Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

 

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

Wenn man dich mal persönlich kennengelernt hat, stellt man fest, dass die Mini-Me Challenge bei Dir ein wirklich äußerst passendes Ergebnis geliefert hat. Wirklich gute Wahl gewesen, die Mini und der Paintjob.

 

Danke, ich habe damals auch fast 20 Erststimmen bekommen... selbst, wenn man den Mädchenbonus abzieht, war das sehr überwältigend. Heute stimmt die Haarfarbe nicht mehr so ganz, und die Brille fehlt nach wie vor. :nachdenk: Vielleicht male in in dem Zuge einfach mal eine neue Version, malkavienne-2019-Edition. Freut mich, dass sie dir gefällt! :) 

 

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

Mir ist aber noch ein Spiel eingefallen, falls man auf Vampire/Werwölfe usw. in einem leichten Steampunk Viktorianischem England kennen lernen möchte. Sprich das klassische Dracula Szenario:  "Empire of the Dead" von WestWind. Die Figuren sind teilweise etwas Oldschool, aber hey, zumindest Vampire ;)

 

Oh, danke für den Tipp! Ich werde mal reingucken.

Viktorianisch... das erinnert mich wieder an Freebooter's Fate... hach, es gibt so viele schöne Dinge!

 

vor 7 Stunden schrieb Vetrous:

ja hier ist einer!

ich spiele seit einigen Jahren Vampire Live, habe die Computerspiele gespielt und früher (als ich noch mehr Zeit hatte) sehr viel P&P. Mein Avatar ist anbei mein aktueller Livecharakter. <3

 

Ui, sehr cool, da hast du in jedem Fall mehr Ahnung als ich :D

Ich habe bisher vom Live-Rollenspiel (im Allgemeinen) die Finger gelassen, aber sowohl P&P als auch die Computerspiele gespielt (bzw. spielen lassen von meinem damaligen Freund und zugeschaut, ich habe bei sowas eine sehr niedrige Frustrationsgrenze und gebe schnell auf :facepalm: ). Ich finde den Ansatz der Macher einfach mega spannend, die einzelnen Aspekte des Vampirmythos' zu nehmen und daraus verschiedene Clans zu bauen. Wird auf jeden Fall Bestandteil des Vampirprojektes werden, wie auch immer.

 

vor 31 Minuten schrieb feyangola:

Leia ist dir wirklich gut gelungen. Sehr schön

 

Danke, freut mich, dass sie dir gefällt! Bin auch sehr zufrieden damit :) 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb malkavienne:

Viktorianisch... das erinnert mich wieder an Freebooter's Fate... hach, es gibt so viele schöne Dinge!

 

Just do it! Mein Regelbuch ist auch unterwegs. Die 2. Edition ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Arminace:

Also.... nicht zögern, MACHEN! Du bist nicht ewig auf der Welt und bereust evtl. irgendwann nur, dass du dies nicht früher ausprobiert hast.

 

Das hast du schön gesagt. :)

Definitiv das Credo nicht nur von der Tactica, sondern von 2019 im Allgemeinen, wenn ich mir das so begucke...

 

vor 18 Minuten schrieb Delln:

 

Just do it! Mein Regelbuch ist auch unterwegs. Die 2. Edition ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg.

 

Aber pssscht! Ich brauch' erstmal ne Küche, man! :lach: 

(Aber ja, werde ich wohl :skepsis: )

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Aber pssscht! Ich brauch' erstmal ne Küche, man! :lach: 

(Aber ja, werde ich wohl :skepsis: )

So eine Küche besteht doch nur aus einer Arbeitsplatte auf 6 Kanthölzern als Beinen. Dazu eine große Plastikschale zum Abwaschen, einen dieser Ofengrills von Severin und einer Herdplatte. Wenn du sogar die bisherigen Elektrogeräte weiter verwendest, dann ist der Einstieg in Freebooters Fate teurer als die Küche :naughty:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb D-S13017:

So eine Küche besteht doch nur aus einer Arbeitsplatte auf 6 Kanthölzern als Beinen.

