Jump to content
TabletopWelt

Über die XIII. Legion, House Vornherr und Gottmaschinen der Legio Metalica


Empfohlene Beiträge

Als alter Iron Warriors Spieler finde ich das Farbschema der Silver Skills natürlich wahnsinnig ansprechend. Ich finde die Wahl der 4. Kompanie auch gut. Ist mal was anderes als immer nur 1. und 2. zu sehen. Passend dazu mit grünem Schulterrand. So muss das.

Für mich sind diese Vorgaben der Codexorden etwas sehr schönes an dem man sich abarbeiten kann. :)

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gorgoff:

Als alter Iron Warriors Spieler finde ich das Farbschema der Silver Skills natürlich wahnsinnig ansprechend. Ich finde die Wahl der 4. Kompanie auch gut. Ist mal was anderes als immer nur 1. und 2. zu sehen. Passend dazu mit grünem Schulterrand. So muss das.

Für mich sind diese Vorgaben der Codexorden etwas sehr schönes an dem man sich abarbeiten kann. :)

Guten Morgen,

vielen dank für dein positives Feedback :)

Ich finde den Orden der Silver Skulls interessant und ansprechend, die Auswahl der 4. Kompanie stand für mich fest nachdem ich das Buch "Der Gildargraben" gelesen habe. 

Absolut ich mag es auch Silber zu malen. Seitdem ich SK Marines gemalt habe fühle ich mich verführt eine Armee von ihnen aufzubauen oder ein IW Projekt..... ^^

 

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Der_Thalamus:

Guten Morgen,

vielen dank für dein positives Feedback :)

Ich finde den Orden der Silver Skulls interessant und ansprechend, die Auswahl der 4. Kompanie stand für mich fest nachdem ich das Buch "Der Gildargraben" gelesen habe. 

Absolut ich mag es auch Silber zu malen. Seitdem ich SK Marines gemalt habe fühle ich mich verführt eine Armee von ihnen aufzubauen oder ein IW Projekt..... ^^

 

FaceApp_1498551301334.jpg.ad11dd442281fe9b9b6fd5141510e59b.jpg

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, ich hab hier ein Abo, aber scheinbar hab ich hier noch nie vorbei geschaut. ;)

 

Hiermit erledigt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎09‎.‎2018 um 09:23 schrieb Helle:

Merkwürdig, ich hab hier ein Abo, aber scheinbar hab ich hier noch nie vorbei geschaut. ;)

Guten Morgen,

von Adeptus Astartes (Ultramarines und SoH), Imperial Knights, Adeptus Titanicus, etc... gibt's hier einiges zu entdecken ;) 

Sogar ein paar Primaris haben sich hier versteckt..

Es freut mich das du hier bist :ok::bier:

 

Ich leide allerdings auch an einer Reizüberflutung seitdem ich in dem Forum bin...

Es gibt so viele tolle Projekte die es mehr als verdienen gelesen zu werden und ich komme einfach nicht dazu :cry:

  • Like 5

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 07:34 schrieb Der_Thalamus:

Ich leide allerdings auch an einer Reizüberflutung seitdem ich in dem Forum bin...

 

Was, wie? Neeein. Niemals.

;) 

 

Wie sieht denn dein kleiner Knight inzwischen aus? Ich hab die jetzt in live gesehen, und die sind ja schon putzig, vor allem, wenn man das große Equivalent auf dem Tisch hat :D 

Alles, was du machst, interessiert! (Auch wenn's 40k ist. Ich bemüh mich. ;) )

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag wehrte Leser,

ich melde mich aus meinem (leider zu kurzen) Urlaub zurück... :) 

Ein kleines Update !!!!!!

 

Projekt "Hammerschlag" ist abgeschlossen. 

