Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Dorns.Fist Danke, ich wäre sehr geehrt, wenn du dir dafür für mich Zeit nimmst. :) Spiele gleich meine erste Partie Frostgrave, damit ich die Basics schonmal drauf hab.Scheint mir aber garnicht so kompliziert zu sein, vielleicht könnte ich sogar eine eigene Bande mitbringen... :nachdenk:

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave ist super easy! :-) Die erste Runde geht man einfach Schritt für Schritt mit dem Regelbuch durch  und dann hat man die Basics drauf. ;-) 

Viel Spaß dabei! :-)

 

PS: Vielleicht machen wir ja im Sommer einfach mal eine Mal-Liveticker-Live-Session? 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Das gleichmäßige kommt erst mit der schnell genug ausgeführten Bewegung. ;-) Klar, können wir das mal üben im August.:ok:

Das dachte ich auch eben ... vielleicht durch die "Konzentration" es richtig zu machen dann prompt zu langsam? Locker flockig von links nach rechts, lieber mehrmals.

Ich glaube, ich brauche für einen Sprühstoß, den ich durchführe max eine halbe Sekunde.

Ich fange links von der Mini an und wische nach rechts rüber und ziele zu Beginn sicher mehr als 20cm neben die Mini!

 

ät Frostgrave

Spiele ich wenn möglich mit Chaoself. ^^

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Minuten schrieb Dorns.Fist:

PS: Vielleicht machen wir ja im Sommer einfach mal eine Mal-Liveticker-Live-Session? 

Wäre definitiv dabei!

 

Hm ich vermute, dass der Winkel nicht ganz passte... ich hab eigentkich versucht locker drüber zu sprühen und so wie du es beschrieben hast. Aber ist jetzt auch egal, Babs wird angemalt (weil Mai-Challenge) und mit dem Rest sehen wir weiter.

 

Ist doch super, dann kann @Drachenklinge gegen @Chaoself spielen und ich gegen Dorns :ok:

Ich berichte euch später wie's heute gelaufen ist.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die 6 Seiten Text nachgeholt, tolle Minis gesehen, ein paar Herzchen und ein Abo verteilt. :ok:

 

Zum Grundieren würde ich sagen: Übung macht die Meisterin. Wenn Du das noch ein paar mal gemacht hast, wird das sicherlich auch besser werden.

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frostgrave ist echt easy, viel simpler als z.B. Mortheim. Ich finds ein tolles, entschlacktes System :ok:

 

Tabletop-Kultur wie sie sein soll: Workshops und gegenseitiges Helfen! Voll gut!:ok:

bearbeitet von Avalus
  • Like 3

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bande und welche Profile schweben Dir denn vor? Welche Schule?

 

Solltest Du bis dahin keine Bande beisammen haben, kann ich Ratten (inkl einem Roger) mitbringen oder Menschen. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

Also ich benutze AP Grundierungen, hab jetzt mit einer nahezu vollen beigen Dose erst daneben und dann sachte v.l.n.r. drüber gesprüht, so gleichmäßig wie möglich.

 

Ich habe bei Armypainter Sprühdosen die Erfahrung gemacht, dass da manchmal zu wenig Druck und/oder der Sprühnebel unregelmäßig sowie nicht so fein ist. Ich persönlich grundiere mit GW-Grundierspray schwarz oder dunkelgrau, und nebel dann mit Revell Color Spray in Hellgrau oder Weiß - die Sprühdosen sind nicht ganz billig, aber der Sprühnebel hat Druck und ist vor allem sehr fein, so dass das Vorschattieren damit schön gleichmäßig wird.

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Ich benutze seit ewig GW und hatte eine zeitlang Vallejo. Mangels Verfügbarkeit in der Gegend Vallejo allerdingt schon länger nicht mehr.

Bei GW passiert mir das Gesprotzel eher, wenn ich gegen Ende hin zu risikofreudig werde. Wenn es also fast leer ist.