 

Das könnte man auch direkt so bauen, dass man es als Spielplatte verwenden kann!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb malkavienne:

Wer von euch kennt sich eigentlich (auch) mit 'Vampire the Masquerade' aus? Habt ihr's gespielt? Pen & Paper und/oder Videospiel?

 

Ich hatte eine der allerersten Ausgaben, die in Deutschland angekommen sind (das olle dicke Softcover, das nach dem ersten Durchblättern auseinandergefallen ist), und habe es geleitet und gespielt, lange bevor es hip geworden ist. Ich mochte das ursprüngliche Setting und habe es viel geleitet, viel gespielt, und war Ende der 1990 auch ein Co-Spielleiter einer Live-Gruppe (und habe mich hauptsächlich um die Story gekümmert). Das Spiel und Setting ist mir mit jedem neuen Quellenbuch viel zu verschwörungslastig geworden, und die Formelhaftigkeit vieler Bestandteile des Settings, die ursprünglich mysteriös und spannend waren (Sabbat!) machten diese langweilig und schablonenhaft, und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr auf das Spiel. Mit der Zeit kamen außerdem auch immer mehr... nun, sagen wir mal "merkwürdige" Spieler hinzu. Die Idee hinter dem Setting hat Potential, aber zu viele Menschen denken in Stämmen, was in einem Spiel mit 'Clans' sehr unschön zur Geltung kommt, und ich würde das Spiel wenn überhaupt nur noch mit einer handverlesenen Auswahl von Spielern spielen, die ich sehr gut kenne und von denen ich weiß, dass ihnen das Spiel am wichtigsten ist.

 

TL;DR: Grundsätzlich interessantes Setting das umso schwächer wird, je mehr es vom Publisher ausgearbeitet wird, und außerdem ein Setting, das meiner Erfahrung nach eine deutlich stärkere Anziehungskraft auf Personen ausübt mit denen ich lieber nichts zu tun haben will als andere Spiele und Settings.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

Wer von euch kennt sich eigentlich (auch) mit 'Vampire the Masquerade' aus? Habt ihr's gespielt? Pen & Paper und/oder Videospiel?

 

Ich habe jahrelang die P&P Variante geleitet und sogar unsere Spielsessions als Film "nachgedreht"*. Das habe ich auch für unsere Maskerade-Live-Runde hier gemacht, bei der ich ebenfalls jahrelang SL war. Da hatten wir u.a. auch für einen Spielabend ein Kino gemietet, bei dem diese Filme dann gezeigt wurden, so als kleines Dankeschön an die Spieler. Später haben wir auch Requiem gespielt, auch hier wurde eine fiktive Stadt von mir als Hintergrund aus dem Boden gestampft, inklusive eines dicken "Touristenguides" durch die Stadt für die Spieler, mit Sehenswürdigkeiten, Stadtplänen, etc.

Den Dark Age Live Ableger habe ich ebenfalls mehrere Jahre gespielt, von dem Charakter stammt auch der Nickname.

Bei den Computerspielen war Redemption zwar ganz ok, aber Bloodlines ist einfach nur großartig, das Spiel habe ich mit mehreren Clans mehrmals durchgespielt und jedes Mal, wenn ein neuer Fanpatch rauskam, habe ich es wieder gespielt, da konnte man sooooo viel entdecken und ausprobieren. Definitiv eines der schönsten und besten Spiele aller Zeiten! Ich werd nie vergessen, wie ich das erste Mal die Mission im Hotel gespielt habe - im dunklen Zimmer und meine Frau saß nägelkauend neben mir, weil sie mitfieberte.

