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Hawkins' Dämonen


Hawkins

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Willkommen zu meinem Dämonen-Armeeprojekt.

 

Ein Projekt das mir schon seit knapp einem Jahr im Kopf herumspukt und nun nach einigen Ablenkungen endlich den Punkt erreicht hat, an dem ich denke einen Thread eröffnen zu wollen und auch erste Ergebnisse präsentieren kann.

 

Die Dämonen sind generell gedacht sowohl in 9th Age, als auch 40K spielbar zu sein, gefühlsmäßig habe ich das Projekt aber dennoch im Fantasy-Bereich angesiedelt.

Die größte Inspiration zum Start des Projekts ist die Dark Souls/ Bloodborne Reihe. Dabei möchte ich gerne irgendwie das Feeling einfließen lassen: Entsättigte eher dunkle Farbgebung, eindrucksvolle Individuen, oder „Boss-Monster“ und bei meinen spielerischen Fähigkeiten vermutlich auch Spielberichte in denen ich 40mal gegen einen Gegner antreten muss, bis ich ihn endlich besiege…

 

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Ich möchte hier Ergebnisse und Gedanken zu dem Projekt festhalten und freue mich über jegliches Feedback, Meinungen und Anregungen!

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Hinter der Sphäre unserer Welt liegt ein Reich der Dunkelheit. Eine düstere, vergessene Stadt. Verlorene Seelen und verzerrte Erscheinungen hausen hier, entstellt und geschützt von einem dunklen Feuer, das in den tiefen ihrer Unterwelt brennt. Und wenn das Feuer nach neuen Seelen dürstet, bricht es den Schleier zu unserer Welt und sendet seine Bewohner die Sünder und Verlorenen zu sich zu rufen… heim zu rufen…

 --------------------------------------------------------------------------------------

 

Am Rand des Reiches der dunklen Flamme hausen jene Seelen, deren Leiber mit Pest und Verfall gemartert sind. Verstoßen von der Hüterin der Flamme, der ihr Antlitz zuwider ist, fristen sie ihr ewiges Dasein im Gestank und Schmutz. Eine verdrehte Organisation die den Umgang mit Ausgestoßenen in menschlichen Städten spiegelt, lässt die Zahl der Ausgestoßenen immerwährend von Schriftführern festhalten und das Gemüt von Narren besänftigen.

 

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2.jpg.b6f9aa168b56b45eb98366e84a9a3ae9.jpg                       Vul‘gos

 

Doch sollte sich eine ausgestoßene Seele zu nahe an das Tor zur Stadt heranwagen, ist sie Vul’gos, dem Torwächter ausgeliefert.

Die Hüterin brauchte etwas, das trotz aller Organisation und Unterhaltung, die Ausgestoßenen als letzte Instanz aus der Stadt hält. Vul’gos war in unserer Welt ein exzellenter Leibwächter. Stellte keine Fragen, war blind loyal und ein Monstrum von einem Mann. Als der Ruf der Flamme ihn ereilte und seine Seele hier gefangen wurde bleiben diese Charakteristika und die Hüterin sah ihr Problem gelöst. Vul’gos wurde der Torwächter und all der Verfall und die Verwesung zogen mit der Ewigkeit in seinen Leib, ließen ihn sich aufblähen, seine Haut verhärten und aufreißen. Er ist weiterhin blind loyal und verlässt das Tor nur, wenn die dunkle Flamme nach weiteren Seelen ruft…

 

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So, nach dem ersten Ergebnispost möchte ich hier noch im ersten WIP-Post meine Gedanken und Bilder zur weiteren Farbgebung zeigen:

Nach dem die Dämonen bei 9th Age ja nicht mehr 4 „Chaosgöttern“ folgen sondern nun mit den 7 Todsünden charakterisiert sind, 40K aber natürlich den 4 Chaosgöttern folgt, würde ich gerne die Modelle eher uneindeutig aber dennoch auf beide Systeme anwendbar gestalten.

Mein aktueller Plan sieht dabei vor weniger dem eindeutigen Chaos Farbschema zu folgen, sondern Charakteristika der Modelle hervorzuheben. So sollen die Kranken, Ausgestoßenen (oder eben Nurgle oder dann Gluttony/Sloth etc.) wegen diesem Aspekt eher grünlich, dunkel, eklig sein. Für die eher ästhetischen oder „glatten“ Dämonen habe ich an helle Töne mit Blaustich gedacht, für die  „Wandlungsfreudigen“ oder eben Modelle mit Magieflair einen noch eher bunt wirkenden Charakter.

