Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Arch Enemies"-Malchallenge März 2018


MacAbre

Welche Minis sind eure Favoriten für die Plätze 1 - 3  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Frohe Ostern allerseits,

 

die Abstimmung anlässlich der sechsten Challenge fällt diesmal etwas anders aus. Bis Freitag, den 06.04. kann zunächst mal gevotet werden, dann steht erst mal die Foren-Downtime an. Wenn das Forum wieder online ist, hängen wir noch mal ne Woche dran, damit die Siegerehrung nicht unbedingt 5 Minuten vor Abschaltung erfolgen muss.

 

Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

 

 

Alaska 13 - Arch Enemies 

 

Der Imperial Fist stand über dem Schlachtfeld den Tod und die Zerstörung betrachtend. Überall sah er das reine Gelb der Fists und das Dunkle Metallische der feindlichen Krieger. Dinos, Spartans und LandRaiders regnen Tod und Zerstörung auf die Stellungen des Gegners. Primars Inceptors stiegen auf Säulen aus Feuer empor ihre Boltes Rauchend. 

 

Der Primars pulverisierte den Helm eines Heranstürmenden Verräters mit zwei schnellen Schüssen, drei weitere Bolterrunden zerstörten die zwei Herzen eines weiteren. Er registrierte die Rune eines Squadbruders von Grün zu Rot wechseln. Sein Schwert ziehend suchte er die Linie des heranstürmenden Gegners nach dem tödlichem Schützen ab. Ein mit einer Energiefaust und einer rauchenden Boltpistole bewaffneter Iron Warrior schien ihm der Schütze zu sein. 

 

Während er sich auf den Aufprall der zwei Linien aus Verrätern und Loyalisten bereit machte dachte er an den Beginn dieses ewig währenden Kampfes zwischen Bruder gegen Bruder. Doch nun hatte er einen Wendepunkt erreicht Alt gegen Neu, Space Marine gegen Primaris, die Vergangenheit gegen die Zukunft.

 

"Für den Imperator für Dorn"

 

fullsizeoutput_cb.thumb.jpeg.d426ddd0a5dbbbf185d55443078e126f.jpeg

fullsizeoutput_e0.thumb.jpeg.5cc915ac37a8731a7360f84bd1846c84.jpegfullsizeoutput_d3.thumb.jpeg.68e37d6fabb99ffc6d0d22f841fee14c.jpegfullsizeoutput_d0.thumb.jpeg.f69caaee66d2c2a4e1fe31689a04d460.jpegfullsizeoutput_de.thumb.jpeg.90c41f98e6ce23505cbf98a054f389b6.jpeg

 

 

 

Farin 17 - Alfred

 

Alfred ist der Dorftrunkenbold.

Selten ist das Glück ihm hold.

Von Erzfeind Elmar in den Ruin getrieben,

ist ihm am Ende nichts geblieben.

Sein Hof, der ist ihm abgebrannt,

Frau und Kind sind fortgerannt.

Die leere Hand ist ausgestreckt,

hofft, dass ihm jemand Münzen zusteckt.

Den einzigen Freund, den er seither fand,

hält er immer in der linken Hand.

Doch der Freund wandelt sich zum Feind,

auch wenn der Volksmund dafür reimt:

Der größte Feind des Menschen wohl,

das ist und bleibt der Alkohol.

Doch in der Bibel steht geschrieben,

Du sollst Deine Feinde lieben!

 

large.5abfeac282175_Alfred01.jpg.a9c96dc

large.5abfeace178d9_Alfred02.jpg.77d7eb2

large.5abfead9af903_Alfred03.jpg.06c475a

 

 

 

Garbosch - Der alte Wickler

 

Seit Jahrzehnten fährt Rudolf 'Rudi' Meier jeden Tag mit seinem kleinen Boot auf den See hinaus. Er kennt alle Ecken und Flecken des Sees aufs genaueste. Er weiß wann und wo welche Fische stehen. Er kennt sich aus. In jedem See oder Weiher oder Teich gibt es aber auch Fische, denen die Angler Namen geben, weil sie besonders sind. Sie sind viel schwieriger zu fangen als ihre Artgenossen, oder sie entkommen einem immer in letzter Sekunde. In jedem Gewässer gibt es solche Fische und soviele Angler es versuchen diese besonderen Fische zu fangen, soviele Geschichten und Legenden gibt es um sie. Auch in Rudis See gibt es solche Fische. Oder gab es um genauer zu sein. Rudi hat sie alle erwischt. Der Springer zum Beispiel. Er hat sich immer ganz leicht fangen lassen nur um dann aus dem Kescher zu springen. Das hat zu sehr viel Frust geführt bei den Anglern. Bis Rudi kam und ihn endgültig erwischt hatte. Er hat sehr gut geschmeckt. Lag wohl an seinem Springen das kaum Raum für Fett blieb. Oder den Brummer. Ein Wels der besonders laute Geräusche, ein Brummen, von sich gegeben hat und so die anderen Fisch vertrieben hat. Sehr ärgerlich für die Angler. Rudi fand er hat nicht besonders gut geschmeckt. Er war sehr alt.