 

*"Filme": Es gab von Lionhead das wunderbare Spiel "The Movies". Eigentlich ist es eine Simulation, bei der man ein Filmstudio lenkt, sich um seine Stars kümmert, neue Sets erforscht und freischaltet, sich dem Geschmack des Publikums anpasst, etc. Viel toller jedoch ist der freie Filmeditor. Da kann man nämlich aus einer sehr großen Anzahl von Sets eine ebenso große Anzahl von Szenen aussuchen, diese mit selbst erstellten Schauspielern besetzen, Kamerabewegung und Lichteinstellung wählen, Komparsen einsetzen, später dann auch schneiden, beliebig zusammensetzen, mit Musik, Geräuschen und Untertiteln versehen, voilá, fertig ist der "eigene Film". Das habe ich für jeden unserer Domänenabende gemacht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

 

Wer von euch kennt sich eigentlich (auch) mit 'Vampire the Masquerade' aus? Habt ihr's gespielt? Pen & Paper und/oder Videospiel?

 

1vampire-the-masquerade-malkavian-unusualcupcake-wordpress-com.png?w=470

Ich hab das P&P gemacht früher, aber eher Dark Ages. Und ich war wie @Vetrous eher der Ventrue oder Nosferatu. Hin und wieder auch mal Brujah. Bei Dark Ages mochte ich aber die Salubri am liebsten (bin halt ein lieber), die gibts ja bei Masquerade nicht mehr, deshalb hasse ich auch die Tremere ;)

Hast du denn eine Gruppe?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am liebsten Sabbat gespielt als sie noch interessant waren, also bevor sie ein eigenes Quellenbuch erhalten haben. Danach habe ich auch noch Sabbat gespielt, aber es war irgendwie nicht mehr dasselbe. Es war alles so granular ausgearbeitet, dass nur noch größere Extreme überraschend waren, oder absolutes gegen-den-Strich-bürsten, was Charakterkonzepte anging.

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, live habe ich auch gespielt. Ich, @Adun und ein weiterer Kollege haben damals die erste Vampire live Gruppe in der Schweiz geleitet. Letzterer Kollege lebt jetzt wieder in Deutschland und hat damals als er weggezogen ist wohl auch meine Vampire-Affinität mitgenommen (oder ich habe mich als Erwachsener dann einfach mehr für Aliens interessiert als Vampire - kommt bei dir evtl dann auch noch? :P)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so interessant zu lesen, so als Küken :D Danke euch dafür!

 

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Das Spiel und Setting ist mir mit jedem neuen Quellenbuch viel zu verschwörungslastig geworden

 

Ich hatte auch den Eindruck, dass ich nie irgendwas von der Story kapiert habe, aber das war dann auch irgendwie wohl Teil des Konzepts.

 

Filme, Spieleabend im Kino, fiktive Stadt inkl. Touristenguide... das klingt richtig passioniert, @Atreju! Kann ich mir richtig gut vorstellen.

 

vor 58 Minuten schrieb Atreju:

Ich werd nie vergessen, wie ich das erste Mal die Mission im Hotel gespielt habe - im dunklen Zimmer und meine Frau saß nägelkauend neben mir, weil sie mitfieberte.

 

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe es einmal mit Hilfe selbst gespielt, als Gangrel, und zum Ende hin in der Kanalisation nur noch mit den Klauen gewedelt, weil ich eine Heidenangst vor diesen komischen Monstern hatte, die mit ihren Jumpscares um die Ecke kamen. Ich habe meinen damaligen Freund mehrmals miterschreckt, weil ich so laut gequietscht habe, dass er mit zusammen gezuckt ist. :lach: Ich habe bei sowas sehr dünne Haut und bin äußerst schreckhaft.

 

vor 54 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich hab das P&P gemacht früher, aber eher Dark Ages.

 

Dark Ages fand ich auch ganz interessant, aber mir gefiel von Anfang an der fantastische Aspekt in der Gegenwart besser.

 

vor 54 Minuten schrieb blackbutcher:

Hast du denn eine Gruppe?

