Jump to content
TabletopWelt

Adeptus Subnauticus


Empfohlene Beiträge

Liebe alle,

 

Vergangenes Jahr begann ich damit, meinen Adeptus Mechanicus unterwasser zu hieven. Ein knappes Jahr konnte ich mich leider nicht für die Armee begeistern und so verschwand sie im Schrank. Nun taucht sie wieder auf für eine Instandsetzung. Besseres OSL, mehr Liebe zum Detail und Kleinigkeiten wie Seepocken stehen auf der Agenda. 

Also taucht gerne mit mir ab und begleitet mich bei diesem Projekt.

 

Viel Spaß und schöne Grüße,

 

Titus

 

Stand 2017:

 

 

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

asdf.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuüberarbeitung 2018. Momentaner werden der Kastellan, der Knight und der Lord überarbeitet:

 

 

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saustarkes Thema und hervorragend umgesetzt! :respekt:

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Richtig gut. Wann gibts mehr?

 

Wie hast du den Kopf beim Knight gemacht? Also gebaut, dass gefählt mir außerordentlich gut und könnte ggf. geklaut werden.

 

Danke! Das Teil lag dem normalen Knight-Bausatz bei. Weiß leider nicht mehr, wo es eigentlich hinkommt, muss irgendeine Rüstungsplatte gewesen sein...

 

vor einer Stunde schrieb Dreagher:

Und auch noch ganz wichtig, wie hast du die Seepocken gemacht?

 

Ganz easy - einfach Milliput-Batzen hier und da, dann mit dem Modellierwerkzeug größere und kleinere Lächer rein. Bemalung nach schwarzer Grundierung mit Bleached Bone, dann braune und grüne Washes. Hier und da neben die Batzen noch vereinzelte Bleached Bone-Tupfer, um die Pocken etwas zu verteilen.

 

Und es geht weiter mit der Überarbeitung der Skitarii. Vor allem am hell-dunkel-Kontrast geschraubt und das OSL etwas mehr herausgearbeitet.

(Und ein kleines Familienfoto)

 

 

28.jpg

29.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Dein OSL gefällt mir und passt super zum Schema!

@Mascharius,

das ist der eigentliche "Nackenschutz", der zwichen oberer Rückenplatte und Kopf gehört - also in die Kopffassung.

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Imperial-Knight-Head-I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI - Megagut!

 

da bleib ich dran - der Mann macht Taucher! :D

 

schiel mal zu den neuerscheinungen von den Dunkelelfen - da könntest evtl etwas fündig werden ;)

 

 

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Irontau:

UI - Megagut!

 

da bleib ich dran - der Mann macht Taucher! :D

 

schiel mal zu den neuerscheinungen von den Dunkelelfen - da könntest evtl etwas fündig werden ;)

 

 

 

Das freut mich! Danke. Die Idoneth stehen sowieso auf der Agenda. Dank denen werde ich wohl mit AoS anfangen. Das wäre dann neben den Trident Realms und dem Adeptus Subnauticus die dritte Unterwasser-Armee. Das Setting macht mir aber Einfach mega Spaß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Gelände mit einer Strukturtapete versehen?

Finde ich voll die gute Idee :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb klatschi:

Ist das Gelände mit einer Strukturtapete versehen?

Finde ich voll die gute Idee :-)

 

Ne, das ist mit einem GS-World-Roller gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Adeptus Subnauticus

Habe das Schema überarbeitet. Grün ist jetzt Dunkelblaugrau, Gelb ist mehr neon und es gibt Kupfer

 

35.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mascharius:

Wow kommt sehr cool die Farbänderung.

 

Kommt jetzt wieder was mehr von dir?

 

Danke euch allen! In der Tat ist es aufgrund von privaten Verpflichtungen momentan etwas ruhig. Das letzte Projekt von mir waren Chaoszwerge aus der Bitzbox für Dragon Rampant / SAGA Age of Magic / WoE - bei Interesse schau da doch gerne auch mal rein.

Schöne Grüße,

Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Adeptus Subnauticus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.