Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Oh, das Ärzte Video ist ja cool!! Dankeschön!

 

Dir auch einen guten Wochenstart. Ist für dich ja wahrscheinlich auch recht schwierig in den CoronaZeiten mit Kontaktsperren...wie soll man da tanzen?

 

Fortschritt im Hobby gibt es derzeit, es wird relativ viel gemalt und ich wollte endlich mal mit meiner TDE-Platte anfangen....aber dann festgestellt, das die Matte zu groß zu wenig Material da ist...usw....ach am Besten einfach in meinem Thread nachlesen ;D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Delln:

Ist für dich ja wahrscheinlich auch recht schwierig in den CoronaZeiten mit Kontaktsperren...wie soll man da tanzen?

 

Jep. Ich erstelle Videos zum autodidaktischen Wohnzimmer-Training, aber viel Korrektur ist da leider nicht. Habe zum Glück meine Honorarverträge im letzten Halbjahr stark minimiert; die Kollegen kotzen gerade und fürchten um ihre Existenz, sollten die Schüler alle sagen "Bekomme ja keine Leistung, also bekommst du auch kein Geld!". Die Musiker probieren es mit Online-Kursen, aber im Tanzen bleibt wie gesagt die Korrektur auf der Strecke. Man hofft, die Stunden später wieder etwas nachholen zu können.

 

Ach, und was die staatlichen Hilfen angeht: dazu muss man in NRW zumindest in der KSK sein. Und da ich kein Ballett unterrichte, bin ich in deren Auge keine Künstlerin ? - aber wie gesagt, ich bin ja zum Glück nicht mehr Vollzeit-Selbstständige.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Noch zwei Tage für den Wettbewerb...

gibt's Fortschritte im Hobby?

 

:heul:Ich bin dran. 

 

Gestern war Abend der verdrängten Erkenntnis, dass GW-Metallfarben doch auch einfach Mist sind. Für meine Warcry Iron Golems, die bekanntermaßen nur aus nackter Haut und Metall bestehen, werde ich mir also Alternativen zum Ausprobieren besorgen müssen. Vallejo Metal Colors, anyone?

 

Dafür ist die Überraschung fertig. Denn was wären zwei Katzen in zwei Wochen für die Challenge ohne zusätzliche Überraschung? :skepsis:

 

Die Freehands und Muster auf dem Noisy stehen ihm gut, hoffe der wird noch rechtzeitig fertig! 

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Dankeschön übrigens, kannte ich nicht, find ich gut!

 

Gerne doch.

  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Wir sitzen zuhause

 

...und ärgern uns, dass das Forum gestern Abend gebuggt hat, und ich keinen Sonntags-Update posten konnte :lach: 

 

Ich habe einen ganzen tag gebraucht, um auf die Idee zu kommen, mal auf Firefox zu wechseln. Dort ging das alles nämlich ?

 

 

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Eigentlich hatte ich mir ja was anderes vorgenommen diesen Monat, ich wollte drei Space Wolves malen und noch mindestens zwei andere, kleinere Aufträge. Aber da die Kutsche ein größerer Auftrag mit Deadline ist, und ich auch einfach Bock drauf habe, habe ich die vorgezogen. Die anderen Sachen werden zwar auch erwartet... aber nicht in naher Zukunft.

 

Ich glaube, dass ich einen Großteil meiner Monatsziele verfehlt habe. Aber dafür wurden eben andere Sachen gemacht. Ist doch gut, wenn du dich da von deiner Laune steuern lässt. Dann werden die Ergebnisse auch cooler, als wenns um reine Pflichterfüllung geht.

 

 

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Das Beste (hobbyrelevante) war vergangene Woche aber, dass ich meinen Flow für den Noisy wiedergefunden habe! Noch zwei Tage für den Wettbewerb... wo sind die Puschel? :lach:  Hier die etwas mies beleuchteten Fotos von gestern Abend.

 

Aber sowas von Flow, das Farbschema und die Freehands sind hammermäßig!!! Viel geiler als die Studiovariante! :bang:

 

 

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Apropos Musik, ich hab mich vorgestern über eine Nachricht aus Berlin gefreut :) Hoffen wir mal, dass das Konzert in Köln im November wie geplant stattfinden kann.

 

Hach die Ärzte :D Das waren noch Zeiten^^ Ich drücke euch die Daumen für November!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 07:47 schrieb malkavienne:

Was haltet ihr von dem Kerl?

 

KiSS lassen grüßen ... absolut Hammer der Typ...   :ok:

 

 

Am 30.3.2020 um 07:47 schrieb malkavienne:

Wie geht's euch so, gibt's Fortschritte im Hobby?

