Jump to content
TabletopWelt

Anastasia - Die schwarze Tulpe


Mocho

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen die Ghoule ebenfalls. Deutlich als lebende aber degenerierte Wesen zu erkennen. Man nimmt ihnen ab, hündische Wesen mit der Beschaffenheit von zähem Schleim und grauem, warm zerfließenden Gummi zu sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Testmodell für den zweiten Zombieblock ist fertig.

 

Ich hab in das schon vorhandene Farbschema, noch dein dunkles Grün dazugemischt. Fügt sich in meinen Augen ganz gut in das andere Regiment mit ein.

 

IMG_3728.JPG.704b13baf87a06fbdd0963f67e704285.JPG

 

Jetzt heißt es Grundfarben auftragen, Ölfarben anrühren und an den nächsten Zombies arbeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Einen schönen Sonntag!

 

Euer mocho

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Burnz:

Robert Baratheon steht also wieder? Der Typ ist hart im nehmen!

Gefällt mir richtig gut!

so ne Wildsau hält nen echten Säufer nicht auf! 

Sehr schicker Start für die Einheit!

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Herold

 

 

Schon früh hat Barthel damit begonnen, einen Herold einzusetzen. Diesen schickt er voraus, damit seine Feinde auch wissen, dass er nach ihnen sucht.

Schon so manches Mal fand er die gewünschte Person an einen Baum, weit vor den Toren des Dorfes, gebunden. Die Hoffnung der Dörfler war stets, Barthels Zorn zu entkommen.

Ob diese Art von Opfer zur Verschonung der ganzen Gemeinde führte, wage ich zu bezweifeln, denn Barthel´s Horde wächst stetig!

 

 

IMG_3836.JPG.6e9dc7aea661f7eb18d71243d6de1146.JPG

IMG_3838.JPG.41e27112d006418abfd8ced7eb488770.JPGIMG_3839.JPG.fc39718133920fde221ea38ef84e5d68.JPGIMG_3837.JPG.46f1705fbcabdf02a1c78f3e8e2e0172.JPG

 

 

Die letzten Pinselstriche müssen noch gemacht werden, dann habe ich die nächsten 30 Zombies fertig.

 

Vorab zeige ich schon mal ein Foto von einem eurer Wünsche, bei dem ich echt nicht wusste, wie ich ihn umsetzen soll. Ich hab lange versucht den Vorschlag von @Morente totzuschweigen, aber er blieb hartnäckig. :)

 

 

Am 25.3.2021 um 09:07 schrieb Morente:

Edit: zombie der an Erschöpfung auf der Jagd nach Passierschein a38 verstorben ist

Am 28.4.2021 um 21:20 schrieb Morente:

Passierschein A38 will ich unbedingt sehen ;)

 

Ein Beispiel dafür, dass sich Hartnäckigkeit auch auszahlen kann (nicht böse gemeint! ;))

Jetzt bist du namentlich in meiner Zombiehorde verewigt und musst mit meiner Interpretation leben! :D

 

Fühl dich geehrt, denn du bist der nächste auf Barthels Liste!:asthanos:

 

 

Bald gibt es dann Bilder vom gesamten Regiment. Heute werde ich den König fertigmachen!

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

mocho

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, eine besser Umsetzung hätte ich mir nicht erträumen können! Geehrter habe ich mich wahrscheinlich noch nie gefühlt, vielen Dank!

 

Umso gespannter bin ich jetzt eigentlich auf weitere TTWler die sich in die Horde schleichen werden...

 

Respekt übrigens für dein Tempo, 30 Zombies sind ne Nummer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den jetzt ja als ekelhaft bezeichnen aber eigentlich ist er auch ganz niedlich.

 

Und das ganze nur, weil er beim örtlichen Schulamt einen Kurs in Algebra belegen wollte. Er hatte einfach nicht mit der Bürokratie gerechnet...