Die Frage ist dabei nur, wie ich das Gesamtbild der Armee trotzdem zusammen gehörig wirken lassen kann. Mein momentaner Ansatz ist, bei allem einen Farbstich zum Lila einzubauen. Eher dezent bei den glatten „Slaanesh“-Modellen bis hin zu stark bei den „Nurgle“-Modellen. Und auch hier je nach Einheit unterschiedlich. Ob das Zusammengehörigkeitsgefühl dabei aber klappt, da bin ich noch unschlüssig.

Um das ein wenig zu veranschaulichen hier mal ein paar Farbskizzen an Modellen oder auch erste Schattierungen wie bei der Großen „Slaanesh“-Dämonin.

 

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Würde mich über erstes Feedback sehr freuen und hoffe dass das Projekt euch gefallen wird. :)

bearbeitet von Hawkins
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Wunderbar stimmig :)

die Mischung aus lila & dezentem blassgrün finge ich gut - dass du alles dunkler und damit mmn "realistischer" halten willst finde ich großartig, ich bin kein Fan von knalligen Farben, Armeen wirken mir damit immer zu comichaft.

Dazu sei gesagt, dass ich noch nie so schöne Seuchenhüter gesehen habe :)

& zuletzt noch die Frage die Dämonin mit den Schmetterlings/Fäulnissfliegen - Flügeln weiter unten - was ist das für ein Modell & gibt es zu dieser evtl bessere Aufnahmen ? :)

Link zu meinem Armeeprojekt

Horden der Kurgan

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Vielen Dank, freut mich sehr! :) 

 

@Crom

Das ist die "Lady of Anguish" von Creature Caster. Hier der Versuch eines besseren Fotos:

 

 

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vor 4 Stunden schrieb Zanko:

Auch wenn ich kein Dämonen-Freund bin, so sehen Deine Modelle schon sehr genial aus! :popcorn:

 

Ich werde auf jedenfall immer wieder gerne hier reinschauen! :ok:

 

Ich schließe mich dem mal an.     :drink:

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

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Die Sirenen durchstreifen das hohe Palastviertel der Stadt. Betörender Gesang und die rastlose Sehnsucht nach Vergnügen, aus einem früheren Dasein, begleiten ihre Schritte. Wartend, bis der Schleier sich wieder lichtet um ihrer Sehnsucht nach blutigem Exzess in der Welt der Sterblichen zu erliegen. Nie weit von Ihnen streifen dunkle Schatten durch die Gassen und mit leisem Zischen greifen feingliedrige Finger mit langen Klauen nach jedem ahnungslosen Opfer.  

 

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Ich wollte ja eigentlich wieder Ergebnisse posten, wenn einer der Großen wieder fertig ist. Allerdings hüpfe ich momentan nach Lust und Laune von Figur zu Figur, so dass ein kleiner Ergebnis- und ein großer WiP-Post naheliegender war.

 

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob der "lila Stich" am Ende die Armee farblich wirklich genug zusammen zieht. Im Laufe des Malens griff ich auch immer wieder zu einem Rot-Ton als Sekundärfarbe. Ob das zusammen mit dem "lila Stich" wirkt wird sich aber erst mit etwas größeren Modellmengen zeigen. Bis dahin habe ich aber versucht bei verschiedenen Modellen schonmal ein Grundschema und mehr oder weniger weitere Schritte zu bemalen um schonmal einen ersten Eindruck der Variation zu bekommen:  

 

Ein erster Vergleich der fertigen Modelle (Die Seuchen-Herolde bekommen noch braune Pigmente aufs Base):

 

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Für Khorne/Zorn, etc. habe ich schon erste Versuche beim Großen Dämon gemacht: 

 

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Ich denke ich werde noch mit roten Glazes bis hin zum lila Stich in den Hautvertiefungen versuchen das Farbschema mehr zu Armee zu führen. Ich bin aber sonst mit der Farbgebung zufrieden, da ich etwas Weg vom "Blutrot" wollte, es aber dennoch "zornig" werden sollte. Wenn ihr versteht was ich meine... :???: 

 

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Weitere Slaanesh/Lust und Tzeentch/Change Modelle und die Demon Engine/Soul Grinder/zweiter Greater Demon of Change:

 

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Ich suche bei Tzeentch/Change noch nach Wegen das Grün von Pest mit auftauchen zu lassen und die Modelle Mehr ins Rot gehen zu lassen. So tauchen immer wieder Farbakzente anderer Götter sekundär auf und mit mehr Rot ist der Komplementärkontrast stärker. So auch das Ocker von Zorn und das Blau von Lust. Mal sehen ob das dann wirkt...