 

Die quasi leeren Dosen verwende ich also, wenn ich mal Gelände wirklich dicht weiß oder schwarz besprühen will. Aber selbst dann passiert es wirklich extrem selten oder eben dann, wenn es mit dem Klima so gar nicht passt.

Gegen Ende hin lohnt es auch, nach längeren Sprühstößen nochmal - also erneut! - zu schütteln. Das bissel Farbe trennt sich dann leicht vom wasauchimmer Trägertreibmedium.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Farin 17:

So, hier mal die 6 Seiten Text nachgeholt, tolle Minis gesehen, ein paar Herzchen und ein Abo verteilt. :ok:

:lach: Habe ich gemerkt. 23 Benachrichtigungen in Abwesenheit - waaaas? ...dankeschön, das freut mich sehr!

 

vor 15 Stunden schrieb Avalus:

Tabletop-Kultur wie sie sein soll: Workshops und gegenseitiges Helfen! Voll gut!:ok:

Wo, wenn nicht hier? ;) 

 

WG. Grundierung. Hmm. Na vielleicht werde ich tatsächlich wieder die Firma wechseln... :nachdenk:  Aber erstmal lasse ich bis August die Finger vom Nebeln. :D 

 

Hier mein Frostgrave-Update!

 

IMG-20180507-WA0017.thumb.jpg.befd59def0be426f66b5f6ce60a10d9d.jpg 

 

Wir fangen in unserer TT-Runde gerade erst an, daher erstmal simple Platte, simple Banden, und für die Schätze mussten erstmal Paletten herhalten :ok:  Meine Wenigkeit mit dem Nekromanten und blutroten Würfel auf der linken, @Lucky mit seinem Orkschamanen und dem grünen Würfel auf der rechten Seite. Tjoah. Wir sind aufeinander zu gelaufen, meine Ghule haben sich die Schätze, die mir nah waren, geschnappt, Luckys Diebe die auf der anderen Seite. Der Rest durfte sich prügeln.

Ich bin ja nicht so die taktische Meisterin, musste mir erstmal über ein paar Dinge klar werden, wie: Wer ist im Kampf als erstes dran? Wer kann wie wen unterstützen? Was bringt mir das Wegschubsen? Aber wie das bei mir so ist, konnte ich das mit Würfelglück ausgleichen ;D !

Zitat

Das Spiel is' nix für malkavienne, die würfelt nix unter 16! :motz:

 

Kurzum habe ich dann Luckys Modelle umgehauen, und zum Schluss noch versucht, seinen Dieb mit dem dritten Schatz aufzuhalten. Aber auch der Nekromant konnte mit seinem Beinernen Pfeil nichts mehr ausrichten. Also - Unentschieden!

 

IMG-20180507-WA0014.thumb.jpg.b80adfbd193edd3196ded0082f431ecc.jpg

IMG-20180507-WA0011.thumb.jpg.1a80ecda3271909f4ec3b6320e90135a.jpg

 

Danach folgte - weil die Männer mich nicht mehr daran erinnert haben, Imperial Assault mitzunehmen :rolleyes:  - eine zweite Runde Lucky gegen Vidar. Da ging's dann in alter Warhammer-Manier Schlag auf Schlag, sodass ich teilweise nicht mehr mitkam :lach: Ein rasantes, schnelles und sehr hitziges Spiel, in dem die Schätze mehr oder weniger liegen gelassen wurden, und der Nekromant es schlussendlich schaffte, alle elfischen Gegner auszuradieren.

 

IMG-20180506-WA0005.thumb.jpg.1cea2aeba92949dad107b9329e8165b6.jpg

 

Fazit des Abends: Das Regelwerk ist quasi bestellt, inklusive Rundbases. Erstmal werden meine Waldelfen oder Vidars Vampire/Nekromanten herhalten, aber ich hab da schon die ein oder andere neue Idee...

 

Spoiler

99120209045_Stinkmullett01.jpg

 

Mit Schulen, Profilen u.s.w. werde ich mich dann auseinander setzen, wenn ich in Ruhe in den Regeln schmökern kann. Bis August habe ich aber was zusammen. Danke trotzdem für das Angebot, @Drachenklinge!

