GeOrc Geschrieben am 16. Mai 2018 Autor Share Geschrieben am 16. Mai 2018 Hallo Zusammen, Wir haben die Early Bird Deadline auf den 31.5. verlängert und rühren in den nächsten 14 Tagen nochmal ordentlich die Werbetrommel! Jeder sollte heute auch eine PN mit der Bankverbindung bekommen haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte bei mir melden. Sobald die Überweisungen eingegangen sind, markiere ich Euch dann auf der Liste in grün. Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne. Beste Grüße, GeOrc 1 "... pain is the one teacher no one will ignore." Mein 4. Editions Dunkelelfen Projekt Meine "Tiermenschen des Slaanesh" in der Völkermalrunde GeOrc bei Facebook Mein Blog!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeOrc Geschrieben am 22. Mai 2018 Autor Share Geschrieben am 22. Mai 2018 Hallo Zusammen, die ersten Überweisungen sind eingegangen und wurden in der Liste entsprechend grün markiert. Viele Grüße, GeOrc "... pain is the one teacher no one will ignore." Mein 4. Editions Dunkelelfen Projekt Meine "Tiermenschen des Slaanesh" in der Völkermalrunde GeOrc bei Facebook Mein Blog!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThMorgenroth Geschrieben am 23. Mai 2018 Share Geschrieben am 23. Mai 2018 Hallo GeOrc, ich muss leider endgültig absagen. Ich hoffe, im nächsten Jahr machst Du wieder einen Workshop in der Nähe. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autarch L. Geschrieben am 27. Mai 2018 Share Geschrieben am 27. Mai 2018 Hallo, ich würde mich auch anmelden. Urlaub muss ich noch sehen, sollte aber kein Problem sein 1 mfg. Autarch L. knowledge is power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mune Geschrieben am 28. Mai 2018 Share Geschrieben am 28. Mai 2018 Moin, wäre ebenfalls dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norad Geschrieben am 28. Mai 2018 Share Geschrieben am 28. Mai 2018 Moin, werden Kenntnisse in NMM benötigt für den Workshop? lg Norad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 28. Mai 2018 Share Geschrieben am 28. Mai 2018 Nope. Die bekommst Du dort ausführlich vermittelt. 1 Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sordulax Geschrieben am 28. Mai 2018 Share Geschrieben am 28. Mai 2018 Habe grünes Licht bekommen für das Wochenende und wäre daher gerne dabei. Zahlungsanweisung auf jedenfall bitte auch per E-Mail senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeOrc Geschrieben am 28. Mai 2018 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Norad: Moin, werden Kenntnisse in NMM benötigt für den Workshop? lg Norad Wie @Jager schon sagte, NMM Kenntnisse werden nicht benötigt. Alles was so viel Spass macht wie NMM bekommst Du beigebracht das ist fester Bestandteil des Workshopsinhalts und wird Samstagabend / Sonntagmorgen in Angriff genommen. Beste Grüße, GeOrc "... pain is the one teacher no one will ignore." Mein 4. Editions Dunkelelfen Projekt Meine "Tiermenschen des Slaanesh" in der Völkermalrunde GeOrc bei Facebook Mein Blog!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norad Geschrieben am 29. Mai 2018 Share Geschrieben am 29. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb GeOrc: Wie @Jager schon sagte, NMM Kenntnisse werden nicht benötigt. Alles was so viel Spass macht wie NMM bekommst Du beigebracht das ist fester Bestandteil des Workshopsinhalts und wird Samstagabend / Sonntagmorgen in Angriff genommen. Beste Grüße, GeOrc Dann melde ich mich doch direkt an. Quasi als Geburtstags Geschenk von mir für mich lg Norad 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeOrc Geschrieben am 29. Mai 2018 Autor Share Geschrieben am 29. Mai 2018 Ich freue mich rießig über das große Interesse am Workshop und die weiteren Teilnehmer. Ich habe die Liste aktualisiert, PNs mit der Bankverbindung sind auch raus und alle eingegangenen Überweisungen sind in der Liste auf Grün! Bitte kontrolliert nochmal und sollte es zu Diskrepanzen kommen meldet Euch bitte! Denkt auch bitte an die Überweisung! Noch zwei Tage Early Bird! Beste Grüße, GeOrc "... pain is the one teacher no one will ignore." Mein 4. Editions Dunkelelfen Projekt Meine "Tiermenschen des Slaanesh" in der Völkermalrunde GeOrc bei Facebook Mein Blog!