 

Oh ja ... auf jeden Fall. WiPro erfolgreich beendet ... die Liebe zum Ruinenbau (Frostgrave) entdeckt ... und last but not least ist ein eigenes Sammel-Projekt in der Pipeline ... also ja, man(n) könnte sagen, es gibt Fortschritte...   :banana:

 

Am 30.3.2020 um 07:47 schrieb malkavienne:

Habt einen guten Start in die Woche und bleibt gesund! :winken: 

 

Den wünsche ich Dir auch, auch wenn wir ja morgen schon wieder Bergfest haben...  :rolleyes:

 

Das Ärzte-Video ist echt klasse. Bin jetzt nicht so der große Fan von denen ... es gibt ein paar Mainstream-Titel, die ich laut im Auto höre zum Mitgrölen ... aber hier zeigen die feinen Sinn für Humor, und dass die richtig Spaß können...  :bang:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb tanzbaer60:

absolut Hammer der Typ...  

 

Vielen Dank :D 

 

Inzwischen habe ich fertig! Ab in die Mal-Challenge damit...!

 

Please welcome Cpt. Psycho ;D 

( @Balduin , du wolltest ihn dir doch angucken!)

 

2020noisy1.thumb.png.d099794ce04f0b307bf6d8a47ed6163d.png2020noisy2.thumb.png.9cd3c967641531932029be94e152a031.png

2020noisy3.thumb.png.946a3cfd4d990994416519e9f62e7b40.png2020noisy4.thumb.png.befa1dd1ba30162127f1e605001b240c.png

 

 

---

@tanzbaer60 Okay, ich denke, man muss sich schon irgendwie auf die ärzte einlassen. Ist teilweise schon ziemlicher Nonsens ;D Aber ich mag sie.

 

Toll, das ihr alle so voran kommt :maler: !

bearbeitet von malkavienne
  • Like 24

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb malkavienne:

 

Vielen Dank :D 

 

Inzwischen habe ich fertig! Ab in die Mal-Challenge damit...!

 

Please welcome Cpt. Psycho ;D 

 

2020noisy1.thumb.png.d099794ce04f0b307bf6d8a47ed6163d.png2020noisy2.thumb.png.9cd3c967641531932029be94e152a031.png

2020noisy3.thumb.png.946a3cfd4d990994416519e9f62e7b40.png2020noisy4.thumb.png.befa1dd1ba30162127f1e605001b240c.png

 

 

 

 

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb malkavienne:

Please welcome Cpt. Psycho ;D 
 

2020noisy1.thumb.png.d099794ce04f0b307bf6d8a47ed6163d.png

 

Gratuliere, der ist absolut fantastisch geworden! Der Helm mit Kiss/Blackmetal Corpsepaint-Look, die Zebra-und Leomuster, die Farbwahl allgemein: Das alles ist dir richtig, richtig gut gelungen!

 

 

vor einer Stunde schrieb tanzbaer60:

Das Ärzte-Video ist echt klasse. Bin jetzt nicht so der große Fan von denen ... es gibt ein paar Mainstream-Titel, die ich laut im Auto höre zum Mitgrölen ... aber hier zeigen die feinen Sinn für Humor, und dass die richtig Spaß können...  :bang:

Ich bin ebenfalls kein Riesenfan der Band, aber wenn man ihnen eine Sache nicht vorwerfen kann, dann ist es Humorlosigkeit. In meinem Freundeskreis wurde früher viel Ärzte gehört und auch wenn ich mich musikalisch immer in anderen Sphären bewegt habe, hat mich das regelmäßig sehr gut unterhalten. Gibt viele Songs, die wirklich witzig sind und auch live machen die meist Quatsch am laufenden Band. Ab und zu mal reinhören kann man auch als nicht-Fan ausgezeichnet ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Noisy ist klasse geworden!

Finde auch das wenige Weiß richtig super gesetzt. Und die Leo-Aerobic-Stulpen sind mal auch erste Sahne.

 

Spitze!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krassgenialstes Teil!

Kiss meets Venom meets Poison meets Mötley Crue und alle feiern bei Alice Cooper 'ne Party :D

 

 

Die einzige, denkbare Reaktion auf diesem Anblick (click me, I'm Legend :D )

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Der Noisy ist klasse geworden!

Finde auch das wenige Weiß richtig super gesetzt. Und die Leo-Aerobic-Stulpen sind mal auch erste Sahne.

 

Spitze!

Hallo Werte Malkavienne ??

