Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Greenskin85:

Problem ist das sowohl meine Tochter mit Mittelohrentzündung als auch meine Frau mit "Männergrippe" am WE vermutlich immernoch Fürsorge benötigen werden. Sollte meine Frau Fit genug sein um die Kleine zu versorgen findet das Update wie geplant statt. Alternativ wird es um 1 Woche verschoben in der Hoffnung das ich dann nicht selbst flach liege.

Oh man, dann erstmal gute Besserung an deine Familie! Das geht natürlich ganz klar vor.

Und Danke mal wieder für deinen unermüdlichen Einsatz. Kann dem Fuchs da nur beipflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hier gibt es einen Thread dazu...

Gute Besserung der Familie. Bei uns grad dasselbe...und das bei dem schönen Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie erwähnt wurde das Update nur Verschoben. Server & Forensoftware sind nun auf dem aktuellsten Stand. Leider ist das Theme so gar nicht mehr aktuell, weshalb wir um möglichst alle Forenfunktionen fehlerfrei anbieten zu können derzeit mit dem Standard-Theme fahren. Wir werden daran in den kommenden Tagen weiter arbeiten und bitten um euer Verständnis das es jetzt erstmal nicht ganz so hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Greenskin85

Das ging fix ... da bin ja gespannt ... inzwischen ist das Theme ohnehin nicht mehr "wie früher" ... also ... einfach lassen. ;)

Danke für eure Mühe im Hintergrund! Sich den Sonntag mit sowas um die Ohren zu schlagen ist nicht selbstverständlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja geschrieben, dass noch was kommt.

Die Likes sind aktuell recht undurchsichtig. Abgesehen davon, dass man "upvoten" kann (vielleicht gut bei Funktionen wie "war diese Antwort hilfreich?").

Hier gibt es zB direkt hintereinander zwei User, die ich liken/nicht liken kann.

Habe kurz gedacht, ob es damutbzusammenhämgt, dass man jemanden verfolgt? Aber ich verfolge niemanden. Natürlich habe ich Schredds aboniert. :nachdenk:

Nö - da blick' ich nicht durch.  Müssen wir Geduld haben. Aktuell warte ich darauf, dass die Funktion "ungelesene Beiträge" sauber funzt, die ist mir eigentlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich bei ein paar Leuten liken, bei ein paar anderen nicht, bei denen aber angezeigt wird, dass andere da schon geliked haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Likes finde ich jetzt nicht schlecht. ^^

Aber "mein Aktivitätenverlauf" ist jetzt auch leer. Das wiederum finde ich sehr schlecht.

Regeneriert er sich wieder von allein?

Letztes Mal war das ja irgendwie so.

bearbeitet von Kuanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Kuanor:

Keine Likes finde ich jetzt nicht schlecht. ^^

Aber "mein Aktivitätenverlauf" ist jetzt auch leer. Das wiederum finde ich sehr schlecht.

Regeneriert er sich wieder von allein?

Letztes Mal war das ja irgendwie so.

Manche User kann man liken (zumindest gestern), manche nicht. Sehe da noch kein Schema.

Meine Aktivitäten werden angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bisher nur eines:

Mit reichlich Aktionismus wurde sehr viel verschlimmbessert:

- durch Wegfall der Forengliederung wurde alles viel unübersichtlicher

- der (zumindest bei mit) totale Wegfall der Möglichkeit, Beiträge zu bewerten ("layken") entwertet das Forum stark

- die anscheindend totale Abschaltung der "Aktivitätenliste" verstärkt u.a. die Unwiederauffindbarkeit vieler Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das Forum denn schon wieder zugeschaltet, wenn der Umbau noch nicht fertig ist?

Sowas ist meiner Meinung nach - mit Verlaub gesagt -,  äußerst unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag