Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und ... ist das Zinn und die Spitze abgebogen?

 

Tatsächlich habe ich das nachgeschaut. Ich dachte, die hätte ne Sense :lach: Ne, es ist ein Speer. Muss ich halt geradebiegen.

 

vor 21 Stunden schrieb blackbutcher:

Guter Start morgen!

 

Danke, es war unglaublich ruhig - hoffe du hattest einen ähnlich guten Start.

 

vor 9 Stunden schrieb Lucky:

Wenn du noch ein paar Minis von den Waywatcher übrig hast... @feyangola sucht die dringend. 

 

Nein, die, die ihr da seht, sind und bleiben meine einzigen. Habe damals alles, was weg konnte, an deinen werten Vetter abgegeben, lieber Lucky. Vielleicht hat der ja noch sowas für @feyangola übrig.

 

...Ich merke gerade, wie viel Herzblut jetzt schon wieder in dieser kleinen Truppe liegt, und bin super stolz drauf! :D

 

vor 59 Minuten schrieb Kodiak71:

Weiß er! Das sind Modelle aus dem "Doctor Who - Time of the Daleks" Brettspiel von GaleForce9 Davon gibt es mehrere Eweiterungen, so das es mittlerweile alle wichtigen Doktoren und Begleiter gibt. Übrigens sind der fünfte und der zehnte Doktor in einem Set, was sehr lustig ist, den die beiden sind ... ? na wer weiß es?

 

Cool, danke! Ich gucke nachwievor quer, das, was One halt gerade so hergibt :lach: Clara ist bspw. in der letzten gezeigten Staffel wieder wieder wüst von mir beschimpft worden... bisher haben die Nachbarn sich aber nicht beschwert :lach:

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Danke, es war unglaublich ruhig - hoffe du hattest einen ähnlich guten Start.

So sollte der erste Tag nach den Ferien sein. :ok:

Ich hatte nen stressigen 10Stünder... Unterricht angenehm, Admin und Kollegen mühsam... :silly:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

th?id=OIP.fD-04n_UB2NmDx6NGf-x8QHaEv&pid

(Quelle: https://i0.wp.com/www.afrinik.com/wp-content/uploads/2020/03/v-sign-star-trek.jpg?resize=716.8%2C458&ssl=1)

 

Ich wünsche euch einen schönen vierten Mai und hoffe, dass es euch gut geht! :)

 

Immerhin habe ich am Wochenende ein paar Steine, Erde und Holz der Waldelfenmodelle bürsten können.

Es fehlen bei den 'neuen' Modellen nur noch ein paar Details, aber in der Masse werde ich noch das kommende WE brauchen.

 

Ich bin heute morgen auf diese neuen Druckdateien aufmerksam geworden:

https://www.brueckenkopf-online.com/2022/lost-kingdom-miniatures-mai-patreon-preview/

 

Was haltet ihr davon?

 

Habt einen schönen Tag :winken:

 

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 13

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I'm a mother****ing WOMAN, baby, alright!"

 

Ihr Lieben,

 

es gibt Neuigkeiten! Nachdem ich über den Vorab-Thread des Sommerprojekts gefallen bin, habe ich die Nase wieder in meine Box gesteckt und - wer hätte das gedacht! - ein paar Minis zutage befördert. Nach einigem Kleben, GStuffen und schließlich Grundieren teaser ich euch heute mein Thema:

 

000Banner-allg-2022.png.cd6d32dcee32532f2b3a8981c32329d0.png

 

20220528_213109.jpg.d22a29c96cde705afcf8aa35bd7bd5a0.jpg

 

20220528_212555.jpg.541863b568ef97066aa5cf6ec3ffeee3.jpg

 

Richtig, ich habe festgestellt, ich bekomme genug Vampirinnen zusammen :lach: Also mal wieder back to basics!

Wie steht's mit euch, nehmt ihr auch am SoPro teil?

 

?

 

Und weil dann meine Ablage so schön ordentlich-monochrom wurde, habe ich ein altes Projekt abgeschlossen - den Fledermausschwarm, den ich von @Ghur geschenkt bekommen habe, mal in einem ganz anderen Schema.

 

2022_regenbogen-flederschwarm1.png.82fd5a901632285fecc6cfb39a8d30c4.png2022_regenbogen-flederschwarm2.png.ccd67df0615a98a5b7a0edec5f944513.png

 

Zusätzlich bekamen diese drei Stücke etwas Basegestaltung, sodass sie weggeräumt werden konnten:

 

2022_lindwurm1.png.d71f274462e1720e778cc53b2a60120d.png2022_lindwurm2.png.7b1ae646ba3de773dddfc5a3143c6e91.png

 

2022_drachentrainer1.png.b7952430049d77e2e15a6cd366fb10d8.png2022_drachentrainer2.png.e789e481aac0403d348afa9b788cc839.png

 

2022_zombietroll1.png.e6a908656ccd4cdd2b8327dd0e791876.png2022_zombietroll2.png.f38ba0ed56eea559de38909f99992f3c.png

 

Also, wieder etwas Altes fertig bekommen, wieder etwas Neues vorbereitet. Yay, Fortschritt! :D

 

Ich hoffe, es geht euch gut. Fühlt euch herzlichst von mir gedrückt. (Das Pieksen am Hals bildet ihr euch dabei übrigens nur ein.)

Habt eine geruhsame Nacht.

:asthanos:

 

 

 

  • Like 17

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am SoPro nehme ich dies Jahr nicht teil. Ich habe einfach nicht die Zeit. Im Juni und Juli habe ich Abschlussprüfungen. Danach vielleicht wieder.

 

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Projekt!

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen, @SisterMaryNapalm :)  Danke!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Die Babyfledermaus :herzen:

 

Und sehe ich da eine Lahmia-Vampirin aus dem Hause GW? 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Herr Sobek:

Und sehe ich da eine Lahmia-Vampirin aus dem Hause GW? 

 

Richtig, die habe ich auch von @Ghur ?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell noch am grübeln, ob ich am Sommerprojekt teilnehme. Eigentlich müsste ich es, 78 Harry Potter Figuren warten auf ihre Bemalung. Die wollte ich eigentlich innerhalb der nächsten beiden Projektphasen bemalen. Allerdings hab ich mir kürzlich im Sale Monster Hunter Rise gekauft und da jetzt schon etliche Stunden reingesteckt... schwierig gerade. ?

Aberr grundsätzlich werde ich wohl teilnehmen. Wenn es dann nur die Hälfte der Figuren werden, dann ist das so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst "geschenkt", aber das klingt so wohltätig. Tatsächlich habe ja ich den Gewinn bei diesem Deal gemacht :vertrag:

 

Der Fledermausschwarm sieht richtig cool aus mit den verschiedenen Farben! Aber sag mal, war der ne Qual zum bemalen oder ging's? Ich weiß da immer gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn was so viele Körper und/oder Gesichter hat. 

 

Beim SoPro bin ich dieses Jahr nicht dabei. Hab mich für ein 6 Monats Projekt angemeldet und direkt im 1. Monat den Joker setzen müssen, weil ich zu dumm war, flexibles Resin ordentlich von Supports zu befreien und dann in den Urlaub gefahren bin :D

Jetzt muss ich 5 Monate lang liefern :lach:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ocarina:

Aber grundsätzlich werde ich wohl teilnehmen.

 

Sehr schön! Ich freue mich auf dein Projekt!

 

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Jetzt muss ich 5 Monate lang liefern :lach:

 

Gibt's da nen Link?

 

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Du schreibst "geschenkt", aber das klingt so wohltätig. Tatsächlich habe ja ich den Gewinn bei diesem Deal gemacht :vertrag:

 

Wie man es sehen möchte. :)

 

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Aber sag mal, war der ne Qual zum bemalen oder ging's?

