Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Tja, wenn ich denn Zeit hätte, täte ich auch kommen. Ich erfreue mich dann an den Bildern und Videos der Nachberichterstattung. :)

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Followerschaft und Gäste,

 

ich bin aus dem spaßigen, doch sehr anstrengenden Wochenende zurück (drei Tage Schützenfest + Muckentag weil Schwägerin Königin geworden ist),  und musste im Anschluss gestern erstmal einen Tag das Bett hüten, nicht mal der Maltisch war drin. Ich hätte wohl am ersten Abend eine Jacke mitnehmen sollen :rolleyes: 

Egal, es geht mir wieder besser und deshalb kann ich euch mal kurz auf den neusten Stand bringen:

 

image.thumb.png.8319642c93510bde24670003007e4ce7.png

 

Die Wikinger-Krieger sind endlich zusammengeklebt, müssen allgemein noch abgenommen werden, damit dann schön gemacht und zumindest erstmal grundiert werden kann. Man will ja endlich mal zum Frostgrave-spielen kommen!

 

@Kodiak71

Und soweit der Stand zur Duschgelflaschen-Challenge. Nur, was jetzt? :gruebel: Ich verspreche nichts! 

 

20180718_081828.thumb.jpg.8c58a5f133207c750d30757a1853e75e.jpg

 

Oberste Priorität hat aber erstmal das Sommerprojekt. Und für BloodBowl warten die Menschenz auf's Entgraten und ihre Grundierung.

Hach, soviel Hobby zu tun... schönschön. :) 

 

Am 13.7.2018 um 18:16 schrieb Farin 17:

Tja, wenn ich denn Zeit hätte, täte ich auch kommen. Ich erfreue mich dann an den Bildern und Videos der Nachberichterstattung. :)

 

Hab ich mir schon gedacht, dass du keine Zeit hast. Aber fragen kostet ja nichts ;D - die Berichte bekommst (nicht nur) du auf jeden Fall!

 

Edit: Oh, fast vergessen: der liebe @D-S13017 hat mir Ratten für die 'I smell a rat, baby!'-Challenge geschickt!! Danke nochmal!!

 

Habt noch eine schöne Restwoche! :winken: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb malkavienne:

 

@Kodiak71

Und soweit der Stand zur Duschgelflaschen-Challenge. Nur, was jetzt? :gruebel: Ich verspreche nichts! 

 

och, recht viel weiter ist meine Duschgelflasche auch noch nicht... außerdem ist ja bis 15. August Zeit!

Aber schön, dass du erwägst mit zu machen. :ok:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh die Wikinger gefallen mir! Endlich mal minis mit realistischeren Bögen!

 

Auf gehts!

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mit-Hobbyisten!


Nach der Con ist vor der Con!

 

Mein Bericht zur DizzCon 2018 #2/2

 

20180806_123027.thumb.jpg.5fd07131821695561a406f05e756e993.jpg

 

Die Vitrine ist wieder eingeräumt...

 

20180806_123319.thumb.jpg.119b14395c12b4940c21b392f27b61f7.jpg

 

...und die Mitbringsel ordentlich in die Warteschlange am Maltisch eingereiht.

 

Aber, von vorne. Nachdem Vidar und ich im April 'nur mal gucken' waren, sollte es dieses Mal die volle Dröhnung geben. Vidar konnte leider nur zwei Tage mitnehmen, aber für mich hieß es drei. volle. Tage. dem Hobby frönen! Im Vorfeld habe ich mich schon fast so sehr gefreut wie auf meinen Geburtstag - und ich wurde nicht enttäuscht!

 

Freitag, 03.08.2018

Nachdem Vidar mich etwas zurückhalten musste, weil wir sonst viel zu früh aufgeschlagen wären, gehörten wir gegen 11.15h trotzdem mit zu den ersten Gästen, die den Saal der Libori-Gemeinde in Dortmund betraten. Nach einem kleinen Begrüßungsplausch und dem Erhalt meines VIP-Bändchens und -Würfels (:naughty: - hieß, ich hatte im Voraus bezahlt) bauten wir uns ("Nicht rumstehen, spielen!") ein kleines X-Wing-Gefecht auf.

 

x-wing.thumb.jpg.e3dcf1b71c865621eecff8dd49634de3.jpg

 

Da hatte mich das Würfelglück noch nicht verlassen - und so konnte ich die Schlacht ganz knapp für mich gewinnen. Ganz knapp. Aber dennoch: Sieg für die Rebellen!

Jetzt schon hatte ich keinen Blick mehr für die Uhrzeit. Wie im Urlaub!

