Jump to content
TabletopWelt

Vetrous' Primaris Flesh Tearers


Vetrous

Empfohlene Beiträge

Megagut - beim Interceptor gefällt mir das Farbschema noch besser (mehr rot, weniger schwarz alsbei den Standards)

Wars Absicht, daß Du dem die Brust jetzt auch noch Rot gemacht hast? BZW Machst Du pro Gattung (HQ, Standard, Sturm, Elite und Unterstützung je etwas andere Farbaufteilung?)

 

@ Fluff:

Für mich waren Blood Angeles und Folgende immer schon Khorne Jünger - sie wollens nur nicht wahr haben :D

 

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vetrous:

Sorry das ich dazwischengrätsche, aber ich würde euch bitten ausschweifendere Diskussionen evtl. per PN oder in einem anderen Unterforum zu führen :-)

... so wichtig ist mir der Fluff in 40k nicht. Sorry, wenn ich vom Thread Thema abgekommen bin.

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Irontau:

Megagut - beim Interceptor gefällt mir das Farbschema noch besser (mehr rot, weniger schwarz alsbei den Standards)

Wars Absicht, daß Du dem die Brust jetzt auch noch Rot gemacht hast? BZW Machst Du pro Gattung (HQ, Standard, Sturm, Elite und Unterstützung je etwas andere Farbaufteilung?)



Tatsächlich scheint hier die Aufnahme zu trügen. Bei allen Flesh Teareres sind die Rückenmodule und die Schulterpanzer und Helme schwarz. Der Körper und die Gliedmaßen rot.
Die Farbaufteilung ist immer die gleiche (Space Marines halt :-D ) Da das Rückenmodul deitlich größer ist, müsste der Inceptor sogar mehr schwarz haben als die Intercessors.

Auf der linken Schulter befindet sich das Ordenssymbol, auf der rechten die Gattungsmarkierung (Linie, Sturm, Unterstütztung etc.) sowie der Blutstropfen dessen Farbe die Kompanie angibt. Auf dem rechten Knie findet man dann noch die Truppennummerierung.

 

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

... so wichtig ist mir der Fluff in 40k nicht. Sorry, wenn ich vom Thread Thema abgekommen bin.

 

Das war garnicht böse gemeint Drachenklinge, der Fluff zu Warhammer ist halt nur auch super im Lexicanum nachzulesen oder vermutlich auch zu teilen hier im Space Marine Forum :-) ich weiß wie umfangreich das ganze sein kann, darum nur mein Einwurf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder was geschafft! Ein Lieutenant mit Energieschwert und Boltpistole. Die Herausforderung hier bestand für mich darin, dass ich mir unsicher war wie ich sie als das markieren soll was sie sind. Ich entschloss mich für die rote Maske. Auf der rechten Schulter fehlt die Truppenmarkierung weil ich mir unsicher war ob man die Offiziere auch zu den Linientruppen zählt oder ob sie ein eigenes Emblem haben... aktuell haben sie ausser der Kompaniemarkierung noch keins. Meinungen oder sogar Belege sind gern erwünscht!

Das Energieschwert ist mein erster Versuch sowas zu machen unter zuhilfenahme eines Tutorials auf Youtube. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden damit. mal schauen wie das nächste wird, jetzt da ich weiß wo ich hin will und wie ich das anpacken kann.

30727796_1694832773943742_3457332730637844480_n.thumb.jpg.73a783254e52a6c46096cf03e10f2de9.jpg

 

30709600_1694832763943743_9097683332220583936_n.thumb.jpg.80ed641b364d5821d66de87b66865757.jpg

Am 13.4.2018 um 13:46 schrieb pockels:

Einzig die Augen gehen ein bißchen unter. Da hätte ich mir ein wenig mehr Kontrast zum Schwarz des Helms gewünscht.

 

Da habe ich mir Gedanken zu gemacht, allerdings gefällt es mir in dem finsteren Grün sehr gut. Ich mag das düstere Aussehen welches auch nochmal durch die seelenlosen grünen Lichter in den Augen widergespiegelt wird.

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag halt einfach mal nicht, dass du hier ein neues Projekt am Start hast.

 

Bin dabei. :popcorn: 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Vetrous:

Aktuell eher nicht. Die primaris wollte ich nur um mal was anderes zu bemalen. Das Projekt pausiert erstmal ist aber nicht aufgegeben!

Schade. (Wie soll man darauf ein "Like"geben?:ka:)

Wie weit hast du es damit geschafft? 

 

Machst du nochmal ein Gesamtbild?

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous' Primaris Flesh Tearers
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.