 

Tatsächlich habe ich nie eine Gruppe gehabt. Mein damaliger Freund hatte eine, in der er SL war, und ich habe mir einfach gerne die Geschichten erzählen lassen. Dann haben wir mal eine Testphase gemacht, war glaube ich mein zweiter P&P-Abend als Spielerin überhaupt, und was wollte ich natürlich spielen? Eine Tzimisce. Weil Dracula und so. Aber der Rest der Gruppe war Camarilla, weshalb es dann auf eine dem-eigenen-Clan-abgewandte Tzimisce hinauslief (ich hab das 'Fachwort' dafür vergessen, tschuldigt!), was irgendwie hinten und vorne und dann noch als Anfängercharakter absolut gar nicht hingehauen hat :lach: Aber für den Abend durfte ich mich in ein Monster verwandeln. Das war witzig.

Und dann haben wir nochmal den Anfang gestartet mit zwei Freunden, da war das Setting um 1920/30 rum, da hab ich wieder eine Gangrel gespielt. Hat aber auch nur einen Abend gehalten.

 

Ich habe generell sehr wenig P&P-Erfahrung, und mit der letzten Gruppe (Warhammer) war es mir viel zu anstrengend. Ist glaube ich einfach nicht meins.

 

vor 43 Minuten schrieb Mascharius:

Kann mich da auch nicht mehr an so viel erinnern. :skepsis:

 

Das ist genau mein Fluch, ich vergesse Geschichten sehr schnell wieder... und Regeln...

Deswegen werde ich jetzt wieder meine Klamotten rauskramen und durchforsten, zur Ausarbeitung der Idee meines Vampirprojektes. :) 

 

vor 32 Minuten schrieb blackbutcher:

(oder ich habe mich als Erwachsener dann einfach mehr für Aliens interessiert als Vampire - kommt bei dir evtl dann auch noch? :P)

 

:D Wieder diese Sache mit den Aliens.

Ich denke nicht.

Mein Interesse für Vampire im Allgemeinen hat angefangen, bevor dieser schlimme Teenie-Hype kam. Ist also doch etwas hartnäckiger und wird hoffentlich bleiben. :) 

 

Achso, welcher Clan mich immer besonders interessiert hat, ist wohl offensichtlich. :ok: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

 

Das könnte man auch direkt so bauen, dass man es als Spielplatte verwenden kann!

 

Mit einem im Spülbecken schwimmenden Schiff, bitte!

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2019 um 09:47 schrieb D-S13017:

So eine Küche besteht doch nur aus einer Arbeitsplatte auf 6 Kanthölzern als Beinen. Dazu eine große Plastikschale zum Abwaschen, einen dieser Ofengrills von Severin und einer Herdplatte. Wenn du sogar die bisherigen Elektrogeräte weiter verwendest, dann ist der Einstieg in Freebooters Fate teurer als die Küche :naughty:

 

Was du da beschreibst, ist der aktuelle Stand, mein Lieber :lach:

Und ich muss euch enttäuschen, @Delln und @Devilz_Advocate, dafür ist die Küche viel zu klein.

Trotzdem ist FF jetzt auf der Liste gelandet. :katze:

 

Aber, noch einmal kurz ins Star-Wars-Universum abgebogen!

 

Boba Fett ist jetzt offiziell fertig! Der Mantel hätte wohl noch ein Highlight vertragen, aber ich hatte Angst, es zu versauen, weil ich nicht mehr wusste, welche Farben ich da vermischt habe :facepalm: Aber passt so, denke ich :) 

 

201902_boba-fett1.thumb.png.3473e4dd1255d3549c2f43d495733ead.png201902_boba-fett2.thumb.png.f109e1f52e311662d1a4a96f3c92f859.png201902_boba-fett3.thumb.png.596fc57de5453f6eca86d1e613f74bd7.png

 

Und heute Abend komme ich hoffentlich noch dazu, den Vampir fertig zu stellen...

 

15507405788725929039014811202762.thumb.jpg.0dae533e81ff479ced6a90d305d38510.jpg

  • Like 17

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Children of the night...!

