Jump to content
TabletopWelt

Anastasia - Die schwarze Tulpe


Mocho

Empfohlene Beiträge

Schickes Projekt. Die Bases gefallen mir sehr gut und die Idee die feinen Hölzer in der Blumenerde raus zu arbeiten muss ich mal bei meinen Sumpfbases für die Nurglearmee ausprobieren. Das einzige was ich anmerken würde, dass die Modelle so aufgesetzt aussehen. Gerade bei Sumpfbases finde ich es schick, wenn die Figuren auch etwas eingesunken wirken. Mein Tipp wäre da mit einer Texturpaste oder Farbe wie Stirland Mud noch ein bisschen Schlamm um die Füße zu simulieren. 

 

  • Like 1

Zwerge aus Zhufbar & Ziflin in der AoS Aufbaukampagne "Vergessenes Tal"

"Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen. "

 

Kinder des Nurgle - Armeeaufbau

"I have the body of a god, shame its nurgle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie wenn es der gute @Artillerieoffizier geahnt hätte, war Ruprecht mal wieder etwas aktiv... ;)

Hab mir für den Lückenfüller etwas Zeit gelassen, aber hat sich gelohnt... ich bin zufrieden! Irgendwann hats mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich noch paar Details angebracht hab (Münzen & Schlüssel).

@Narrenkönig89 Das stimmt! Sieht echt sehr sauber aus, aber ich werd jetzt erst mal das ganze Regiment fertig machen und dann schau ich mal wie stark es dann noch auffällt. Kompromiss?

 

P1020438.thumb.JPG.60f376a100b80b00f540e68cbe09f65b.JPGP1020435.thumb.JPG.7657270c2ee28b4911e2bafd483c744d.JPGP1020437.thumb.JPG.79d7a7c91e5b28f9f694c213d0b13232.JPG

 

PS: Wer die Bilder größer sehen will, der muss einfach draufklicken! Aber wem sag ich das... ;)

 

PSS: @Grubenarbeiter "Auch hier hab ich was zu meckern (sorry);

Mir sieht der Stein zu sehr nach Marmor bzw. Specksteinschnitzerei aus. Die Flächen empfinde ich als unnatürlich glatt.

Allerdings kann das auch am Material und der fehlenden Bemalung liegen...dann hab ich nix gesagt"

 

Was sagst du? Ist er noch zu glatt?

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burnz Gemein war es von mir doch nicht gemeint.:skaven: Ich wollte nur höflich fragen ob er Hilfe braucht. Aber wenn der mit seinen Zweit Job beschäftigt war ist er natürlich mehr als entschuldigt.  

 

@Mocho Der Einheitenfüller sieht richtig gut aus. Einzig an dem Stein würde ich noch etwas mit Grünem Wash versuchen Algen und Feuchtigkeit am unteren rand dar zu stellen. Etwas Dreck an den Skeletten würde sie auch noch einen Ticken mehr mit dem Base Verbinden. Da geb ich dem Narrenkönig89 schon recht. Aber sonst eine Super Leistung mit gewohnt super Bemalung von dir. da freu ich mich jetzt schon auf den Rest des Trupps.  :maler:

PS ich denke mal das Base fällt selbst wenn du da die Modelle drauf stellst noch recht gut auf

  • Like 2

You're in the Wrong Trench Heretic

 

Die Krieger des Lebens  mein "kleines" Armeeprojekt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mocho:

Was sagst du? Ist er noch zu glatt?

 

Die Kantenakzente sind mir zu hart...:D

 

Ne, sieht gut aus. Stimme nur meinen Vorschreibern zu: Mehr Dreck und Matsch. Dann kannst du persönlich für dich auch unsauberer und schneller malen. Am Ende einfach alle unsauber gemalten Stellen mit Matsche (weiß grad den Namen der Farbe nicht) übermalen.

So mach ich das bei meiner Truppe gerne:katze:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Das Modell... oder MIni-Diorama? ;) Ist wirklich klasse geworden, von Idee bis Umsetzung: :respekt: 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich langen nichts mehr von mir hören lassen?? JA

War ich in der Zeit untätig?? Nein

Erst mal danke euch allen für die netten Worte und Ratschläge. Werd den einen oder anderen umsetzen, aber erst mal will dich das Regiment fertig haben.

 

Hab die letzten Tage ein neues Farbschema ausprobiert:

1) Ein richtig dunkles Weinrot

2) Erste Akzente mit Mephiston Red

3) und daraus dann ein Rosa, ja Rosa zusammengemischt um zu Highlighten

Mir gefällt das Rosa richtig gut, wirkt verschlissener und nicht so knallig rot.

 

Was meint ihr?

