Jump to content
TabletopWelt

Anastasia - Die schwarze Tulpe


Mocho

Empfohlene Beiträge

Ich hab es die letzte Zeit nicht so geschafft, und für dieses Projekt will ich mir immer Zeit nehmen :blush:

 

AdM: ohne Frage hast du den Titel eigentlich verdient! ;) auch ohne Fledermäuse.

 

Apropos - gefällt mir wieder sehr gut, die nächste Maus. Die Idee, sie so rüberklettern zu lassen... einfach klasse!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr hübsch. Ich mag diese kräftige Bemalung mit starken Akzenten. Dieses Comichafte. 

Das kommt hier auf den Fotos gut rüber und es wirkt später auch mal auf der Platte

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 19:28 schrieb Mocho:

Wirklich lust hab ich aber nicht...:frown:

 

Dann schieb was anderes dazwischen. Ich hab immer zwei verschiedene Einheiten bzw. Modelle falls mich bei einem zwischendurch die Motivation verlässt.

 

Die Fledermaus ist top! Gerade der unbeholfene (Über)Gang zum Flug lässt das Viech sehr realistisch wirken

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2019 um 20:37 schrieb Landi:

Sehr geiles Vieh!

Ist echt super gelungen...bin auf die Einheit dann gespannt.

Am 13.4.2019 um 09:21 schrieb Garbosch:

Genial. Ist dir wirklich sehr gut gelungen, die dynamische Pose, wie auch die Bemalung. Du lieferst hier wirklich erstklassige Sachen ab. Bitte weitermachen :ok:

Am 13.4.2019 um 10:39 schrieb chiu:

Wirklich sehr hübsch. Ich mag diese kräftige Bemalung mit starken Akzenten. Dieses Comichafte. 

Das kommt hier auf den Fotos gut rüber und es wirkt später auch mal auf der Platte

 

Vielen Dank! Freut mich wenn es euch gefällt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin selbst überrascht, wie gut der Comic-look funktioniert.

Und ja es geht weiter... hab noch paar Ideen ;)

 

 

Am 12.4.2019 um 08:12 schrieb malkavienne:

Ich hab es die letzte Zeit nicht so geschafft, und für dieses Projekt will ich mir immer Zeit nehmen :blush:

 

AdM: ohne Frage hast du den Titel eigentlich verdient! ;) auch ohne Fledermäuse.

 

Apropos - gefällt mir wieder sehr gut, die nächste Maus. Die Idee, sie so rüberklettern zu lassen... einfach klasse!

 

Vielen Danke, aber den AdM-Titel hat schon die richtige gewonnen...;)

Mich hat es wahnsinnig gefreut, ein zweites Mal nominiert worden zu sein und dass so viele für das Projekt abgestimmt haben!

 

 

Am 13.4.2019 um 12:54 schrieb Grubenarbeiter:

Dann schieb was anderes dazwischen. Ich hab immer zwei verschiedene Einheiten bzw. Modelle falls mich bei einem zwischendurch die Motivation verlässt.

 

Die Fledermaus ist top! Gerade der unbeholfene (Über)Gang zum Flug lässt das Viech sehr realistisch wirken

 

Ja, das hab ich jetzt auch gemacht. Hab mich schon mal an die Vorbereitungen für die neue Kerneinheit gesetzt.

Ahh und auch dir vielen Dank! Ein Post ohne Kritik von dir zu bekommen, ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier braucht es Nackenschläge :action:
Der Pöbel will mit News und Bildern bespaßt werden. Zeig uns was du bastelst.
Die Fläuse sind echt genial geworden. Man darf dabei gar nicht bedenken wieviel arbeit in einer "Wegwerf-Einheit" stecken

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PJ-Stone  @Aun Jan Kauyon Vielen Dank ihr zwei!

Ich dachte mit zwei Lebenspunkten sind die Biester vll nich mal so übel, aber selbst wenn sie nichts könne schauen sie gut aus und passen in meinen Fluff..;)

 

Am 16.4.2019 um 18:59 schrieb PJ-Stone:

Ich glaub hier braucht es Nackenschläge :action:

OKAY... das seh ich als Herausforderung. Falls ich irgendwann mal auf eine akzeptable Armeegröße kommen sollte, lass ich mir von dir gerne "9th Age" erklären und dann will ich sehen was deine Oger können:boxer:;)

 

Am 16.4.2019 um 18:59 schrieb PJ-Stone:

Der Pöbel will mit News und Bildern bespaßt werden. Zeig uns was du bastelst

 

News

Ich bin gerade dabei die Halterung für die vorerste letzte fliegende Vampirfledermaus zu bauen. Das Ganze soll ein verdorrter Baum werden.

Bin am überlegen ob sich da vll ein kleines Tutorial draus machen lässt. Besteht da Interesse, oder ist das Thema "wie bau ich einen Baum aus Draht, Milliput..." schon ausgelutscht? Bitte ehrliche Meinungen.

 

Bilder

Eine Kleinigkeit hab ich zum herzeigen. Da ein einzelner Baum und eine Fledermaus etwas langweilig aussieht und ich die Base noch etwas auflockern wollte, hab ich gedacht ich bastel etwas Baumschmuck ...

 

 

... nein ist es nich, aber ich dachte ich hab schon lange kein Rätsel mehr gemacht!

