Jump to content
TabletopWelt

Stop! Hammer Time! Sister macht Weltraumnonnen für Farside Encounter (oder versucht es zumindest)


Empfohlene Beiträge

Tja. Nachdem ich in diesem Forum eigentlich nur im Geschichten-Forum aktiv war, möchte ich so langsam meine über hundert Foren oder so verstreuten Projekte langsam auch hier ausbreiten.

 

Bevor ich aber den ganzen alten Mist aufwärme, fangen wir doch mit was neuem an. @bastlerund ich hatten vor einiger Zeit eine Runde seines Skirmish-Spiels Farside Encounter ausprobiert und es hatte mir irgendwie gefallen. So entschied ich, dafür eine Fraktion aufzubauen. Und was macht SisterMaryNapalm natürlich? Klar. Sororitas. Aber da mir die von GW nicht so gefallen, sondern ich gerne etwas mehr mit Ästhetik versuchen möchte, wandte ich mir den Damen von Raging Heroes zu. Die gefallen mir nämlich. Und da ich die Fantasy-Nonnen kenne weiß ich auch so etwa die Richtung, in die sich das Ganze bewegen wird.

 

Gestern kam mein erstes Paket an ...

 

jykm-2qe-5636.jpg.a87300098fb1dc7a87490d347513c9a4.jpg

 

Und so konnte es heute losgehen. Was soll ich sagen?

 

Sie sind filigran. Sehr filigran. Von Raging Heroes war ich ja schon einiges von den Metallfiguren der TGG1 gewöhnt, aber alter Schwede ... das hier ist schon nicht mehr grenzwertig. Das geht darüber hinaus.


Bei den Nonnen sind viele Gebetsketten und kleinere Kreuze angebracht, die teilweise schon beim Trennen aus den Gußgraten abbrechen, weil man versehentlich gehustet hat.

Außerdem ist eine Menge Flash vorhanden, das auch in kleineren, schwer zu erreichenden Bereichen vorhanden ist, wo man es nur schwer rausbekommt.

 

Hinzu kommt, dass einige der Nonnen doch schon sehr harte Gußgrate haben, die einen fast schon an einen Verguss oder ein Verschieben der Form denken lassen. Aber kein Problem. Mit etwas Arbeit kriegt man alles ab. Auch den Kopf ...

 

Ein paar Bilder:

 

jykm-2qh-e821.jpg.dda19cb5d30e72fb1441f8478fe05c9c.jpg

 

jykm-2qi-99c6.jpg.64c439fcb2e30508908818a7821010ce.jpg

 

jykm-2qj-6fb9.jpg.9a0d3ab0aef189323f045b15f28b5ef9.jpg

 

Schon die erste Figur war dermaßen filigran, dass mir beim Trennen von dem Basequerbalken erst einmal die Spitze ihres Kampfstilettos abbrach ...

 

jykm-2qk-f6b6.jpg.84eeb366d27763077a260119745d89c8.jpg

 

jykm-2ql-0bcd.jpg.7974daa4b0bc9af2615c29a5c05f5977.jpg

 

Um mich etwas abzuregen, machte ich mich an die zweite Dame, die mich allerdings mit Lufteinschlüssen und einer Menge Flash ebenso aus der Fassung brachte.

Glücklicherweise bekam ich die Dame einigermaßen gut zusammengebaut ...

 

jykm-2qm-0790.jpg.ef50a9872d9610703d21fb4b3f403978.jpg

 

jykm-2qn-2f5b.jpg.aef6f8f0574fa7191c6be78f1f072a5f.jpg

 

Das motivierte mich, es doch noch mal mit der anderen Dame zu versuchen ... und siehe da! Beim Abschleifen des Resins zum wieder ankleben des Absatzes brach dann auch der Rest ab ...

 

jykm-2qo-52ec.jpg.ac5163f75e87fb0df751d016c6ef18ff.jpg

 

Meine Gefühlen waren gemischt. Vor allem wusste ich nicht, wie ich das wieder ankleben sollte.

 

Dem Imperator sei Dank - ich bastle ja nie allein - und glücklicherweise hatte mein Bastelbegleitnashorn die rettende Idee.

 

jykm-2qp-3c0c.jpg.c79a4bfe1635a0f08ab80d5fd945e068.jpg

 

jykm-2qq-98ec.jpg.a5d223885a677b70b1b73203ed15ee26.jpg

 

Supi! Mit dem Draht und dem Bohrer lässt sich ein Stiefelabsatz generieren, den ich sogar als Stift zum besseren Halt auf der Base nutzen kann.

