Jump to content
TabletopWelt

Anastasia - Die schwarze Tulpe


Mocho

Empfohlene Beiträge

Deine Nominierung brachte mich in deinen Thread, @Mocho. Coole Umbauten und Bemalung die du hier zeigst... und Untote gehen natürlich auch immer :schreck:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den Mal-Liveticker genutzt und einen Krieger für FG modelliert. Soviel vorneweg, die alten (aber wunder schönen) Zinnverfluchten aufzumotzen ist echt ermüdend. Ich musste echt viel rumfeilen und schnitzen, nur damit die Armposition einigermaßen natürlich aussieht.

Jetzt hab ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen und die Details modelliert. Und jetzt bin ich echt zufrieden...

 

IMG_2752.thumb.JPG.bf72b5429366a7be900ef31de0ebd32f.JPGIMG_2750.thumb.JPG.a351bec7c03f48729b1ffc204d6c90d4.JPGIMG_2751.thumb.JPG.920ecce03a209a8fcfdd0db7f0b5f89c.JPG

 

Und jetzt seid ihr gefragt.

Ich kann mich nicht entscheiden...

  • Federn oder keine Feder??
  • Was haltet ihr vom Schild? Kann mir vorstellen, dass es mit bissl Oxidationseffekt echt ganz gut ausschauen könnte.

 

IMG_2753.thumb.JPG.7f5fe1e9cc3ab1e40c8e4b1573c2358b.JPG

IMG_2754.thumb.JPG.618a537aabcb7009709ccdecaa7b0bc9.JPGIMG_2756.thumb.JPG.50b3d5764813fdd6ff78ae34dcbe1971.JPG

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt für die Geduld und die Mühe. Solche Zinnbrocken umzubauen ist eine Heidenarbeit, aber das Ergebnis hat sich gelohnt! 

 

Ich finde gerade die Schlichtheit von Halo und Vogelschädel perfekt. Mehr braucht es mMn nicht. 

 

Zum Schild: hast Du eventuell ein moderneres, schlankeres Bit zur Hand. Ich denke, dass ein Normannenschild oder ein Schild des Imperiums besser zum Modell passen könnten. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Mini ohne Federn hübscher. Mit Federn wirkt sie mir zu verspielt, was man aber durch die Bemalung evtl. ausgleichen könnte. Und das Schild verdeckt mir persönlich zu viel von der Mini. Würde es ganz weg lassen oder wie Dorns.Fist vorgeschlagen hat ein schlankeres nehmen. Bei Imperiums Helden oder den Demigreifen zum Beispiel könnte was passendes dabei sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn du Federn willst, würde ich mich beim Imperium bedienen. Die, die du verwendet hast sind zu buschig und verspielt. Ich würde auch einen dünneren Schild bevorzugen. Ansonsten ist es echt ne tolle Arbeit!

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Respekt, dass du dir ein Zinn Modell mit einer so "ungünstigen" Umbau-Pose vorgenommen hast. Da muss man schon tüfteln. Die alten Verfluchten sind aber auch verflucht (höhö ?‍♂️?) geil. Und dann nochmal Respekt, dass der Umbau direkt so cool geworden ist!

 

Beim Thema Kopf schließe ich mich der Mehrheit an, eher keine Federn.

 

Den Schild finde ich von der Oberflächenstruktur her ziemlich passend, er ist nur etwas dick. Würde sich da noch was schneiden/feilen lassen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn´s gefällt!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

 

Was die Feder angeht ist das Ergebnis wohl eindeutig...

 

Am 8.3.2020 um 13:23 schrieb Dorns.Fist:

Ich finde gerade die Schlichtheit von Halo und Vogelschädel perfekt. Mehr braucht es mMn nicht. 

Am 8.3.2020 um 14:06 schrieb Equilibrium:

Ich finde die Mini ohne Federn hübscher. Mit Federn wirkt sie mir zu verspielt

Am 8.3.2020 um 15:22 schrieb obaobaboss:

Bin auch für die Variante ohne Feder.