Wie schon beim Necronomicon "verstecke" ich auch dieses Mal wieder eine kleine Filmutensilie in meiner Einheit. Dieses Mal wird es zwar etwas einfacher zum erraten, aber ich musste einfach ein Symbol aus meinem ersten Horrorfilm einbauen...:)

 

Also, was ist das denn bitte..?

IMG_0204.thumb.JPG.24dbf4eeec3decc955f42ed6fb8531ee.JPG

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horrorfilme sind nicht so meins - habe ich jeden im Job zur Genüge ^^ - aber ich wollte sagen, dass die Maus super geworden ist!

Und endlich kann ich mal halbwegs sinnvoll diesen Smiley einsetzen. :asthanos:

 

Klasse gemacht! Schöner Comic-Style. :ok:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BW.gif.2d1613d55f832e3009b079c56928b7aa.gif

 

Und die Antworten sind richtig... das wird ein kleiner Abstecher in die gemütlichen Wälder von Maryland.

 

Am 19.4.2019 um 16:52 schrieb Morente:

Nie selbst gesehen, aber Blair Witch Project dürfte das her sein, oder?

Wie groß ist das dann nachher im Baum? Sieht riesig aus auf dem Bild :D

 

Ein Hoch auf die Zoomfunktion meiner Kamera. ;)

Das Blair Witch Symbol ist ziemlich klein geworden... soll ja auch nich der Eyecatcher sein!

 

Am 19.4.2019 um 18:08 schrieb OneManArmy:

Ja, aber... Stellst du Kinder in die Ecken?

 

Irgendwie muss man sie ja erziehen... :bking: und wenn man allein im Wald rumläuft kann das schon mal passieren!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update. Viel ist noch nicht zu erkennen, aber der Baum ist modelliert und grundiert.

Ich hoffe, dass ich morgen mit der Basgestaltung/Bemalung fertig werde und die Fledermaus auf die Spitze des Baumes klebe kann.

 

IMG_0205.thumb.JPG.1f1e6fa9d09d6988aedc007ad31165bd.JPGIMG_0210.thumb.JPG.2fae6691c2dbd2447c9982afa70277c2.JPG

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aus der Tulpe geworden? Ich mag diese Art der Botanik! Die schnuppert nach einem schönen thematischen Base für ... wen?

 

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GeOrc:

Was ist aus der Tulpe geworden? Ich mag diese Art der Botanik! Die schnuppert nach einem schönen thematischen Base für ... wen?

 

Diese Frage beschäftigt mich auch

  • Like 1

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2019 um 15:30 schrieb GeOrc:

Was ist aus der Tulpe geworden? Ich mag diese Art der Botanik! Die schnuppert nach einem schönen thematischen Base für ... wen?

 

Am 26.4.2019 um 21:50 schrieb Orkwin Grummel:

Diese Frage beschäftigt mich auch

 

Ich find die Idee, sie als Basgestaltung zu verwenden,  auch nich schlecht. Daran hab ich so noch gar nicht gedacht.

Die ursprüngliche Idee der "Tulpe" war, sie als Armee-/ Kultsymbol zu verwenden, dazu dann aber bald mehr.

Erst müssen ich die Vampirfledermäuse fertig werden.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist endlich vollbracht... die letzte Vampirfledermaus ist fertig.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem die Pose der Flügel gefällt mir sehr gut. Man kann richtig erahnen, wie der Nachtwind durch die ledrigen Schwingen weht. ;)

Wo ich mir jetzt nicht ganz so sicher bin ist die Base. Die Baum/Felsen-Kombination find ich gut, aber ich hätte vll doch etwas Erde anbringen sollen. Die Komplette Base mit Sumpf zu bemalen war dann doch nicht die beste Idee. Vll lasse ich noch einen kleinen Fels aus dem Moor ragen...?

 

Die Einheit ist endlich komplett und alle, die in diesem Projekt keine Fledermäuse mehr sehen können kann ich beruhigen, es kommt jetzt was Anderes.

 

Hier jetzt aber erst mal ein paar Bilder...

 

IMG_0248.thumb.JPG.c69960ef19c07d62ef70e3b9a99849fc.JPG

 

IMG_0253.thumb.JPG.d3698e2357154e72bbceec6f622c99c2.JPGIMG_0213.thumb.JPG.f6bca1091711a100484c2623b7aa806e.JPG

 

IMG_0262.thumb.JPG.eca46bedf2b954cf7efd7d0cf5e52770.JPG

 

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Base muss ich mich echt noch mal setzten.

 

vor 21 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

...und die Aussage bezüglich der letzten Fledermaus verstehe ich jetzt nicht so ganz

Naja, die letzten 4 Seiten ging es nur um Fledermäuse... :) Jetzt wird´s einfach mal Zeit für was Neues.

bearbeitet von Mocho
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht finde ich super aus. Habe auch nichts gegen den Sumpf drumherum und finde das hat sogar etwas "bedrohliches". Klar wird die neben einigen anderen Fmäusen stehen wo es nicht so viel Sumpf drumherum gibt aber so einzeln betrachtet ist man schnell bei der Vorstellung, das drumherum nur das eklig grüne Moorwasser zu sehen wäre, soweit man schaut. Kannst ja mal schauen wie es neben den anderen wirkt, aber finde es nicht verkehrt das so zu lassen. Ein oder zwei weitere kleine Felsen tun dem Bild was ich beschrieben habe aber natürlich auch keinen Abbruch...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.