Jump to content
TabletopWelt

Svens wildes Sammelsorium


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Helle:

Das sieht echt schon zimelich cool aus.

Danke Danke

vor 29 Minuten schrieb Helle:

 

Deine Frau scheint mehr für dein Hobby übrig zu haben, als du selbst. :lach:

Obwohl wir jetzt auch mal schauen müssen. Sie wurde gekündigt, da der Betrieb in dem Sie vorher gearbeitet hat auf Grund Corona aufgegeben wurde.

vor 29 Minuten schrieb Helle:

 

Was meinst du was mir gestern der Arsch auf Grundeis gegangen ist, als es so aussah als würde ich keinen Ghazzi bekommen, JETZT!???? ;)

D.h. du bekommst auf jeden Fall einen oder hast ihn schon?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SvenRa:

Danke Danke

Obwohl wir jetzt auch mal schauen müssen. Sie wurde gekündigt, da der Betrieb in dem Sie vorher gearbeitet hat auf Grund Corona aufgegeben wurde.

 

Das tut mir leid, ich hoffe ihr findet schnell was neues.

 

vor 23 Minuten schrieb SvenRa:

D.h. du bekommst auf jeden Fall einen oder hast ihn schon?

 

 

Sofern der Typ bei Ebay mich nicht verarscht hat, hab ich einen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Roughneck:

Mit deiner Frau ist ja mal Shit. Was für ein Betrieb war das denn das das so schnell geht?

 

vor 28 Minuten schrieb Helle:

 

Das tut mir leid, ich hoffe ihr findet schnell was neues.

Die hat für eine Amerikanische Schuhfirma den Vertrieb mit gemacht. Die Sportläden an die die Schuhe verkauft haben sind halt jetzt zu und die waren noch im Aufbau der marke in Deutschland. Die hoffen Ende des Jahes wieder neu anfangen zu können, aber hatten verständlicher weise  noch keine Reserven um über so eine Krise zu kommen. Da mein Job aber Krisensicher ist machen wir uns da keine Sorgen. Da hat es viele andere schlimmer getroffen.

 

Mir fällt gerae auf ich bin mit Al Bundy verheiratet, meine Frau ist/war Schuhverkäuferin. Bin ich dann Paggy? Ohh Gott das Lustverhalten meiner Frau ist auch wie bei Al. Und meine Tochter ist wie Dumpfbacke, bis auf das Aussehen.

 

Bei mir geht gerade voll Kopfkino. Ich hab einen Sohn der nicht wachsen will (Bud) nur der mittlere passt noch nicht rein. Wie hieß denn der Hund?

bearbeitet von SvenRa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SvenRa:

 

 

Mir fällt gerae auf ich bin mit Al Bundy verheiratet, meine Frau ist/war Schuhverkäuferin. Bin ich dann Paggy? Ohh Gott das Lustverhalten meiner Frau ist auch wie Bei Al. Un meine Tochter ist wie Dumpfbacke, bis auf das Aussehen.

 

Bei mir geht gerade voll Kopfkino. Ich hab einen Sohn der nicht wachsen will (Bud) nur der mittlere passt noch nicht rein. Wie hieß denn der Hund?

 

 

Ist das alles fies. :lach:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hab ich mal ein Foto seiner Frau gesehen, das ist schon schade wenn er da nur gucken aber nicht anfassen darf. :lach:

 

 

Viel krasser ist aber, dass er seine Tochter nicht nur als dumm, sondern auch noch als häßlich beschreibt? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helle:

Viel krasser ist aber, dass er seine Tochter nicht nur als dumm, sondern auch noch als häßlich beschreibt? ;)

Häßlich hab ich ja nicht gesagt, halt kann man bei einem 9 jährigen Mädchen noch keinen Vergleich zu Kelly ziehen.

Und meine Tochter ist wie auch Dumpfbacke auf Ihre Weise schlau :-)

Irgendwas muss Sie doch von mir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Roughneck:

Dem gehts wie mir. Es ist einfach zu gefährlich. Einmal scharf angeguckt - schwanger.

 

Er hat auch Peggys Kaufverhalten. Das passt schon

Jetzt muss ich nur noch gucken ob mir auch so schicke Leggins passen. Die sind glaub ich sogar wieder in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guckt man hier ins Projekt und will Minis sehen, stattdessen liest man sowas... wtf? ?

Dann versuch ich mal zu helfen... wenn wir postulieren SvenRa's Frau = weiblicher Al Bundy, dann müsste man sie sich doch - genau wie Al - mit irgendwas ins Bett locken lassen, oder?
Bier?
Oder trinkt die weibliche Version von Al Bundy eher Wein?

