Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          
FirstGuardian

Datenschutz - Geburtstag / Birthday wird sogar für externe Besucher angezeigt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade festgestellt, dass eingetragene Geburtstage leider entgegen der Angaben in der Profilverwaltung doch angezeigt werden. Sogar wenn ich nicht eingeloggt bin ... jaja Cache ist geleert gewesen ;)

 

Also wenn ihr schon behauptet, dass die Infos intern sind und anderen Usern nicht zugänglich sind, dann solltet ihr es auch so umsetzen, finde ich.

 

Schöne Grüße

FirstGuardian

tabletopwelt_geburtstag_abgemeldet.PNG

tabletopwelt_geburtstag_profilbearbeiten.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hmm*  - das ist interessant.

Im Adminpanel wird das auch so angezeigt -  Show birthdays only to admins and the member themselves.
Man sieht es sogar, wenn man es auf - Disable birthdays in user profiles. stellt.

 

 

Da muss Greenskin mal ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2018 um 14:54 schrieb FirstGuardian:

Also wenn ihr schon behauptet, dass die Infos intern sind und anderen Usern nicht zugänglich sind, dann solltet ihr es auch so umsetzen, finde ich.

 

Hallo und danke für den Hinweis,

das behaupten nicht wir, sondern die Forensoftware. Wie Raven schon erwähnte ist die Einstellung auch entsprechend gesetzt. Woher dieser Fehler kommt gilt es noch zu klären hierzu muss ich das Forum aber in den Wartungsmodus versetzen aktuelle Backups ziehen usw. Da komm ich leider erst am WE zu. Habe das aber auf dem Radar und werde hierzu ggfs den Support der Forensoftware in Anspruch nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information