Es gibt nur noch einen besonderen Fisch in diesem See; den alten Wickler. Seine Spezialität besteht daraus das er sich am Haken immer so wild verhalten hat, das er schneller als man gucken konnte die Rolle abgewickelt hat um dann schließlich die Schnur zu lösen. Es wird gemunckelt das er unzählige Haken im Maul trägt. In den letzten Jahren hat Rudi nur noch diesen einen Fisch fangen wollen. Er hat es auch schon mehrfach geschafft aber jedes Mal istder alte Wickler ihm entkommen. Doch diesesmal nicht. Diesmal hat er ihn erwischt, entgültig. Er hält ihn in den Händen und alle seine Erlebnisse mit diesem Fisch kommen Rudi in den Sinn. Der Fisch, der tatsächlich sehr alt und ziemlich häßlich ist, zuckt noch leicht, so kurz vor dem ersticken. Mit einem tiefen Seufzer wirft Rudi den Fisch in das Wasser zurück und beobachtet ihn wie er mit gemäßigten Bewegungen in der Tiefe verschwindet. In all den Jahren die Rudi dem Fisch nachgestellt hat sind sie in dem ewigen Kampf des Jäger und Gejagten Freunde geworden. Und Freunde hängt man nicht an einen Haken ...

 

40236740035_c44f43ddc2_b.jpg

26260351037_f2544be872_b.jpg

 

Und hier befindet sich Rudi auf dem See. Ich habe keine Mühe gescheut für dieses sehr aufwendige Diorama :D

 

41131769701_2958566e15_b.jpg

 

 

 

Gribbel - Fifteen Shades of Grey

 

Es war einer dieser düsteren Abende in London an dem man die Melancholie in der Luft quasi schmecken konnte. In einer kurzen Regenpause hatte ich meinen Beobachtungsposten in der Kings Road bezogen und hielt Ausschau nach Hinweisen und verdächtigem Treiben. Am Morgen war eine verzweifelte Mutter zu mir in die Detektei gekommen und hatte mich unter Tränen gebeten nach ihren fünf verschwundenen Jungen zu suchen. Ich hatte es nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass ihre lieben Kleinen längst in einem Sack auf dem Grund der Themse lagen, und hatte den Auftrag widerwillig angenommen. Bisher gab es wie zu erwarten keine Spur von der Brut und die stets fleißige Rosie war die einzige Person die bei diesem miesen Wetter auf den Straßen unterwegs war. Ich wollte mir von ihr gerade ein paar gratis Streicheleinheiten abholen und mich dann auf die Suche nach etwas Essbarem machen, als plötzlich eine dunkle Gestallt auf dem Schatten in den Lichtkreis der Laterne trat. Das finstere Lächeln und die im Schein der Gaslaterne aufblitzende lange Klinge verhießen für die arme Rosie nichts Gutes. Bevor es hässlich wurde, zog ich mich mit einem eleganten Sprung über den Zaun ins nahe gelegene Gebüsch zurück.

 

 fifteenshadesofrgrey2.thumb.jpg.62c3f66ad84e2baa104a2e97a12d2a30.jpgfifteenshadesofrgrey3.thumb.jpg.dc11e769c2b47a90ee3c248a14b1fde7.jpgfifteenshadesofrgrey4.jpg.8be8e0415d8e78acd6c0c7ffe1cd7e65.jpgfifteenshadesofrgrey5.thumb.jpg.7fd28ff2bc299d3394431695b9ca5d5e.jpg        

 

 

 

Mr. V - It's a trap!

 

Was bisher geschah…

 

und nun geht es weiter:

 

Bei dem neu eintreffenden Schiff handelt es sich um einen imperialen Sternzerstörer.