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Hier noch zwei bereits weiter Fortgeschrittene Große Modelle. Ein noch größerer Pest Dämon und eine Dämonenprinzessin als Mischung zwischen Nurgle/Slaanesh und was auch immer bei den 9th Age 7 Göttern passen wird:

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Ich hoffe das konnte schon einen etwas breiteren Blick des Vorhabens geben. Am Ende werden die verschiedenen Götter ob der unterschiedlichen Natur eh verschieden Wirken, aber vllt. fruchtet ja auch mein Vorhaben und sie wirken dann trotzdem etwas zusammenhängend. Wird sich mit mehr Modellen zeigen.

Ich würde mich über Feedback und Ideen/Meinungen sehr freuen. :)

 

Ich habe auch schon bei einem WH40K Spiel und beim 9thAge Grotling Day von Jimmy erste Spiele mit den Dämonen bestreiten können. Da ich mich bei meinen ersten Spielen noch nicht an Schlachtberichte machen wollte, habe ich noch keine Bilder und Erzählungen. Ich möchte mich aber bei meinen Mitspielern und bei Jimmy für die Organisation des Grotling Days bedanken! :)

 

VG

Hawkins 

 

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Mehr ist manchmal auch mehr, also immer her mit den WIP Postings! Das wird was ganz großes hier sag ich. :popcorn:

 

Den großen Kartoffler kannst du ruhig auf eine große Base stellen, im DL Armeebuch wird es auch einen Dämon auf Schuhkartonbase geben. Und der neue GW Verpester hat ja ebenfalls eine, da passt das auch für 40k.

 

https://www.the-ninth-age.com/index.php?thread/38139-dl-fab-preview-book-entry-base-and-models-size/

Das könnte von Interesse sein für deine Planung, falls noch nicht bekannt.

bearbeitet von ToDD
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Danke :)

Ja, da ist die große Base für den sicher. Das worauf er da jetzt steht sieht im Verhältnis eh mickrig aus. ^^

 

Danke dir für den Link! 

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Ich liebele auch gerade mit einem Dämonen Projekt. Daher fand ich deines besonders spannend. Ich musste allerdings schnell feststellen, dass du einen ganz anderen Ansatz verfolgst als meine Idee. 

 

Deine Dämonen sind sehr Dämonisch, abstrakt Fies und Böse... genauso wie fiese kleine Dämonen eigentlich sein müssen. Daher sehr geil was du hier zeigst, ich bin gespannt was noch kommt. Gleichzeitig bringst du mich allerdings ans grübeln was meinen sehr differenten Plan angeht. Ich bin darüber hinaus sehr gespannt auf die Spielberichte und wie du auf das kommende wohl sehr veränderte AB nach T9A reagierst. Sofern du darauf reagierst. 

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vor 30 Minuten schrieb xDeath_Jesterx:

wie du auf das kommende wohl sehr veränderte AB nach T9A reagierst. Sofern du darauf reagierst. 

Man kann nicht nicht reagieren :D

Auch ein Ragequit wäre eine Reaktion :lach:

 

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DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

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vor 1 Stunde schrieb xDeath_Jesterx:

Ich liebele auch gerade mit einem Dämonen Projekt. Daher fand ich deines besonders spannend. Ich musste allerdings schnell feststellen, dass du einen ganz anderen Ansatz verfolgst als meine Idee. 

 

Deine Dämonen sind sehr Dämonisch, abstrakt Fies und Böse... genauso wie fiese kleine Dämonen eigentlich sein müssen. Daher sehr geil was du hier zeigst, ich bin gespannt was noch kommt. Gleichzeitig bringst du mich allerdings ans grübeln was meinen sehr differenten Plan angeht. Ich bin darüber hinaus sehr gespannt auf die Spielberichte und wie du auf das kommende wohl sehr veränderte AB nach T9A reagierst. Sofern du darauf reagierst. 