Wir erinnern uns zurück, dieses "kleine" Projekt im Projekt bestand aus zwei Imperialen Rittern, dem Gelände der Renegade Box, einem SoH Kill Team und dem Sicarian. (zusätzlich habe ich noch ein Silver Skull Kill Team abgeschlossen)

 

Hier die Bilder vom Sicarian (dieser war bereits am Dienstag fertig) allerdings hatte ich keine Zeit mehr zum Bilder machen und es ging schon ab in den Urlaub :) 

20181006_140639.thumb.jpg.39004e3cdb2cbba811cdf621ad916f8d.jpg

Spoiler

20181006_140605.thumb.jpg.f04f1c0efde784363e56a971bdbcab38.jpg20181006_140930.thumb.jpg.7324c547e2846e6b3e497338f353d5a7.jpg20181006_140621.thumb.jpg.ae041725c951b111cb76934f987e53c1.jpg20181006_140656.thumb.jpg.f0ff51e27994b75faed46795668b199d.jpg20181006_140630.thumb.jpg.aa0b71fbae9677bd62f3cd0672fa65db.jpg

 

 

Ahh hier hat sich was in meiner Abwesenheit getan :) 

 

Also tatsächlich sind alle sechs Ritter zusammengebaut, aber mehr auch noch nicht ^^ Aufgrund unseres Trips mussten die Jungs ein wenig warten :) 

Als nächstes baue ich die Titanen zusammen, danach möchte ich alles in einem Rutsch bemalen.

Am ‎03‎.‎10‎.‎2018 um 10:07 schrieb malkavienne:

Alles, was du machst, interessiert! (Auch wenn's 40k ist. Ich bemüh mich. ;) )

Das ehrt mich :wub::japan:

  • Like 6

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer ist mal wieder Top geworden. :)

 

Gerne ein Thalamus- Bausatzfazit dazu. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chaoself:

Der Panzer ist mal wieder Top geworden. :)

:japan: Vielen Dank 

 

vor 15 Minuten schrieb Chaoself:

Gerne ein Thalamus- Bausatzfazit dazu. :)

Das würde ich gerne schreiben, aber kann ich leider nicht :( Ich habe den Panzer tatsächlich schon gebraucht bei der elektronischen Bucht geschossen.. Im gebauten und grundierten Zustand (Mit Zert. + original Rechnung). Ich musste mich lediglich noch um die Bemalung des Wagens kümmern. 

Einen Venator Sicarian hab ich schon mal selbst gebaut und den fand ich (für Forgeworld Verhältnisse) gut, bis auf die Platzierung der Resinblöcke an den Ketten und am Heck des Fahrzeuges. 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 1

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der_Thalamus:

Einen Venator Sicarian hab ich schon mal selbst gebaut und den fand ich (für Forgeworld Verhältnisse) gut, bis auf die Platzierung der Resinblöcke an den Ketten und am Heck des Fahrzeuges. 

Ach da finde ich die Platzierung der Resunblöcke beim Spartan nerviger. Habe bis jetzt zwei Sicarian zusammen gebaut und finde den Bausatz mehr als angenehm, da graut es mir eher davor wenn ich die Storm Eagles für meine geplanten Skywolves zusammen bauen muss. Ach ja dein Sicarian sieht wie gewohnt super aus :ok:.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lammbertus:

Ach da finde ich die Platzierung der Resunblöcke beim Spartan nerviger. Habe bis jetzt zwei Sicarian zusammen gebaut und finde den Bausatz mehr als angenehm, da graut es mir eher davor wenn ich die Storm Eagles für meine geplanten Skywolves zusammen bauen muss. Ach ja dein Sicarian sieht wie gewohnt super aus :ok:.

Ein Spartan fehlt mir noch in meiner Sammlung :(  Da habe ich Anleitungen dazu gesehen und würde mir diesen zutrauen.

Das schlimmste war für mich bis dato der Fireraptor…. nie wieder !

Bei dem Bausatz habe ich Blut, Schweiß und Tränen vergossen.... und dutzende graue Haare gesammelt. 

 

Vielen Dank :japan:

  • Like 1

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende.....

von "Projekt Hammerschlag" liegt jetzt schon eine Woche zurück. Ich würde hier gerne noch kurz reflektieren über ein paar Inhalte die mich beschäftigt haben....

Zum ersten Standen zwei Ritter auf dem Maltisch, diese begleiteten mich auch dort recht lange. In die beiden floss eine Menge Arbeit und Zeit. Anschließend bemalte ich ein SoH Kill Team, Gelände der Renegade Box sowie ein Team der Silver Skulls und zum guten Schluss den Sicarian.