 

Also, auf in die vereiste Stadt!

 

Nicht, dass man nicht noch genug andere Projekte hätte. 

Zitat

Habt ihr überhaupt noch einen Überblick, was ihr alles spielt?!

:lach: 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart! :winken: 

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem guten Start mit Frostgrave. :-) Ich bin gespannt für welche Schule Du dich entscheiden wirst! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

WG. Grundierung. Hmm. Na vielleicht werde ich tatsächlich wieder die Firma wechseln... :nachdenk: 

 

Ich benutze nur Army Painter seit Jahren und habe keine Probleme. Das einzige Problem beim Nebeln ist schlicht die Tatsache das, wenn man es nicht gezeigt bekommt, man immer zu vorsichtig ist. Laß es dir zeigen im August und dann klappt das mit der Grundierung eines jeden Herstellers.

 

Netter kleiner Einblick in Frostgrave, danke. Ich glaube das kann ich mir gerade noch so verkneifen ... hoffentlich :D

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, der Pilzkopp!

 

@Garbosch Man braucht ja gar nicht viele Miniaturen ;D

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben, es gibt mal wieder ein Update!

 

Die letzten Tage wurden mal wieder von der Arbeit verschlungen, und dann waren wir am Freitag erstmal auf einer Mittelalter-Geburtstagsfete. Der Met war so lecker, da hab ich es erst gestern Abend kurz an den Maltisch geschafft... ;) 

 

So hat Babs schonmal Grundfarben bekommen (nebenher ging's auch bei den BloodBowlern weiter, s. Hintergrund).

 

20180513_085821.thumb.jpg.bc1ad272d294e2a57080a5b4bc69c07e.jpg

 

Und dann habe ich mir Gedanken zu meiner ersten Frostgrave-Bande gemacht und Minis rausgkramt. Rundbases sind unterwegs, sowie die Wikinger-Bande für Vidar.

 

20180513_094514.thumb.jpg.3daf1d52a47d9977a016ddf0ea315604.jpg

 

Ich hab mich ja noch nicht richtig in den Regeln umgeschaut, aber ich denke so kann ich erstmal alles abdecken. Der Zauberweber wird der Obermufti, die -sängerin der Lehrling (übrigens nicht von mir bemalt!), dann natürlich meine Bogenschützen, wobei ich mir noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich die nehme oder die Standart-Bogenschützen in neuem Winterfarbschema. Als Nahkämpfer hatte ich gedacht, könnte ich mich doch endlich mal um die Ewige Wache kümmern; und den alten Kampftänzer als Barbaren oder sowas einsetzen.

 

Übrigens habe ich gestern doch nochmal verschiedenste Fotos mit verschiedenen Geräten ausprobiert (zwei unterschiedlich alte Smartphones sowie Tablet) und festgestellt, dass es wohl großteilig an den Geräten liegt. Trotz Makro-Einstellung und nicht so nah rangehen etc. krieg ich einfach keine besseren Bilder hin :(  Ich hab's wirklich versucht! Aber ich hab ne Freundin gefragt, ob sie mir bald mal mit den Fotos helfen könnte, die Galerie vorne muss ja mal gefüllt werden. Also, äh, haltet durch!!

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich werde jetzt weiter an meinem Maltisch prokrastinieren. :winken: 

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gesapnnt auf die Gang für Frostgrave. Zum Spielen einfach die nehmen und dann langsam überlegen, ob und welche Neuen Du nehmen willst.

Sehe ich richtg? 4 Bogenschützen? Das ist heftig.

