Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Vampire eignen sich halt als Hauptfiguren in der Literatur oder sonstwo, Zombies eignen sich super für Koop-Spiele. Im Grunde sind sie eine Ausrede ohne moralische Konsequenzen Leuten Körperteile abschießen zu dürfen. Bei all dem Zeugs gibt's natürlich immer gute und schlechte Beispiele oder Vertreter. Im Tabletopwargaming seh ich wenig Raum für das Vampirzeug, außer natürlich "der Charakter da ist besonders stark und hat zauberkräfte" oder sowas. Aber ich bin mir sicher, dass sich wer für 7TV z.B. schon gute Sachen einfallen hat lassen für Vampire.

  • Like 4

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ansätze, die ihr da habt!

Ich gehöre ganz klar zur Vampir-Fraktion. Ja, im TT wie P&P immer schwierig umzusetzen, aber sonst? :wub:

Finde es nur traurig, dass die (v.a. weibliche) "Allgemeinheit" immer als erstes auf Twilight rekurriert... zu Abizeiten wurde immer ungläubig geguckt, wenn man auf die Frage "Hey, du stehst doch auf Vampire, dann bist du bestimmt Twilight-Fan!" mit "Nein, geh mir weg damit!" geantwortet hat. Dafür kannte kaum jemand Dracula! *kopfschüttel*

Und auch sonst gibt es einige echt auch witzige Mythen drum herum, wie zum Beispiel, dass man, um einen Vampir abzuhalten, Sand auf eine Kreuzung gestreut hat - weil der Vampir ja erstmal alle Sandkörner zählen musste, bevor er weitergehen konnte.

 

Zombies fand ich immer eben wegen ihrer Stumpfsinnigkeit blöd. Und ich mag auch keinen Splatter, dementsprechend hat mit das Thema nie gereizt. Zombieland fand ich dann aber auch wieder witzig.

 

@Dorns.Fist das war eine entweder-oder-Frage! :lach:

Aber ja, okay, bei (gut gemachten) Werwölfen bin ich auch immer dabei. Von dem im dritten Harry-Potter-Film z.B. war ich enttäuscht.

 

@Mr. V Danke, ich werde berichten!

 

@Avalus  :ok: eins meiner Lieblingslieder, obwohl s.o. noch ein besseres wäre das Folgende:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sry, das Tablet hat irgendwie zwei Posts fabriziert -.-')

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Finde es nur traurig, dass die (v.a. weibliche) "Allgemeinheit" immer als erstes auf Twilight rekurriert... zu Abizeiten wurde immer ungläubig geguckt, wenn man auf die Frage "Hey, du stehst doch auf Vampire, dann bist du bestimmt Twilight-Fan!" mit "Nein, geh mir weg damit!" geantwortet hat. Dafür kannte kaum jemand Dracula! *kopfschüttel*

Und auch sonst gibt es einige echt auch witzige Mythen drum herum, wie zum Beispiel, dass man, um einen Vampir abzuhalten, Sand auf eine Kreuzung gestreut hat - weil der Vampir ja erstmal alle Sandkörner zählen musste, bevor er weitergehen konnte.

Twilight fand ich als Phänomen sehr spannend.

 

Ich hatte damals vage eine Vorschau gesehen, die ich ganz ulkig fand, weil ich mit so einer Art Superheldenfilm rechnete. Nicht gerade Marvel, aber irgendsoein Teenygedöns.

Dann kam der ganze Hype und mir verging die Lust. ^^

Kristen Stewart wurde dann in der Kritik zerrissen. Und danach kam dieser Snowman-Huntsman-Film, den ich eigentlich total witzig fand und auch die Stewart ganz gut (jaja, schlagt mich ^^)

Dann hab ich mir aus Neugier echt alle Twilights angeschaut. :lach:

Der erste ging noch gerade noch so. Aber mit glitzerenden Vampiren (OMG, ich ein Monster, schau, wie ich glitzere! *schluchz*) und den absolut furchtbaren "Werwölfen" sind das mit die furchtbarsten "Vampir"-Filme ... ever. ^^

 

Vampire gehen für mich eher so in Richtung Dracula, Blade und eben allgemein diese Lichtscheuen Blutsauger. Aber so eine Faszination für diese Bleichlinge hatte ich nie.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werwölfe geben nichts auf entweder-oder! ;D Allerdings bevorzuge ich definitiv Werwölfe im Stile von the Witcher und nicht dieser haarlose Windhund wie bei Harry Potter. 

 

Dracula hat aber definitiv von allen Kreaturen am meisten Stil. :gruebel: Ich mag allerdings auch die Vampir-Interpretation aus dem Film Priest. 

 

 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tanz der Vampire aka the fearless Vampire killers. So gut :lach:Interview mit einem Vampir ist auch ein interessanter Winkel. Blade war ... jo Action halt. Die alten Draculafilme, Nosferatu und wie sie alle hießen sind zwar unfreiwillig komisch aber alle mal sehenswert finde ich.

Und dann nicht zu vergessen "edgy" Alucard und Seras ... ;D

 

@Lied: ich hatte mit dem Gedanken gespielt den Graf zu verlinken.

Nehm ich halt das :ok:

 

Hehe, Ärzte gehen immer! Waren mein Einstieg in Punkrock. (Aber Led Zeppelin, Black Sabbath und Uriah Heep aus Papas CD-Sammlung haben mich mit 6 oder so schon viel früher zum Metalfan gemacht :lach: :metal:)

 

So, mehr Miniaturen!

bearbeitet von Avalus
  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Dann hab ich mir aus Neugier echt alle Twilights angeschaut. :lach:

Der erste ging noch gerade noch so. Aber mit glitzerenden Vampiren (OMG, ich ein Monster, schau, wie ich glitzere! *schluchz*) und den absolut furchtbaren "Werwölfen" sind das mit die furchtbarsten "Vampir"-Filme ... ever. ^^

Guten morgen, ich hatte traumatische Erlebnisse mit Twilight... um meiner damaligen Freundin zu imponieren hab ich gesagt ich gehe mit ihr ins Kino (letzter Teil).Natürlich habe ich alle anderen Teile nicht zuvor gesehen. Sie nutzte die Gelegenheit aus und meinte: "Dann müssen wir noch alle anderen Teile schauen damit du auf dem aktuellen Stand bist !" Voller Hormone und ohne Vorwissen stimmte ich dem Angebot zu und musste alle Twilight Filme (an einem W.E) über mich ergehen lassen. Ich fand die Filme so unglaublich schlimm... dieses glitzern ist eine der größten Beleidigungen an die Vampirwelt.... auch die Schnitte störten mich sehr im Film... kam es dann endlich mal zum Kampf bzw. wurde es mal brutal... zack Kamerawechsel oder Szenensprung..

Meine sachliche Kritik an den Filmen wurde als persönlicher Angriff gewertet :verbot:

So kam es dann auch das ich in der Premiere des letzten Filmes saß... zwischen hysterischen und während des Films kreischenden Teenies war auch der ein oder andere Mann zu sehen. Alle ihre Gesichter und Körpersprache verrieten ihre Meinung und Einstellung gegenüber dem Film.

 

Richtig schlimm und nervend fand ich das Ende.... eine richtig witzige Schlacht, endlich mal tote "Helden" und gute Charaktere die zerrissen werden und dann bämmmm nur eine Illusion....:heul2:

  • Like 4

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle von den Filmen gucken zu müssen ist echt eine Strafe. :keks:

 

Hatte damals ein Date, bei dem wir uns Teil 2 angesehen hatten (was tut man nicht alles...). Es gab im ganzen Film nur einen einzigen guten Moment: 

 

Mädchen: "Passt auf Euch auf, wenn ihr jagen geht. Im Wald sollen Bären unterwegs sein."

 

Alter Indianer: "Ich fürchte keine Bären. Mein Kung Fu ist stark."

 

Fazit: 80 Teenie-Mädchen sitzen schweigend im Kino, während ich vor Lachen unter meinem Sitz lag. ;D Verstehe bis heute nicht die vielen verständnislosen Blicke.

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal wieder presents zu zeigen und diese wichtige Zombie vs Vampir Frage zu beantworten, meöe ich mich zu Wort.

 

Zombies sind zwar in Filem wie Zombiestrippers ganz witzig, aber stinken gegen Vampire ganz schön ab. Und das liegt nicht nur daran, dass ich morgens nach dem feiern durch ein ganz bestimmtes Tor gehen musst um mir ein frisches Fischbrötchen zu holen

nosferatu-wismar-wassertor.png

 

Vielmehr liegt es daran, dass sie einfach mehr Charaktertiefe haben (wen wundert es wenn Zombies da gegen stehen) und nicht selten Intrigen spinnen und bestehende Strukturen unterwandern.

Zombies sind eben nur hirnlose alles Verschlingende Dinge. Die kann man auch leicht durch Insekten oder Killertomaten ersetzen :ka:

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir mal bei den Zombies und speziell in Filmen :)

Ich kann euch diese beiden Videos sehr nahe legen, ideale Malbegleitung und gut recherchiert sowie informativ:ok:

Spoiler

 

Spoiler

 

 

  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge, @Dorns.Fist und @Der_Thalamus Meinen Respekt dafür, dass ihr  das durchgezogen habt! Ich habe damals das erste Buch, weil war ja ein Fantasyroman, der sich laut Klappentext mit Vampiren beschäftigte, gekauft und mit auf eine Studienreise nach Schottland genommen. Die Mitreisenden haben mich irgendwann gefragt, was ich denn da für ein witziges Buch lese; ich habe nur gelacht, weil dieses Mädel einfach so naiv-dämlich war in meinen Augen. Ich habe dann den ersten Film irgendwann mal gesehen und gedacht "So schlimm kann er doch nicht sein...!" Tja. Aber die Schauspieler können ja auch nicht unbedingt was für die Vorlage. So oder so hat die Serie sie bekannt(er) gemacht.

Was ich aber eine gute, neuzeitliche Idee fand, war die  Sache mit dem Baseballspielen bei Gewitter. Wenn es denn nachts gewesen wäre....

 

Interview mit einem Vampir fand ich super, Buch wie Film, und die alten Vampirfilme muss man als Fan auch einfach gesehen haben. Schon alleine die Plastikfledermaus, die im Film mit Bela Lugosi am Faden herunterhängend an die Fensterscheibe... klopft. :lach:Funfact: Bela Lugosi konnte kein Englisch, weshalb er nur grob wusste, was er in den Szenen sagt, deswegen klingt das so hölzern-verschroben.

Tanz der Vampire ist für mich als leidenschaftliche Musicaljazz-Tänzerin natürlich ein Muss! Auch, wenn die Story etwas banal ist, aber das ist ja normal in dem Genre.

Ach, ich könnte nochlange so weitr schwärmen.

 

Danke dir @Der_Thalamus, das werde ich mir in der nächsten Malsession zu Gemüte führen.

 

@D-S13017 :ok:

 

@Avalus Da haben wir was Gemeinsam. Von den Ärzten ging es bei mir in alle möglichen Richtungen, Metal, Goth, Punk und Folk,hauptsache,es schäppert ;D

 

Mit der Alucard-Mini, von... mist, wo hab ich die noch gesehen? äh, also jedenfalls liebäugel ich damit auch noch. Sollte ich sie wiederfinden.

Mit neue WIPs kann ich leider gerade nicht dienen, da ich ei meinen 'Schwiegereltern' bin und meine Malsachen zuhause hab.

Aber ich hätte da mal was anderes für euch, passend zum Thema, aber aus Ton. Ca. 9cm groß, aus 2008:

 

20180312_203927.jpg

 

Bela Lugosi

"I never drink - wine..."

 

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Tag in der Sonne! :winken:

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb malkavienne:

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Tag in der Sonne! :winken:

 

Nach der ganzen Vampirdiskussion ein sehr passender Schlußssatz! :ok:

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... das Tonding ist selbst gemacht?

 

Für sowas habe ich so gar kein Händchen. Schade wegen der Oberfläche, da hötte man noch etas glätten können, aber ansonsten ist das Hammer geworden, find' ich.

:respekt:

 

 

In die Sonne? Ich? Äh .. kann nicht ... weil ... ich kann eben nicht. Ich muß aber heute abend wieder mal los ... habe äh ... Durst .. ahm ... ja. :naughty:

 

ät Twilight

Ich glaube, dass es sich als Buch vielleicht wuch nochmal besser liest als die Umsetzung. "Plötzlich betrat ein riesiger Wolf die Lichtung" ist halt ganz anderes Kopfkino als die entsprechenden Szenen im Film mit den wirklich hübschen Hunden.

Und inzwischen bin ich recht sicher, dass das nicht nur ein Teeniefilm ist, sondern sogar eher was für 10-12 ... sind das schon Teens? Doch erst ab "Thirteen", oder? 

Die ganzen Gruselszenen (hihi ... da muß ich selber lachen) sind ja gar nicht drin. Erst gegen Ende, wo die ganzen Fans dann auch 3-5 Jahre älter waren. 

 

Aber egal ... Vampire sind einfach nicht mein ... obwohl .. Selene war schon heiß. Die darf mich gerne beißen ... rrrrr ... 

 

Wer würde sich hier nicht verlieben???

latest?cb=20161120212713

 

:lach:

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui die Büste ist wirklich gut! :ok:

 

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Aber egal ... Vampire sind einfach nicht mein ... obwohl .. Selene war schon heiß. Die darf mich gerne beißen ... rrrrr ... 

Hör auf zu sabbern, alter Mann :lach:

  • Like 4

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Folks!

 

Ich konnte heute wenigstens noch etwas an dem Rollergirl rummalen. Fehlt jetzt noch der letzte Schliff und dann Final der Dreck und das Blut.  - oh, und der Petticoat.

 

20180521_214046.thumb.jpg.3f7f48f5978bd9dda5f048ceb69effeb.jpg20180521_214129.thumb.jpg.9dac7ffb7e0eb555dc40c41c17272b3b.jpg

 

@Farin 17 :lach: ups, das hatte ich nicht so gemeint :lach: 

 

Tjaja, mit ein Grund warum ich Vampire mag. Oft sind sie dann doch ziemlich sexy :naughty: 

Außer die der Bonesylvanians - sind angekommen - baden gerade - ich bin so hin und weg :wub: 

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut geworden :ok:

 

vor 25 Minuten schrieb malkavienne:

jaja, mit ein Grund warum ich Vampire mag. Oft sind sie dann doch ziemlich sexy :naughty:

Wenn du das sagst is das was anderes :lach:

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb malkavienne:

Ich konnte heute wenigstens noch etwas an dem Rollergirl rummalen. Fehlt jetzt noch der letzte Schliff und dann Final der Dreck und das Blut 

Da steht gar nicht "Beine" ... ist das 'n Highlight am vorgeschobenen Bein und der Blitz oä schluckt Schichten weg?

Sieht so nicht gut aus. :nachdenk:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich offenbar ein merkwürdiger Typ bin kann ich zum Thema Vampire nur soviel sagen: Ich finde diese ganzen durchgestylten Archetypen und Kampfballettänzer irgendwie uninteressant. Es gibt aber eine Bande Vampire, die schön glaubwürdig und dadurch richtig einschüchternd daherkommen, und das ohne dass man nur einmal lange Eckzähne sieht..:

 

Spoiler

 

 

Das sind richtige Vampire!

 

Ich empfehle außerdem The Addiction von Abel Ferrara - auch ohne Eckzähne!

