Jump to content
TabletopWelt

Svens wildes Sammelsorium


Empfohlene Beiträge

3 Stunden?

 

Voll geil alter. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Helle:

3 Stunden?

 

Voll geil alter. :ok:

Danke, aber halt einiges an Details weg gelassen. 

 

So heute Abend 3 Stunden an 9 Modellen gebaut. Wtf

 

153713193216629320905.thumb.jpg.e4152e1984a55d8f6dccacdc8c8a04a2.jpg

 

Die fiseligsten Modelle die ich bisher hatte. 

Aber sehen sehr geil aus

 

Nachtrag:

Habe mir beim Zusammenbau auch Gedanken um die Bemalung gemacht.

Panzer Plau, Zierelemente Silber

Leder und Stoff dunkel Rot

 

Bei den Linemen werde ich dei Echsenhaut Orange machen

Bei den Blitzern/Catchern/Blockern ich weiß gar nicht was Sie sind einmal Lila und wahrscheinlich einmal Hellgrün, damit ich die verschiedenen Spielertypen besser unterscheiden kann.

 

bearbeitet von SvenRa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ihr eigentlich wieder zum Day of Thunder?

 

https://www.tabletoptournaments.net/de/t3_tournament.php?tid=22464

 

Da werde ich dann mit meinen Sachen wieder ne Platte bestücken.

Diesmal werde ich wahrscheinlich auch selber den Tag über da sein.

Zum Helfen nicht zum Spielen (bzw. nur nebenbei ne Runde Blood Bowl oder so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 23:06 schrieb SvenRa:

 

So heute Abend 3 Stunden an 9 Modellen gebaut. Wtf

 

 

Finde ich ehrlich gesagt total normal.

 

Die Idee mit der Echsenhaut finde ich gut.

Hauptsache nicht die Baseraender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit einem Clubkollegen in Hamburg bei den Pigment Piraten zum airbrush Workshop für Fahrzeuge . 

 

War richtig gut und kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen. 

 

Der Kursleiter hat uns in dem Hobby Keller Top angeleitet und ich konnte viele neue Techniken mit nach Hause nehmen. IMG_20181028_105930.jpg.60d1e0241619a552c2db835b2d21eb18.jpg

 

Wir waren nur 6 Tn und hatten perfekte Arbeitsbedingungen und eine Top Betreuung. Alle Fragen und wünsche wurden erfüllt.

 

Leider war der Tag viel zu schnell um aber das Kursergebnis kann sich sehen lassen und ich freue mich auf das nächste zu bemalen der Fahrzeug.

IMG-20181027-WA0008.thumb.jpeg.d325921724e38e637928a8a8f5a07e0e.jpeg

IMG-20181027-WA0016.thumb.jpeg.6e7c0472829dd620c57ad7fe3841c052.jpeg

Das Rhino ist von dem Clubkollegen.

 

 

Aber auch sonst geht es weiter. Meine Custodes werden in den nächsten Tagen fertig und ich habe die Space Wolves fürs P500 grundiert.

 

Überlege gerade aber meine Fahrzeuge der Space Wolves noch zusammen zu bauen um das Gelernte umsetzen zu können.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ergebnisse. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Garthor:

Der Panzer ist richtig klasse geworden.

Was hast du denn da am Turm gemacht? Der ist selbstgebaut, oder? :nachdenk:

Vielen Dank für das Lob.

 

Das Modell ist von einem meiner unzähligen schwasinns Gebrauchtkäufen übrig gewesen und der Vorbesitzer hat das mit 2 Schweren Flammenwerfern sehr verschandelt. Ich habe das dann auf eine Boltervariante versucht umzubauern. leider habe ich es nicht geschafft alle Kleberückstände zu entfernen und leider habe ich auch keinen passenden Schwebo gehabt.

 

So jetzt ist die Frage wie ich das mit meinen bisher bemalten Astra Einheiten Verbinde. Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich würde das ding gerne als Commandochimäre nahezu so lassen. Es sollen nur die Details weiter gemalt werden und durch ein paar Markierungen, vielleicht Streifen oder bestimmte Flächen ein Bezug zu den orangen Leman Russ Panzern hergestellt werden.

 

Hat jemand eine Idee wie man dezent was machen könnte. Ich habe bisher nur an einen 2 Milimeter Streifen um den Turm gedacht und einen 5 mm Steifen über dem Fahrerluk bis hinten durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das lange Wochenende ist vorbei und ich möchte mit euch teilen, was so alles Hobbytechnisch am Wochenden passiert ist.