Am 8.3.2020 um 17:45 schrieb Ghur:

Beim Thema Kopf schließe ich mich der Mehrheit an, eher keine Federn.

 

...weg damit!? Sieht wirklich ohne besser aus.

 

Was das Thema Schild angeht bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab mal bissl in meiner Bitsbox rumgesucht und ein Bretonenschild gefunden. Passt auch ganz gut, aber ich denke da muss man mit der Bemalung noch was rausholen. Sonst wird´s zu "ritterlich".

Evtl. das Emblem einer Tulpe, oder etwas in die Richtung...

 

vogel1.thumb.jpg.84504cd64d6054e688d4987e5cea16d3.jpg

bearbeitet von Mocho
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borgio Vielen Dank! Das Modell wird erst mal für Frostgrave verwendet werden.

Eigentlich hatte ich mal vor, in diesen Stil eine ganze Einheit für Warhammer zu bauen. Da das Umbauen allerdings sehr aufwändig ist, muss ich mir das nochmal überlegen. Aber wer weiß...?

 

Ich hab jetzt auch den zweiten Krieger für meine Frostgrave-Vampir-Bande fertig.

 

vogel2.4.thumb.jpg.00013bb6bec5c9ae305073ec2c20df75.jpg

 

Das ging dieses Mal relativ fix. Da es das einzige Modell der alten Verfluchten ist, das einigermaßen "dynamisch" ist, musste ich nicht all zu viel feilen.

 

vogel2.2.thumb.jpg.93f7353e3f8dddc7bbb87c8a6917e381.jpgvogel2.1.thumb.jpg.01b69f89f4b97a5777cfab574d11dfb7.jpgvogel2.3.thumb.jpg.78cb9d5a4fdb18a0454c9ba254edbe42.jpg

 

 

Zum Thema Sanduhr bin ich euch noch eine Antwort schuldig.

 

Am 5.3.2020 um 23:17 schrieb Dorns.Fist:

Richtig geiles Konzept. :) Da freue ich mich drauf. Wie wirst Du das Glas umsetzen? 

Am 5.3.2020 um 23:34 schrieb Ghur:

Wäre auch meine erste Frage gewesen. Die Idee ist auf alle Fälle sehr stimmig und deine Überlegungen dazu gefallen mir auch. Aber das Glas in der Form umzusetzen scheint mir tatsächlich zum höheren Schwierigkeitsgrad zu gehören, es sei denn du nimmst einfach wirklich eine Sanduhr

Am 6.3.2020 um 07:17 schrieb malkavienne:

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

 

Am Wochenende kam endlich das Material für die Uhr an.

Ich hab mir ein paar Weingläser aus Kunststoff bestellt.

 

IMG_2759.thumb.JPG.b28ad0478a615c51b159b0f6136a47df.JPG

 

Leider gab es die Gläser nicht mehr ohne Maßlinien, aber da ich sie eh zerbrochen darstellen möchte, ist es halb so wild. Das Material lässt sich ganz leicht mit Säge und Beißzange bearbeite.

IMG_2760.thumb.JPG.b0953ee29a63924a5af3589a11b2a8fb.JPG

 

Sobald es etwas Neues gibt, lass ich es euch wissen.

Jetzt erst mal einen schönen Start in die Woche!

 

Grüße

Euer mocho

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment wenn man auf einer Party ein Glas gereicht bekommt und man nur noch an Gelände denken kann. :D

 

Sehr cooles Material für das Projekt. :)

Den untoten Ritter finde ich genau so gelungen wie schon seinen Kollegen. Die Bande wird richtig cool. Wir müssen irgendwann mal ne Runde zocken. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kompliment für die kitschige Sanduhr-Idee und die Idee mit den Gläsern dazu. ^^

 

(Und ich musste gerade so einige Seiten nachholen, bis ich beim Projekt wieder aktuell war. Scheint ja hier ordentlich voran zu gehen!)

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2020 um 07:57 schrieb Dorns.Fist:

Der Moment wenn man auf einer Party ein Glas gereicht bekommt und man nur noch an Gelände denken kann. :D

 

 

Genau so ist es!?

Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich im Alltag an das Hobby denke...

 

Am 16.3.2020 um 07:57 schrieb Dorns.Fist:

Der Moment wenn man auf einer Party ein Glas gereicht bekommt und man nur noch an Gelände denken kann. :D

 

Sehr cooles Material für das Projekt. :)

Den untoten Ritter finde ich genau so gelungen wie schon seinen Kollegen. Die Bande wird richtig cool. Wir müssen irgendwann mal ne Runde zocken. :)

 

Danke! Das wär richtig geil! Vll schaffen wir das mal und ich schau zu dir in den hohen Norden... ?

 

Am 18.3.2020 um 14:46 schrieb Kuanor:

Ja, Kompliment für die kitschige Sanduhr-Idee und die Idee mit den Gläsern dazu. ^^

 

(Und ich musste gerade so einige Seiten nachholen, bis ich beim Projekt wieder aktuell war. Scheint ja hier ordentlich voran zu gehen!)

 

Danke dir und schön dass du dich mal wieder hier her verirrt hast! Lange nichts mehr gehört...

Jop, es geht voran!

Ach und wie sagte schon Roberto Blanco: Ein bisschen Kitsch muss sein... oder so ähnlich?

 

 

Hier nur noch ein kleine Update.

Sanduhr2.thumb.jpg.d89c04aceef27bff04bd73614a46310f.jpg

 

Dieses Mal hab ich wirklich keine Ahnung wohin die Reise gehen soll.

Wir werden sehen. Einfach mal drauflos arbeiten, irgend was wird schon rauskommen ;)

Das einzig erfreuliche ist, dass die Treppe genau da aufgehört hat, so sie sollte... aber das war davor natürlich exakt ausgerechnet?

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist mal wieder Sonntag und ich kann euch zeigen, was ich am Wochenende alles geschafft habe.

 

Als Erstes gibt´s ein Update zum "Sanduhr-Monument". Hier bin ich wirklich sehr gut vorangekommen und kann anfangen, das Ganze zu grundieren. Hab hier ein paar neue Techniken ausprobiert und muss sagen, dass ich langsam ein Fan von der Heißklebepistole werde.

 

Für die Rindenstruktur des Baumes hat sie ja schon ganz gut funktioniert.

Dieses mal wollte ich versuchen, das Innere des Bauwerks wie eine Tropfsteinhöle aussehen zu lassen. Und was bracht man natürlich dafür... Stalagmiten und Stalagtiten.

 

Ich kann jedem der solche Solche Teile bauen will wirklich nur empfehlen, die Heißklebepistole zu verwenden.

  1. Ein Zahnstocher / Schaschlik-Spieß,
  2. die grobe Form mit Alufolie vormodellieren
  3. und das Ganze mit Heißkleber bestreichen.

 

Das war´s! Und das Ergebnis lässt sich echt sehen.

Ich hab auch für die innere Wandstruktur den Heißkleber verwendet. Das kommt leider auf den Fotos nicht so raus.

 

Turm1.thumb.jpg.c83d65bf526f2497afc0b12e4f8441da.jpgTurm2.thumb.jpg.78f3ce3c8cf91645f631317df0bcd80a.jpg 

 

Und dann hab ich noch mit meiner Vampirin für meine Frostgrave-Bande angefangen. Grundlage dafür ist die Vampirin von GW. An sich ein sehr schönes Modell, mit vielen Details. Wenn nur dieser Stehkragen, die Kappe und die Arme nicht wären... das zerstörrt die ganze Miniatur.

 

vamp.jpg.c120925874ad6847fcbcc023b180af0d.jpg

 

Und was macht man da?? Weg damit!

 

Also die Feile ausgepackt und den Kragen weggefeilt.

Die Blumenverziehrung fand ich schon immer sehr hübsch, darum hab ich sie gelassen.

Ich dachte mir, dass ich sie vll in die Barock-Frisur einfließen lassen könnte. Und ich muss sagen, seit der Kragen weg ist, kommen die Blüten erst richtig raus und passen perfekt zur Frisur.