 

Öhm, ich hab mich nicht aufregen lassen. Zwischendrin sind da ein paar Flügel, die machen einfach überhaupt keinen Sinn. :lach: Hat dann auch etwas gedauert mit der Fertigstellung, aber jetzt ist es für mich voll okay.

 

vor 11 Stunden schrieb Lucky:

Oh yeah. 

Das Projekt wird hervorragend zu dir passen. ?

Da freu ich mich schon sehr drauf. 

 

Danke! Hast du denn was vor, nachdem du jetzt ganz knapp Zweiter beim Besten SoPro geworden bist?

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Danke! Hast du denn was vor, nachdem du jetzt ganz knapp Zweiter beim Besten SoPro geworden bist?

Hab noch einen Haufen Blood Bowl Fans und will ne Tribüne basteln. 

In dem Zug sollten wir mal wieder zocken

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Modelle bei. Da werde ich bestimmt einmal rein schauen.

 

Ich habe tatsächlich vor, mit zwei Projekten teilzunehmen. Wieso zwei, wo man doch alles mischen kann, wie man will?

1.) Weil es sehr unterschiedliche Themen sein werden. Mir ist das wichtig.

2.) Weil ich so gehalten bin, mindestens 12 Minis im Monat zu bemalen, statt nach 6 zu sagen: Reicht doch. Mir hilft dieser kleine Druck im Nacken wirklich sehr.

 

Das erste Projekt soll mein Brettspiel Skytear werden. Da hab ich im Kickstarter mitgemacht und demnach auch die KS-Box hier. Wär schon echt gut, das alles fertig zu bekommen, auch wenn ich das noch nicht sehe.

Das zweite Projekt widmet sich den ganzen heldenhaften Minis, die ganz bestimmt definitiv nicht eine andere Figur aus Film und Fernsehen darstellen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt, und so. Ja, davon habe ich jedenfalls inzwischen so einige...

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 07:11 schrieb malkavienne:

Gibt's da nen Link?

 

vor 8 Stunden schrieb Cheruba-L:

Das zweite Projekt widmet sich den ganzen heldenhaften Minis, die ganz bestimmt definitiv nicht eine andere Figur aus Film und Fernsehen darstellen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt, und so. Ja, davon habe ich jedenfalls inzwischen so einige...

Das klingt mega! :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön alte Sachen abschließen, bevor was Neues kommt!

 

Ihr Lieben,

 

ich melde mich endlich mal wieder...!

Nachdem morgen das Sommerprojekt startet, möchte ich euch die Figuren, an denen ich die letzte Zeit immer mal wieder im Stillen gearbeitet habe, nicht vorenthalten.

 

Diese Truppe hat einen interessanten Prozess durchlaufen.

 

2015 ca, da habe ich die Waywatcher im herbstlichen Thema bemalt. Nach und nach entstanden auch der Hochgeborene mit Bogen die beiden berittenen Herrschaften. Die Gestaltung der Mäntel mit den Kringeln fanden nicht nur bei mir positiven Anklang. Zu dem Zeitpunkt standen diese Figuren noch auf Eckbases.

WHFB hat sich dann für mich allerdings nicht als mein System heraus gestellt, weshalb ich den Großteil der zugekauften Accessoires wieder verkaufte. Ein kleiner Rest Zinn blieb aber, weil schön.

 

2022_queelves10.png.374de5b8e8fa919c322a76641ec6e2e9.png2022_queelves03.png.e934d0a4029dda4266596a492e7825ef.png2022_queelves03b.png.22eb2d0cff246c170213b5ccc2886d7d.png

 

2022_queelves05.png.550aacd1aadd8e54e98ad6606aed9b42.png2022_queelves05b.png.338163201df687c60a362256ea5dd8a9.png

 

2022_queelves09.png.37c90fdd229afc0055db6798c8345edc.png2022_queelves09b.png.c97822bc7168149f153a35d542a21bf3.png2022_queelves09c.png.91e9316189bfcff8106822c9f46498ea.png

 

Der Kampftänzer kam zwischendurch mal für Mortheim dazu, eine ganz schlimme Version, mit Pflastersteinbase... die Mini schrie einfach: alles nochmal von vorne!

 

2022_queelves07.png.095adbf647ae12202d87bb9bbf255516.png2022_queelves07b.png.cec99214a4ad78d497d6d09cdfdbc671.png

 

Es folgte 2020 die brünette Standartenträgerin, die aus Prinzip einen auffälligen gelben Mantel - und eine noch auffälligere Regenbogenflagge in ihren Händen trägt. Ursprünglich wollte ich sie als kleines Diorama auf einen erhöhten Holzsockel stellen, der dann aber nie von mir ausgestaltet wurde.

 

2022_queelves04.png.a86224e1bcc3aee6470f8d05decd0f26.png2022_queelves04b.png.16bc27f371e031b04c0b4feda7336f23.png

 

Mehr Zeit verstrich und es wurmte mich, dass die Bases weder einheitlich noch rund waren. Auch hatte ich noch ein paar Unbemalte da liegen.

Dieses Jahr irgendwann hat's mich dann gepackt - und witziger Weise gab es ja noch Zuwachs durch Hans ;D

 

2022_queelves02.png.2cd3638e21bbd3cfcf82366fbbe145d7.png2022_queelves02b.png.72bb77f0ec888e804214eef2bcd23de7.png

 

2022_queelves06.png.abd57d775a6d417e031ab0054176a1f6.png2022_queelves06b.png.1018d2f150651d2afc6f53919da696fa.png

 

2022_queelves08.png.a7a0996ce156e7f7f75ea952e35504f3.png2022_queelves08b.png.46a8d0532aa16c44365f865fbe51c6d9.png

 

Die Kommandoeinheit der Ewigen Wache fand ich zusammen so hübsch, dass sie eine große Base von mir bekamen. Die Farben für deren Standarte war schnell gefunden - allerdings erst mit der Option eines Vegan-Symbols in der Mitte. Fand ich schlussendlich irgendwie unpassend. Wir merken uns einfach, dass die Truppe vegan is(s)t!

 

2022_queelves01.png.903dfd1b02ce10279de6230cf4b0458a.png2022_queelves01b.png.260db9eccb96abb4a3ece7ab86a6672b.png

 

Und wie ihr seht, fand ich dem pazifistischen Gedanken folgend auch die Waffen irgendwie unpassend.... also habe ich sie ganz am Ende mit Grünzeug beklebt. Ob das jetzt Sinn macht, steht für jede*n auf einem anderen Blatt (höhö.) - Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, dass meine Queelves jetzt so in meiner Vitrine stehen. :wub:? ?️‍?

 

2022_queelves.jpg.dd54ab54fdf3fa5d826468f6e0123f79.jpg

 

2022_queelves-standarten.png.8cf738d0258a43bfad9eec564edb19cf.png

 

Jetzt ist der Malplatz leer - aufgrund des bösen Cs habe ich massig Zeit - das Sommerprojekt "Von Frauen und Fläusen" kann beginnen!!

See you there! ?

Habt einen schönen Abend :winken:

 

  • Like 14

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb malkavienne:

Und wie ihr seht, fand ich dem pazifistischen Gedanken folgend auch die Waffen irgendwie unpassend.... also habe ich sie ganz am Ende mit Grünzeug beklebt.

 

Nachdem ich die Anmerkung dazu gelesen habe finde ich es etwas weniger befremdlich und auf jeden Fall kreativ.

Aber trotzdem irgendwie seltsam.

 

Ich hatte irgendwo mal gesehen wie jemand alle Klingenwaffen und Metalle bei seinen Waldelfen als Holz bemalt hatte. Falls ich mal einen Waldelfen unter den Pinsel bekomme, würde ich das wohl mal probieren. :nachdenk:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Truppe! Ich finde, Regenbogenfarben passen für naturnahe Waldelfen so gut, dass ich das gar nicht als Mashup empfinde, also ich finde das sehr stimmig.

 

Woher ist denn diese coole Charakter-Mini mit dem Stab und dem Geweih?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2022 um 13:55 schrieb Clödi:

Großartige Truppe! Ich finde, Regenbogenfarben passen für naturnahe Waldelfen so gut, dass ich das gar nicht als Mashup empfinde, also ich finde das sehr stimmig.

 

Woher ist denn diese coole Charakter-Mini mit dem Stab und dem Geweih?

 

Danke dir!

Öhm, die ist aus der Hochgeborenen-Range von GW ?‍♀️ Bin da jetzt nicht so die Expertin.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen so viel grün, Gras, Gebüsch und Blumen zu verpassen sieht ja so stimmig aus!

 

Super Idee! :ok: Finde ich klasse!

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne Druck

 

Guten Morgen ihr Lieben,

 

was war das für ein Sommer. Ich hatte gehofft, mit dem entsprechenden Projekt etwas hoch zu halten, was längst nicht mehr da war: Interesse und vor allem Kraft für's Hobby.

 

Meine letzte Arbeitsstelle hat mir einiges abverlangt. Wie viele Kolleg*innen an anderen Schulen haben 'meine' Schulleitung und ich das Resümee gezogen, dass wir eigentlich nur Krisenintervention betrieben haben. Dann bin ich noch jeden Tag 1,5h Auto gefahren. Plus Nebenjob. Und mein Körper so: Nope. Auch, wenn die Stelle an sich richtig toll ist, sie war für mich einfach zu viel. Und zu weit weg. Einfach nicht die Richtige.

Glücklicher Weise hat eine Kollegin an einer Schule ganz in der Nähe aufgehört. Seit September fahre ich 10min. mit. dem. Bus. zur Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal als Privileg erachte. Bisher läuft alles rund, Schule, Kinder und Kolleg*innen klasse, nur das Schulhaus ist etwas älter und herunter gekommener.

 

Warum ich das erzähle? Weil ich einfach gerne blogge - und auch ein bisschen festhalten will, warum hier so lange nichts passiert ist. Im Juli habe ich mich gerade so über die Ziellinie gerettet, den August brauchte ich zur Regeneration, im September habe ich mich eingegroovt.

Und siehe da:

 

20221003_073604.jpg.c3213f707f0b311eff1650e25c9b7f02.jpg20221003_073624.jpg.e62659ce07d31dd4b6bdd4a296b9f550.jpg

 

Ich habe wieder gemalt ? Und es hat richtig Spaß gemacht!

Das Modell ist von Bad Squiddo, allerdings habe ich das Horn weggesäbelt, weil mir der Skulpt insgesamt zu wenig Einhorn war. Als Referenz für.. die Körperteile habe ich mir ein Behind-the-Scenes-Foto von "The Walking Dead" herangezogen.

Was meint ihr?

 

Auch, wenn wir natürlich gerne auf der Tactica gewesen wären. Danke btw an die Impressionen von euch @Kodiak71, @blackbutcher, @Drachenklinge, @SisterMaryNapalm, @Farin 17! Mensch, ich hätte die Mario-Kart-Bahn gerne gesehen. Und vor allem euch.

Fühlt euch gedrückt, wenn ihr wollt.

Ganz viele liebe Grüße, auch an alle anderen die das hier lesen. Habt einen schönen Herbst. Vielleicht sehen wir uns im Winterprojekt? :winken:

  • Like 23

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker liebe @malkavienne. Wie sage ich in letzter Zeit so oft unt gerne: "Leben passiert"

Ich finde es schön, das sich deine Lebensumstände nun doch drastisch geändert haben. Be ider Beschreibung und meiner spontanen Hochrechnung noch vor dem ersten Kaffee des Tages macht das 160 Minuten mehr Lebenszeit am Tag. Das ist schon gewaltig und um so schöner, wenn du dies dann mit einem Hobby füllen kannst, für das du zuletzt weder Zeit noch Motivation hattest.

Dann würde ich sagen: "Willkommen zurück und auf den Rest des Jahres"

:)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.