Jump to content
TabletopWelt

Serverauszeit ab 07.04.2018


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ulfgar:

Ich bin halt der Meinung: Lieber ein "Down" von 2-3 Tagen (ggf. länger) als zu früh wieder zuschalten. Es bleiben trotzdem noch genug Fehler übrig zum sich drüber Aufregen...

 

Ich finde kurze Downtimes weniger anstrengend. Dann kann ich zwischenzeitlich meine Projekte updaten. Aber das ist sicher einfach eine Meinungsfrage.

 

Das neue Forum finde ich weder besser noch schlechter als das alte, liegt aber daran, dass ich nie Abos setze, sondern einfach so durchklicke. Nutze wohl eh 95% der Funktionen hier nicht. ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kodos der Henker:

PS:

Wegen der Likes

Kann es sein das man nur noch Admins/Mods und den jeweiligen Themenersteller Liken kann?

würde den "Zufallsfaktor" erklären

Nein, ich kann Adun udnOnewa liken. Beides keine Mods.

Hatte schon diverse Überlegungen. Nur Leute, denen man folgt, von denen man Abos hat, die man schon geliked hat, zeitlich vor/nach einem bestimmten Datum. Nix passt.

 

Ich denke, das ist einfach noch "kaputt" ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Detain:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Abos zu sehen (die derzeit vielleicht noch nicht läuft)?

 

Ja, wenn du bei deinem Benutzerbild Rechts oben auf gefolgte Inhalte gehst

Wobei das bei mir nur bis 2014 zurück reicht

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kuck an! Danke dir (auch ohne /laikbatn/ ;))!

 

Die eigentlichen Inhalte gehen weiter zurück, diese Angabe von wegen 2014 hat vielleicht eher was mit ’ner damaligen Forenumstellung zu tun, denke ich. Bei mir steht da bei den ältesten Abos Ende März/Anfang April 2014 und bei vielen der gleiche Tag.

 

Nachtrag: Leider ist das nicht nach dem Zeitpunkt des letztes Beitrags sortierbar … Aber immerhin.

bearbeitet von Detain

Verkaufe:     „Sci-Fi“     Fantasy     PC- und GB-Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch etwas spät, aber auch von meiner Seite ein herzliches DANKE an alle fleissigen Macher im Hintergrund! :popcorn: Ihr macht eine tolle Arbeit, da ich von der Materie überhaupt keine Ahnung habe, kann ich die Arbeit und den Einsatz gar nicht genug wertschätzen! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

ät Downtime

Ist zweischneidig. Nachdem es angekündigt war, hätte ich jetzt auch ein paar Tage überleben können. ^^

Den Userschwund führe ich auf anderes zurück, aber das gehört nicht her.

Und dass das Forum wieder da ist, ist jetzt auch das Schelchteste nicnt. Passt also.

 

Es macht durchaus was aus. Warseer hat sich von den beiden großen Hackerangriffen, die für lange Downtimes gesorgt haben, nie wieder erholt. Das war mal "das" internationale Forum mit GW-Bezug, heute ist da Geisterstadt. Ich glaube, die aktiven User sind alle zu Dakka gewechselt und dort geblieben. Dazu kam dann noch der Projektfokus in der Malecke, der wurde von Photobucket torpediert. Wer hat schon Bock, Hunderte Bilder zu rekonstruieren...

  • Like 1

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die meisten Admins hier nicht unbedingt leiden, aber für das Forum drücke ich sofort einen Zehner ab, wenn es hilft. Paypal genügt.

 

p.s. Wenn Big Blue den Dodo macht, ist es halt so. Ihr werded schon was Vernünftiges als Ersatz finden.

 

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN
  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es was aus, wenn ich alter Knauserer statt Kohle einfach nur Content beisteuer'...?

 

:bildhauer:

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an das TTW-Team, insbesondere der Administration, aussprechen. Mir gefällt übrigens die "neue" TTW. :)

War aber auch ein langer, beschwerlicher Weg bis hierhin (und ist garantiert auch nicht zu Ende, aber immerhin). Umso wichtiger jeder Einzelne der dabei geblieben ist.

 

Danke!

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja...

Ich war nun lange Zeit (2 Jahre? Mehr?) nicht mehr hier online und begann gerade, mich hier wieder breit zu machen - und kam gerade in diesen Kladderadatsch hinein. Man kann sich bestimmt vorstellen, daß ich nicht gerade begeistert war! Ich hatte mich gerade an die Forenstruktur zu gewöhnen, die für mich auch neu war - und schwupps! - wurde wieder alles geändert. Ich war wirklich entsetzt! Aber das war wohl persönliches Pech von mir...

Immerhin bin ich geblieben und gewöhne mich gerade wieder ein...

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.