Ich kann mich da nur anschließen, ein Modell bei dem sich die farblichen und klischeehaften Nuocen irgendwo zwischen Kiss und Gun' n Roses bewegt, die Akzentuirung zu den Farben und ihren reflektionen sind dir echt gelungen. Meinen Respekt junge Frau..... Der Umbau vom Bolter zur mega E-Gitarre ist treeschik ??

Lg Balduin 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dizzyfinger:


Das Modell kommt doch so aus der Kiste... ;)

Dann ist es vom Designer super gelungen ?☝️

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Ghur:

Gratuliere, der ist absolut fantastisch geworden! Der Helm mit Kiss/Blackmetal Corpsepaint-Look, die Zebra-und Leomuster, die Farbwahl allgemein: Das alles ist dir richtig, richtig gut gelungen!

 

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Der Noisy ist klasse geworden!

Finde auch das wenige Weiß richtig super gesetzt. Und die Leo-Aerobic-Stulpen sind mal auch erste Sahne.

 

Spitze!

 

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Krassgenialstes Teil!

Kiss meets Venom meets Poison meets Mötley Crue und alle feiern bei Alice Cooper 'ne Party :D

 

vor einer Stunde schrieb Balduin:

Ich kann mich da nur anschließen, ein Modell bei dem sich die farblichen und klischeehaften Nuocen irgendwo zwischen Kiss und Gun' n Roses bewegt, die Akzentuirung zu den Farben und ihren reflektionen sind dir echt gelungen. Meinen Respekt junge Frau.....

 

Auch euch ein herzliches Danke! :) Ich bin auch super zufrieden.

An der Challenge haben 18 Leute teilgenommen!! Rekord!!

 

Hier könnt ihr bis zum 15. über die Einreichungen abstimmen:

 

 

 

Und wenn ihr selber teilnehmen wollt, vielleicht habt ihr ja ne Idee zum Thema "Müde"! :maler:

 

 

 

Habt einen schönen Tag :winken: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pink Wotan:

Der ist irchtig gut geworden. Da sieht man sehr gut, wie stark du dich weiterentwickelt hast. Klasse!

 

:blush: Danke dir!

 

Edit, weil gleichzeitig gepostet:

Danke auch dir, @Denyo! Das wäre ja mal krass :lach::blush:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2020 um 22:23 schrieb malkavienne:

 

Vielen Dank :D 

 

Inzwischen habe ich fertig! Ab in die Mal-Challenge damit...!

 

Please welcome Cpt. Psycho ;D 

( @Balduin , du wolltest ihn dir doch angucken!)

 

2020noisy1.thumb.png.d099794ce04f0b307bf6d8a47ed6163d.png2020noisy2.thumb.png.9cd3c967641531932029be94e152a031.png

2020noisy3.thumb.png.946a3cfd4d990994416519e9f62e7b40.png2020noisy4.thumb.png.befa1dd1ba30162127f1e605001b240c.png

 

 

---

@tanzbaer60 Okay, ich denke, man muss sich schon irgendwie auf die ärzte einlassen. Ist teilweise schon ziemlicher Nonsens ;D Aber ich mag sie.

 

Toll, das ihr alle so voran kommt :maler: !

 

 

Der ist sowas von genial !!!! Ich liebe das Farbschema!

Sobald GW mal ordentliche Noise Marines raus bringt, male ich eine Box davon in dem Farbschema und nenne sie Sons of Malkavienne.

bearbeitet von Denyo
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb malkavienne:

Inzwischen habe ich fertig! 2020noisy1.thumb.png.d099794ce04f0b307bf6d8a47ed6163d.png2020noisy2.thumb.png.9cd3c967641531932029be94e152a031.png

2020noisy3.thumb.png.946a3cfd4d990994416519e9f62e7b40.png2020noisy4.thumb.png.befa1dd1ba30162127f1e605001b240c.png

 

Very noice [Marine]! 
Herr Sobek gefällt das.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal den perfekten Moment verpennen

 

Ihr Lieben,

 

nach so einer Woche Homeoffice kommen bin doch auch ich als ehem. Selbstständige froh, wenn man wieder zur Arbeitsstätte fahren kann. Man ist halt einfach nicht zuhause, bzw. wenn man zuhause ist, ist man nicht arbeiten. Na, ist halt jetzt erstmal so. Bin gleichzeitig aber auch froh darum, mit den entspanntesten Kolleginnen meines Teams zusammen zu arbeiten; der Rest dreht gerade aus verschiedensten Gründen am Rad...