Zum 01.11.2018 ist die Pre Season in der OWL Blood Bowl Liga gestartet und diesmal bin ich mit den Loxten Patriots (Dunkelelfen) dabei.

Leider ist mein Team noc grau, aber das soll sich ändern, sobald ich im P500 gescheitert bin.

Meine Startliste besteht aus:

1 x Runner

4 x Blitzer

6 x Linemen

und 2 Reroll.

Die Preseason Spiele geben weniger Gold und es wird kein MVP gekürt ansonsten laufen die ganz normal ab.

Ich hatte also mein 2. BB Spiel insgesamt und dann gegen die Zwerge von @VidosQ.

 

Erste Halbzeit konnte ich nach kickoff die Zwerge mit Ihrer Burg daran hindern, einen TD zu machen.

In der 2. Halbzeit habe ich dann meinen ersten TD machen können.

Leider gab es auch verluste zu beklagen, einer meiner Blitzer hat durch ein gebrochenes Schlüsselbein einen Stärkeverlust erlitten.

Aufstiege gab es noch nicht aber Punkte für einen erfolgreichen Pass und TD sowie 2 Spielerausfälle bei den Zwergen.

 

Hat wieder riesig Spass gemacht gegen @VidosQ zu spielen und bin auf meine nächten Ligagegner gespannt

 

IMG-20181102-WA0003.thumb.jpeg.dcbdac26108d95acb02ff7300ecc5207.jpeg

Das Bild wurde vor meiner Aufstellung gemacht

 

Dann bin ich endlich dazu gekommen meine Custodes abzuschließen.

Ich hatte in den letzten Wochen fast nur noch an denen gemalt und konnte gestern abend (ein paar Tage später als geplant) den Lack und das Gras fertigstellen und habe so die für den Sauerländer Würfelsturm im Mai angefangene Armee endlich fertig.

 

20181104_190452.thumb.jpg.82629b037b63e2cec92491675af9e6c9.jpg20181104_190601.thumb.jpg.4abc8cf74864e6e3f5cc567eac1c7729.jpg

 

Ob und  wie ich die erweitere weiß ich noch nicht.

Erstmal würde ich glaube ich versuchen an noch 6 normale Krieger ran zu kommen, um 3x3 Wächter als Battalion stellen zu können.

und 3 Biker bräuchte ich noch, aber wie gesagt ist nichts geplant und ich werde mal immer Ausschau halten nach einem Schnäppchen.

 

So Euch eine erfolgreiche Hobbywoche.

Für mich gehts im P500 weiter.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Roughneck:

Tolle Goldjungs. Dein Gold hat was. Ist so schön düster und wirkt älter - halt nicht frisch poliert. Schön gemacht.

 

Vielen Dank,

das Gold habe ich von @Anderson , vielen Dank nochmals für dein Tutorial/Farbliste.

Ja ich wollte das auch ein bischen dunkler und das ultra matt Varnish von AK hat auch schön viel Glanz rausgenommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 08:16 schrieb SvenRa:

Vielen Dank,

das Gold habe ich von @Anderson , vielen Dank nochmals für dein Tutorial/Farbliste.

 

Hey, immer schön, wenn man mal durch solche "links" auf tolle Projekte aufmerksam wird, die sonst leider an einem vorbei gehen....vielen Dank dafür!

Freut mich natürlich, wenn dir das geholfen hat auch wenn ich gestehen muss, ich erinnere gar nicht mehr, dass ich da mal was zu geschrieben habe :nachdenk:. Aber ne Liste habe ich bestimmt mal im Projekt gepostet :ok:

Hast du eigentlich auch irgendwo mal Fotos von der ganzen Truppe? Würde ich geren mal sehen. Das Lila finde ich auch absolut passend für die Custodes. Hatte ich damals auch überlegt aber da ich bei den Emperor´s Children schon so viel Lila male, brauchte ich doch mal was anderes, da ist es dann das klassiche Rot geworden. Bin auch gerade mal wieder dabei, die Truppe etwas zu verstärken, da die Minis einfach so toll sind :)

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand BloodBowl gesagt und ich hab's nicht mitbekommen? :vielangst

 

Abo! :winken: 

Hübsche Goldjungs :) 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anderson

 

Also DIESE wirklich schönen Custodes, tolle Arbeit @SvenRa, hab ich ja bereits PLATT gemacht. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SvenRa:

Ich erinnere mich dran,

Würde ja auf eine Revanche im januar hoffen,

 

aber du darfst/kannst ja nicht am Turnier teilnehmen.

 

Ich könnte ja schon, aber das wäre dann gegen meine Prinzipien.

 

Deswegen spiele ich da HH.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.