 

So wandte ich mich der nächsten Dame zu. Die kenne ich so ähnlich schon von den Fantasy-Nonnen, die ich irgendwie in besserer Qualität in Erinnerung habe. Man muss einfach nur die Arme mit den Waffen ankleben ... *Knack*

 

jykm-2qr-6ca4.jpg.23341ae9818a1a1360294e4e7a6f09cf.jpg

 

*Seufz*.

 

Und dann passen die Arme mit den Waffen nicht mal!

 

jykm-2qs-4661.jpg.96ce3b2a511dc13f94d9036642dc82b1.jpg

 

jykm-2qt-a5a4.jpg.0e1df910e15b62fea5c4609e023c3a04.jpg

 

jykm-2qu-dd89.jpg.2ed6ce91aeef040d83d85f39f1917ce5.jpg

 

jykm-2qv-bd42.jpg.400b6bc7b957bc593ccb42159bbe0790.jpg

 

jykm-2qw-ade5.jpg.b5931fd68e8db0dae49a4799e1b6ad30.jpg

 

Ist ja auch klar. Mit den Schwertern hat die Fantasy-Dame nämlich eine andere Haltung. Gut. Muss ich halt mit etwas heißem Wasser versuchen, den Kram hinzubiegen.

 

jykm-2qx-b75c.jpg.5f5002262b85d3bf58b2035cfb269ae1.jpg

 

Hm. Das macht mich auch nicht glücklicher. Doch da gibts ja auch was gegen aus Rhinis Workshop!

 

jykm-2qy-de83.jpg.24f8bd30a593c03e1f11a26d53d8469f.jpg

 

Also gut. Lege ich die Dame erstmal zur Seite und probiere mich an der nächsten ...

 

jykm-2r0-f73c.jpg.9c695f22ed33d81b57b0155652f338db.jpg

 

Muss man ja nur die Hände festkleben.

 

jykm-2r1-e250.jpg.916222b453f6347cb6ed4a2da6da7fc1.jpg

 

Errr ... ich glaube, ich lasse es für heute.

 

Mein Fazit: Also irgendwie bin ich zu blöd oder bei dem Damen passt gar nichts. Nicht mal die Hände lassen sich in Form bringen, ohne dass irgendwas abbricht - und dabei verwende ich keine Gewalt.

 

Bei den Fantasy-Nonnen war das deutlich besser gelöst, finde ich. Mir will es so vorkommen, als wenn man versucht hat, die Weltraum-Nonnen in die Casts der Fantasy-Nonnen zu pressen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich bei diesen hier so dermaßen viele Probleme habe.

 

Egal. Ich gebe ja nicht auf - und versuche es später noch mal.

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Cool, dass du mit den Nonnen begonnen hast. Motiviert mich, meine aktuelle Motivation beizubehalten.

 

Hier ein wenig OT, aber wir (ich und @DasBilligeAlien) kommen ganz gut vorran mit dem Regelwerk. Wir konnten die Regeln noch etwas entschlacken und ich strukturiere den Regeltext um. Leider komme ich immer noch nicht vernünftig zu den angedachten vielen kleinen Testspielen mit bastler Junior.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hauptgrund, warum Teile von Beinen beim Raustrennen brechen ist die Spannung, wenn beide Beine befestigt sind und man das erste abzwackt, das andere aber noch im Gußrahmen ist,

Ich habe inzwischen in solchen Fällen den Gußrahmen drumrum abgezwackt, damit ich ggf den Steg unten absägen kann. Dann sind die Beine einzeln und die Spannung zwischen den beiden Beinen ist weg.

 

War das verständlich? :blink:

 

Aber die toughest Girls sehen alle sehr schick aus. Übertrieben sexy aufgemacht, aber das Auge klebt ja bekanntlich mit. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ein Hauptgrund, warum Teile von Beinen beim Raustrennen brechen ist die Spannung, wenn beide Beine befestigt sind und man das erste abzwackt, das andere aber noch im Gußrahmen ist,

Ich habe inzwischen in solchen Fällen den Gußrahmen drumrum abgezwackt, damit ich ggf den Steg unten absägen kann. Dann sind die Beine einzeln und die Spannung zwischen den beiden Beinen ist weg.