Und da tun sich auch jede Menge Fragen auf... sitzt sie den ganzen Tag auf der Couch und hat die Hand in der Hose/im Rock/unter der Bluse?

Und ist sie ganz stolz, wenn sie aufm Klo war? Verlassen alle panisch das Haus danach, wegen des Gestanks?

Und hast du nen gewaltigen Haarschopf und verwendest am Tag zwei Dosen Haarspray??

 

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SvenRa:

Jetzt muss ich nur noch gucken ob mir auch so schicke Leggins passen. Die sind glaub ich sogar wieder in.

 

Kommt mit deinen zarten Schenkeln bestimmt richtig gut. :lach:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, gefallen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Garthor:

Die sind auf jeden Fall cool :ok:

 

vor 44 Minuten schrieb Helle:

Yeah, gefallen. :ok:

 

vor 36 Minuten schrieb Roughneck:

Stark geworden.

 

Mit der Airbrush kommst du so gut vorran. Bin neidisch. Ich brauch für mein Gelände immer ewig.

Die Generatoren hab ich auch noch. Weiss nur nicht wie ich die anmalen soll.

Danke.

 

Ja Airbrush macht es einfach danach noch kurz mit Pinsel und schwamm dran und so 2 Generatoren sind in ner Stunde fertig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bisher Wochenende noch nicht viel geschafft aber zumindest meine neue mal Lampe aufgebaut. Hoffe dass meine Familie ist zulässt dass ich heute dann paar Stunden was machen kann. Dann würden die decals auf mein blood Bowl Team kommen und hoffentlich mit Lack abgeschlossen werden. Euch auch noch einen schönen mal Sonntag.

 

IMG_20200329_131831.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Beleuchtung, bin auch praktische Erfahrungen gespannt. :)

 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 15:10 schrieb Kjelthor:

Interessante Beleuchtung, bin auch praktische Erfahrungen gespannt. :)

 

Bin ziemlich begeister.

Ich habe jetzt quasi rundherum Licht, was beim Malen größerer Sachen echt angenehm ist. Habe den Lichtstreifen der eingeklebt war extra dimmbar gekauft, muss aber sagen, dass ich da lieber 5 Euro mehr hätte ausgeben sollen um noch ein bischen mehr helligkeit raus zu holen. Dass kann ich aber bei Bedarf noch nachholen, momentan bin ich mit dem Licht sehr zufrieden. Der Lampenbogen selbst war von Roostermodel, perfekte Passform, ruck zuck zusammengebaut, mit einer guten bebilderten Anleitung. Gute Stabilität Stabilität und lässt sich für einen Transport dank Einsteckhülsen zerlegen.

 

IMG_20200330_183433.thumb.jpg.4ac069efc921356a1a0eb53b57bed085.jpg

 

So dann bin ich gestern noch fleißig gewesen und habe das nächste Geländestück bis auf Lack abgeschlossen. Ich habe den Entschluss gefasst erst mal ne ganze Rutsche Gelände zu malen und dann in einem Rutsch zu lackieren.

IMG_20200330_183458.thumb.jpg.0141bd5205121a32a8213c5922f5c0c6.jpg

Ein wirklich schones Teil und wenn man den Primaris oben auf Sieht auch erkenntlich, dass der Turm nicht gerade klein ist.

Den restlichen Abend habe ich dann für die Grundierung der nächsten 3 Ruinen genutzt.

IMG_20200330_214709.thumb.jpg.d53ab61e92ed138cad2b7060198c8fd0.jpg

Und habe es sogar geschafft schon die ersten grauen Stufen reinzusprühen.

IMG_20200330_214704.thumb.jpg.6b2c349e5498ac77ebbdd63ee133bdbc.jpgIMG_20200330_214700.thumb.jpg.c8765717fda6566db57938985712d619.jpg

 

Bin mir noch unschlüssig, aber ich glaube ich werde diese einfachen Arbeiterquatiere von Aussen noch Farbig machen. Eventuell in einem dunklenen Blau oder in einem Beige Ton, bin mir da noch unschlüssig.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampe ist ja freaky. Hab ich jetzt erst gesehen. Sonntag kam ich nicht ins Forum.

Aber wo lässt du riesen Kerl an dem Tischchen denn deine Beine?

 

Ich muss das Thema Beleuchtung auch mal nach meinem Umzug in den Keller angehen. Liegt immer am Licht, nicht an den älter werdenden Augen. Nenene, nur am Licht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beine in die Leggins gepresst werden, kann er sie ja vermutlich eh nicht mehr gescheit ausstrecken. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.