Also, irgendwann dann kamen @Zweiundvierzig und @Drachenklinge dazu, und so konnte das verabredete Imperial Assault-Gefecht starten. Was soll ich sagen. Ich konnte das Team, dass sich Vidar aufgebaut hatte, nicht wirklich spielen, und habe im Grunde auch schon bei der Aufstellung totalen Mist gebaut. Darth Vader konnte zumindest später noch aufräumen und auch Ahsoka von der Platte fegen, wurde aber letztlich von Chopper gerammt - und getötet! Was für ein Schlusspfiff.

 

20180803_175500.thumb.jpg.04aefe1556f9d64f0774e584ccc5ddf2.jpg

20180803_183750.thumb.jpg.fc8e1b6956e119705d96bbc97e5b9b09.jpg

 

Apropos. Parallel entschieden sich DK und Vidar für eine Partie BloodBowl, und nach einem hörbar spannenden Match gewannen die Warpstone Warriors gegen die Frauenmannschaft der Iron Snails mit 2:0!

 

20180803_185431.thumb.jpg.c950b150f8868fc368ca5f25f11d85f2.jpg

 

Ich hatte dann die Ehre, 42 BloodBowl zu zeigen, wobei sich in der folgenden Test-Halbzeit schon deutlicheres Würfelpech meinerseits abzeichnete.

Am Nebentisch hatte dann inzwischen @Dorns.Fist schon u.a. Dizzy Frostgrave gezeigt, und die Platte war frei, so entschieden wir uns für ein kleines Match, obwohl Dorns schon früher abhauen musste. So hatte ich Zeit, mich wieder in die Regeln zu finden, und wir verabredeten uns für Sonntag zur Wiederholung in aller Ruhe.

 

Irgendwann wurde es dann dunkel, und @Dizzyfinger lud uns zu einer Partie Splittermond ein, einem P&P, dessen Einsteigerbox er wiederholt testen wollte. Im Nebenraum versammelten sich also Dizzy als Spielleiter, @silent87 als störrischer Zwerg, 42 als kriegerische Albin, Vidar als plappernder, schnell entschlossener Gnom - und ich als zurückhaltende Varg-Schattenläuferin. Wir waren alle schon müde, aber dennoch konnten wir die verschütteten Minenarbeiter vor den fiesen Grabbeißer-Riesenassel-Viechern und deren Königin retten. Auch, wenn ich nicht gerade die erfahrenste RPGamerin bin, hat es mir Spaß gemacht. Auf Vidars Charaktere und seine Spielweise kann man sich immer verlassen, es gab einige Stellen, an denen wir herzhaft lachen mussten.

Wir entschieden uns dann aber, Schluss zu machen, da nicht nur 42 totmüde war, und fuhren nach Hause.

 

Samstag, 04.08.2018

11.05h. Schon am Auto (Tradition?) trafen wir auf @Delln und @Mr. V, denen wir halfen, die Klamotten reinzuschleppen - dann wurde (neben DMH) Legion aufgebaut. Nicht nur für mich war es das erste Spiel, so wurden einige Dinge ausprobiert, und ich muss sagen, mir und auch Vidar gefiel die Aufmachung und Spielweise viel zu gut. Leider habe ich eine Spezial-Initiative-Karte zu früh gespielt, sodass Luke keine Schnitte gegen seinen Vater hatte (der war wohl noch sauer wegen des verpatzten IA-Spiels...). Und auch, wenn die Sturmtruppen nie etwas trafen (Mr. V würfelte dauernd Leerseiten) konnte das Imperium das Spiel mit 208 zu 200 Punkten für sich gewinnen. *Slow-Clap*

 

Danach wollten wir eigentlich noch Imperial Assault spielen, allerdings hatten sich derweil 42 und Vidar schon daran gemacht, und ich nutzte die Chance für das verabredete BeachBloodBowl-Match gegen @Chaoself.

 

ggElfen.thumb.jpg.fad725aebe6cd2fec600f97448f5d71c.jpg

 

Wow. Ich habe nicht nur wegen des Klimas schwitzen müssen. Die Würfel saßen nicht, die Elfen waren zu schnell, die Skaven zu doof. Zum Schluss hat mir der Kopf geraucht. Es ist etwas ganz anderes, gegen einen geübten Turnierspieler zu spielen. Einfach krass. Es hat aber trotz allem wirklich Spaß gemacht, und ich bekam zum Dank sogar ein Chaoself-Token. :) Die verkürzte Spielvariante hat mir auch sehr gut gefallen, und war auch in Anbetracht des vollen Samstags eine gute Alternative. Da Mr.V dann aber mit DK DMH spielte, nutzte ich die Gelegenheit für eine ausgiebige Pause, in der ich Dorns, @Mascharius und @Dhar beim Frostgrave-Spielen zuschauen durfte und im Beisein von u.a. @Devilz_Advocate, Delln, Mr.V, Vidar und 42 von DK eine Einführung ins richtige Nebeln bekam, sodass man auch mal über's Malen sprach und mir zum Beispiel auch der Unterschied zwischen Wet-Blending und Blending erklärt wurde.