 

Aber, lassen wir das. Was ist im Hobby passiert?

Ganz schön viele Streams! Dienstag und Mittwoch war @Balduin am Start, meinen Respekt für den Marathon! Am Donnerstag war ich noch beim Herrn @songonso / Spielkartell zugegen. Und dann wurde noch das Diced-Live-Malen nachgeholt. Dementsprechend viel weiter bin ich mit der Kutsche gekommen :ok: 

 

20200405_kutsche-wip1.thumb.jpg.a53c6f6d7b579b220922b0eedfd0c072.jpg

 

Die Grundfarbe der Metallfarben ist drauf; jetzt fehlt noch Wash, sauber machen und dann ....wieder dreckig :gruebel:  Na ja, jedenfalls kommen wir so langsam ans Finetuning ;D  Mal sehen, bald ist ja Ostern, da hab ich ein paar Tage frei.

 

Außerdem bin ich ein bisschen davon überwältigt, dass ich schon so ein paar Stimmen gesammelt habe in der Mal-Challenge [Und danke auch noch für dein obiges Lob, @Herr Sobek!]. Ich bin schon zufrieden damit, aber dass der so gut ankommt freut mich sehr! Eine Idee für "Müde" habe ich auch, muss da aber vorerst noch ein Päckchen abwarten...

 

Apropos Challenge, während das Orga-Team des WiPro diskutiert hat, hat der liebe @Drachenklinge einfach mal einen ähnlichen Wettbewerb ins Leben gerufen, so, zur Überbrückung. Schaut doch mal vorbei :) 

 

 

Und dann hat sich @Delln um einen Discrd-Server gekümmert... vielleicht habt ihr da ja auch Bock, reinzuschauen.

https://discord.gg/a3Tm4u

 

? 

 

...Ich habe festgestellt, ich brauche langsam einen neuen Pinsel. Und neue Farben. Mal sehen, eventuell wird das mit dem Mindestwert wieder schwierig, da müsste ich dann auch noch was von meiner Wishlist mit in den Warenkorb ziehen... *theatralisch seufz*

Was steht ab morgen sonst noch an? Kurze Woche :ok: - Zombies basteln - Kutsche bemalen. Und wer macht da hinten in der Ecke eigentlich so einen Radau...? Ups. Männer mit Bärten und Boltern. Die hab ich ganz vergessen...

 

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund, und startet morgen gut in die neue Woche! :winken:

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist!

 

Ihr Lieben,

 

vorab wünsche ich euch allen schöne Ostern! Ich hoffe, ihr konntet den heutigen Tag trotz allem schön verbringen. War doch schon irgendwie lustig, Fotos von den familiären Kaffeetafeln zu tauschen :lach: 

 

strip_0655.jpg

Ralf Ruthe, ruthe.de 

 

Meine Güte, in der letzten Woche ist so einiges passiert! Fangen wir mal mit den Neuzugängen an. Ich habe für mein Bestiarium vor Zeiten einen Chupacabra (Reapers Titel ist "Hound of Judgement") bestellt, der inzwischen bei mir angekommen. Hier übrigens der Wiki-Artikel.

 

chupacabre.thumb.png.ff684d5f8def1e17ee135a35cf5b1214.png

 

Dann habe ich ein Paket bekommen, der liebe @Balduin hat mir seine Dankbarkeit geschickt. Inhalt war, neben einem Haufen Tufts und Frost-Basegestaltung...

 

balduins-bretonen.png.d585cefbfed57f4258cc6a44b892d6f0.pngbalduins-vampire.png.357c01430515bd06d6090c89357649a1.png

gobbo-coach.thumb.png.7eae87985f8f196f36918afae21b10b8.pngminotaur.thumb.png.b136d86c6c020517f26c4bd9d2d7cdac.png

 

...jede Menge toller Kram für mein Blood-Bowl-Projekt...

 

goblin-harlekin.thumb.png.2ecbb2e2fe2d62ff266fdfeef6da37c0.pngwh-valten.thumb.png.e0fb2cec5d9a69efd9872e8fc1c574f8.png

 

...einen Harlekin-Goblin und den jungen Valten, die ich vermutlich für Frostgrave nutzen werde. Und, das krasseste, eine eigene Schwarze Kutsche ? !! Wow, da fragt sich, wer sich bedanken muss. Ich bin echt immer noch geflasht. Danke, Balduin!

 

Dann hatte ich noch die Möglichkeit, an Vampire zu kommen, aber die poste ich im Maskeradebruch. ;) Jo, und dann ist noch ein Päckchen unterwegs mit meinen Dunkelelfenreitern, die ich für Saga einsetzen will ;D 

 

?

