Jump to content
TabletopWelt

Car Combat - Alle Systeme (Gaslands, Car Wars, Devils Run,...)


Kaldour

Empfohlene Beiträge

Danke Euch!

 

Grobe Details hin oder her, die Figuren haben sich sehr entspannt bemalen lassen. Habe darum direkt noch mal zwei nachgelegt.

 

einer mit kleiner Freehand Übung:

4feyCDq.jpg

 

kqLsXRS.jpg

 

und nochmal die ganze Mopedgang.

uVGmBkS.jpg

 

Vier Bikes und ein Trike sind gerade mal 25 cans. Also wären bei einem Standardspiel Gaslands noch satt Punkte übrig für Waffen und Perks. Alles Glaskanonen, aber ich werde das trotzdem mal so versuchen...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Car Combat - Alle Systeme

Damit der Threat auch Mal wieder Leben bekommt. ?

 

Ich hatte dieses Wochenende nur ein Stündchen Zeit fürs Hobby, da habe ich mir eben einen neuen Teilnehmer für Gaslands zusammengeschraubt.

 

IMG_20200719_085805_565.jpg.2262f2c92919d585c4c3bbd94ba4b8d6.jpg

IMG_20200719_085805_566.jpg.b2ae56b22c7884aa90b35de14f796630.jpg

IMG_20200719_085805_567.jpg.e749e93c24b2047ee017ee3304138df5.jpg

bearbeitet von Kaldour
  • Like 9

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. Und schnell. ;)

 

Ist diese Frontplatte eine der Schulterpanzer von diesen Necromunda-Bot?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon eine zeitlang her, dass ich Gaslands gespielt habe, aber hier meine Karren:

 

 

IMG_5402.JPG

IMG_5336.JPG

IMG_5403.JPG

IMG_5337.JPG

  • Like 11

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brummbär gefallen mir sehr gut. Was ist das Grundmodell von dem Oldtimer? Scheint irgendwie eine Mischung aus nem Hudson Hornet und Screamliner zu sein.

 

Ich hab auch wieder was verbrochen. Irgendwie seltsam im Homeoffice :D

 

2JetZ Hotwheels.

Irgendwie tue ich mir bei den Modellen die schon zu speziell sind echt schwer.

CollageMaker_20200722_154525751.thumb.jpg.22290a987b4de39bf9a2d0e650f1e9c5.jpg

  • Like 5

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Versuch von Beverly, the Devil on the Highway mit Ghostriders.

 

55er Chevy Bel Air

85er Honda City Turbo II

 

Die kleinen sind zwar nicht voll passend aber sie haben mir so gut gefallen :D werde sie als Buggys spielen.

Vielleicht modelliere ich noch Flammen an die Ghostriders, aber da brauche ich mehr Zeit und Muße. 

Und den Motorblock werde ich nochmal überarbeiten müssen. Das "heiß glühend" hab ich noch nicht so drauf..  :(

 

CollageMaker_20200724_112151610.thumb.jpg.830aaa33ec96bc344a54273a69f3549f.jpg

 

bearbeitet von Kaldour
  • Like 9

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kaldour:

Mein Versuch von Beverly, the Devil on the Highway mit Ghostriders.

 

Das hier ist auf jeden Fall auch eine gelungene Umsetzung. Irgendwie schräg, aber witzig, deine Geisterhondas!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schwarzbrand:

Das hier ist auf jeden Fall auch eine gelungene Umsetzung. Irgendwie schräg, aber witzig, deine Geisterhondas!

Danke sehr. Die Hondas sind gestern beim Einkaufen in meinen Wagen gepurzelt ?‍♂️

Ich finde die tatsächlich so geil das ich mir glaub ein ganzes Team draus basteln werde. Oder vielleicht noch mit anderen Kleinwagen, vielleicht gibts nen guten Mini und sowas. Ein Smart wäre auch nice :D 

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Thread, gerade nur durch Zufall (und eine Verlinkung in Zweischneids Thema) drauf gestoßen. Bei ihm schrieb ich noch, dass ich jetzt einen Ohrwurm von Twisted Metal 2 World Tour habe, der ist hier dann jetzt komplett! :lach:

 

Muss mir das System mal genauer anschauen, so ein TM-Cover im Tabletopformat wäre schon echt reizvoll! 

 

Habt ihr auch eine Rennstrecke vorzuzeigen? :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch mal ein Automobil bestellt, das ich für Gaslands und andere Car Combat Systeme verwenden könnte und wöllte. Ich mag Automobile mit einer starken Persönlichkeit und garstiger Attitüde, und bei diesem Modell werden weder Waffen noch ähnliche Gimmicks drangebaut - es ist ohne tödlich genug. Anstatt dessen wird der Paintjob verfeinert, und ich werde mal sehen, ob ich die Frontscheinwerfer schön grell beleuchtet bekomme... Wird mal wieder ein Experiment.

 

Meine Wahl ist vielleicht etwas unfair, weil eigentlich nicht wirklich bezwingbar, aber es ist und bleibt einfach das coolste Auto...

 

Spoiler

 

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 08:11 schrieb Zweiundvierzig:

Anstatt dessen wird der Paintjob verfeinert, und ich werde mal sehen, ob ich die Frontscheinwerfer schön grell beleuchtet bekomme... Wird mal wieder ein Experiment.

 

Und, was ist draus geworden?

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.