Die Zeit rannte viel zu schnell vorüber, und als ich mich wieder erholt hatte, konnten Delln und ich noch unsere ebenfalls verabredete Partie BeachBloodBowl bestreiten.

 

20180804_204414.jpg.fa022a2bde27e54fea057b181d4c4dd7.jpg

 

Die Warpstone Warriors versuchten sich erneut im Sand gegen ihre bekannten Gegner, da Eis'nschädelz. Es stellte sich heraus, dass den Skaven der Sand einfach nicht gefiel. Oder zu sehr, denn sie kippten dauernd um. Ich hatte so ein Pech, konnte meine Strategie ("Du weißt schon, dass du auf die gegenüberliegende Seite musst, ja?") nur am Anfang des Matches aufrecht erhalten und wurde von den Orks überrannt, die, außer den sanftmütig schiebenden Schwarzorks, mal so richtig mosh'n durften. So ging das Spiel final 0:3 zu Ende. :facepalm:  Egal, Schwarzratte (so hat Delln meinen Blitzer genannt) ist jetzt Most Valuable Player der DizzCon'18 :lach: !

Danach mussten wir leider auch nach Hause, da Vidar am Sonntag noch einen anstrengenden Termin hatte.

 

Sonntag, 05.08.2018

Am letzten Tag musste ich mich alleine nach Dortmund aufmachen, fand aber am Treppenabsatz des Libori-Saals um 10.50h u.a. schon DK vor (Dizzy war noch nicht da, dementsprechend war der Raum zu), der mir vom abendlichen, nicht-abgeschlossenen Inquisitor-Spiel berichtete. Mein Magen knurrte trotz eines kleines Frühstücks, daher schloss ich mich zuallererst Dorns an, der zum Bäcker wollte.

Beim zweiten Frühstück ("Soll ich mal noch Kaffee aufsetzen?" - Stille. Blinzel. Heftiges Nicken.) konnte ich dann selbst einen Teil des Inquisitor-Spiels beobachten, dessen Mix aus P&P und Tabletop mir auch unglaublich gut gefällt (allerdings das Setting nicht). Als klar war, dass sich Dorns' Charaktere vom Spielfeld entfernen, konnten wir dann unsere versprochene Frostgrave-Partie bestreiten. Wir entschieden uns für das Szenario "Loot the Cart", in dem vier Kultisten einen Karren mit vier Schätzen bewachten.

 

20180805_161325.thumb.jpg.5a978205cbd2648b0290e93afb92a64c.jpg

 

Das Spiel entwickelte sich relativ simpel, wir näherten uns von beiden Seiten der Mitte, nahmen uns jeweils den auf unserer Hälfte platzierten freien Schatz - und räumten den Karren gleichmäßig aus. Bezüglich der Schätze ergab das Ganze dann einen Gleichstand, jedoch hatte Dorns die meisten (NPC-)Kills auf seiner Seite, hätte also in einem Kampagnenspiel mehr EP bekommen. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht, ich konnte die Mechanik des Spiels festigen, und mir Dorns' liebevoll bemalte Minis aus der Nähe anschauen.

 

20180805_162054.thumb.jpg.5f512d1e720f52247cb9f772b268195a.jpg

 

Rechts mein Nekromant, der Chef meiner flux zusammengestellten Bande - links der zugleich unglaublich coole wie hübsche Werwolf von Dorns. :wub: 

 

Eigentlich wollte ich noch gegen silents Mädels X-Wing spielen ("Ich mach' dich platt!" - :o ), wie auch BloodBowl gegen DK (der hätte mich vermutlich tatsächlich platt gemacht ;) ) , aber das Wochenende neigte sich dem Ende zu. In den verbliebenen zwei Stunden wurde noch Rouge Stars angefangen, ein für mich komplett neues System, zu dem sich @blackbutcher, 42 und Dorns verabredet hatten. Gespielt wurde mit Star Trek und Star Wars Miniaturen, und da 42 nur die Minis für seine IA-Banden mit hatte, durften meine Minis aus dem Sommerprojekt herhalten und ich durfte mitspielen. Gerade als es spannend wurde, musste jedoch abgebrochen werden, da Züge erreicht werden mussten. So wurde sich verabschiedet - und dann ging es ans aufräumen.

 

20180805_171018.thumb.jpg.bf2d08af2ea7ff044f66ca19725cc9b8.jpg

 

Zum Schluss bestand der harte Kern aus sechs Leuten: Dizzy, Dorns, DK, @Dicemaster, blackbutcher und meiner Wenigkeit. Da es der eine Teil nicht weit hatte, der andere Teil noch über Nacht blieb, und es anscheinend in der Schweiz kein Spaghetti-Eis gibt, gingen wir dann noch Eis essen. Und danach, weil das ja noch nicht genug war, Abendessen im Biergarten, zu dem sich MissDizzy gesellte. Bis es dunkel wurde.

 

20180805_205552(0).jpg.6cfd71ec413f1ff68f1df11bf03553e8.jpg

 

Was ein grandioser Abschluss eines grandiosen Wochenendes!

 

DANKESCHÖN!

...an Dizzy, der soviel Arbeit in dieses tolle Event gesteckt hat, mega viel für's Hobby tut und einfach so lieb ist!

...an euch, die ihr mit mir Spiele gespielt und getestet habt: blackbutcher, Chaoself, Delln, Dorns, DK, Mr. V, Vidar und 42!

...an DK stellvertretend für all die Tipps, die man sich holen konnte, sei's für's Malen oder Spielen!

...an Chaoself, DK und Mr. V, die mir einfach mal Geschenke mitgebracht haben!

...an silent und seine Mädels, die mich vor allem am Sonntag nicht haben verhungern oder verdursten lassen!

...an alle anderen, die vielleicht mit mir gequatscht haben, oder einfach so dabei waren!

 

Ich bin jetzt total erholt, nutze den Rückenwind in der kommenden Urlaubswoche und natürlich darüber hinaus für meine anstehenden Projekte

(der Einkaufswagen ist auch wieder gefüllt :blush: ) und freue mich wie wahnsinnig auf das nächste Jahr!

Eure malkavienne :winken:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 29

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du Dir das alles merken kannst. Wer warst Du denn auf der DizzCon??? :silly:

 

Schön geschrieben. Freut mich auch, wenn Dir mein Gebrabbel was gebracht hat - dass es überhaupt verstanden wurde, weiß selbst nicht mehr, was ich alles gesagt habe!? :blink: 

 

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 16:00 schrieb Drachenklinge:

Dass Du Dir das alles merken kannst.

 

:lach:

Spoiler

Es existiert da so eine Excel-Liste für die Spiele. Mit Stichpunkten. :D - Namen kann ich mir einfach so gut merken :) 

 

Auf jeden Fall hat mir das was gebracht! Einfach so super, dass du da warst. Und dann gleich so ausführlich!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Und auch, wenn die Sturmtruppen nie etwas trafen

 

Der hat doch nur nach Fluff gespielt!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben. Hat mich gefreut dich und Vidar persönlich kennen zu lernen. (Natürlich auch de anderen Nasen hier aus dem Forum, aber das ist ja nicht deren Projekt hier).

 

Zum Legion Spiel kann ich dir nur zustimmen. Hat mir auch sehr gut gefallen und stand ja auch bis zum Ini wurf durch Vidar auf Lichtschwertsschneide. War ein spannendes Spiel. 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

 

Der hat doch nur nach Fluff gespielt!!

:lol: hat zumindest gut gepasst. 

 

Dank auch an Vidar für ein spannendes X-Wing Spiel. Hat nach über 16 Monaten Pause wieder richtig Bock gemacht. 

 

Hoffentlich schaffen wir ein paar weitere Spiele vor der nächsten DizzCon. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht!

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

In den verbliebenen zwei Stunden wurde noch  Rouge Stars angefangen, ein für mich komplett neues System, zu dem sich @blackbutcher, 42 und Dorns verabredet hatten. Gespielt wurde mit Star Trek und Star Wars Miniaturen, und da 42 nur die Minis für seine IA-Banden mit hatte, durften meine Minis aus dem Sommerprojekt herhalten und ich durfte mitspielen. Gerade als es spannend wurde, musste jedoch abgebrochen werden, da Züge erreicht werden mussten.

Ja, mega schade konnten wir nicht weitermachen. Wird unbedingt nachgeholt!

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Da es der eine Teil nicht weit hatte, der andere Teil noch über Nacht blieb, und es anscheinend in der Schweiz kein Spaghetti-Eis gibt, gingen wir dann noch Eis essen.

Hab heute einer CH-Kollegin geschrieben, dass ich noch Spaghetti-Eis essen war. Sie nur so "Was ist bitte Spaghetti-Eis?"