 

Was die Arme angeht hab ich ein paar Ideen. Den rechten hab ich schon mal grob angebracht. Find die Pose eigentlich so ganz cool. Hat was von einer beschwörenden Puppenspielerin.

Ist alles noch WIP, aber mir gefällt das Modell schon jetzt viel besser.

 

Genug gelabert, hier sind die Fotos...?

 

vamp3.thumb.jpg.0c5dfc2ffb08830aa7b60535310592b2.jpgvamp1.thumb.jpg.446d29e040de3bef6e021998bb58b9e1.jpgvamp2.thumb.jpg.43583684fd76ffcb6cd83ba1980a26f7.jpg

 

Wie gesagt, es muss noch einiges gemacht werden.

Was meint ihr zum Geländestück und zum Modell? Kritik, Anregungen,... wie immer her damit.

 

Einen schönen Wochenstart!

euer mocho

 

Ps.: @Grubenarbeiter Noch einmal vielen Dank für das Modell! Dir steht es natürlich auch frei mich zu kritisieren?

 

 

bearbeitet von Mocho
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tropfsteinhöhlentipps werde ich auf jeden Fall für weiteres Skyrimgelände nutzen! Danke dafür ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du das denn mit den Tropfsteinen im Detail gemacht? Kommt wirklich sehr gut!

 

#Miniatur

Obwohl ich den Arm sehr passend finde, ist der Ärmel zu steif abstehend. Das passt nicht zum Winkel.

Ich würde es mich nicht trauen, aber entweder solltest Du den Ärmel vorsichtig nach unten biegen oder den Arm etwas senken ... ggf beides.

Aber es sieht schon sehr cool aus. Bin gespannt, wie Du weitermachst!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carl Gern geschehen! ? Freut mich wenn es du die Methode verwendest! Musst dann mal Bilder zeigen.

@DrachenklingeDas geht wirklich ganz easy. Ich hab dir schnell ein Tutorial gemacht...?

 

Stalagmiten & Stalaktiten

 

1) Benötigtes Material: Heißklebepistole, Zahnstocher und Alufolie

 

IMG_2791.thumb.JPG.2adcf0a3c52230da6aed82b41c23c9c7.JPG

 

 

2) Die Alufolie um den Zahnstocher wickeln und die Grundform modellieren.

 

IMG_2792.thumb.JPG.e8a9931082e238e4c55259a2b6522824.JPG

 

 

3) Mit der Heißklebepistole von der dicksten Stelle die Kleberfäden nach unten ziehen.

 

IMG_2794.thumb.JPG.5525b079042b83fed4267449be29c62b.JPG

 

Bei den Wänden gehts du genauso vor. Einfach die Kleberfäden von oben nach unten ziehen.

Und das war´s dann auch schon?

 

Zur Grundierung kann ich dir noch den Tipp geben, dass du schwarze Acrylfarbe mit Bastelleim 1:1 mischt. Das Wasser würde ich weglassen, sonst hält die Grundierung nicht auf dem Heißkleber.

 

 

Zur Mini:

Wie gesagt, es ist noch WIP. 

Der Ärmel ist schon weggeschnitten und die Grundstruktur des neuen Mantels modelliert. Danke für deine Anmerkung!

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mocho:

Ich hab dir schnell ein Tutorial gemacht...?

Danke!

Kommt denn von der Knitterstruktur noch was durch das Klebematerial durch? Halt in weichen abgerundeten Kurven?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Mocho steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats März. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Mocho noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2020 um 21:43 schrieb Mocho:

An sich ein sehr schönes Modell, mit vielen Details. Wenn nur dieser Stehkragen, die Kappe und die Arme nicht wären... das zerstört das ganze Miniatur.

 

Danke! Der Meinung bin ich auch :D  Die Überarbeitung sieht schon sehr vielversprechend aus!

 

Auch was das Gelände angeht, bin ich neidisch. Meine Güte! Danke für das Tut!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal verdient nomininiert. ?

