Jump to content
TabletopWelt

GeOrc's Blending Workshop in Heidelberg [29.06.18-01.07.18]


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wir haben die Early Bird Deadline auf den 31.5. verlängert und rühren in den nächsten 14 Tagen nochmal ordentlich die Werbetrommel!
Jeder sollte heute auch eine PN mit der Bankverbindung bekommen haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte bei mir melden.

Sobald die Überweisungen eingegangen sind, markiere ich Euch dann auf der Liste in grün.

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne.

Beste Grüße,

GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die ersten Überweisungen sind eingegangen und wurden in der Liste entsprechend grün markiert.

 

Viele Grüße,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Norad:

Moin,

 

werden Kenntnisse in NMM benötigt für den Workshop?

 

lg Norad

 

Wie @Jager schon sagte, NMM Kenntnisse werden nicht benötigt. Alles was so viel Spass macht wie NMM bekommst Du beigebracht ;) das ist fester Bestandteil des Workshopsinhalts und wird Samstagabend / Sonntagmorgen in Angriff genommen.

Beste Grüße,
GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GeOrc:

 

Wie @Jager schon sagte, NMM Kenntnisse werden nicht benötigt. Alles was so viel Spass macht wie NMM bekommst Du beigebracht ;) das ist fester Bestandteil des Workshopsinhalts und wird Samstagabend / Sonntagmorgen in Angriff genommen.

Beste Grüße,
GeOrc

 

Dann melde ich mich doch direkt an. Quasi als Geburtstags Geschenk von mir für mich :)

 

lg Norad

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich rießig über das große Interesse am Workshop und die weiteren Teilnehmer.

Ich habe die Liste aktualisiert, PNs mit der Bankverbindung sind auch raus und alle eingegangenen Überweisungen sind in der Liste auf Grün!
Bitte kontrolliert nochmal und sollte es zu Diskrepanzen kommen meldet Euch bitte!

 

Denkt auch bitte an die Überweisung! Noch zwei Tage Early Bird!

 

Beste Grüße,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich mit dem Auto von Karlsruhe aus fahre und noch 4 Plätze in meinem Golf Plus frei sind, möchte ich anbieten, euch gegen eine Spritbeteiligung nach Heidelberg und wieder zurück mitzunehmen ?

 

Bei Interesse einfach mal hier schreiben, ich schicke ich dann privat meine Nummer für WhatsApp.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/11/2018 um 10:05 schrieb FloScholz:

Hallo zusammen,

 

ich fahre aus Reutlingen (also z.B an Stuttgart vorbei) zum Workshop und kann für Spritgeld auch gerne Leute mitnehmen. Man kann ja durchaus die Umwelt schonen :)

 

EInfach ne kurze PN an mich, dann klären wir das

 

mfG

Florian

Ich komme aus Stuttgart, hab allerdings schon Züge gebucht. Hin für 2Eur mit dem FLIXTRAIN und zurück mit dem IC für 20Eur.
Vll magst du dich ja mir anschließen, oder ich fahre mit dir zurück? Sollen wir das mal in ner PN klären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.