Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Morgens malen kann ich sehr empfehlen, auch wenn ich das selber gar nicht mache. ? Ich habe aber andere Sachen, die ich vor der Arbeit immer noch mache. Auch noch zu malen passt da leider bei mir nicht mehr rein. Aber es ist immer toll, morgens schon vor der Arbeit was geschafft zu haben. Man glaubt oft auch gar nicht, wie viel man in 30 Minuten oder so schaffen kann. Wobei die mir zum Malen tatsächlich nicht reichen würden, alleine schon, weil ich (noch) keinen extra Maltisch oder so habe und vor dem Malen immer alles vorbereiten und hinterher aufräumen muss. ?‍♂️

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen vor der Arbeit (6 Uhr Schichtbeginn) noch schnell ddie Grundstruktur für den Turm eines superschweren Panzer für Warhammer 40k geklebt. Dann kann das jetzt ordentlich aushärten und nach der Arbeit geht es weiter. Effizienz und so. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb m.fhtagn:

Morgens malen kann ich sehr empfehlen, auch wenn ich das selber gar nicht mache. ? Ich habe aber andere Sachen, die ich vor der Arbeit immer noch mache.

 

Ich auch. Schlafen zum Beispiel. :D 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I never drink! ... Glühwein. 

 

Ihr Lieben,

 

nachdem ich letzte Woche krankheitsbedingt einfach zu nichts gekommen bin, weder zum Malen, Spielen, Basteln oder Im-Forum-schmökern, gibt es heute wieder mal ein Sonntags-Update.

Was ist gerade Phase?

Da wir mit unserem Frostgrave-Projekt hoffentlich auf einen spielerischen Jahresabschluss zusteuern, bin ich dabei, die letzten Spiele und die damit verbundenen Versprechen aufzuarbeiten :facepalm:  Ich habe in dem Video Dizzy sagen hören, ich schröbe den Bericht "in den nächsten Tagen". Whoops. Man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann...

Aber ich bin dran. Ein kleines Schmankerl habe ich zumindest für den Wettbewerb gepostet, meine Squigs namens Sack und Pack!

 

20191130_212340.thumb.jpg.45cc589b2236ef302d1bcfc127c437a9.jpg20191130_212359.thumb.jpg.98f3a444ba03ea376d404a43a268794f.jpg

 

Die beiden werden hoffentlich meine Gobbos durch Felstadt begleiten. Bin allerdings Punkte- wie Goldtechnisch nicht auf dem aktuellsten Stand, daher abwarten.

 

Da ich ja dann den @Dorns.Fist dieses Jahr nochmal sehe, und auch, um das Winterprojekt voran zu treiben, habe ich gerade mal den Confrontation-Luftelementar fertig gestellt :-) Ich bin dem Artwork gefolgt und äußerst zufrieden damit, ich hoffe, dass es auch dem Besitzer gefällt ;D

 

201912-luftelementar1.thumb.png.4894020d2491028373f5188c2fa9d438.png201912-luftelementar2.thumb.png.ea0b8e291f3148669ec30c541e7606c9.png

201912-luftelementar3.thumb.png.aef6d8909341c7dd4ea9436af476a8dc.png201912-luftelementar4.thumb.png.97a9eeba8282dfb8ba40fa24e0c2d93a.png

 

?

 

Aber... ihr kennt das ja. Ist ja nicht so, dass man Projekte abschließen kann ohne neue Minis zu erstehen :lach:

Meine Bampires sind angekommen :wub: Und sie sind ganz, ganz toll und niedlich und ich freue mich wie Bolle!

 

Also gleich mal fix neue Grundierung und einen neuen Pinsel gekauft im Laden meines Vertrauens gekauft (und dazu fix über die Weihnachtsmärkte in Münster getingelt ;D ). Auch, wenn erst andere Sachen anstehen...