 

Generell muss ich sagen das mir das Projekt großen Spaß gemacht hat und es zudem sehr Abwechslungsreich war. Der Sprung von den Rittern zum Kill Team der SoH fand ich besonders "erfrischend". Es fühlte sich gut und aufregend an was neues zu bemalen, insbesondere sich einfach mal an ein Tutorial zu halten.

In diesem kleinen Projekt habe ich gelernt wie wichtig es ist Abwechslung auf dem Maltisch zu haben. Des Weiteren das ich mir persönlich mehr Zeit für Pausen einräumen sollte. Insbesondere daran sollte ich arbeiten... denn ich verachte so auch die Aspekte des Spielens, etc.. und verbringe zu viel Zeit am Maltisch.

Im Punkto Zeit bin ich sehr zufrieden ! Alle Figuren habe ich von August - letzte Woche Dienstag bemalt (inkl. zusammengebaut), da bin ich schon ein wenig stolz auf mich.

Ich möchte mich zudem bei euch bedanken !

Euer Feedback, Vorschläge, etc. finde ich genial. Danke dafür :)

 

Der Anfang....

von Adeptus Titanicus ist gemacht ! :) 

Der gesamte Boxinhalt der Großmeister Edition ist zusammengebaut (Ausnahme Gelände).

Ich kann mich den Kritiken nur anschließen, die Bausätze der Warlords sind genial. Selten hatte ich soviel Spaß beim bauen von Miniaturen :) 

Gestern stand ich kurz im Hobbyladen und wollte nur Farbe kaufen, da erspähte ich einen Warlord Verpackung...

Lediglich meiner Disziplin ist es zu verdanken, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

Heute fange ich mit der Bemalung der Titanen an.

 

So siehts im Moment aus:

20181010_152625.thumb.jpg.5a05e7b40744d6b7134fa38197a3f949.jpg

 

Ein frühes WIP Bild

Spoiler

20181008_195500.thumb.jpg.794434990c0bf46f49be853639bfdfa2.jpg

 

Ich hoffe ich kann euch auch mit den kleinen Titanen ein wenig begeistern und freue mich auf euer Feedback ! :) 

  • Like 5

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Der_Thalamus:

Generell muss ich sagen das mir das Projekt großen Spaß gemacht hat und es zudem sehr Abwechslungsreich war. Der Sprung von den Rittern zum Kill Team der SoH fand ich besonders "erfrischend". Es fühlte sich gut und aufregend an was neues zu bemalen, insbesondere sich einfach mal an ein Tutorial zu halten.

In diesem kleinen Projekt habe ich gelernt wie wichtig es ist Abwechslung auf dem Maltisch zu haben. Des Weiteren das ich mir persönlich mehr Zeit für Pausen einräumen sollte. Insbesondere daran sollte ich arbeiten... denn ich verachte so auch die Aspekte des Spielens, etc.. und verbringe zu viel Zeit am Maltisch.

Im Punkto Zeit bin ich sehr zufrieden ! Alle Figuren habe ich von August - letzte Woche Dienstag bemalt (inkl. zusammengebaut), da bin ich schon ein wenig stolz auf mich.

Ich möchte mich zudem bei euch bedanken !

Euer Feedback, Vorschläge, etc. finde ich genial. Danke dafür :)

Es ist aber auch immer wieder schön hier zu sehen wie es weitergeht :). Die Punkte die Du sa ansprichst kann ich nur bestätigen. Bei meinem Sommerprojekt habe ich es auch gemerkt, dass wenn man mal nach einem Jahr immer nur Modelle für ein und dieselbe Armee bemalt, es einem wieder neuen Schwung für den Maltisch gibt wenn man mal was komplett anderes bemalt (in meinem Fall die Orlockbande). Trotzdem kommt bei mir das spielen auch zu kurz, aufgrund von 4 Schicht und mangelnden Gegner für die Systeme die ich spiele :heul2:. Aber ich hoffe das ich auch nächstes Jahr die Möglichkeit habe und mich mit einigen Personen aus dem Forum für ein schönes Spiel oder auch zwei zu verabreden.