Han: <Chewie, ich wusste doch das hier was nicht stimmt. Lass uns schnell den Transporter überprüfen und dann nichts wie weg von hier.>

 

01.thumb.JPG.d429ecbc9f4d1b7140202277c760e268.JPG

 

Kaum im System angekommen startet der Sternzerstörer auch bereits drei seiner TIE-Staffeln.

 

02.thumb.JPG.df2d49ff96d96ae35d2ce4cd8f628293.JPG

 

Zur gleichen Zeit nähern sich Chewie und Han weiter dem Transporter, um diesen einem kurzen Scan zu unterziehen. Während der Annäherung des Falken geht der Transporter in einem Feuerball auf. Nachdem die Trümmerteile auf den Falken niedergegangen sind, ruft Han den Schadensbericht auf. Neben dem Radar hat auch die Trägheitskompensatoren haben etwas abbekommen. Als Han wieder aus dem Cockpit schaut sieht er an der Stelle, an der sich eben noch der Transporter befand, eine Staffel TIE-Interceptor und das Schiff des Kopfgeldjägers Boba Fett. <CHEWIE, hier draußen bricht gerade die Hölle los. Versuch alle Energie auf die Schilde und den Antrieb zu legen. Ich versuche uns hier raus zu bringen.>

 

03.thumb.JPG.d6d6da5b7c79295c7da01779b15898c4.JPG04.thumb.JPG.f13b8cbca1de5f6666533d3a9a7e1ce2.JPG

 

Aber die Explosion des Transporters hatte Han für einen Moment abgelenkt und die TIE-Staffeln haben sich den Falken bereits gefährlich genähert. <Chewie, beeil dich gefälligst, sonst wird uns der Falke noch unter dem Arsch weggeschossen.>

 

05.thumb.JPG.6f281cad8d00ffa6e2d610f2676201a5.JPG

 

Die imperialen Staffeln ziehen ihre Schlinge langsam zu und es scheint für den Falken kein Entkommen zu geben, als plötzlich weitere Schiffe aus dem Hyperraum fallen.

 

06.thumb.JPG.13cf53c4226e040c380e5e82afb0b7bd.JPG07.thumb.JPG.73da75a27725cc8033b9e46320d2ad91.JPG

 

<Han, hier ist Luke.. >

 

<Luke, schön das du vorbeischaust, aber mach das du hier weg kommst. Auch du kannst es nicht mit so vielen Jägern aufnehmen und der Falke ist gerade nicht in seiner besten Verfassung.>

 

<Han, hier spricht Wedge, ich und ein paar weitere Staffeln waren gerade auf dem Weg zu einer Übungsmission als auch uns der Notruf zuging. Deshalb haben wir uns Luke angeschlossen.>

Luke: <Schau einfach das du hinter unsere Reihe kommst. Den Rest machen wir.>

 

Wedge: <A-Wings kümmert euch um die Interceptoren. General Salm, fliegen sie mit ihrer Y-Wing Staffel einen Angriff auf den Sternzerstörer und nehmen Sie die B-Wings gleich mit. Staffel Grün und Sonderstaffel mir nach, wir kümmern uns um die TIEs.>

 

08.thumb.JPG.9f5a8522a3c85e18f71c9c907995ebd2.JPG

 

Und noch ein paar mehr Aufnahmen der teilnehmenden Schiffe:

 

IMG_4879.thumb.JPG.83572707286fd33a64aadeed7815812e.JPGIMG_4880.thumb.JPG.30a898e7fda607f88eb8fb955fe72079.JPGIMG_4887.thumb.JPG.c752e1ad82332540dfa9581754b7ed91.JPGIMG_4884.thumb.JPG.a0774ca8e334200de3d9d1e72530d39d.JPGIMG_4886.thumb.JPG.45c911c7601fa73059ba30eb5cc1dead.JPGIMG_4885.thumb.JPG.9ab0fb6e1356aabac952d4e38b4cd89a.JPGIMG_4893.thumb.JPG.0d9fe2a2605667aeaf3dc0e3a24763d6.JPGIMG_4894.thumb.JPG.c7d1aeab6e8275920d24c40cc62f16bf.JPG

 

 

 

Sir Leon - Buddy & Nobody

 

5abf92ca86b73_SpencerHillPapaGB.thumb.jpg.2ac1cf09e327c8456c3013495a93cb44.jpg

 

 

 

Zaknitsch - Thatch Hill

 

Irgendwo an der Grenze von Texas und Mexiko. Ein verschlafenes Nest. Der Name Thatch Hill kommt von den umliegenden Hügeln, die in der aufgehenden Sonne wie güldenes Stroh wirken.