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega! Das ist ein super grimdarkes Werk! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr nice! Der Umbau ist auch echt top und sehr stimmig bemalt. Den Kopf verstehe ich aber auf den ersten Blick nicht sofort, der geht irgendwie ein bisschen unter. Der Fokus liegt mehr auf der Wampe, weil der Kontrast mit Farbe und Highlights da höher ist. Vielleicht noch eine etwas farbige Kriegsbemalung auf den Schädel? Nur eine Idee.

  • Like 1

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss Zombie-Challenge Teil II.

 

Endlich ist der zweite Block fertig und meine spielbaren Zombies sind auf 60 Stück angewachsen.

Zum Abschluss gibt´s wieder ein paar Gruppenfotos.

Viele Spaß dabei! ;)

 

IMG_3840.JPG.9afe6a5c14bb957a7b2f78049a77b201.JPG

 

IMG_3842.JPG.cb3e1ba9c4efa1331ee6d388cc491c6a.JPG

 

IMG_3844.JPG.d043e13b95a67926912099ec9aabe4e0.JPG

 

IMG_3848.JPG.1040bbcab462a35170b84a630038c1a5.JPG

 

IMG_3847.JPG.c88b6a341d490ab4a359dd3f1f7bafcb.JPG

 

IMG_3849.JPG.3a667562d825ab74dd028c4696cb77c0.JPG

 

 

 

Am 28.7.2021 um 13:50 schrieb Ulfgar:

Oh!

Dein King ist großartig geworden!

Klasse!

 

Danke! Schön wenn es dir gefällt!

 

 

Am 28.7.2021 um 14:58 schrieb Der Bil:

Wunderbar!

Mit der Bemalung hast du das Ganze noch derart gesteigert, das macht dir so schnell keiner nach.

Große Klasse!

 

Vielen herzlichen Dank! Das Kompliment freut mich sehr!

 

 

Am 28.7.2021 um 21:39 schrieb Ghur:

Der ist ganz klar viel zu super, um den nur als Einheitenfüller zu verwenden! 

Für Skirmisher zumindest sehe ich da einen fiesen Bossgegner. 

Geniale Arbeit. 

 

Vielen Danke für die netten Worte! :) 

Vll. muss ich doch mal an meiner Ranger of Shadowdeep Kampagne weiterschreiben... ;)

 

 

Am 29.7.2021 um 07:48 schrieb malkavienne:

Wahnsinn. Also wenn der mal nicht gruselig ist.

 

Danke dir @malkavienne!

 

 

Am 29.7.2021 um 08:40 schrieb Dorns.Fist:

Mega! Das ist ein super grimdarkes Werk! 

 

Danke für das Kompliment! Freut mich wahnsinnig! :)

 

 

vor 23 Stunden schrieb mr-modmoto:

sehr sehr nice! Der Umbau ist auch echt top und sehr stimmig bemalt. Den Kopf verstehe ich aber auf den ersten Blick nicht sofort, der geht irgendwie ein bisschen unter. Der Fokus liegt mehr auf der Wampe, weil der Kontrast mit Farbe und Highlights da höher ist. Vielleicht noch eine etwas farbige Kriegsbemalung auf den Schädel? Nur eine Idee.

 

Danke für die Anregung, ist ne klasse Idee, die ich noch umsetzen werde. Irgendwelche okkulten Symbole in Rot könnte ich mir gut auf dem Schädel vorstellen.

 

 

So ein Projekt ist abgeschlossen und ein anderes muss angefangen werden! :D

 

Ich werde mich auch weiterhin mit dem Thema Zombies beschäftigen, es macht mir einfach gerade zu viel Spaß! Zombies bieten mir wahnsinnig viel Möglichkeiten mich kreativ auszutoben. Was würde ihr denn als Nächstes sehen wollen? Zur Auswahl steht...

  • Bemalung des Nekromanten Barthel (immerhin hat er der Meister der Zombiehorde)
  • Bau/Umbau eines Zombieriesen
  • Umbau eines Leichenkarrens
  • Oder soll ich doch mit dem nächsten Zombie-Block anfangen? :gruebel:

 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in´s Wochenende!

 

Euer mocho

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.