 

Danke :) wie sähe denn dein Ansatz aus? :)

 

vor einer Stunde schrieb JimmyGrill:

Man kann nicht nicht reagieren :D

Auch ein Ragequit wäre eine Reaktion :lach:

 

 

Stimmt. :D 

Ich bin aber guter Dinge, allein ob der Tatsache dass ich kein großer Fan vom aktuellen AB bin. 

 

 

 

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Servus,

ich bin dennoch gespannt wie sie die mehr Götter umsetzen. Den Dämonen haben ja bisher sehr von und in diesen Vier schienen gelebt und auch davon gelebt. Dem entsprechend auch was die Minis angeht. Bei den Kriegern ein paar neue Götter und Male war jetzt sicherlich einiges an invest aber kein Problem. Bei Dämonen sehe ich das etwas komplexer wenn du die GW Mini Linie weiter kompatibel halten möchtest. Es gibt verschiedenste Lösungen, natürlich kann man auch einfach ein Buch mit auswählen ohne GW Minis machen oder wie auch immer dennoch bin ich sehr gespannt.

 

mein Ansatz würde deutlich mehr in die Manga ,WoW sparte gehen. 

 

Klar in dem Sinne das keine Reaktion also ignorieren auch eine ist, ist es schon unmöglich nicht drauf zu reagieren. Dennoch sind Form und Intensität der Reaktion spannend 

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Sicher, da bin ich schon bei dir ;)

 

Nachdem der Hawkins aber eh jetzt schon zur Hälfte nicht-GW-Minis verwendet glaub ich wird das schon. Und übermäßige Fixierung an den alten GW-Fluff seh ich hier auch nicht unbedingt, dann wäre es wahrscheinlich wirklich problematisch...

 

Große Frage ist natürlich wie das neue AB spielerisch einschlagen wird, klar.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

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Mach ma hin jetz'!!!! Und anders!!!

... dachte ich mir vor einiger Zeit.

Ich hatte das Dämonen Projekt ja eigentlich aus Demotivation in der hintersten Ecke geparkt. Demotivation weil:

  • Ewiges Warten auf das neue AB. Ich finde nämlich das Konzept dahinter viel ansprechender und je länger ich noch mit dem alten Buch spiele, desto mehr stelle ich fest dass es mir ziemlich zuwider ist. 
  • Mit der Erwartung des neuen AB und dem was man bisher schon darüber liest, habe ich viel mehr Lust darauf die Armee auf das Neue auszurichten und nicht das alte Konzept durchzuziehen.
  • Ich an Sprunghaftigkeit kaum zu überbieten bin und zig Projekte gleichzeitig beginne und es werden immer mehr...
  • Ich der Hirnrissigkeit verfallen bin, zu denken, dass nur weil ich noch 32523524353 Modelle unbemalt habe, ich sie auch bemalen muss. Weil am Ende müssen ja alle Modelle die ich habe bemalt sein...:katze:

Das Ganze war aber irgendwie für das Bemal-Zen sehr ungesund… stark im Ungleichgewicht. Daher musste ich das gerade rücken, und zwar:

  • Mal was fertig malen. Echt jetz!
  • Altes Dämonenbuch löschen und mich auf das neue freuen. Die Zeit lieber nutzen ganz viele Spekulationen aufzustellen wie das wird als mich in das alte Buch noch reinzufuchsen.
  • Bisheriges Armeekonzept neu ausrichten und sehen was ich da mit den neuen Einheiten alles anstellen kann. Und diese Flufftexte sein lassen. Zieht beim neuen Buch so wieso nicht mehr und wir wollen doch alle lieber Bilder sehen, oder?
  • Da tue ich nichts dran, im Gegenteil es kommen noch zwei neue Armeeprojekte dazu... :D 
  • Bemalen was ich brauche, nicht was ich habe... Mal ehrlich, werde ich wirklich 60 Sirenen brauchen? Eben... Und wenn doch dann setze ich mich daran wenns so weit ist.

 

Und bevor wir hier jetzt im neuen Stile weitermachen, die Bestandsaufnahme ( hab nämlich ma hin gemacht!):

 

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Da geht was oder? Naja viel könnte noch einiges an Arbeit vertragen, aber die Armee soll ja semi-schnell bemalt werden. Tatsächlich möchte ich die drei Projekte unterschiedlich bemalen:

1. Dämonen - halb Speedpainting, halb mit Mühe. Gerade große Dämonen und alles was heraussticht soll gut werden, kleine Dämonen effizient.