 

15747154153111542593682568196380.thumb.jpg.844b0696b618e1acf8f237c6f3767804.jpg

 

Der imperiale General, um den es für mein Orks VS Imperium-Projekt nach den Kanonieren gehen soll, ist leider etwas unvollständig. Noch! Der liebe @songonso hat mir mit ein paar Teilen ausgeholfen. Danke!! Damit wird Pascal der Gütige bald fertig zusammengebaut und ebenfalls wie seine Kameraden, die fliegenden Squigs und mein BloodBowl-Team grundierfähig sein :-) 

Da liegen auch noch ein paar Bogenschützen und Baumschrate im Sterilium... :nachdenk: Vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat, mein WiPro-Defizit aufzuarbeiten!

 

?

 

Zum Beispiel für den neuen Wettbewerb diesen Monat, "Das Duell"! Vielleicht habt ihr ja eine Idee und Lust, mitzumachen?

 

 

 

?

 

Und sonst so? Meine eigene private Challenge heißt: viel trinken. Also, weder Blut noch Glühwein, sondern Wasser bzw. Tee. Funktioniert im Herbst/Winter eigentlich ganz gut. Wieder richtig fit werden bis Weihnachten wäre schön, leider sind meine SchülerInnen oft ziemlich verschnupft :facepalm: 

 

Das mit dem Malen vor der Arbeit ist eigentlich eine gute Idee, @Nefelenwen. Das werde ich mal austesten, vielleicht passt es besser in meinen Zeitplan.+

 

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent und könnt geruhsam Weihnachten entgegen schauen.

:winken:

 

 

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Elementar!! Sparsam in den Farben, aber irgendwie gerade dadurch sehr effektiv! Aber auch die beiden kleinen Stinker wissen zu gefallen!

 

vor 4 Minuten schrieb malkavienne:

leider sind meine SchülerInnen oft ziemlich verschnupft :facepalm: 

Das leidige Thema, wenn man vor den ganzen Rotznasen steht, die dann auch noch ungeniert in deine ungefähre Richtung husten und niesen...

Ich drück die Daumen, dass es möglichst keimfrei bleibt. Ansonsten: verteile diese Atemschutzdinger, mit denen Japaner rumrennen wenn sie nicht anstecken / angesteckt werden wollen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luftelementar gefällt mir echt wahnsinnig gut. Das binäre Schema schmeichelt dem doch eher hektisch, dynamischen Modell wirklich gut. :-)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Pascal der Gütige

? Zu viel der Ehre ?

 

Schicker Luftelementar, bei welchem System ist der zu Hause (man kann ja nicht alles wissen :D ). Die Squigs sind auch Top  :ok: 

 

Wünsch Dir gute Besserung und nimm Dir die DElfen zum Vorbild und halte die Schülerinnen mindestens 3 Schwertlängen auf Abstand  ;):D

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Atreju:

?

Wer lesen kann...:doh: :D Dankeschöööön :) 

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Elementarmodell kannte ich noch gar nicht.

 

Echt schick.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, ihr Lieben :)

 

mein aktueller Zwischenstand von heute Abend (mehr gab der Kopf nicht her, Nebenhöhlen zu...):

 

Bampires entgratet und zum Baden geschickt, genau wie ein paar Dryaden, die aus dem Steriliumbad kamen.

 

20191203_213620.thumb.jpg.12c4edee99caf917c7d6366975e9c772.jpg

 

Ich hoffe, dass ich diese Herren und Geschöpfe morgen so bearbeitet kriege, dass sie keine Lücken mehr aufweisen.

 

Pascal der Gütige wird übrigens im Duell gegen den Ork auf Wildsau antreten. Dann schlage ich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe. :maler:

 

Apropos, die November-Abstimmung ist eröffnet!

