Jump to content
TabletopWelt

Serverauszeit ab 07.04.2018


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Greenskin85:

Problem ist das sowohl meine Tochter mit Mittelohrentzündung als auch meine Frau mit "Männergrippe" am WE vermutlich immernoch Fürsorge benötigen werden. Sollte meine Frau Fit genug sein um die Kleine zu versorgen findet das Update wie geplant statt. Alternativ wird es um 1 Woche verschoben in der Hoffnung das ich dann nicht selbst flach liege.

 

Oh man, dann erstmal gute Besserung an deine Familie! Das geht natürlich ganz klar vor.

 

Und Danke mal wieder für deinen unermüdlichen Einsatz. Kann dem Fuchs da nur beipflichten!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier gibt es einen Thread dazu...

 

Gute Besserung der Familie. Bei uns grad dasselbe...und das bei dem schönen Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie erwähnt wurde das Update nur Verschoben. Server & Forensoftware sind nun auf dem aktuellsten Stand. Leider ist das Theme so gar nicht mehr aktuell, weshalb wir um möglichst alle Forenfunktionen fehlerfrei anbieten zu können derzeit mit dem Standard-Theme fahren. Wir werden daran in den kommenden Tagen weiter arbeiten und bitten um euer Verständnis das es jetzt erstmal nicht ganz so hübsch ist.

  • Like 5

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin85

Das ging fix ... da bin ja gespannt ... inzwischen ist das Theme ohnehin nicht mehr "wie früher" ... also ... einfach lassen. ;)

 

 

Danke für eure Mühe im Hintergrund! Sich den Sonntag mit sowas um die Ohren zu schlagen ist nicht selbstverständlich!!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dunkler Hintergrund wäre schon fein

Aber hauptsache wieder da :ok:

 

Großes Danke an die Admins :happy:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehlt auch am PC

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja geschrieben, dass noch was kommt.

 

Die Likes sind aktuell recht undurchsichtig. Abgesehen davon, dass man "upvoten" kann (vielleicht gut bei Funktionen wie "war diese Antwort hilfreich?").

 

Hier gibt es zB direkt hintereinander zwei User, die ich liken/nicht liken kann.

Habe kurz gedacht, ob es damutbzusammenhämgt, dass man jemanden verfolgt? Aber ich verfolge niemanden. Natürlich habe ich Schredds aboniert. :nachdenk:

Nö - da blick' ich nicht durch.  Müssen wir Geduld haben. Aktuell warte ich darauf, dass die Funktion "ungelesene Beiträge" sauber funzt, die ist mir eigentlich wichtiger.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich bei ein paar Leuten liken, bei ein paar anderen nicht, bei denen aber angezeigt wird, dass andere da schon geliked haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Likes finde ich jetzt nicht schlecht. ^^

 

Aber "mein Aktivitätenverlauf" ist jetzt auch leer. Das wiederum finde ich sehr schlecht.

Regeneriert er sich wieder von allein?

Letztes Mal war das ja irgendwie so.

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kuanor:

Keine Likes finde ich jetzt nicht schlecht. ^^

 

Aber "mein Aktivitätenverlauf" ist jetzt auch leer. Das wiederum finde ich sehr schlecht.

Regeneriert er sich wieder von allein?

Letztes Mal war das ja irgendwie so.

Manche User kann man liken (zumindest gestern), manche nicht. Sehe da noch kein Schema.

 

Meine Aktivitäten werden angezeigt.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle meine Aktivitäten sind weg (oder werden nicht angezeigt). :notok:

 

Aber immerhin funktioniert das Forum an sich schon. :ok:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bisher nur eines:

Mit reichlich Aktionismus wurde sehr viel verschlimmbessert:

 

- durch Wegfall der Forengliederung wurde alles viel unübersichtlicher

- der (zumindest bei mit) totale Wegfall der Möglichkeit, Beiträge zu bewerten ("layken") entwertet das Forum stark

- die anscheindend totale Abschaltung der "Aktivitätenliste" verstärkt u.a. die Unwiederauffindbarkeit vieler Beiträge

 

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das Forum denn schon wieder zugeschaltet, wenn der Umbau noch nicht fertig ist?

Sowas ist meiner Meinung nach - mit Verlaub gesagt -,  äußerst unprofessionell.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht unprofessionell. Und das macht auch keiner als Hauptberufler hier zum Geld verdienen. Von daher erwarte ich auch keine Professionalität. Kann ja jeder mit hlefen, wenn ihm was nicht schnell genug geht. Ich bin froh, solange es noch da ist. Danke an die Macher. Ist schließlich kostenlos nutzbar.

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.