Der Bürgerkrieg ist vorbei. Zumindest auf der Ebene der Politik. In den Köpfen vieler will man aber dennoch nichts mit der aufzwingenden Regierung aus dem Norden zu tun haben. So auch bei Braxton Warrenton Lee. Einem ehemaligen Offizier des konföderierten Herres.

 

IMG_20180331_230552.thumb.jpg.88d3badfcc90326a556bc34744faa2b8.jpg

 

Oft reicht ein anständiger Anzug und eine vielleicht veraltete "Ermächtigung". Und eine große Portion Dreistigkeit. So machte er sich in Thatch Hill bequem und unterdrückte den etwas ängstlichen eigentlichen Bürgermeister Leonard Spencer. Klar, offiziell ist Mr. Spencer das Oberhaupt der Stadt. Aber jedem hier ist bewusst, dass eigentlich Braxton die Fäden zieht.

 

IMG_20180331_230931.thumb.jpg.93f7e5269095ea40f4109ef0925b7d0a.jpgIMG_20180331_230953.thumb.jpg.3a8ed69d72eb4f2080f781c498e3a320.jpg

 

Was Braxton allerdings nicht ahnt, ist das sein ehemaliger Sklave Ely weiß, wo Braxton hingezogen ist. Nach dem Sieg der United States wurde Ely aus der Sklaverei an die Bahn verkauft. Hier durfte er täglich die härtesten Arbeiten unter unwürdigsen Bedingungen erledigen. Jeden Tag, von Morgens bis Abends dachte er dabei nur an Braxton. Und an seine Rache.

 

Irgendwann hatte Ely genug und schaffte es weg von der Bahn und machte sich auf. Den langen Weg durch die Wüste nach hinter Braxton Warrenton Lee her. Durch seine Aufgaben bei der Bahn bekam er mit, das dieses verschlafene Örtchen bald einen funktionierenden Bahnanschluss bekommen sollte. Und in diesem Zusammenhang hörte er auch den Namen Warreton Lee.

 

So machte sich Ely Fergus auf den Weg um Rache zu nehmen.

 

IMG_20180331_231156.thumb.jpg.678c43f263108e2d92740e1f71d5b119.jpgIMG_20180331_231212.thumb.jpg.2371b8eea461b12986918b93b9dd7a45.jpgIMG_20180331_231220.thumb.jpg.b7ab83451f11a7af0655b3f5f73e09dc.jpg


Da war er nun. Sein ehemaliger Herr. Vor seinem Prachtbau dem fast fertigen Bahnhof. Aber irgendwas sagte Ely, er sollte erst einmal die Füße still halten. In Thatch Hill schien die Luft vor mehr blauen Bohnen zu singen, als es üblich war.

Erst vor kurzem soll es hier eine Schießerei zwischen den Mexikanern und einer Abordnung der 7ten Kavallerie gegeben haben. Warum diese dem ehemaligen Südstaaten Offizier nicht in den Arsch tritt, musste und wollte Ely auch noch heraus finden.

 

Hier in Thatch Hill schien so einiges nicht normal zu sein. Also heißt es erst einmal die Gefühle zu mäßigen. Braxton konnte er zumindest jetzt nicht mehr verlieren.

 

IMG_20180331_231539.thumb.jpg.62306475f9a983024b4e52bcaeefb1c6.jpg

 

IMG_20180331_231619.thumb.jpg.86a253aadefd957168aa7d6880acbd47.jpg

IMG_20180331_231534.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, die Fluffchallenge.

 

Platz 3 zu wählen fand ich wirklich schwierig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich. Nummer 1 war mir eigentlich klar als ich es gesehen habe. Nummer 2 auch recht schnell, aber beim dritten Platz tat ich mich schwer.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eine Stimme wieder zurück nehmen... :facepalm:

 

Jetzt habe ich mich gewählt, statt den auf Platz über mir.

 

Wollte Buddy und Nobody wählen. Vielleicht in der Endabrechnung umdispunieren, falls das geht? :???:

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alea iacta est.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich eigentlich auch sagen. Aber da Zaknitsch sich ja selbst gewählt hat switche ich die eine Stimme dann um auf Nobody und Buddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht wirklich mal einer der ModS eine Ankündigung zur Abstimmung machen und auch direkt zur laufenden Challenge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel soll da oben nicht stehen. Sobald da 3 Ankündigungen stehen, wird es "voll",bzw. unübersichtlich.