 

Danke für das Tutorial zu den Stalagmiten. Habe mir noch vor der Iso ne Heißklebepistole holen können und bin glücklich das mal in den nächsten Tagen ausprobieren zu können. ?

 

Zur Vampirin: Sehr gut auf den Punkt gebracht, was nicht mit dem Modell stimmt. :D Ich habe seiner Zeit den Release der Vampire und Skelette echt gefeiert und würde nur allzu gerne Konrad von Carstein bemalen. Die Vampirin dagegen hat etwas abgestunken... weder richtig verführerisch, noch magisch, noch kämpferisch...Irgendwas undefinierbares dazwischen. Deine Korrekturen geben dem Modell jetzt eine klare Richtung und damit auch eine ganz eigene Geschichte. Ausgezeichnet umgesetzt. ?

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig... geschweige denn, ihr habt nicht noch ein paar Sachen, die ich ändern könnte.?

Erst war ich mir nich sicher, ob der Umbau funktionieren wird, aber jetzt bin ich sehr zufrieden!

 

Nicht lange rumreden, ihr wollt Fotos sehen...

 

IMG_2797.thumb.JPG.1ac9c1251eb5e6b38cf794e55daa1a4c.JPG

IMG_2799.thumb.JPG.b0b51e17797e3f6def78dfe24c027b4a.JPGIMG_2800.thumb.JPG.7b2f7d1f3082501cfd9531b645d786dc.JPGIMG_2798.thumb.JPG.0018eedc06a8f2d2c4891967c86845f7.JPG

 

Was wollte ich mit der Mini darstellen.

Zum einen find ich das barocke Design der Vampirfürsten sehr schön und passend. Das war in dem alten Modell leider nicht wirklich gut getroffen. Desshalb wollt ich, dass die Vampirin eine, wie damals üblich, extremst übertriebene Frisur bekommt. Es hat sich daher angeboten die Blumen dort miteinfließen zu lassen. Als Blickfang und um nicht nur eine einfache Hochsteckfrisur zu haben. Aus der ursprünglichen Kappe/Kopfbedeckung hab ich, durch das Anbringen von Haaren, welche den größten Teil der Fläche verdecken, ein Diadem gemacht.

 

Das zweite war die Pose der Arme und die Bewaffnung. Sie haben in der ursprünglichen Miniatur sehr viel von dem Körper und dem Kleid verdeckt und das ist nun mal einer der schönsten Teile der Mini. Also hab ich versucht die Armstellung etwas zu "öffnen" um mehr von den schönen Details zu zeigen. Bei der Bewaffnung hab ich mich dafür entschieden keine übertriebenen Schwerter,... zu verwenden. Immerhin ist die Mini ja auch für Frostgrave und die Magierin sollte eher einen okkulten Stab oder ähnliches besitzen. Sie soll sich ja auch eher mit Magie, als mit Waffen, wehren.

 

Ich wollte eine Pose, welche vermittelt, dass die Vampirin gerade einen Zauber wirkt oder jemanden verflucht, verhext,... Ich hoffe das ist mir gelungen.

 

@malkavienne@Dorns.Fist

Vielen Danke euch zwei!

Und ich dachte, ich bin der einzige, der die alte Mini, so wie sie war, nicht so prickelnd fand.?

Was das Geländestück angeht. Ich bin gespannt was bei euch rauskommt!

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mocho:

Ich hoffe das ist mir gelungen.

 

Aber hallo! Großartiger Umbau! Jetzt noch Farbe... :wub: 

 

Am 25.3.2020 um 09:32 schrieb Dorns.Fist:

würde nur allzu gerne Konrad von Carstein bemalen

 

Tatsächlich finde ich Konrad so lala, einfach wegen des übertrieben vielen Bluts - aaaber ich hab ja jetzt die ganze Geschichte auf dem Nachttisch liegen, vermutlich ist die Mini mit Hintergund viel schlüssiger ;D Ich schiebe die ganze Zeit den Kauf des Isabella-Modells vor mir her, warum auch immer. Irgendwann wird es vermutlich nicht mehr produziert - und ich gucke in die Röhre :lach: ...!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.