Jump to content
TabletopWelt

Anastasia - Die schwarze Tulpe


Mocho

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Mocho:

Dafür tauf ich den Fetten König auch gleich Appolyon.

Thanks... I guess.

 

Aber schön dass die Idee Anklang gefunden hat und die Umsetzung ist dir auch wirklich gut gelungen. Auch der Narr weiß zu gefallen. Ich bin wirklich auf die Bemalung gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich als unwissend outen. Hat es mit den Pyramiden köpfen was auf sich? Oder ist das einfach nur die Idee, dass deren Köpfe ersetzt wurden?

 

Ansonsten natürlich sehr coole Umbauten! Ich freu mich die in Farbe zu sehen. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smock:

Es gibt einen (ziemlich angsteinflößenden) Gegner in den Silent Hill-(Horror-)Videospielen, der so aussieht. Durch sein ikonisches Aussehen hat sich die Figur ... tja, wie soll man da sagen... ...in einer nerdigen Ecke der Popkultur verselbständigt...?

 

Edit:

Eben festgestellt: Der hat sogar seinen eigenen Eintrag bei Wikipedia:

https://en.wikipedia.org/wiki/Pyramid_Head

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gironimo@Der Bil@Appolyon@Smock Vielen lieben Danke euch! Freut mich sehr, wenn es euch gefällt!

 

 

vor 9 Minuten schrieb Smock:

Hat es mit den Pyramiden köpfen was auf sich?

Pyramid Head ist ein "Monster" aus dem Film/Videospiel,  Silent Hill.

b4e3caf593405a69e09a15b98a93ef1d.gif

Quelle

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Der Bil:

@Smock:

Es gibt einen (ziemlich angsteinflößenden) Gegner in den Silent Hill-(Horror-)Videospielen, der so aussieht. Durch sein ikonisches Aussehen hat sich die Figur ... tja, wie soll man da sagen... ...in einer nerdigen Ecke der Popkultur verselbständigt...?

 

Edit:

Eben festgestellt: Der hat sogar seinen eigenen Eintrag bei Wikipedia:

https://en.wikipedia.org/wiki/Pyramid_Head

 


Alles klar, danke! Horrorfilme/spiele sind nicht so Meins. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mocho:

Das war mein erster "kleinerer" Zwischenstand.

Wieder mal ganz großartige Umbauten. Hatte erst Bedenken bei der "Gralsreliquie" aber deine Umsetzung der Pyramidenhüte und vor allem der "Konig" find ich unheimlich stimmig, jagt einem fast ne Gänsehaut über den Rücken. Bin begeistert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Regimentsfüller! Ist eigentlich schon eines Charaktermodells würdig! :) Mega! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat @Mocho ja mal wieder eine tolle Idee inklusive Call to Action ausgegraben.

Gratuliere zu den tollen Umbauten! (Ich kannte sogar die Pyramid-Heads. Bin ich jetzt cool? :lach: )

 

Kannst du ein kleines, gelocktes Zombie-Mädchen basteln? Vielleicht mit Teddy?

 

image.png.4e355e941ec57cfdcbe629c00055db7b.png

 

Ach, ich und Zombies ?

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 08:18 schrieb Smock:


Alles klar, danke! Horrorfilme/spiele sind nicht so Meins. ?

Vll. kannst du mit dem schwarzen Ritter mehr anfangen.?

 

Du hast keinen Arm mehr!

Wer sagt das?!

Na kratz dich doch mal ...

Ahh, das ist nur ne Fleichwunde! Ich spuk dir in´s Auge und blende dich!

 

IMG_3589.JPG.51f7c2d9cb510182002ea314b06aa245.JPG

 

Am 3.4.2021 um 11:22 schrieb Ghur:

Total gelungen bisher! Das sind richtig einzigartige Umbauten. 

Danke dir! Freut mich zu hören!?

 

 

Am 3.4.2021 um 13:46 schrieb Dorns.Fist:

Hammer Regimentsfüller! Ist eigentlich schon eines Charaktermodells würdig! :) Mega! 

Vielen lieben Dank! Ja, jetzt wo er fertig ist blutet mir das Herz, wenn ich ihn "nur" in die Zombies stelle. Aber vll. bekommt er noch eine eigene kleine Hintergrundgeschichte. Man wird sehen...

Ps.: Schön dass du wieder da bist!?

 

Am 3.4.2021 um 13:53 schrieb Der Bil:

Das ist bloß ein Regimentsfüller?!?

Ich dachte, das wär ein Eigenbau für etwas größeres, eine Kutsche oder sowas... :eek:

Gedacht war er als Füller, aber die Idee gefällt mir!?

 

Am 4.4.2021 um 11:27 schrieb Landi:

Einfach nur geil!

Jetzt will ich es bemalt sehen^^

Danke!

Bald ist es soweit. ?

 

Am 4.4.2021 um 16:32 schrieb malkavienne:

Da hat @Mocho ja mal wieder eine tolle Idee inklusive Call to Action ausgegraben.