2. Projekt 2 - Absolutes Speedpainting - hier möchte ich experimentieren, austesten und lernen, was man mit nicht allzu großem Aufwand bei der Bemalung anstellen und erreichen kann. 

3. Projekt 3 - Themenarmee - Viel Bastelei, viel Kreativität, viel Mühe...

 

Und 2 und 3 landen natürlich auch in einem eigenen Thread sobald etwas davon vorzeigbar ist.

 

So, so viel zur Bestandsaufnahme und Neuausrichtung. Demnächst möchte ich mir mal die Liste an Einheitentypen die schon für das neue AB gezeigt wurde vornehmen und ein bischen spekulieren, was ich für die Einträge verwenden kann und was noch gebraucht wird bzw. wohin es da Modellmäßig jeweils gehen könnte.

 

Sagt mir gerne was ihr davon haltet, mehr Gedankenfluss hierher zu packen und ob man dabei überhaupt versteht was ich meine... ^^

 

Bis denne. :guten8:

 

 

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Das sieht doch schon nach einer Armee aus :-). Mir gefällt es super, denke du hast die richtige Mischung aus Qualität und Effizienz getroffen. Basing und Kontraste und Kraft der Farben sind so verbindend, dass ein sehr schöner Gesamteindruck entsteht. Persönlich würde ich an deiner Stelle genauso weitermachen und die "fehlenden" Einträge noch ergänzen.

Deine Projekte 2 und 3, sollen das dann auch Dämonen werden, habe ich das richtig verstanden?

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vor 12 Minuten schrieb Srath Vagas:

Deine Projekte 2 und 3, sollen das dann auch Dämonen werden, habe ich das richtig verstanden?

 

Nope, hab's nur noch nicht gespoilert. :)

 

Freut mich dass der Gesamteindruck gut rüber kommt. Selbst sieht man beim Bemalprozess ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

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Wow, da hast ja einiges fertiggestellt in der letzten Zeit... gefühlt kenn ich das Meiste nur WIP :ok:

 

Das mit dem AB ist echt lästig, aber der Abschluss von der v2 Gold fordert einfach seinen Tribut. 

 

Außerdem, sei froh dass du nicht eine zu frühe Version des AB bekommst, den Fehler haben sie bei den Kriegern gemacht und wollen den nicht wiederholen. Die erste Releaseversion vom Krieger AB hatte noch unheimlich viele Bugs und Fehlkonstruktionen und hätte in der Form nie an die Spieler rausgegeben werden dürfen...

 

Gibt‘s schon mehr Dämonen Spoiler? Hab das ganze nicht mehr so verfolgt...

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DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

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Ja, da hast du recht. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

Die Liste meine ich, die wurde vor einiger Zeit im 9th age Forum gepostet:

Kuulimas Greater Daemon of Envy: standard,25x25, maybe option to fly
Akaans Greater Daemon of Gluttony: gigantic, 150x100
Sugulags Greater Daemon of Greed: gigantic, 50x100
Cibareshs Greater Daemon of Lust: gigantic, 50x100
Savars Greater Daemon of Pride: large, 50x50 - Mount: chariot 50x100, fly
Nukujas Greater Daemon of Sloth: standard or large, either on palanquin (50x100) or with fly+large
Vanadras Greater Daemon of Wrath: gigantic, fly, 50x100


Herald: standard,25x25 -
Mounts:
large cavalry, 50x75 maybe with option to fly -
large beast 50x50 fly, might be replaced by fly option on large cavalry
standard (Palanquin) 50x50
standard cavalry 25x50


Troops:
Support: Standard 25x25 (ranged attacks)
Anti Infantry: Standard 25x25
Anvil: Standard 25x25
Hammers: Standard 25x25


Special:
Light Standard Troop 1: 25x25 (ranged attacks)
Light Standard Troop 2: 25x25, fly
Standard Troop: 25x50
Large Troop 1: 40x40
Large Troop 2: 40x40, fly
Large Chariot 1: 50x100
Large Chariot 2: 50x100 - options for fly (Maybe) or 100x100 or 100x150 (more crew and pulling beasts).


Gods Specific:
Envy: standard 40x40
Gluttony: large 50x75, fly
Greed: large 40x40
Lust: standard cavalry 25x50
Pride: large + towering presence 50x50 - option to fly
Sloth: large 50x100 - option to gigantic 150x100 (ranged attacks)
Wrath: large cavalry 50x75

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