Jump to content
TabletopWelt

Eine alte Macht erhebt sich...


strak3n

Empfohlene Beiträge

necronarmy.thumb.jpg.146548cc3616ca91df66ad3dfc764489.jpg

 

Jaja, mal wieder ein neues Projekt von mir. :D - Da sich ja nun das P500 langsam dem Ende neigt, und ich während dieser Projektphase doch erfolgreich eine ordentliche 30k, wie auch 40k Streitmacht der Imperial Fists aufstellen. Punktetechnisch müsste ich nur noch ein Vindicator fertigstellen und hätte das Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dieser folgt aber bald in meinem abschließendem Post im entsprechendem Projekt. ;) 

 

Nun war es aber an der Zeit, wie soll es weitergehen? Ich habe schon häufig anklingen lassen, dass die Alpha Legion mein nächstes Projekt sein soll... Dies wird auch kommen, allerdings erst zur nächsten Staffel des P500. :) - Nun wie soll es aber weitergehen? Irgendwas muss der Hobbyist in einem doch zu tun haben... Die Death Guard liegt und lockt ja auch noch... Oder doch meine Blood Ravens? - Nein! Ich habe erst einmal genug von Dosen und möchte eine kleine Streitmacht von irgendwas anderem aufbauen. - Nun kündigte GW die Forgebane Box an, ich schaute sie mir an, die Armiger Knights sahen zwar cool aus, aber der Rest der loyalen Seite sagte mir null zu... Die Konstellation der Necrons hingegen gefiel mir immer und immer mehr. Und so geschah es um mich, die Necrons sollen meine nächste Armee werden.

 

Die neue Start Collecting Box, eine Box Canoptek Wraiths, der Codex und einmal die entsprechenden Fraktionskarten sollten schon einmal in meinen Besitz wanden, bis die Forgebane Box bei mir, bzw meinem Kumpel, welcher die Skitarii + der Armiger Knights für eine neue Armee nutzt.

 

30176763_412812272515787_689414768_o.thumb.jpg.5430f5be7ec962482bd818fcf2183246.jpg

 

Mit dem Bau der Armee werde ich in kürze beginnen, da ich mir noch nicht sicher bzgl der Grundfarbe (ob nun schwarze oder silberne Grundierung) bin. Was auf jeden Fall feststeht, ich werde dieses metallische und grüne Farbschema der Sautekh-Dynastie bei behalten. 

 

So viel nun erst einmal zum beginn und der Entstehung des Projekts. Ich freue mich natürlich, euch als Abonnenten und Mitlesen begrüßen zu dürfen und hoffe, bis Mitte Juni mit knapp 1.000 - 1.500 Punkten fertig zu sein, um ein erstes Spiel mit den Necrons auf unserem Twitch-Stream zu bestreiten. :) 

bearbeitet von strak3n
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Platzhalter ;)

 

Ich lasse euch mal spekulieren, was hier kommen wird, bevor ich den ersten Beitrag editiere und die Auflösung bringe. :D - Wobei der @Chaoself schon weiß, worum es sich handeln wird. :D 

bearbeitet von strak3n
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Erster. :lach:

 

Freut mich, Dich auch hier wieder begrüßen zu dürfen! :) 

 

vor 56 Minuten schrieb Oberst Montan:

Zwoter! Necrons?

 

Yay! Bei dem Titel auch nicht all zu schwer, wa? :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Titel KANN es nur um Zwerge gehen. Das ist absolut klar. Da ist gar kein Irrtum möglich. Ausgeschlossen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich hör nur Platzhalter ... wo sind denn die Zwerge?

 

Du immer mit deinen Zwergen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chaoself:

 

Du immer mit deinen Zwergen. :)

Solange keiner das Gegenteil beweist, habe ich Recht. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ihr seid ja geil! :D  - Ich habe noch nichts richtiges geposted, aber ihr geht hier ab! :D 

 

Männers, ich liebe Euch dafür! :D  - Heute Abend kommen oben eine Einleitung und erste Bilder! :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Fuchs:

Komische Zwerge.

vielleicht im Thread verirrt? Werde ich mal melden ...

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Komische Zwerge.

 

vor 46 Minuten schrieb Drachenklinge:

vielleicht im Thread verirrt? Werde ich mal melden ...

 

Ihr und eure blöden Zwerge :D

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Leute das ist ein 40K Projekt. Da heissen die Squats.

Viel Mechanik. Seit Urzeiten dabei. Dicke Patina. Ständig sauer. Necrons sind quasi Zwerge. 

Ich gebe zu, dass es sehr merkwürdig aussehende Zwerge sind. :nachdenk:

 

Wie dem auch sei. Bilder!! :ok:

Dann reden wir weiter.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.