Allerdings wirst Du bei jedem Schatz die Qual der Wahlnhaben, ob Du den nimmstnoder achießt. Ziele gibt es immer. ^^

Und wenn Du den Schatz hast, wirst Du Dich fragen, ob Du läufts oder schießt. ^^

 

Ich empfehle nachdrücklich mindestens einen Hund mitzunehmen. Die Viecher sind es wert!!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave ist so ein Spiel, bei dem ich mal wieder so schnell vom Hypetrain überholt wurde, dass es nie zu einem Spiel gereicht hat. Wenigstens hab ich abgesehen vom Regelbuch keine weiteren Ausgaben dafür getätigt.

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die alten Waldelfenmodelle, die Zaubersängerin habe ich auch für meine Dunkelelfen. Das wird ne coole Bande :ok:

 

Niedliche Halblingsdame ;D

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie gesagt, ich hab sie mal zusammen gestellt. Werde, sobald es da ist, erstmal in den Regeln schmökern, und dann natürlich den Fluff dazu aufbauen. Ob's dann vier Bogenschützen werden oder mehr Gardisten, wird sich zeigen.

 

Ich habe bis gerade mal Dizzys Videos nachgeholt und dabei Babs weitergemalt, vielleicht schaffe ich sie ja heute :)  Das linke Auge will nicht so wie ich will :motz: 

Und dann hab ich Ciri ja auf einer Eckbase (ebenfalls Charakter für's Warhammer RPG). Die habe ich ja auch noch im Schrank - also Option a) "unschönere" Eckbase und heute fertigmachen oder b) auf Rundbase warten und nur beim Malen bleiben?

 

P_20180513_120335.thumb.jpg.7bbcbe01cfed605840ae6da2757a8c5d.jpgP_20180513_120305.thumb.jpg.615bf63832a48ef51c9d8dc9e83ef14c.jpg

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird echt gut :ok:

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt nochmal Auge, Lichtpunkte und Metall bemalt. Ich finde, soweit ist sie fertig. Was meint ihr?

Ich habe mir überlegt, ich warte auf die Rundbases und base dann auch die beiden Ciris um.

 

babs-painted.thumb.jpg.ab57f9ccd20d6e8888553f92f6d00f84.jpg

 

(Ich versteh übrigens jetzt nicht, warum das weiß so schlimm reflektiert, trotz selber Lichtverhältnisse. argh!)

 

Ich möchte jetzt gerne mal Mattlack ausprobieren. An die erfahrenen Leute hier: gibt's was zu beachten, oder immer menn druff? :nachdenk: 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses weiße Schimmern habe ich auch manchmal. :gruebel: Falls wer die Ursache kennt, dann her damit. ;D

 

Das Modell sieht echt gut aus. :ok: Wer sind denn die beiden Ciris? Ist Geralt von Rivas Ciri gemeint? Muss noch mal deinen Thread aufmerksam von Anfang an studieren. 

 

Die Wahl der Modelle für deine Frostgrave Bande finde ich sehr gelungen.:ok: Habe direkt Lust auf Waldelfen bekommen. Es wird aber vielleicht schwierig die Bande in dieser Form von Anfang an zu spielen, da sie ganz schön elitär und zu teuer für Thugs aussehen.:gruebel: Hast Du noch einfache Waldelfen Krieger? Einfach mit Schwertern oder Messern ausgestattet, hättest Du direkt Diebe und Schläger. 

Und einen Hund sollte man definitiv haben! Bestes Preis/Leistungsverhältnis. Da bieten sich bestimmt eine Reihe cooler Modelle an um Waldelfen Hunde darzustellen. Vielleicht ein Demigreif? 

 

Zum Mattlack: Unbedingt die Witterung beachten! Moderate Temperaturen sind wichtig. Nicht zu kalt, nich zu heiß. Mehrere dünne Schichten sind besser als eine Dicke. Am besten Atemschutz tragen. Vielleicht mal an einem Probemodell testen. Ich selber bete jedes Mal, damit nicht Frosting auftritt. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch hier gelandet :) Habe anscheinend dieses schöne Projekt übersehen tut mir leid.... aber bin ja jetzt hier und werde mal wieder viel zu lesen haben... da nehme ich dann jetzt Platz und fange an :popcorn::bier:

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.