Jump to content
TabletopWelt

Car Combat - Alle Systeme (Gaslands, Car Wars, Devils Run,...)


Kaldour

Empfohlene Beiträge

53045ea65d256e72d2c741e15df7ae72.jpg

Hot Wheels Star Wars Carships Classic Tie Fighter Vehicle

 

Hab einfach mal Star Wars Matchbox gegoogelt :ok:

@Kaldour: die sind spitze geworden, mir persönlich gefallen die orangen an Nummer 2 am besten!

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot wheels - Tie Fighter

 

Edit: mir hat es die neuen Posts auf dem Handy nicht angezeigt. Was Grimscull sagt ist richtig. :D

 

Und danke. Ja die Wardens mag ich auch am meisten.

 

Edit2: Ich hab mal noch Beschreibungen dazu gefügt.

bearbeitet von Kaldour
  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaldour, deine Karren sind richtig, richtig klasse. Die Fotos sind auch von guter Qualität. Sehr stimmig das Ganze. Bilder vom Streckeneinsatz dürften da auch richtig nett werden. 

Danke fürs Zeugen, äh Zeigen. 

 

Gruß Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste das jetzt auch mal googlen. Schon interessant was es da alles gibt.

 

http://hotwheels.wikia.com/wiki/Star_Wars_Carships

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die für Mishkin halt ziemlich praktisch als Grundlage.

 

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist das ein Crossover?

Kann gut sein. Der "normale" Tie Striker ist ja sehr schmal und hat nur 2 Flügel. Da konnte man sicherlich so nicht viel drauß machen. Und die Batmobile sind sehr beliebt.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 10:54 schrieb Drachenklinge:

Und woher sind denn diese Autos??

Ich schätze von Hot Wheels. Wohl aus einer Star Wars Reihe. Die machen so Sachen.

 

Edit: wurde ja schon beantwortet, hätte ich mal den Thread zuende gelesen...

bearbeitet von Pink Wotan
  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 18:41 schrieb Kaldour:

Was Grimscull sagt ist richtig. :D

Sowieso immer und auch ganz allgemeingültig :ok:

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Ui sieht total stark aus. Klasse. 

 

Was ich an den Regeln mag ist das Abwägen Würfelwürfe zu wiederholen. Sowas fetzt. 

 

Besten Dank!

 

Ja, das Spiel ist sehr unterhaltsam, macht viel Laune! Ich versuche mich im Moment mal an Miyazaki. Da muss man nicht so viel abwägen beim würfeln. Aber kann bzw muss fahren  wie ein Henker. Mal gucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Motorräder gefunden. Weiß aber noch nicht ob ich glücklich damit bin.

Scheinen mir etwas zu klein zu sein, obwohl sie gut auf die vorgeschlagene Basegröße passen.

IMG_20190119_204339.thumb.jpg.ceefea7aedef5aa625251730cfc09f9e.jpgIMG_20190119_204402.thumb.jpg.2566076cfcaa0da4de533e59d56bea89.jpg

 

und zum Größenvergleich:

IMG_20190119_204425.thumb.jpg.13fbab47e837c9bd17b2569b7cc701e6.jpg

bearbeitet von Kaldour
  • Like 4

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen prinzipiell gut aus, aber tatsächlich ziemlich klein. Woher sind die und was soll das nominell für ein Maßstab sein?

 

Vielleicht würden sie im Vergleich zum Auto etwas passender wirken wenn du sie auf eine dickere Base packst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie da stehen dann ist es so "määääh" irgendwie passend aber irgendwie auch nicht.

Besonders schlimm ist es wenn ich auch noch meinen Bus dazu stelle der im Verhältnis zum Auto die richtige Größe hat.

Aber generell ist es zumindest eine Gute Möglichkeit Motorräder mit Fahrern zu bekommen. 

Denke ich werde erstmal einfach mit denen weiter machen.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Zweischneid:

Ich finde sie gut :-)

Meine sind 20mm, das ist etwas zu klein :-(

 

Welche Modelle benutzt du?

 

Ich würde da auch einfach fünfe gerade sein lassen. Es sind Spielfiguren, wenn grob passt, passt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Zweischneid:

Die habe ich mal in England bestellt, sind vom Design Judge Dredd Figuren :-)

 

 

die sind bestimmt auch nett, hast du nen link zum Hersteller?

 

Wenn du sie angemalt hast, würde ich mich freuen, die auch hier zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zweischneid:

 

Ah, danke für's nachgucken! Die sind cool, aber 15mm ist halt nochmal ne Kante kleiner.

Wobei es ja auch genug Matchbox oder Hotwheels gibt, die dann vom Maßstab wieder dazu passen, oder? Trucks, etc...

 

Hier auch Bilder von meinen bemalten Ramshackle Bikes:

 

LczUCTx.jpg

 

1ornjnZ.jpg

 

B8eSod9.jpg

 

N54OiG5.jpg

 

 

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Car Combat - Alle Systeme

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.