 

Aber ja: Ich versuche dran zu denken, auch da oben regelmäßig Werbung für diese Wettbewerbe zu schalten. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne abgestimmt. Bei meiner Nummer 1 bin ich in guter Gesellschaft. Die beiden anderen Plätze haben dann mehr Streuung.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend wird ausgewertet, also nutzt die letzten Chancen zur Abstimmung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem:

 

Macht bei der Cuteness-Overload-Challenge mit. Wir müssen dieses Mal den Zavor-Award knacken! :verbot:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2018 um 07:36 schrieb Delln:

Morgen Abend wird ausgewertet, also nutzt die letzten Chancen zur Abstimmung!!!

 

LÜGEN!!

 

Aber jetzt ist es soweit:

 

*trommelwirbel*

 

5ad73766e847c_Mrz.png.7d3aa62fe9f9bd2f2e1f22888f06b382.png

 

Damit geht der 1. Platz verdientermaßen an @Gribbel und die charmante und wehrhafte Miss Rosie!!

Platz 2 geht an @Alaska 13 und die Challengenamensgebenden Erzfeinde aus dem 40. jahrtausend.

Platz 3 geht mit hauchdünnem Vorsprung an @Zaknitsch und das nur, weil er für sich selbst gestimmt hat :lach:. Nein, die Stimme wurde wunschgemäß auf @Sir Leon verteilt, der sich damit hauchdünn vor @Mr. V auf Platz 4 rettet.

 

Das Thema für in 6 Monaten darf damit @Garbosch bestimmen. Damit er nicht leer ausgeht erwähne ich auch noch @Farin 17 auf Platz 6 :)

 

 

Eine besonderheit: Mit @Gribbel hat zum ersten Mal ein User den zweiten Sieg eingefahren! Und das auch noch in zwei aufeinanderfolgenden Monaten! Gratulation!

Leider geht die Anzahl der abgegebenen Stimmen wieder zurück.

ANgefangen hatten wir im Oktober mit 34 Stimmen, dann ging es hoch auf 41! um dann fast stetig zu fallen 32 - 27 - 28 - 25 ....Schade! Da hilft nur eins. MEHR Einreichungen!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Macht des Modseins ausnutzen und vermehrt "vetternhafte" Werbung schalten... :D

 

Ach ja: Danke für die Auswertung!

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ich werde die Macht des Modseins ausnutzen und vermehrt "vetternhafte" Werbung schalten... :D

 

Das klingt gut. Und könntest du vielleicht die alten Abstimmungen schließen? Habe eben gesehen, dass da auch Leute noch nachträglich abgestimmt haben. Ist zwar nicht schlimm, aber bevor sich jemand da vergebene Mühe macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht jetzt auch schon Werbung machen für den Cuteness Overload!? Wir müssen die Zavor-Barriere knacken!!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da @Delln nicht der einzige zahlenverliebte Excelerator ist (keine Ahnung, ob er es wirklich ist, ich bin es ich jedenfalls :naughty:), sag ich die Tage auch noch was zur allgemeinen Entwicklung.

 

Glückwunsch jedenfalls an die Gewinner und @Garbosch hat auch schon gewählt: Das August-Thema wird...

 

"Mini Me".

 

 

 

bearbeitet von MacAbre
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MacAbre:

"Mini Me".

:nachdenk: Oh, Mann ... :doh:

 

Was soll man da ... hm ... hätte eine Idee.

 

@Gribbel

Auch von mir noch schnell einen fetten Glückwunsch!  

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MacAbre:

Das August-Thema wird...

 

"Mini Me".

 

 

:victory: YES!

 

Edit: Gestern keine Zeit mehr dafür gehabt. Glückwunsch an das Treppchen, @Gribbel und @Alaska 13 und @Zaknitsch!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Internet und was seh ich hier? Das Update ist über die Bühne, es sieht komisch aus, die Abstimmung ist vorbei und ich hab es hier in die Top Ten geschafft. Coole Nummer. :ok:

 

Gratulationen an die Drei vom Treppchen ( @Gribbel, @Alaska 13 und @Zaknitsch) und bedankt dem Betreuungs- und Auswertungsteam ( @Delln + @MacAbre). :ok:

 

Mini me... Hm, da muss ich echt mal in mich gehen, was da passen könnte. Vorher aber noch den König grundieren und was cute überladenes zusammendengeln. Die nächste Woche bin ich nur unterwegs... Läuft! :ok:

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.