 

War das verständlich? :blink:

 

Aber die toughest Girls sehen alle sehr schick aus. Übertrieben sexy aufgemacht, aber das Auge klebt ja bekanntlich mit. ^^

 

Ja, genauso mache ich das auch. Vor allem säge ich alle Sachen aus, damit es eben nicht zum Spannungsbruch kommt. Mir ist es echt ein Rätsel, warum die Sachen trotzdem brechen. Aber das ist okay. Ich habe damit keine große Schwierigkeit. Als passionierter Bastler baue ich mir da anderen Kram ran und ersetze, was das Zeug hält.

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pockels:

Die Modelle sind unglaublich hübsch.

 

Ich hätte den ganzen Sch@i$ beim entgraten und rauslösen aber schon in die Ecke gefeuert. Das ist ja eine Zumutung wie viel Aufwand da betrieben werden muss.

Respekt, dass du das so souverän durchziehst. 

 

Danke. Damals bei den ersten Figuren von RH hatte ich genau das beschriebene Gefühlsempfinden. Glücklicherweise hat sich das weitestgehend abgekühlt - Haha ^^

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's. Noch immer bin ich damit beschäftigt, die Damen aus ihren Gußrahmen zu trennen, zu reinigen und zusammenzusetzen. Herrschaftszeiten ... Das sollte man doch echt glauben, dass die Damen deutlich mehr Elan zeigen würden. Aber Fehlanzeige ...

 

jykm-2r4-a651.jpg.de11edab3cfeaee4fc82928c46019f90.jpg

 

jykm-2r2-1d6a.jpg.3cbe44c3589b63678705ac3333713a97.jpg

 

Bei der hier ist mir sogar wieder der Spitz abgebrochen. Na ja. Muss ich halt noch mal stiften.

 

jykm-2r5-315b.jpg.ce2b1b1f76f4ea557655670afd1a877a.jpg

 

Aber zumindest habe ich jetzt einen guten Teil der ersten Charage soweit gereinigt und vorbereitet, dass sie gespachtelt und dann gebast werden köbnnen.

 

yay!

 

jykm-2r3-a252.jpg.cc20057c7c6a9c35af3451760ddf61a2.jpg

 

Mehr dazu im Verlauf des Abends.

bearbeitet von SisterMaryNapalm

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - und das letzte Update für heute.

 

Irgendwie habe ich mich beim Basteln immer weiter ausgebreitet und aus meinem kleinen Bastelkarton, den ich für meine mobilen Basteleien immer nehme, wurde schließlich der ganze Tisch.

 

jykm-2r6-c84d.jpg.dfe53afab9f530a7995be94729ef5f36.jpg

 

jykm-2r7-73b5.jpg.882b2fc82e29e3ca95a47e8d9146f035.jpg

 

Da muss ich gleich erstmal aufräumen ... haha.

 

Anyway - gerade trocknen noch ein paar Damen bei mir auf dem Tisch, die frisch gespachtelt und vorbereitet wurden. Außerdem darf ich nicht vergessen, dass da noch die Ketten anzubringen sind.

 

jykm-2r8-f8ab.jpg.ad8a020519ea50378638131c630ac9eb.jpg

 

Eine Gruppe von Damen ist allerdings schon fertig und wird sobald möglich noch einmal im Bad ein wenig ausgewaschen, bevor sie sich dann einer Grundierung erfreuen dürfen.

 

jykm-2r9-4cb3.jpg.b4f8453fe5f5d4b339e2be77853d4221.jpg

 

Und das Ganze noch mal en Detail:

 

jykm-2ra-bb85.jpg.ceda4659221fade1eaf571f13ced917a.jpg

 

jykm-2rb-adc3.jpg.834f8f97aa0ba95d2ba08dcdd88ea88c.jpg

 

jykm-2rc-a97e.jpg.b1e78d3d1dfbd368b83f8c75bb3de1f4.jpg

 

jykm-2rd-39d3.jpg.f945fd6270cd1325cce2249ca2515f42.jpg

 

jykm-2re-25b0.jpg.fbed7ab8172b20aea4305d3323681dda.jpg

 

So - nun aber ... gute Nacht ...

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen recht detailierten Zusammenbaubericht. Ich mag die Modelle ja schon sehr, aber anscheinend hat man mit denen recht viel Aufwand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja schon sehr gut aus die Mädels. Aber wenn sich der Aufbau so schwer gestalltet ist die Frage ob der Aufwand sich lohnt. Bin aber schon auf die Bemalung gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kharn:

Vielen Dank für deinen recht detailierten Zusammenbaubericht. Ich mag die Modelle ja schon sehr, aber anscheinend hat man mit denen recht viel Aufwand.

 

Ja. Es ist tatsächlich ein gewisser Aufwand.  Aber solange ich nicht weinend vor den Figuren sitze, hält sich alles im rahmen.

 

vor 26 Minuten schrieb Mr. V:

Die sehen ja schon sehr gut aus die Mädels. Aber wenn sich der Aufbau so schwer gestalltet ist die Frage ob der Aufwand sich lohnt. Bin aber schon auf die Bemalung gespannt.

 

Für eine Massenarmee sicherlich nicht. Wäre auch viel zu teuer.

 

Für eine skirmish-Armee noch akzeptabel, aber auch grenzwertig.

 

Ich mache mir mehr Sorgen, ob man mit den Damen überhaupt richtig spielen kann.

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ...

 

Während der letzten beiden Tage hatte ich einige längere Reise in verschiedenen deutschen Hochgeschwindigkeitszügen zu absolvieren und habe mir dort natürlich die Möglichkeit gesichert, in einem Abteil fahren zu können. Was bedeutet das für mich? Richtig. Ich hole meinen Bastelkarton heraus und ab geht die Lutzi.

 

Klar, dass ich Dödel dabei keine Bilder mache, aber gestern abend, nach dem Heimkommen und dem Genuß, wieder einmal ein paar Figuren weitestgehend vertiggestellt zu haben, entschied ich mich dann doch, ein paar Bestandsbilder zu schießen.

 

Sechs neue Figuren kommen damit ins Kabinett. Die müssen noch geschliffen, gewaschen und etwas mit Magic Sculpt und Spachtelmasse glatt gezogen werden - aber dann ... kann's losgehen!

 

jykm-2rg-3820.jpg.c00be41abb4ece396cb34b0618b1e601.jpg

 

jykm-2rf-e407.jpg.4f6181706dbd4072000bfd13e14e2b71.jpg

 

Passend zu meinen Planungen handelt es sich hierbei um Nahkampfeinheiten.

 

ich überlege noch, was ich der Flaggenträgerin auf die Schriftrolle schreibe ... vielleicht einen Auszug des Kamasutra oder so ...

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 08:15 schrieb Kharn:

Fühl dich 'geliked' :ok:

 

Ja, geht los. Fühlt sich auch gut an.

 

Aber warum hat mir denn keiner gesagt, dass ich "fertiggestellt" mit V geschrieben habe? Was hat mich denn da geritten?

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und weiter geht's!


Zu allererst musste ich heute eine Schwester stiften. Der Arm der Dame hatte sich selbstständig gemacht und erst einmal das Weite gesucht.


jykm-2rq-0b16.jpg.b60594e286f7a5f4172d8d3be5ac7503.jpg


So - hoffentlich hältst du jetzt, du Dreckvieh!


Danach machte ich noch eine zweite Schwester fertig - Geordi LaForge meet Equilibrium. Obwohl die Nonne eine richtig geile Pose hat, finde ich dieses Modell irgendwie richtig schwach. Ich denke, das wäre doch auch anders gegangen ...


jykm-2ro-e7b7.jpg.7fae68dd08eb06c14e2b9e67d40d1ea3.jpg


jykm-2rp-16bb.jpg.3e6dcdf74316ea9037449d8aabd437b6.jpg


Und nachdem das geschafft war, ging es an mein aktuelles Lieblingsprojekt. Yay ... und so ... In Rhinis Workshop hatte ich ja irgendwann vorher eine Reihe von Ketten für 20mm und 28mm eingekauft. Jetzt wurde es Zeit, diese anzubringen.


Eine ganze zeitlang wusste ich echt nicht, wie ich das machen sollte, drehte die Figuren, schaute ihnen auf den Hintern und dachte mir, dass die so ohne Ketten irgendwie auch gut aussehen, aber dann doch unvollständig sind.


jykm-2rh-b881.jpg.ae48d1ccd7fdf2a9332a46886cc03107.jpg


Also setzte ich mich daran, das ganze Konzept auszuplanen, die Mädels anzubohren und dann anzuketten. Hmmmm. Angekettete Nonnen "anbohren". Hmmmm. Was gibt es schöneres.