Gratuliere zu den tollen Umbauten! (Ich kannte sogar die Pyramid-Heads. Bin ich jetzt cool? :lach: )

 

Kannst du ein kleines, gelocktes Zombie-Mädchen basteln? Vielleicht mit Teddy?

 

Ach, ich und Zombies ?

Vielen Dank @malkavienne! Leider steht Blutsbande dadurch etwas hinten an.?

Mega cool!??

 

 

@opaque@malkavienneMuss ich schauen, ob ich dafür irgend welche Bitz finde... da was passendes zu finden ist schwierig.

 

Noch zwei Zombies und die nächsten 30 Stück sind gebaut. Danach werden alle gegreenstufft und dann geht es endlich mit der Bemalung los. Da bin ich echt schon gespannt! Denke damit kann man die Einheite noch mal ein Stück weiter aufwerten.

 

Bilder von den Zwischenständen? Ja / Nein?

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mocho:

Du hast keinen Arm mehr!

Wer sagt das?!

Na kratz dich doch mal ...

Ahh, das ist nur ne Fleichwunde! Ich spuk dir in´s Auge und blende dich!

???? 

Wieso sind wir nicht früher drauf gekommen, solche Ikonen vorzuschlagen!? Was für ne geile Idee (und natürlich Umsetzung)! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie-Challenge Update Teil II

 

Das war mal wieder eine längere Auszeit. Zur Zeit ist bei mir viel los und das schlechte Wetter hat dann noch dazu beigetragen, meine Stimmung richtig runter zu ziehen.

Aber... der zweite 30er Block ist fast fertig gebaut.

Ich hab mir wieder die ein oder andere Idee von euch geschnappt und einfach mal drauflosgebasteln.

 

Hier sind die Ergebnisse...

 

Am 21.3.2021 um 20:21 schrieb bajahja:

Zombie an dessen Schulter/Rücken ein Stock befestigt ist, an dem Fleisch hängt. Er probiert danach zu greifen.

 

IMG_3626.JPG.b2b319da93eaffa9b1b6fb281c5f7b6f.JPG

 

They called him "Schnappi"

 

 

Am 21.3.2021 um 20:50 schrieb Appolyon:

Hast du schon einen Zombiehund?

 

IMG_3631.JPG.f9fc9a02c8278a4f182e7ea85632aa85.JPGIMG_3632.JPG.d33901ba2e25f06ae942f6e8d4bb818a.JPG

 

Viel kann man leider nicht erkennen. Der Kläffer hat nen offenen Brustkorb (umfunktionierte Zombiehand) und nen raushängenden Augapfel. Mehr Zombie geht ja fast nicht ;)

 

 

Am 22.3.2021 um 14:22 schrieb Smock:

Einer, der mit Pfeilen gespickt ist wie ein Nadelkissen. Alternativ auch mit anderen Waffen.

 

IMG_3619.JPG.6c4cee560dfde3f893cd5b7d4f654260.JPG

 

 

Am 22.3.2021 um 17:03 schrieb Grubenarbeiter:

Und vielleicht einen, in dem sich Tiere eingenistet haben, ein Vogelnest im Brustkorb oder ein paar Ratten

Am 22.3.2021 um 17:13 schrieb bajahja:

Mir sind noch zwei eingefallen:

Zombies in denen sich (Zombie-)Tiere eingenistet haben, z.B. Vögel , die im Kopf ein Nest gebaut haben oder Bienennest

 

IMG_3634.JPG.06179eeffb5e131e74fc97f2cd01a3dd.JPG

 

 

Am 22.3.2021 um 17:13 schrieb bajahja:

Zombie am Pranger bzw. mit Schandkragen

 

IMG_3620.JPG.fcf6bbfacecb471c0611737f33be8dec.JPG

 

 

Am 25.3.2021 um 09:07 schrieb Morente:

Gab es schon die Idee des erhängte Zombies der Strick und Balken/Ast an dem er aufgehängt würde hinter sich herschleift?

 

IMG_3624.JPG.e13e2be1627671b29c0afe20e00d4ddb.JPG

 

 

Und jetzt noch ein paar von meinen Ideen. Mein Favourit ist die krabbelnde Spinnenhand. Extremst simpel, aber hat was von "Tanz der Teufel"?

 

IMG_3621.JPG.bfea711cb5ad0689ace07dc1effe1b4e.JPG

IMG_3622.JPG.fe66edf00cd70af88efb64d276669660.JPGIMG_3623.JPG.aa4345ef6dc306c05303081b8b55fb9a.JPGIMG_3625.JPG.d0ebe0dde825d4ce177c5b7f78d87751.JPGIMG_3627.JPG.fa56c3bb23aab82bc7893bee9f73304a.JPGIMG_3628.JPG.025586df5bbbaa520cfc0810d6f3fd28.JPGIMG_3629.JPG.39d64c72b9acabb32e53eb8d8df193ed.JPGIMG_3618.JPG.2d4dbb5af1237cfb19505c3ed2c285f3.JPG

 

Wichtig: Mir fehlen jetzt noch zwei Bases um die 30 voll zu bekommen. Wollt ihr also aus den schon geposteten Vorschlägen unbedingt einen sehen, oder hab noch eine andere Idee, dann schreibt ihn mir bitte einfach.

 

Ich setze mich jetzt wieder an den erste Zombie-Block und hoffe euch bald die ersten farbigen Ergebnisse präsentieren zu können.

Ps.: Den König musste ich einfach gleich mit bemalen. ;)

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super cool. :ok:

 

vor 5 Minuten schrieb Mocho:

Mein Favourit ist die krabbelnde Spinnenhand.

Klasse. Daran, die ganzen losen Hände bei den Zombies zu verwurschten hatte ich auch schon gedacht. Ging bei mir (also gedanklich) aber eher in Richtung Schwarm. :D

 

Sehr "schick" auf jeden Fall.

  • Like 2

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten schrieb Mocho:

Wichtig: Mir fehlen jetzt noch zwei Bases um die 30 voll zu bekommen. Wollt ihr also aus den schon geposteten Vorschlägen unbedingt einen sehen, oder hab noch eine andere Idee, dann schreibt ihn mir bitte einfach.

 

Passierschein A38 will ich unbedingt sehen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Morente:

 

Passierschein A38 will ich unbedingt sehen ;)

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man das vernünftig umgesetzt bekommt, unterstütze ich den Antrag! :D

 

Die Umbauten sind wieder richtig cool, mein Favorit ist tatsächlich auch die Hand. Einfache, aber sehr effektvolle Idee. 

 

Thema Wetter und Laune:

Bin ich der einzige, der gerne Regenwetter mag? Also ohne Spaß, ich mag das richtig gern, wenn draußen so'ne trübe, regnerische Suppe durch die Welt zieht. Drinnen ist es schön warm und gemütlich... Lädt ein zum Hobby machen.

Ich geh trotzdem jeden Tag raus, egal wie furchtbar das Wetter ist. Frische Luft ist immer gut für die Laune, selbst wenn man mehr Wasser als Luft einatmet. ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ghur:

Thema Wetter und Laune:

 

Bin ich der einzige, der gerne Regenwetter mag? Also ohne Spaß, ich mag das richtig gern, wenn draußen so'ne trübe, regnerische Suppe durch die Welt zieht. Drinnen ist es schön warm und gemütlich... Lädt ein zum Hobby machen.

Ich geh trotzdem jeden Tag raus, egal wie furchtbar das Wetter ist. Frische Luft ist immer gut für die Laune, selbst wenn man mehr Wasser als Luft einatmet. ;D

Geht mir ganz genau so. Warm muss es in der Wohnung gar nicht zwingend sein, aber heisses Wetter sagt mir meistens weniger zu. Kommt natürlich immer auf die Umstände an, ob man bei dem Wetter dann doch raus muss, dann macht es gleich ne Ecke weniger Spaß. Frühling und Herbst sind aber definitiv meine Lieblingsjahreszeiten.

 

Zu deinen obigen Umbauten hatte ich noch gar nichts gesagt, @Mocho

Den mit dem Nagel durch den Kopf finde ich am besten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gironimo:

Klasse. Daran, die ganzen losen Hände bei den Zombies zu verwurschten hatte ich auch schon gedacht. Ging bei mir (also gedanklich) aber eher in Richtung Schwarm.

Danke dir!

? Geile Idee!

Das würde ich zu gerne sehen!

 

vor 12 Stunden schrieb Morente:

Passierschein A38 will ich unbedingt sehen

vor 12 Stunden schrieb Ghur:

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man das vernünftig umgesetzt bekommt, unterstütze ich den Antrag! :D

 

Erst mal vielen Dank euch zwei!

 

Verdammt ich wusste es... ?

Und ich dachte ich komme bei dem Vorschlag aus.;)

 

 

vor 12 Stunden schrieb Ghur:

Thema Wetter und Laune:

Bin ich der einzige, der gerne Regenwetter mag? Also ohne Spaß, ich mag das richtig gern, wenn draußen so'ne trübe, regnerische Suppe durch die Welt zieht. Drinnen ist es schön warm und gemütlich... Lädt ein zum Hobby machen.

Ich geh trotzdem jeden Tag raus, egal wie furchtbar das Wetter ist. Frische Luft ist immer gut für die Laune, selbst wenn man mehr Wasser als Luft einatmet. ;D

 

Ne, das bist du nicht! Ich mag Regen eigentlich sehr genre. Vorallem für das Hobby bieten sich solche Tage ja gut an, aber gefühlt ist das Wetter seit November einfach nur grau und kalt. Und das ist mir auf Dauer zu lange.

Hab anscheinend nen kleinen Winterdepri der sich bis jetzt zieht.

Man vor ein paar Jahren hätte ich mir dabei noch nichts gedacht! Da war sowas noch kein Thema...?

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2021 um 10:10 schrieb Mocho:

Das würde ich zu gerne sehen!

Ist leider immer noch im Stadium "gedanklich"... ...aber sobald ich etwas vorzeigbares habe, zeige ich das natürlich gerne. :D

  • Like 1

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.