 

vor 1 Stunde schrieb Der_Thalamus:

Ich hoffe ich kann euch auch mit den kleinen Titanen ein wenig begeistern und freue mich auf euer Feedback ! :) 

Zu den kleinen Titanen kann ich leider nichts zu sagen. Die müßte ich mit Farbe sehen ;), aber da Du ja schon so begeistert warst beim Zusammenbau, denke ich nicht das ich da lange darauf warten muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier ein kleines Update von Titanicus. 

Ich bemale derzeit die Warlords, besser gesagt das "Skelett". Es macht wirklich großen Spaß an den Titanen zu arbeiten und "anders" (minimalistischer") zu malen im Vergleich zu sonst.

Ich kann es jedem empfehlen ;) 

 

Hier mal ein kleines WiP Bild

(schaut dem Warlord in die Augen....)

Spoiler

20181015_163029.thumb.jpg.13d0754b7b4f08759a4c680bac67e099.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens ist mir aufgefallen, dass mein letzter Kommentar ein wenig "verwirrend" klingt. Ich möchte betonen, dass ist nicht das Ende der XIII Legion... dafür fehlen mir noch zu viele tolle Sachen. Also keine Sorge es gibt natürlich weiterhin Schlümpfe...…. ehh majestätische Astartes  :ok:

 

 

Am ‎13‎.‎10‎.‎2018 um 15:15 schrieb Lammbertus:

Zu den kleinen Titanen kann ich leider nichts zu sagen. Die müßte ich mit Farbe sehen ;), aber da Du ja schon so begeistert warst beim Zusammenbau, denke ich nicht das ich da lange darauf warten muss.

Ich gebe mir mühe :) 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, da hat dich also auch das AT-Fieber gepackt :D Ich bin gespannt, was du aus deinem Titanen machst.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎10‎.‎2018 um 07:06 schrieb Gorgoff:

Ach ist das alles geil hier. 

Vielen Dank :japan:

 

Am ‎16‎.‎10‎.‎2018 um 17:34 schrieb malkavienne:

Soso, da hat dich also auch das AT-Fieber gepackt :D Ich bin gespannt, was du aus deinem Titanen machst.

Absolut ! 

Ich bin hoch motiviert :) 

Allerdings komme ich ein wenig langsamer voran als ich Gedacht hätte bzw. habe ich ein wenig den Aufwand bei den Titanen unterschätzt. Die Arbeit an den Kolossen macht aber großen Spaß und man entdeckt immer neue Details die man noch anmalen kann... ^^

Insbesondere der Maßstab ist ganz interessant und man kann neue Techniken anwenden.

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Der_Thalamus:

Insbesondere der Maßstab ist ganz interessant und man kann neue Techniken anwenden.

 

Das stimmt. Vor allem diese Techniken dann wieder auf die kleineren Minis runterzubrechen wird dann interessant.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe beschlossen ein paar Impressionen von meinen Titanen (WIP) mit euch zu teilen.

Die Arbeit zieht sich weiterhin länger als Gedacht macht aber weiterhin richtig viel Spaß.

 

Zwei Warlords der Legio Metalica WIP... ;) (ungeordnet) 

20181024_194929.thumb.jpg.97e55fa8ca166c6c864ebd099bdfd42f.jpg

 

Mehr Bilder im Spoiler...

Spoiler

20181024_194706.thumb.jpg.b5fa2c9b3b7245f649ab9e027aae582d.jpg20181024_194647.thumb.jpg.423c01adfe3ddd2bcc60cf4e79fbae49.jpg20181024_195033.thumb.jpg.65dce145cf26455b4cd417fdb23441fc.jpg20181024_195013.thumb.jpg.fb5c5eb5bc3a0e5e9113a6eeb9f9df9f.jpg20181024_194937.thumb.jpg.a45d1fb276bcca65f614a45c330e6f4d.jpg20181024_194929.thumb.jpg.97e55fa8ca166c6c864ebd099bdfd42f.jpg20181024_194850.thumb.jpg.afc3236e832a1ef8f665165170c16b44.jpg20181024_194840.thumb.jpg.e8a7b0d769cf11ee2ec125453f325803.jpg20181024_194807.thumb.jpg.5feb492617f490b3c1cbb3f6c674e9ab.jpg20181024_194739.thumb.jpg.7a6866ee341b97c0e49aeaacfda30061.jpg

 

 

 

Ich freue mich auf eure Kommentare :) 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 4

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

es war ein wenig still hier. :notok:

Dies hatte den Grund das ich meine Forumszeit ein wenig reduzierte aber meine "Malzeit" hochschraubte...

Ich war sehr fleißig bei den beiden Warlords und bin nun fast fertig... ca. 97% hier ein paar Bilder der noch (WIP Titanen)

Wie gewohnt ein bisschen überbelichtet, aufgrund dessen kommen leider die Farben und viele kleine Details nicht zum Vorschein...

Ich werde wenn die Jungs fertig sind nochmal neue Bilder machen :) 

 

Genug von meinen Ausreden... ^^

Hier die ersten beiden Warlord Titanen der Legio Metalica

 

Warlord I 

20181106_160712.thumb.jpg.a6a4d0eb8cc6bc30f00abf2f5bdd5818.jpg

20181106_160734.thumb.jpg.b3530f3ac95ac1f43e16e3ca192378fd.jpg

 

Warlord II

20181106_161249.thumb.jpg.47e220c5ca3899af2c134e84b8b1e270.jpg20181106_161314.thumb.jpg.36cb4bae5eb60b5ba22091d8a49c8e4d.jpg20181106_161019.thumb.jpg.a463a9c7a6e98f769c880cae5cd28ecb.jpg

 

 

Dennoch möchte ich ein sehr kurzes Fazit hier schreiben.

 

Der Zusammenbau:

Dieser gestaltete sich außerordentlich spaßig und aufregend.

Die Gussrahmen sind übersichtlich und das trotz der großen Menge an Teilen, die Anleitung ist nachvollziehbar und gut geschrieben. 

Sehr gut finde ich, dass eine freie Positionierung möglich ist. Allerdings sollte man darauf achten das es nicht zu dynamisch wird (meiner Meinung nach) denn es handelt sich um eine gigantische und superschwere Gottmaschine.

Auch lobend möchte ich die Magnetaufnahmen für die Waffen des Monsters erwähnen.

 

Die Bemalung:

Allgemein hat es mir richtig großen Spaß gemacht daran zu arbeiten. Es war jedoch aufwendiger als ich zunächst gedacht habe, ich habe dieses Jahr insgesamt 3 Questoris Knights und zwei Arminger bemalt. Jedoch steckt in diesen beiden mehr Arbeit als in den aufgezählten Modellen, ich schätze pro Warlord ca. 12h - 16h Malzeit. 

Man kann sich sehr gut bei der Menge an Details verlieren (z.B. habe ich einzelne Nieten mit Nihilak Oxid bemalt, usw...) 

Ich möchte jetzt nicht auf einzelne Details der Bemalung eingehen (außer ihr habt Fragen dazu) 

Ich arbeitete (wie gewohnt hier) in einer Malstraße und konnte meinen Antrieb und Motivation hochhalten. Es gab jedoch eine Stelle an der mein Antrieb schwankte, die Bemalung der ganzen Panzerungsränder... es zog sich einfach wie ein altes Kaugummi (vor allem weil es zwei waren...)

Ich kann es jedem nur empfehlen sich mal mit solch einem Modell in dem Maßstab zu beschäftigen es ist schon eine besondere Erfahrung.

 

Nun die Titanen sind wie bereits erwähnt fast fertig (ich muss allerdings noch auf Decals warten) und das linke Schild noch bemalen :)

 

Ich freue mich auf eure Kommentare 

 

Besonderen Dank möchte ich an @Dizzyfinger aussprechen, dessen Tutorial mir sehr geholfen. Ich orientierte mich an seinen Arbeitsschritten wandelte sie aber hier und da ab.

Das Tutorial kann ich nur empfehlen und lasse einen Link hier.

 

 

 

Vielen Dank :japan:

20181106_160712(0).jpg

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 6

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Freut mich, das ich dir mit dem Tut weiter helfen konnte.

 

Und das sehr gut, so schick wie der Knight ist. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Über die XIII. Legion, House Vornherr und Gottmaschinen der Legio Metalica

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.