Da ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte, welche der Ketten wohl besser passt und ich zwei Modelle hatte, hat jedes Modell einen Typ Kette bekommen.


Mit Hilfe von Büroklammern anstelle von Draht versuchte ich, die Magazine der Waffen darzustellen. Bei einer hat das ganz gut geklappt. Bei der anderen ... na ja - 100 Schuss-Magazine sind doch auch ganz stylisch.


Aber egal ... was dann folgte, war eine Fummelarbeit vom Feinsten. Und am schlimmsten wird es, wenn man dabei noch 10 Finger, einen Kleber, zwei Arme, zwei Beine und Nashornpfötchen koordinieren muss. Und das ganze nebst Bohrer, Skalpell, Pinzette, Modellierwerkzeug etc. Ja, ich glaube im nächsten Leben werde ich eine modellbauende indische Gottheit. Zehn Arme hätte ich da wirklich gebraucht.


Nach so ungefähr einer Stunde Bastelei, Verzweiflung und Gefluche sah die erste Dame dann so aus:


jykm-2rn-eeab.jpg.66ea2b82f11dfb822c686fa2859e0420.jpg


jykm-2rm-341d.jpg.a9f659b8229aeaf1e1d92905878dce98.jpg


jykm-2rl-e13e.jpg.9c7d349f7292877d8f802e81d305792e.jpg


jykm-2rk-67e7.jpg.d0a2d8e911951e91e2195acb0cb55add.jpg


jykm-2rr-aff6.jpg.c7070443f7319233b4c15a8ef215a3da.jpg


jykm-2rs-fbc7.jpg.e193c18e1b5966ddadd6e1b199e54c94.jpg


Und nachdem das geschafft ... kommt Dame Nr. 2. Okay - ich halte - Rhini: du klebst!


jykm-2ri-6576.jpg.e36b29ef92b6349002c7bf9dfb2f8cce.jpg


jykm-2rj-92f0.jpg.725c6974a298e45cad3969b035ff142b.jpg

 

 

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial! Ist wirklich gut geworden mit den Ketten!  Meine Finger wären zu groß für sowas glaub ich... :nachdenk:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pockels:

Die Ketten werten das Modell echt nochmal auf, zu bemalen macht es das aber nicht einfacher...

 

Ne, aber die Alternative war genauso blöd :-D

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb SisterMaryNapalm:

Aber warum hat mir denn keiner gesagt, dass ich "fertiggestellt" mit V geschrieben habe? Was hat mich denn da geritten?

In dem Thread hier? Das liegt auf der Hand

 

( . V . )

 

... keine Ursache, bei Dir ist alles ok! :naughty:

 

Aber sag' mal ... Du bastelst in der Bahn? Bei dem Geruckel hätte ich mir 11 Finger abgesäbelt und alle 3 Daumen!!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pockels:

Wie gesagt starkes Modell, bitte demnächst in Farbe :ok:

 

Da wirst du dich etwas gedulden müssen. Aktuell ist bei mir nicht viel mit Malen. Ich bastle aktuell, damit ich den Tisch mal etwas frei kriege. Daher wird das erstmal nur ein Bastel-Thread sein ... aber versprochen - irgendwann werden die auch bemalt.

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

In dem Thread hier? Das liegt auf der Hand

 

( . V . )

 

Du meinst natürlich: das liegt in der Hand ...

 

opening_credits_the_look_back_full.jpg

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Aber sag' mal ... Du bastelst in der Bahn? Bei dem Geruckel hätte ich mir 11 Finger abgesäbelt und alle 3 Daumen!!

 

Na ja, es war eher die Teile ausm Gußrahmen knipsen und abschleifen. Die richtigen Arbeiten habe ich später zu Hause gemacht.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SenseiSuppentopf:

Ohje, ich denke ja immer, Corvus Beli lebt den Sexismus geschäftsmäßig aus...aber dann kommt einem ein beliebiges Raging Heroes Modell unter die Augen...^^'

 

Ja, eine ähnliche Erfahrung mache ich meist, wenn ich mit Menschen zu tun habe. Ich denke mir immer: Argh - ob ich da wohl zu weit gegangen bin? Aber dann stelle ich fest: Ach ne, da ist ja noch Platz noch oben.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.