 

 

 

Habt noch einen schönen Abend :winken:

  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegende Squigs? Zu gut :ok:

 

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Pascal der Gütige wird übrigens im Duell gegen den Ork auf Wildsau antreten

Na hoffentlich ist er gegenüber der Grünhaut nicht allzu gütig :D Hast Dich doch gegen den Umhang entschieden oder kommt der noch bzw. wird separat bemalt? 

 

Guts Nächtle und mögen Deine Nebenhöhlen wieder frei werden

bearbeitet von songonso
  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@songonso Bin mir unsicher. Eigentlich fänd ich mit Umhang cooler, aber der passt da nicht hin, wegen Panzerung und Schweif... heißt, er kommt wenn nachträglich. 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht St. Martin! Und schon Edna sagte bei den unglaublichen: KEINE CAPES!

 

Ich wäre dafür ihn ohne Mantel zu machen. Am Mantel zieht man den nur vom Pferd. Da kommt so ein fieser Gobbo und zack, wars das mit dem Duell!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

@songonso Bin mir unsicher. Eigentlich fänd ich mit Umhang cooler, aber der passt da nicht hin, wegen Panzerung und Schweif... heißt, er kommt wenn nachträglich. 

Ah, ich entsinne mich, die Umhänge sind für die Variante Weißen Wölfe und die haben keine Schulterpanzerung... :doh: Aber evtl. kannst ihn auch zurechtschnitzen, dass er trotzdem passt. Wenns is, ich hab noch mehr die ich nicht unbedingt benötige ;):D 

bearbeitet von songonso

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Delln:

Das ist doch nicht St. Martin! Und schon Edna sagte bei den unglaublichen: KEINE CAPES!

 

Ich wäre dafür ihn ohne Mantel zu machen. Am Mantel zieht man den nur vom Pferd. Da kommt so ein fieser Gobbo und zack, wars das mit dem Duell!

Das ist natürlich auch ein Argument :ok: Obwohl der Vergleich zu St. Martin stimmig wäre, ohne Grund heißt er ja nicht der Gütige  :D :D :D  

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 21:41 schrieb malkavienne:

mein aktueller Zwischenstand von heute Abend (mehr gab der Kopf nicht her, Nebenhöhlen zu...):

 

Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. Plage mich seit dem Wochenende auch damit rum. :frown:

 

Am 3.12.2019 um 21:41 schrieb malkavienne:

Bampires entgratet und zum Baden geschickt, genau wie ein paar Dryaden, die aus dem Steriliumbad kamen.

 

Auf die Bampires bin ich schon richtig gespannt. 

 

Am 3.12.2019 um 21:41 schrieb malkavienne:

Pascal der Gütige wird übrigens im Duell gegen den Ork auf Wildsau antreten. Dann schlage ich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe. :maler:

 

Wenn du die auch für das WiPro zählst sogar drei. 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber ich verrate dir was: Das macht die besten Leute aus!"

 

Ihr Lieben,

 

ich hoffe, ihr hattet einen schönen zweiten Advent heute. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und hatte heute durch einen Terminausfall das Glück, einen Selfcare-Tag machen zu können. Was man doch schafft, wenn man den Tag mit Ruhe angeht :)

 

So gibt es Neuigkeiten im Projekt Imperium VS Orks zu berichten: Das Mörserteam sowie der Fürst Pascal der Gütige sind fertig!! :maler:

 

645692716_2019projekt-orks-imperium(11).thumb.jpg.bbc18f8e6d20dc8687c600ead05a9953.jpg

 

914366843_2019projekt-orks-imperium(12).thumb.jpg.940f0840cc9b41fbac457e3aec8d6d8b.jpg

 

684302623_2019projekt-orks-imperium(12)-2.thumb.jpg.323f1cbf659f97422504d0feb4920db1.jpg

 

Vielen herzlichen Dank nochmal an @songonso, der mich bei letzerem sehr unterstützt hat!

Damit ist das Imperium soweit durch und es fehlen nur noch ein paar Orks! :ork: 

 

?

