Jump to content
TabletopWelt

Anastasia - Die schwarze Tulpe


Mocho

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb GeOrc:

Ich nehme immer das Thamia Clear Red, das ist hell und transparent. Für dichteres Blut mische ich das nochmal mit einem hauch Schwarz. Ich würde annehmen mit Blood for the blood god funktioniert das ähnlich.

Gruß GeOrc

 

Danke für den Tipp! Werd es mal ausprobieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder sehr schick!

Hast Du am Fell mit Grün gearbeitet, ist das das Bild, bzw scheint da GS durch?

 

Im unteren Bild am Hals, im oberen ein bißchen an der Flanke entlang.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden Wölfen, bei denen die Rippen rausschauen, hab ich schon mal eine dunklere Grundfarbe für das hellere Fell hergenommen, damit sie schon bisschen verwester ausschauen. Zum Schluss nur ein wenig grünes Shade verwendet. Also, ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr hübsch!

Ist es gerade so eine Welle, dass in letzter Zeit einige ihre WHF-Projekte wiederbeleben, oder kommt es mir nur so vor? ^^

 

Btw, wenn du von verwestem Fleisch sprichst: Das sollte auch nicht so schmackhaft rot aussehen, wenn man es ernst nimmt.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kuanor:

Ist es gerade so eine Welle, dass in letzter Zeit einige ihre WHF-Projekte wiederbeleben, oder kommt es mir nur so vor? ^^

 

Gut erkannt Herr @Kuanor !
 

... wo bleibt die Wiederbelebung Ihres Projektes?

 

Spaß bei Seite, reih' Dich gerne bei uns Totengräbern ein.

Viele Grüße,
GeOrc

bearbeitet von GeOrc
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da muss ich bei dem Herrn selbst aber einen Moment der Unaufmerksamkeit feststellen!

Ich war euch euch nämlich ein paar Monate voraus und hatte in meinem Projekt schon eine neue Bastelei gepostet. Demnächst kommt womöglich sowas etwas mit Farbe!

Und ja, deins ist mir auch nicht entgangen. ;)

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch denn Letzten, dann ist mein erste Rudel komplett. Der hat eher noch mal eine schnüffelnde Pose bekommen.

Bin am überlegen, ob ich die nächsten 5 Wölfe nicht irgendwie anders Umbau, damit da bisschen Abwechslung rein kommt. Aber hab noch keine konkrete Idee...Wenn ihr eine habt, immer her damit!
Aber jetzt muss ich mal wieder an was anderen arbeiten. Da steht erst mal ein Hauptcharakter, paar Steuereintreiber und vorallem die Geschichte auf dem Programm...:)

 

5x Anastasias Jagdhunde (Todeswölfe)

 

 

Wolf9.thumb.jpg.7c7f95a1940e3fe2df384dca0bef7be0.jpgWolf10.thumb.jpg.e838fb740765d23ae07abb09922e6367.jpg

bearbeitet von Mocho
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mocho:

Bei meinen starren Haufen an Leichen, können meine Flanken schon paar Wölfe vertragen... ;)

 

Hast Du Dir schon mal die Zombiewölfe von Reaper angesehen? Taugen die was?

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zanko:

Die Pose des Wolfes ist schon sehr genial! Bemalung wie inner Top! :ok:

 

Danke Zanko! Freut mich wenns dir gefällt;)

 

 

vor 10 Stunden schrieb Ulfgar:

 

Hast Du Dir schon mal die Zombiewölfe von Reaper angesehen? Taugen die was?

 

Oh ja, die sind echt gut! Aber mein Plan ist es erst mal nur Modelle zu verwenden die ich schon hier habe. Und Wölfe hab ich noch einige... Würde gern die nächsten 5 auch umbauen, aber die sollte bisschen anders ausschauen. Hat jemand ne Idee? Bin über bisschen Inspiration immer dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Du mit GS fit genug, dass Du mal ein Bein oder Unterschenkelknochen freilegen kannst? Also Bein abschneiden und zwischen Gelenk und zB der Tatze dann einen bleichen Knochen einbauen.

 

Zudem könntest Du die ggf mehr so Richtung Husky bemalen, also deutlich heller. Vielleicht auch Schneewölfe oä. 

Oeder Du bemalst sie gleich grünlich als Geisterwölfe.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde beim letzten Wolf fehlt ein wenig Kontrast?! Bei den anderen hast Du die dunklen Bereiche mehr ins Schwarz gezogen. Das hat mir besser gefallen!

Viele Grüße,
GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Danke für die Anregungen! Hab ich noch nie probiert, aber ein Versuch wärs auf jeden Fall mal wert! Man muss sich ja bisschen weiterentwickeln ;)

 

@GeOrc Da hast du Recht... und jetzt weiß ich endlich was mich dran gestörrt hat! Du meinst schon auch zum Rücken hin, oder?

 

@cHa0s Vielen Dank euch zwei! Freut mich immer wenn man auch mal der inspirierende Teil ist ;) 
Stellt deine Frau ihr Projekt auch vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mocho:

Da hast du Recht... und jetzt weiß ich endlich was mich dran gestörrt hat! Du meinst schon auch zum Rücken hin, oder?

 

Jup genau, am Rücken ist mir das extrem aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.