 

P1020444.thumb.JPG.dba26e719a0dca004129e2871492b162.JPGP1020441.thumb.JPG.03ddaa725628a1858851a4ee3526d090.JPGP1020443.thumb.JPG.deae1d645d16d52b84ec5e4881f53fc4.JPGP1020442.thumb.JPG.639ca185664a3bdbadd5c0d3abb85886.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb chiu:

Ein bisschen verstörend das er keine Hose trägt ^^

 

:lach:

Dem muss ich zum Teil zustimmen.

Aber zu deiner Frage: mir gefällt's! Sieht ausgeblichen aus. Schön auch, dass du auf eher härtere Kantenakzente setzt.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Die fehlende Hose musste ich auch direkt denken xD 

 

Mir gefällt das farbschema ansich auch gut. Würde Vll von Anfang an etwas grau rein mischen um die Farbe zu entsättigen. Um die Verbitterung zu betonen, aber das ist Geschmackssache.

  • Like 1

Zwerge aus Zhufbar & Ziflin in der AoS Aufbaukampagne "Vergessenes Tal"

"Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen. "

 

Kinder des Nurgle - Armeeaufbau

"I have the body of a god, shame its nurgle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chiu:

Ein bisschen verstörend das er keine Hose trägt ^^

 

Wie allseits unter den Landsknechten bekannt: "Keine Hose kein Problem"

 

Ich finde ihn super und das mit den rosa Akzenten passt hervorragend zum ausgeblichenen Look

  • Like 2

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus! Das mit dem Rosa finde ich auch nicht schlecht, an eine solche Farbwahl denke ich immer gar nicht.

Der Cut zwischen bekleidetem Oberkörper und völlig freiem Unterkörper wirkt tatsächlich etwas hart, aber ich wäre bei sowas immer gnädig ... weil.. Warhammer :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde der modrigen Unterhaltung, wie versprochen hab ich mit meinen Steuereintreibern weiter gemacht.

Das erste Modell das ich euch zeigen will ist dem ein oder anderen vll schon bekannt. Es war eines meiner ersten Modell für diese Armee. Jetzt mit neuer Base und Farbschema.

Ja ich hab den Spruch schon mal gebracht, aber einmal geht er noch...

 

Nicht den Kopf verlieren! :kopfab:

Und wenn es schon geschehen ist, dann sollten man ihn wenigstens immer mitnehmen... ;)

 

 

P1020475.thumb.JPG.43db8ffece6b701f0400f24c2af9d58f.JPGP1020465.thumb.JPG.7d62d65c5d5a6e631c4ca82f2c7c386d.JPG

P1020468.thumb.JPG.75642a81c480c7388a1eaf127928c83e.JPGP1020467.thumb.JPG.cabb685bf746f3d9ab34241e7f1cc6d6.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mocho:

Und wenn es schon geschehen ist, dann sollten man ihn wenigstens immer mitnehmen... ;)

 

Meckermodus an: und warum liegt der Schädel dann nicht mit oben drauf? Meckermodus aus.

 

Nochmal an: Und wieder nackte, knochige Hintern...und aus.

 

Aber ansonsten gefällt mir das Modell sehr gut:D. Schön, dass es hier weiter geht. Würde die Füße vielleicht noch etwas schmutziger bemalen, immerhin stapfen die Kollegen durch den Morast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

und warum liegt der Schädel dann nicht mit oben drauf?

 

Verteidigungsmodus an: Der liegt doch auf der Trage ;)

huhu.thumb.jpg.c1615f31fd696ee8e4d41f74e197a26f.jpg

 

Das mit den nackten Hinter wird sich durch die ganze Einheit ziehen... mal schaun, ob es später noch groß auffällt. Ich find sie irgendwie nich so schlimm. Aber wenn es wirklich stört, wer ich mich nochmal ran setzten, versprochen...;)

Den Dreck werd ich dann in einem Aufwisch an alle Modelle anbring. Dann muss ich ihn nur einmal anmischen.

Hoffe das beruhigt dich! :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto hast du doch nachträglich eingefügt.:hauen:

 

Anderenfalls sollte ich dringend mal einen Termin beim Augenarzt machen:lupe:, ich werde halt langsam alt:alt:(Daher auch das ewige Gemecker)

 

Im Zweifel halte ich mich dann zukünftig besser an das Motto :fresse:

 

Hab nix gesagt, einfach weitermachen:suff:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder bissl was gegangen. Da ich euch nicht ständig mit Skeletten in alles Variationen nerven will (davon wird es in nächster Zeit noch einige geben), dachte ich mir ich zeig euch heut mal einen meiner kleinen Lückenfüller.

Sorry für die Bildqualität, aber irgendwo sind meiner Kamera Grenzen gesetzt. ;)

 

P1020486.thumb.JPG.081873cae77d2b36f37d76ad479232a1.JPG

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.