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJoBrunnix Geschrieben am 29. Mai 2018 Share Geschrieben am 29. Mai 2018 (bearbeitet) Zurück gezogen Hoffentlich das nächste mal! Lieben Gruß bearbeitet 31. Mai 2018 von JoJoBrunnix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDan Geschrieben am 29. Mai 2018 Share Geschrieben am 29. Mai 2018 habe mal die übereinstimmenden alten und neuen GW Farben rausgesucht. m2320034a_Citadel_Conversion_Chart.pdf 2 Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats. Kostprobe gefällig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkorn Geschrieben am 31. Mai 2018 Share Geschrieben am 31. Mai 2018 Hallo allerseits, Hat jemand Ideen für ne günstige Unterkunft in der Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autarch L. Geschrieben am 31. Mai 2018 Share Geschrieben am 31. Mai 2018 Die Location ist in der Nähe von Heidelberger Hauptbahnhof, da sind einige Hotels in der Nähe, etwa ein Ibis. Normalerweise sind die günstig. 1 mfg. Autarch L. knowledge is power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 1. Juni 2018 Share Geschrieben am 1. Juni 2018 Eazy Hostel ist leider schon ausgebucht. Bin im Ibis untergekommen, ist aber auch nicht gerade günstig. Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rizzen Geschrieben am 1. Juni 2018 Share Geschrieben am 1. Juni 2018 Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. 1 WahnZinn in Stuttgart - Der Tabletop-Club Hier quietscht doch was - Mein [HotT] P500 [erfolgreich abgeschlossen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sordulax Geschrieben am 1. Juni 2018 Share Geschrieben am 1. Juni 2018 Ich werde bei Steffis Hostel unterkommen. Sofern da noch etwas frei ist, ist zumindest das mehrbettzimmer günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Antaro Geschrieben am 1. Juni 2018 Share Geschrieben am 1. Juni 2018 Hotelo Heidelberg, 2 Nächste ohne Frühstück im Einzelzimmer für 108€. Mit dem Auto in 4 Minuten erreichbar. Ich empfehle über HRS Hotels (App) zu buchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkorn Geschrieben am 3. Juni 2018 Share Geschrieben am 3. Juni 2018 Danke für die Tipps, Hotelo wurde dann die Wahl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurélie Geschrieben am 7. Juni 2018 Share Geschrieben am 7. Juni 2018 Hallo Georc Mich bitte auch fest buchen. Danke in Voraus!:) Aurélie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Antaro Geschrieben am 10. Juni 2018 Share Geschrieben am 10. Juni 2018 Hallo zusammen, da ich mit dem Auto von Karlsruhe aus fahre und noch 4 Plätze in meinem Golf Plus frei sind, möchte ich anbieten, euch gegen eine Spritbeteiligung nach Heidelberg und wieder zurück mitzunehmen ? Bei Interesse einfach mal hier schreiben, ich schicke ich dann privat meine Nummer für WhatsApp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloScholz Geschrieben am 11. Juni 2018 Share Geschrieben am 11. Juni 2018 Hallo zusammen, ich fahre aus Reutlingen (also z.B an Stuttgart vorbei) zum Workshop und kann für Spritgeld auch gerne Leute mitnehmen. Man kann ja durchaus die Umwelt schonen EInfach ne kurze PN an mich, dann klären wir das mfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rizzen Geschrieben am 12. Juni 2018 Share Geschrieben am 12. Juni 2018 Am 6/11/2018 um 10:05 schrieb FloScholz: Hallo zusammen, ich fahre aus Reutlingen (also z.B an Stuttgart vorbei) zum Workshop und kann für Spritgeld auch gerne Leute mitnehmen. Man kann ja durchaus die Umwelt schonen EInfach ne kurze PN an mich, dann klären wir das mfG Florian Ich komme aus Stuttgart, hab allerdings schon Züge gebucht. Hin für 2Eur mit dem FLIXTRAIN und zurück mit dem IC für 20Eur. Vll magst du dich ja mir anschließen, oder ich fahre mit dir zurück? Sollen wir das mal in ner PN klären? WahnZinn in Stuttgart - Der Tabletop-Club Hier quietscht doch was - Mein [HotT] P500 [erfolgreich abgeschlossen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
04_Christoph Geschrieben am 17. Juni 2018 Share Geschrieben am 17. Juni 2018 Hi, An dem Wochenende ist bei uns auf der A5 ein Sperrung wegen Bauarbeiten, wahrscheinlich zwischen Heidelberg und Schwetzingen in beide Richtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge