Jump to content
TabletopWelt

Der neue aus FFM ;)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Bin 34 Jahre jung, aus FFM und nach langer Tabletop Abstinenz hat mich wieder das Fieber gepackt. Zur Zeit Arbeite ich am zwei Projekten. Einmal einer kleinen Tyraniden Armee, die ich im Keller gefunden habe und für die Vitrine bepinselt wird.

 

Zum anderen, und am wichtigsten: Mein Projekt Hero Quest!

 

Zu diesem Projekt habe ich schon ein paar Bilder gemacht und würde euch gerne Teilhaben lassen so Interesse besteht. Wenn alles fertig ist würde ich damit natürlich auch gerne spielen und da braucht man ja bekanntlich noch Mitspieler ;)

 

Also dann schau ich mich hier mal um :) 

 

Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen :ok:

Ich bin auch noch recht neu hier, aber ist wirklich ein top Forum hier:)

 

Wünsch dir viel Spaß und besuch mal mein Projekt ; )

 

Auf dein Hero Quest bin ich sehr gespannt und hoffe man sieht auch was von deinen Tyras...:ok:

 

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/18/2018 um 15:52 schrieb Static83:

Hallo zusammen :)

 

Bin 34 Jahre jung, aus FFM und nach langer Tabletop Abstinenz hat mich wieder das Fieber gepackt. Zur Zeit Arbeite ich am zwei Projekten. Einmal einer kleinen Tyraniden Armee, die ich im Keller gefunden habe und für die Vitrine bepinselt wird.

 

Zum anderen, und am wichtigsten: Mein Projekt Hero Quest!

 

Zu diesem Projekt habe ich schon ein paar Bilder gemacht und würde euch gerne Teilhaben lassen so Interesse besteht. Wenn alles fertig ist würde ich damit natürlich auch gerne spielen und da braucht man ja bekanntlich noch Mitspieler ;)

 

Also dann schau ich mich hier mal um :) 

 

Grüsse :)

Ich höre immer nur Hero Quest?

Wo kann man das sehen? :)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.