Jump to content
TabletopWelt

Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018


MacAbre

Empfohlene Beiträge

Hier auch mal die aktuelle Version von Babs:

 

babs-painted.thumb.jpg.44595f3acc6745a2958b5ac23cea83d6.jpg

 

Es braucht dann noch ne Base und Fluff :ok: 

@Garbosch :wub: Wir könnten ja schon fast einen Star Wars-Award initiieren :lach:  

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

Ich liebe deinen kindergarten jetzt schon :wub: Werden die zu einem bestimmten Diorama angeordnet oder bekommen sie alle eine Einzelbase?

 

Diorama. Aber weißt ja vermutlich, wie das bei mir läuft... Irgendwann. ;) Außerdem fehlen aus der Reihe noch 7 Minis, ein paar davon möchte ich noch haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MacAbre Ich hab's mir schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Die gehören doch auch zu einem Brettspiel...? :nachdenk: Jedenfalls bin ich neidisch.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Die gehören doch auch zu einem Brettspiel...? :nachdenk:

 

Nope, such im (Online-)Shop deines Vertrauens mal nach "Bonesylvanians" von Reaper. Die sind in der Bones-Reihe weder teuer noch brettspiel-exklusiv.

Es existieren auch Zinnvarianten und davon noch weitere Modelle, die bekommt man auch bei Battlefield. Da kosten die beiden Boxen mit je 12 Minis aber auch zusammen 180 €.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, oh, dann hab ich mich vertan. Oh je, ich brauche wirklich unbedingt die Vampire und die Fledermaus... argh!

Aber erstmal warte ich deine Bemalung ab :P  (Danke!)

 

Edit: Okay. Vielleicht ist es doch schon akuter. @MacAbre Die sind überall quasi-ausverkauft bzw. haben mega lange Lieferzeiten. Schonmal direkt von Reaper bestellt? :nachdenk: 

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 22:35 schrieb malkavienne:

Die sind überall quasi-ausverkauft.

 

Hast PN.

 

Am 13.5.2018 um 22:35 schrieb malkavienne:

haben mega lange Lieferzeiten

 

Mal so aus Interesse: Bestellst du über Fantasywelt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

Robin Hood und Maid Marian

Seit ihrer Hochzeit bekam Maid Marian, nun besser bekannt als Mrs. Hood, ihren Ehegatten kaum noch zu Gesicht. Die meiste Zeit trieb er sich im Wald herum oder übte Bogenschießen. Anfangs hatte sie ihm noch dabei zu gesehen, aber nach einer Weile wurde es äußerst ermüdend, da Robin selbstverständlich immer exakt die Mitte traf. Über die immensen Kosten für die ganzen in der Mitte zwiegespaltenen Pfeile regte sie sich auch kaum noch auf. Stattdessen fragte sie sich immer häufiger, ob sie nicht doch lieber den Sheriff von Nottingham geheiratet hätte...

   5b02e4b9710d4_rm.jpg.ebb58706e0dbf99f1187dd0818781445.jpg5b02e4bb11633_rm2.jpg.d75dabe97346be39bb54b540283ca048.jpg

 

bearbeitet von Gribbel
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gribbel:

ob sie nicht doch lieber den Sheriff von Nottingham geheiratet hätte...   

Wie geil. Solche kleinen aber feinen Abweichungen lieb' ich ja. ;D

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verflucht - eigentlich wollte ich ja auch meine Mouslinge hierfür bemalen... aber wieder einmal voll vercheckt :lach:

 

Sehr cool geworden, dein Robin Hood und Maid Marian Beitrag :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gribbel Total Süß. Hast du die Zielscheibe selbst gebaut?:ok:

 

So dann schnell noch meinen Beitrag reinhauen und fertig 

 

Also...

 

Bunnys.... *BOOM*

 

Andrej Sereviov, Professor für angewandte Sprengkunst, der Universität für Moderne Kunst Los Devils, spaziert durch den ehemaligen Stadtpark der ebenso ehemaligen Metropole.

Um ihn herum herrscht Stille wie sie nur in einem Wald existieren kann. Es war wie unter einer Glocke gefüllt mit Waldluft und Vogelgesang.  Unter seiner Sohle knistert trockenes Laub und knacken trockene Knochen. Leere Patronenhülsen liegen dazwischen verstreut. Unter den Farnen am Wegesrand könnte er das Weiß eines Menschlichen Schädels erspähen. Ein plötzliches rascheln lässt Ihn innehalten. Seine alten Augen erspähen ein Häschen. Seine Lippen verziehen sich zu einem schrägen Lächeln. Einen Hasen hat er schon lange nicht mehr gesehen vor allem einen so schön rosafarbigen. Wenn er genau überlegen würde schon seit dem großem Krieg nicht mehr. Verträumt denkt er an gute alte Zeiten voll Tod und gelebter Kunst. 

 

"Stopp, Rosa Hasen wo gibt es den so etwas." 

 

 

*BOOM*

 

Die Letzten Momente Andrej Sereviov galten wohl seiner gelebten Kunst. 

 

fullsizeoutput_e8.thumb.jpeg.7fd279380e96e8a40480a33d80ddafd3.jpeg

 

Bitte Beachtet das Base selbst ist schon älter war aber nie ganz fertig. Die Hasen allerdings sind selbstverständlich neu.

( Ich hoffe sie zählen trotzdem)

 

Mehr Bilder im Spoiler

Spoiler

fullsizeoutput_e7.thumb.jpeg.ccf36443bd26f0f7ee3f819f01c87201.jpegfullsizeoutput_e9.jpeg.1e8b2a44e56cb5874b52c01d581a2c7b.jpegfullsizeoutput_ec.jpeg.f265b0cdc125500f6babeb8096995265.jpegfullsizeoutput_ed.jpeg.ab3245f07a09a6f1d21f26d0614fa398.jpegfullsizeoutput_f0.thumb.jpeg.1421eaf085e76c27feaf07c4018aadf1.jpeg

 

Tschüss

 fullsizeoutput_ee.thumb.jpeg.da44e8fa4af1a678bb2ec3bb2c376107.jpeg

 

PS: Für Rechtschreibung kann keine Verantwortung übernommen werden.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gribbel:

Na der ist ja mal putzig. Ist das ein Ewokie? Hat Chewie den Sieg in der Schlacht von Endor etwas zu ausschweifend gefeiert?

 

Haha ja das kann sehr gut sein. Großartig :ok:

 

vor 11 Stunden schrieb Zaknitsch:

Man ist der knuffig! :ok:

 

Finde ich auch, jo :)

 

Ich danke euch für eure Kommentare :japan:

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind sehr Süß!

 

Cute'ullu ist noch VIP, ich hoffe ich krieg den Knirps noch fertig!

 

5b09f59ca859b_cute02.thumb.jpg.c37319fb0722b985ed66a37119284ffa.jpg

  • Like 7

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avalus Go for it!! Super WIP!

...ups, ich muss ja noch Fluff schreiben... ist Basegestaltung eigentlich ein Muss? Hab immernoch keine Rundbases.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb malkavienne:

ist Basegestaltung eigentlich ein Muss? Hab immernoch keine Rundbases.

 

Ich würde sagen ja. Gehört doch auch zur Mini. Ne Beilagscheibe würde ja auch gehen oder halt irgendetwas rundes in der passenden Größe.

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.