 

Apropos, im Projekt Lug, Trug und Grüne Häute bin ich soweit voran gekommen, dass die Dämonen jetzt endlich angemalt werden können! Das wird dann im Laufe der nächsten Woche passieren.

 

20191206_191030.thumb.jpg.d12ad6dbc700be658762c952a532af98.jpg

 

Was sagt ihr zu den Rauchsäulen? :P

 

?

 

Die Bampires sind entgratet, gewaschen und warten jetzt auf Basic-Basegestaltung, bevor sie grundiert werden :)  Außerdem habe ich noch einen niedlichen, flauschigen Neuzugang für mein Bestiarium bekommen... ihr dürft gespannt sein!

Mit der Platte bin ich noch nicht großartig weiter, aber ich habe schonmal ein weiteres Geländestück angefangen... Fotos reiche ich alle nach, es ist spät :facepalm: - aber laufend trudeln diesbezüglich neue Ideen ein :crazy: 

 

?

 

Gibt es noch Neuigkeiten?

Meine nächsten Spiele: hoffentlich am 14. Frostgrave, und am 22. gibt's endlich das versprochene "Fury of Dracula"-Spiel bei @CactusRex! :asthanos: 

 

Und dann habe ich eben noch was geknetet, für eine Schülerin als Wichtelgeschenk, was sagt ihr dazu? Zwei User haben es schon erraten.. ;D  Wird dann nächste Woche auch grundiert werden und Farbe bekommen.

 

wip191208.thumb.jpeg.620b1754ac322ff7a49beb7370caf569.jpeg

 

Hach, die Vorweihnachtszeit. Wie sieht es bei euch so aus? Habt morgen einen guten Start in die Woche! :winken:

  • Like 14

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, kann ich da nur sagen :ok: Möge der Schwertarm von Fürst Pascal der Gütige niemals ermüden und seine Güte nur von seinem Mut übertroffen werden :) Achja gern geschehen, schön wenn ich helfen konnte und bei dem Endergebnis gleich doppelt schön :)

 

Die Rauchschwaden find ich auch klasse :ok:

 

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

.

 

wip191208.thumb.jpeg.620b1754ac322ff7a49beb7370caf569.jpeg

Das Pokemon Eevee ?

bearbeitet von songonso
  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 22:57 schrieb songonso:

Das Pokemon Eevee ?

 

100 Gummipunkte :)  @silent87 und @m.fhtagn hatten es auch erkannt. Puh! :D 

 

2019evoli1.thumb.png.85c43a5563c2333e27d4dcdf0946ee01.png2019evoli2.thumb.png.4d20ad1f5bf3dfe5e26724db7bde4a1f.png2019evoli3.thumb.png.26e589c8613b410aeb0b21c86d2a535c.png

  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb malkavienne:

@silent87 und @m.fhtagn hatten es auch erkannt.

Wir 3, die Pokemon-Experten ?:banana::D

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ghur:

Ohh, da muss ich mich wohl bald mal einschalten. Ich bin zwar hier im Forum nur einer von diesen neuen Unbekannten, aber im Pokemon-Klugscheißen bin ich erste Sahne :skaven:

 

Das Evoli ist klasse! ?

 

Danke, das Evoli ist allerdings bisher ein Einzelstück - aber willkommen hier im Forum und in meinem Thread, @Ghur ! :)

 

Ich bin neulich im Spielwarenladen ungläubig angeguckt worden: "Du kennst die Namen dieser Viecher?" :blush::D - Ich kann den Pokérap immernoch auswendig mitrappen. Allerdings hört's mit den Namen, Entwicklungen und Attacken spätestens nach Rubin/Saphir auf. Alles andere ist ja auch voll untrue, duh! :lach: 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein selbstgeknetetes Ravioli?

Sieht SEHR cool aus! Ich habe Ravioli anders in Erinnerung, aber so sind sie viel schöner. ;D

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.