Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hiermit sei die Interessengruppe von Nomadenspielern, die mal was neues ausprobieren wollen, eröffnet.

 

Ich nge mal an mit:

Sind Mobile Brigaden wirklich einen Kauf wert, wenn man schon Riot Grrls besitzt? Deren Speziallink mit der daktari und Sr. Massacre ist schonmal interessant. Andererseits können die Grrls den besseren Doktor mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... das hab ich mich auch schon gefragt. Der Link spricht mich jetzt auch nicht so sonderlich an. Da nehm ich lieber einen Alguacil-Corelink. Aber eine MB mit Multi-Gewehr als möglicher Leutnant finde ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner momentanen Auswahl an Figuren ist der Brawler meine einzige Lt.-Option. Und nur für seine leicht bessere WI ist mir ne Brigade zu teuer... alles Andere kostet ja UWK oder ist einfach nur dämlich.

 

Aber wo ich gerade von den Brawlern rede:

 

logo_2.pngBRAWLER Heavy Rocket Launcher / Assault Pistol, Knife. (1.5 | 18)
logo_2.pngBRAWLER (Fireteam: Haris) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 17)
logo_3.pngCSU (Specialist Operative) Breaker Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0 | 15)

 

Das ist mein persönlicher Lieblingslink :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen Brawler :(

Aber ich hab lieder etwas mehr Rüstung an meinem Leutnant. Und mit Multi-Gewehr und Flammenwerfer ist er auch gut für Verzweiflungstaten in der letzten Runde zu gebrauchen (wenn es keine Aufgabe für nen Spezi ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, holst du dir Uprising auf deutsch? Dann dauert das mit dem Brawler wohl noch...

 

Zu den Brigaden: ich werd mir wohl drei und Sr. Massacre besorgen um sie zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Tristan228:

Oh, holst du dir Uprising auf deutsch? Dann dauert das mit dem Brawler wohl noch...

 

Zu den Brigaden: ich werd mir wohl drei und Sr. Massacre besorgen um sie zu haben :)

 

Jup, hab bis jetzt alle Bücher auf deutsch, und das mit dem Brawler erwarte ich auch noch. Ist ja nicht so, das ich keine Minis mehr zum bemalen hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.