Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Lucky:

Hast du schon Regeln für deine Vampire? 

 

Ruhig, Brauner. ;D Ich mach eh erstmal Hellboy. Wir kommen noch zum Zocken ;)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist Punk

 

Folks,

 

mal wieder ein Sonntags-Update von mir! Hooray!

Und zwar wieder mit einer frohen Kunde: Ich habe den Auftrag für den lieben @songonso fertig :happybunny:

 

malifaux_take-back-the-night00.thumb.png.e86ccd5be7e7225d6e091a567c8957aa.png

 

Diese drei Kerlchen kannten wir ja schon (übrigens mein Beitrag zur Malchallenge diesen Monat):

 

malifaux_take-back-the-night1.thumb.png.3f574200cb886761962b37e84a8fdb07.png

 

Dazu gesellen sich jetzt noch diese Figuren:

 

malifaux_take-back-the-night5.thumb.png.0848c2aa589c932a4bcee55c35222e45.pngmalifaux_take-back-the-night5b.thumb.png.440fb7d220fa1c38c05ddc1fbb3e5099.png

 

malifaux_take-back-the-night6.thumb.png.b502f4c1978c2effbfa0c86ee7491410.pngmalifaux_take-back-the-night6b.thumb.png.689183f597e5ba6abc2884ce2095dffc.png

 

malifaux_take-back-the-night7.thumb.png.d0c0ea18802caf4e88ff4058719bb05d.pngmalifaux_take-back-the-night7b.thumb.png.9d1f69e042e3d0ce085c8bac3c689347.png

 

Ich muss ehrlicher Weise gestehen, dass ich sowohl die Nanny als auch den Robo nicht wirklich toll finde, so die Minis an sich. Die Nanny hat mich auch ziemlich Nerven gekostet. Das Schwarze war erst Violett, das hat überhaupt nicht hingehauen. Aber jetzt bin ich zufrieden. Molly hingegen war von Anfang an meins. Hab noch überlegt, ein OSL hinzuwurschteln, hatte aber dann Angst vor der eigenen Courage. Ich finde sie so auch absolut chic. :)

 

Also geht die Box jetzt zusammen mit der Orkstandarte und noch einem kleinen ??, das ich euch später zeigen werde, auf die Reise. Happy Halloween und so.

 

?

 

Damit bin ich - Trommelwirbel -  gerade kurzzeitig auftragslos ? Der Wahnsinn!

Jaja, kurzzeitig.

Denn @Mr. V hatte ne lustige Idee und wenn ich mich recht erinnere sollte da noch ein Nekromant Farbe bekommen, oder, @Balduin ?

 

Aber so oder so weisen alle Zeichen in die Hölle.

Nicht nur, weil das neue Album von den ärzten so heißt.

Sondern wegen dem Jungen aus der Hölle.

;D

 

Habt einen schönen Wochenstart morgen!

Und denkt dran: mit Liebe wird am Ende alles gut!

 

 

 

 

  • Like 20

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE ÄRZTE HAM EIN NEUES ALBUM?!?!?! *hyperventilier*

 

Entschuldigt mich ma, ich muss kurz suchteln gehn...

 

Edit: Like vergessen

 

Ach ja, schöne Miniaturen! Dass dich das OSL gereizt hätte, kann ich verstehen, ebenso deinen Verzicht darauf. Hab's bis jetzt auch noch jedes Mal verkackt und übermalt. Aber irgendwann wird's mal was *träum*

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Aber so oder so weisen alle Zeichen in die Hölle.

Nicht nur, weil das neue Album von den ärzten so heißt.

 

Aber das heißt doch Hell... ;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön düster - die starken Kontraste fangen das sehr gut ein. Top, wie Du mit diesem Stilmittel da direkt eine unheimliche Stimmung erzeugt hast. Ok, die Nanny ist schon irgendwie strange, aber auf jeden Fall haben die Minis individuellen Charakter. :D Tolle Arbeit! Und ist doch auch mal schön, so ohne Auftrag befreit ans Hobby zu gehen. :)

  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb malkavienne:

Und zwar wieder mit einer frohen Kunde: Ich habe den Auftrag für den lieben @songonso fertig :happybunny:

Und welch frohe Kunde!!!! Auch hier muss ich nochmal meinen Dank aussprechen. Die Minis sind einfach superduperholladiewaldfee geworden, zum niederknien. Genug Motivation für mich demnächst mal ein Spielchen mit Ihnen zu schlagen. Nochmals vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -niederknieund"wirsindunwürdig"murmel- :D

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Molly Crew. Ich mag ja Philip and the Nanny, eines meiner Lieblingsmodelle. Die Necrotic Machine fand ich aber auch echt schlimm (im Zusammenbau, und später bei der Bemalung). Finde jetzt bei deiner Bemalung aber nicht, dass man denen ansieht, dass es nicht so deine waren.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb malkavienne:

 

malifaux_take-back-the-night00.thumb.png.e86ccd5be7e7225d6e091a567c8957aa.png

 

 

 

 

vor 8 Minuten schrieb Pink Wotan:

Schöne Molly Crew. Ich mag ja Philip and the Nanny, eines meiner Lieblingsmodelle. Die Necrotic Machine fand ich aber auch echt schlimm (im Zusammenbau, und später bei der Bemalung). Finde jetzt bei deiner Bemalung aber nicht, dass man denen ansieht, dass es nicht so deine waren.

 

Ach guck, das ist also diese Molly Crew.

 

Ich hab sie in der Nightmare? Version, also die Piraten halt.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Ach guck, das ist also diese Molly Crew.

 

Ich hab sie in der Nightmare? Version, also die Piraten halt.

Die Crew der 2. Edition. Mittlerweile gibt es eine neue Box. Finde die ME2 Version aber schöner, insbesondere Molly.

Die Nightmare Box von Molly ist aber allererste Sahne. Da war ich arg in Versuchung mir die zu holen. Habe es aber gelassen, da Molly bisher meine einzige Crew ist. Da steht es eher an, mal andere Master dazu zu nehmen.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 20:18 schrieb Deadly Dub:

Ach ja, schöne Miniaturen!

 

Am 25.10.2020 um 20:58 schrieb blackbutcher:

Ich mag die beiden Mädels mit lila Kleid oder Haar ?

 

vor 18 Stunden schrieb Pink Wotan:

Schöne Molly Crew.

 

vor 2 Stunden schrieb Boro:

Die Malifaux Crew ist richtig schön düster und cool geworden.

 

Ich danke euch allen vielmals :) Inzwischen sind die Minis unterwegs zu ihrem Besitzer.

Arbeite an der Illustration meines P500... mich juckt's schon in den Fingern, die Meute endlich anzumalen ;D

?

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pink Wotan:

Die Crew der 2. Edition. Mittlerweile gibt es eine neue Box. Finde die ME2 Version aber schöner, insbesondere Molly.

Die Nightmare Box von Molly ist aber allererste Sahne. Da war ich arg in Versuchung mir die zu holen. Habe es aber gelassen, da Molly bisher meine einzige Crew ist. Da steht es eher an, mal andere Master dazu zu nehmen.

 

Jaaaa, da musste ich zuschlagen. Piraten und dann noch Untote, damit kann man nichts falsch machen. Irgendwann, wenn ich Spieler finde, wird die auch gebaut und bemalt.

Hab mir sogar den Seadevil gegönnt. Was die Ergänzungen angeht ist es allerdings schwer beim Piratenthema zu bleiben.

 

Was ich nun allerdings als Count as Groonigans gefunden haben wären diese hier:

 

image.png.0ba7f7a1670350c3c5bc339b38d12f6b.png

 

https://www.cthulhu-webshop.de/achtung-cthulhu_miniatures-mythos-creatures-deep-ones.html

Da stört es mich allerdings, dass sie aus Metall sind.

 

Und dann fehlt ja eigentlich nur noch dieser Marshall, dann wäre die typische Turniertruppe komplett, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da schwebt mir eine Davi Jones Miniatur vor.

 

Oder dieser hier, den es leider nicht einzeln gibt.

 

PM_Paranoid_Miniatures_Mythos_Fisherman_

 

https://www.brueckenkopf-online.com/2017/mythos-fisherman-king/

 

@malkavienne

Sorry fürs kapern. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz gewöhnliches Sonntags-Update, oder: Linksammlung

 

Leute, ernsthaft. Heute hab ich es ein bisschen übertrieben :lach: Ich hänge schon seit 4h hier rum und eröffne Posts :silly: 

 

Kapitel 1 - Das P500! Yay! Ich freu mich!

 

 

Kapitel 2 - Das WiPro!

 

 

Kapitel 3 - Die Challenges! Macht mit! Stimmt ab!

 

 

Kapitel 4 - Was sonst so passiert ist

 

Tja, ich hab jetzt mal eine Woche Urlaub. Da wird wohl einiges auch im Hobby gehen. Zuletzt habe ich ja die Dinge für @songonso angemalt, und da er das Paket jetzt hat, kann ich euch den Bonus noch zeigen, eine DElfen-Armeestandarte!

 

2010-Delfenstandarte1.thumb.png.3cd589445e733faf701f3676fda609df.png2010-Delfenstandarte2.thumb.png.59c73f1e2cca615ce77ed7afec97a433.png

 

Ansonsten stehen da noch drei angefangene Gobbos, die wohl für's WiPro zählen werden, und dann noch Kalen und Groot (s.o.). Aber da jetzt das P500 gestartet ist, freue ich mich schon riesig auf den Comicstil :)

 

Oh, und ich bin im hiesigen TT-Verein eingetreten. Mal sehen, was das gibt.

Und eventuell werde ich am kommenden Freitag mit Songonso beim Spielkartell streamen. Vielleicht habt ihr Lust, ab 20.30h.

 

Ich wünsche euch trotz dem ganzen Mist dadraußen eine schöne Woche. Bleibt gesund und dran am Hobby! :winken:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boro Danke, lieb von dir! Die Sache ist, das mit der ThreadOrga mache ich anscheinend gerne :facepalm: Hatte gestern richtig das Gefühl, etwas geschafft zu haben! ;D

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Urlaub ist doch was feines. So konnte ich neben den Püppchen für's P500 auch ein kleines Nebenprojekt fertig stellen, für den Malwettbewerb. Meine Dramaqueen Thekla ?️ !

In ihrem ersten Leben war sie ein Ohrring... aber wozu wegschmeißen, wenn man sie doch in Frostgrave einsetzen kann ;D

 

201104_spinne1.thumb.png.64b4c23a98d558f9e574ff6fc392dbcc.png201104_spinne2.thumb.png.952f3a75aa74a6bc3d4496431130dad9.png

201104_spinne3.thumb.png.8c929e933027066f3c4cae8b0d145174.png201104_spinne4.thumb.png.046736adbffefec33a36d15326553811.png

 

Du bist in unser Nest eingedrungen... das wirst du büßen... wir müssen unsere Kinder schützen... unsere Kinder, unsere Schätze!

Wir sind die Königin hier! Und wir befehlen - du bist dem Tode geweiht!

 

?

 

Tjoah, und dann gehe ich morgen Abend mal wieder live, mit dem lieben @songonso. Vielleicht habt ihr ja Lust, ab 20.30h dabei zu sein: www.twitch.tv/spielkartell!

Da steht das nächste kleine Projekt an. Das Kerlchen wartet schon länger auf Farbe...

 

201105_knight-wip.thumb.png.60b69456f0ca4a922dbb758018253a8c.pngtwitch_201106.thumb.jpeg.e0630ec4f6af88febbdcbf4c4b296c39.jpeg

  • Like 16

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 19:15 schrieb malkavienne:

Alles ist Punk

(Auch @Deadly Dub ;D )

 

 

Abseits davon, sehr coole Minis, die Spinne mag ich besonders.

  • Like 7

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Avalus ! Für Kompliment und Link (hatte ich schon gesehen)! Das Interview war ja aber nicht so dolle... die Fragen waren totaler Mist.

Meinungen zum Album, anyone? @Deadly Dub Inzwischen reingehört?

 

?

 

Apropos Punk.

 

201109-knight4.thumb.png.b4c360847bd63f4b35e417cb9e86c5e4.png

 

Ich glaube, es braucht mehr Pink denn Magenta und mehr Violett statt Blau.... und dann ist immernoch die Frage, Abranzen oder nicht -.-

Außerdem sind die Monoposer-Gobbos in der Mache, und für Blood Bowl gab es Zuwachs :ok:

Aber ich muss wieder arbeiten. Die Zeit ist wieder etwas knapper.

 

Bleibt gesund und munter :winken:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Wenn du denkst, 2020 kann nicht schlimmer werden, bringen die Ärzte ein neues Album raus.

 

Ok, dafür gibts Applaus von mir. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

Wenn du denkst, 2020 kann nicht schlimmer werden, bringen die Ärzte ein neues Album raus.

 

Ich wusste gar nicht, dass du NOOOOOCH behinderter werden kannst...jetzt komme ich erstmal wieder deine Minis dissen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.