 

Spoiler

 

 

Zwei Vampirfilme, die das Thema interessant und eigenständig angehen, und in meinen Augen die besten Filme zum Thema Vampir - Blut direkt aus der Halsschlagader. Die anderen Filme sind alle mehr oder weniger frische Blutkonserven...

 

Oh ja, und dann gibt es natürlich noch What we do in the Shadows!

 

:ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Gehört zum Schliff dazu... Hab's gestern nicht so hinbekommen, wie ich wollte und dann gelassen :blush: 

@Zweiundvierzig Danke für den Tipp! Den Ausdruck Kampfballetttänzer finde ich witzig :lach: Schonmal "Let me in" bzw. "So finster die Nacht" gesehen? Ich hab das Buch gelesen, mich aber so gegruselt, dass ich mich bisher nicht getraut habe. -  "What we do in the Shadows" habe ich weiter oben schonmal erwähnt, der ist großartig! ;D Also so merkwürdig bist du nicht. ;)  

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb malkavienne:

Schonmal "Let me in" bzw. "So finster die Nacht" gesehen?

 

Yep, guter Punkt - die taugen auch was (Original wie Neuauflage), werden definitiv auch empfohlen, plus Polanskis Tanz der Vampire!

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei schwachen Nerven? :eek:

 

:lach:

Ich glaub, ich muss den einfach mal mittags sehen. Oder so.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb malkavienne:

Auch bei schwachen Nerven? :eek:

 

Ich habe als Teenager in den frühen 90ern mit einem anderen Filmbegeisterten Kumpel ALLE Horror- und Splatterfilme gesehen, die wir als unzensierte Importware in die Finger bekommen konnten. Damals gab es noch kein Internet wie heute, und das waren alles VHS - vornehmlich aus den Niederlanden. Das hat mich (leider) ziemlich abgestumpft, und das ist der Grund, warum ich Splatter und Schock um ihrer selbst willen heute langweilig und billig finde (außer vielleicht sowas wie Braindead oder Bad Taste, oder Meet the Feebles - sowas kann man nur mit Puppen machen, mit Schauspielern wäre das ABARTIG!!! :D). Gegenfrage: Kannst Du nachts alleine im Dunklen Kubricks The Shining sehen? Wenn ja, dann kannst Du auch Let me in, bzw. So finster die Nacht sehen. Wenn nicht, dann sicherheitshalber an einem schönen Sommertag nachmittags. Obwohl ich ein paar sehr gute (in einem See von blödsinnigen) Analysen zu The Shining gesehen habe, schaffe ich es immer noch nicht, den alleine Nachts im Dunklen zu sehen... So finster die Nacht hab' ich mit 'nem Kumpel gesehen. :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke dir für die Einschätzung, ich schnappe mir einfach Vidar und ne Decke - wenn ich Urlaub hab. Oder so. Ich kenne ja schon das Buch, aber Sehen und Hören geht bei mir echt gar nicht... 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/20/2018 um 08:58 schrieb D-S13017:

Um auch mal wieder presents zu zeigen und diese wichtige Zombie vs Vampir Frage zu beantworten, meöe ich mich zu Wort.

 

Zombies sind zwar in Filem wie Zombiestrippers ganz witzig, aber stinken gegen Vampire ganz schön ab. Und das liegt nicht nur daran, dass ich morgens nach dem feiern durch ein ganz bestimmtes Tor gehen musst um mir ein frisches Fischbrötchen zu holen

nosferatu-wismar-wassertor.png

...

 

 

Ha, arg. :D

 

 

Twilight hat zumindest in der Rifftrax-Variante großen Spaß gemacht. So hab ich den film sicherlich 4x oder so gesehen. Gestern hab ich durch Zufall einen Vampirfilm angeschaut, und zwar einen der Unterhaltsamsten - Fright Night. Immernoch ein sehr nettes Ding.

 

@malkavienne: Das Rollergirl ist ja witzig. :D sehr hübsch

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.