Also ja das gibt es so bei uns wirklich nicht und wer noch nie in einer deutschen Eisdiele war, kennt das auch nicht ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

insert Pic here

 

 

Wie du willst...aber ich habe nur:

 

20180804_195930.thumb.jpg.e565c366d1a9920543aa68b2e4d94b08.jpg

Den Touchdown zum 1:0

 

 

20180804_195935.thumb.jpg.f419942d4e4eee9d449d865f9ec04eaf.jpg

Gemosche und Geschiebe mit 3 Ratten am Boden. (Immerhin kein Foto als alle verbliebenen 5 rum lagen)

 

 

20180804_202345.thumb.jpg.f4e2602d1657545555be42ceceb3d893.jpgDen Touchdown zum 2:0

 

20180804_204410.thumb.jpg.ef87018ac763bc5b9b1f8860dda275bf.jpg

Den TD zum 3:0 und das Bändchen, das viel zu früh sterben musste.

 

20180804_204414.thumb.jpg.bb1a144a53957262313194a13321639b.jpgSowie nochmal das 3:0 mit einem Überblick über das Geschehen.

 

 

Sorry. Und alle denken jetzt:  was für ein Arsch... :lach:

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jaensch:

So, mal fleißig durchgeklickt: Hier bleib ich :)

 

Das ist klasse und freut mich sehr :)  :winken: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 15:21 schrieb malkavienne:

 

 

Danach wollten wir eigentlich noch Imperial Assault spielen, allerdings hatten sich derweil 42 und Vidar schon daran gemacht, und ich nutzte die Chance für das verabredete BeachBloodBowl-Match gegen @Chaoself.

 

ggElfen.thumb.jpg.fad725aebe6cd2fec600f97448f5d71c.jpg

 

 

Müssten die (Feld-)Spieler und Spielerinnen von BEACH Blood Bowl nicht Modelle in David-Hasselhoff-Gedächtnis-Badehose, Bikinis und Badeanzügen sein? :buch: für die nächste DizzCon hätte ich da gerne etwas mehr Authenzität!!

 

 

Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 15:21 schrieb malkavienne:

 

20180805_205552(0).jpg.6cfd71ec413f1ff68f1df11bf03553e8.jpg

 

 

 

Kannst du mal betiteln, wer da wer ist?

 

Dann mal vielen Dank für den Bericht, scheint viel Spaß gemacht zu haben! :ok:

 

Evtl. guck ich mir den nächsten DizzCon mal persönlich an, Interesse ist auf jeden Fall geweckt und sei es nur mal um ein paar Forenmitglieder mal persönlich kennen zu lernen!

 

PS: @Dorns.Fist wo ist der geile Werwolf her?

  • Like 8

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dizzy hat in seiner neuen MaM-Folge die Eindrücke zusammen geschnitten. Schaut mal rein! :) 

 

 

@Kodiak71 Da musst du wohl nächstes Jahr zur DizzCon kommen, dann lernst du auch die Leute kennen :D  Bezüglich des Wolfs: Lies hier

  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 20:19 schrieb feyangola:

Schöner ausführlicher Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal dahin.

 

Ja lass uns das mal festmachen. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb feyangola:

 

Okay, da brauche ich nur den Termin. :D

 

Sobald der raus ist, werden wir ihn groß rumposaunen ;D 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ausführlichen Bericht. :ok: Da haben die, die nicht da waren, wohl einiges verpasst.

 

Ich werde den neuen Termin, so er denn bekannt ist, im Auge behalten und schon mal versuchen zu blocken.

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

 

Okay, da brauche ich nur den Termin. :D

 

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

 

Sobald der raus ist, werden wir ihn groß rumposaunen ;D 

 

Ich hab das im Blick. :P 

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Farin 17:

Danke für den ausführlichen Bericht. :ok: 

 

Gerne gerne, freut mich, dass er allen so gut gefällt :)

Noch mehr freut es mich, dass du, @feyangola@Avalus und noch ein paar andere nächstes Jahr dabei sein wollt. Das wird toll!

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

 

Sobald der raus ist, werden wir ihn groß rumposaunen ;D 

 

Super danke

 

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

 

Ich hab das im Blick. :P 

 

Dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen ;)

 

vor 38 Minuten schrieb malkavienne:

 

Gerne gerne, freut mich, dass er allen so gut gefällt :)

Noch mehr freut es mich, dass du, @feyangola@Avalus und noch ein paar andere nächstes Jahr dabei sein wollt. Das wird toll!

 

Im Blick habe ich das schon länger, draus geworden ist nur nie wirklich was. Beim nächsten mal werde ich mich bemühen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.