 

Am Maltisch hab ich mir dann direkt den Vampir aus meiner eigenen Kutsche genommen, für die aktuelle Challenge.

 

IMG-20200411-WA0002.thumb.jpeg.ad6567dadb08e4c90c622612406829c2.jpeg

 

Außerdem ging es natürlich weiter an Balduins Kutsche:

 

2004_kutsche-balduin4.thumb.png.ec243955fe496f2838d3a1df18b86d91.png

2004_kutsche-balduin1.thumb.png.1b32406ffbde897b17e4c4dde5c5e320.png2004_kutsche-balduin3.thumb.png.d8d946a7792000f9d6e2951cb648f271.png2004_kutsche-balduin2.thumb.png.b628f22131cf70d89d79c16451ff75ab.png

 

Was meint ihr dazu? Ich muss noch ein, zwei Dinge nachziehen, korrigieren, etc. und wäre für Kritik dankbar :) Ich hatte Angst, dass das OSL zu comichaft wird, deswegen hab ich es gelassen :blush:  ...

 

?

 

Ansonsten finde ich es noch schön, dass so viele User schon ihre Stimme für die aktuelle Abstimmung abgegeben haben, wir knacken noch den Rekord, dankeschön!

Außerdem ein DANKE an alle TT-Streamer da draußen!!

 

Habt noch ein schönes Osterwochenende, das hoffentlich erholsam ist. Ich habe bis Dienstag Urlaub :ok:

Bleibt gesund! :winken: 

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 18

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein MEGAAA Danke für die toll bemalte Kutsche, freue mich wenn ich dich mit den Miniaturen glücklich machen kann und du Spaß daran  hast ???

Eine gute Nacht, Werte Aristokratin der Nacht ?‍♀️

Lg Balduin 

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Balduin:

Ein MEGAAA Danke für die toll bemalte Kutsche, freue mich wenn ich dich mit den Miniaturen glücklich machen kann und du Spaß daran  hast ???

Eine gute Nacht, Werte Aristokratin der Nacht ?‍♀️

Lg Balduin 

 

Gerne, das freut mich sehr :japan:

 

@Lucky Ich hab noch fast für jeden aus der alten Runde was auf dem Tisch liegen, aber nächstes Jahr vielleicht :lach:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Was meint ihr dazu? Ich muss noch ein, zwei Dinge nachziehen, korrigieren, etc. und wäre für Kritik dankbar :) Ich hatte Angst, dass das OSL zu comichaft wird, deswegen hab ich es gelassen :blush:  ...

 

:nono1: Kein OSL. Ob das wirkt, hat immer mit der gesamten Lichtsituation zu tun. Bei „normaler“ Helligkeit, die wir beim naiven Malen meist voraussetzen, würden die Fackeln keinen bemerkenswerten Schein auf die nahe Umgebung werfen. Vgl. Kerzenlicht zuhause: Am Tag vs. abends ohne andere Lichtquellen in der Nähe.

 

Damit das wirkt.“, müsste der Rest dunkler, eventuell blaustichig wenn fahles Mondlicht und... ach... eigentlich müsste diese Lichtsituation dann mindestens auf die ganze restliche Armee übertragen werden.

 

Bei Einzelminis, Büsten, Dioramen: Anderes Thema. 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war ja mal wieder etwas aufwändig, aber: Geschafft! Das Glöckchen glüht wahrscheinlich... :ok:

 

Mit Homeoffice habe ich auch so meine Probleme, daher fahre ich morgen mal wieder ins Büro. Vor allem damit ich hier mal wieder raus komme und jemanden anderen sehe.

 

#Kutsche

Hab ich hier auch noch eine liegen. Hm, vielleicht gehe ich die auch mal an. Aber erst mal Platz schaffen.

 

#Vampirprojekt

Das steht als nächsts auf der Liste. Außrerdem hatte ich Dir in meinem jugendlichen Leichtsinn wohl eine Vampirin versprochen. Glaub ich. Da muss ich mich mal auf die Suche begeben.

 

#Mischmasch

Ich bin sehr beruhigt, dass es auch bei anderen so wirr durch Themen/Systeme/Projekte geht. Da komme ich mir nicht mehr ganz so einsam vor. ;)

 

#Monatschallenge

Abgestimmt hab ich auch mal wieder (Der Würfel war mein Freund ;)) und war Nr. 81.  :shock: Morgen ist auch noch offen. Das wird doch ein netter neuer Rekord. :ok:

  • Like 4

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.