 

Der Vampir im 'Darkest Dungeon Look' ist fertig! :asthanos: 

 

Zur Erinnerung: @Dorns.Fist hat ihn gebaut und mir zur Bemalung anvertraut. Damit dieser zu seinen bisherigen Frostgrave-Miniaturen passt, habe ich sein Tutorial befolgt, dass ihr unbedingt mal lesen und ausprobieren solltet! :) Ich geb's zu, ich hatte einen kurzen Verweiflungs-Ausraster, aber das haben wir auch hinbekommen.

 

201902-vampir1.thumb.png.31c8bdf6d52c3fa12bec29c4c38784d0.png201902-vampir2.thumb.png.1ee0d295e60eb6dad3f97dfa81d2e88b.png201902-vampir3.thumb.png.951582ccfc80b23f76a19f461e72589c.png

 

 

 

..Und jetzt? Die 'akuten' Malaufträge sind jetzt abgearbeitet, in der nächsten Woche möchte ich für's WiPro noch ein paar Dinge fertig bekommen, vielleicht die Goblins, oder doch noch ein paar Star Wars Minis, je nachdem, worauf ich so Lust bekomme die Tage.

Bleibt also am Ball! Äh, Maltisch! :maler:

 

- Oh, und lasst mir gerne eure Kommentare zu dem Vampir da! :winken: 

  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht.

Boba und der Vampir sehen mega aus! Wobei ich Vampire in so fetter Rüstung gar nicht so gerne mag. Hab lieber die mit Mantel und Kragen und so.

 

@Vampire Live: hatte viel Kontakt zu Leuten die das spielen bzw gespielt haben. Z.B. mein Mädchen.

Ist nicht so meins. Da wird ja hauptsächlich Politik gemacht und gequatscht. Für mich ist das zu langweilig. Beim Fantasy Larp hat man da mehr Action.

 

@Freebooters Fate: ich spiele dann den Kult ;-)

bearbeitet von Lucky
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

@Lucky Ich überlege dann die Bruderschaft zu nehmen ;) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide sehr schick geworden!

Bei Boba mag ich besonders die zahlreichen kleinen und feinen Details wie die Schäden und das Anzeichen auf der Schulter. Allerdings wirkt die Hose noch irgendwie "flach", das kann aber auch einfach am Modell liegen, wenn's halt so glatt gearbeitet ist.

 

Ach ja:

 

:D

 

Der Spitzzahn hat was, der Stil ist dir auch gut gelungen, ich kann mir vorstellen, wie schwierig das war, einen anderen Stil nachzuahmen. Das Karomuster ist echt top geworden, sehr gleichmäßig! Auf dem ersten Bild dachte ich noch, dass der Vampir sehr dunkel geworden ist, das relativierte sich aber auf den anderen Bildern, lag also an der Perspektive.

Würdest du denn andere Figuren auch mal wieder in diesem Stil machen?

 

vor 31 Minuten schrieb Lucky:

Da wird ja hauptsächlich Politik gemacht und gequatscht.

In den meisten Fällen stimmt das auch, deshalb wollten wir das umgehen und haben unsere Spieler mit Action und Plot manchmal regelrecht zugeschüttet. 8)

Das ging gleich am ersten Abend mit Jägern los, später kamen Werwölfe dazu, Geister, bis hin zu einem Kupala, als man zu Gast bei einem Tzimisce weilte...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Atreju:

Das ging gleich am ersten Abend mit Jägern los, später kamen Werwölfe dazu, Geister, bis hin zu einem Kupala, als man zu Gast bei einem Tzimisce weilte...

Das wäre schon eher was. Ich mag auch eher Action Larp.

Wobei ich mit dem Vampirthema nix anfangen kann. Ich glaube ja an die Zombieapokalypse :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Atreju!

Bobas Hose kommt auf den Bildern etwas blasser rüber als in echt. Aber du hast schon recht, soooho viel Tiefe ist da nicht, zumindest im Vergleich.

Ich denke schon, dass ich an sich nochmal eine Figur in dem Stil bemalen würde. Aber ich finde, der Effekt wirkt einfach mit der Masse und dem passenden Gelände, so wie Dorns sich das aufgebaut hat. Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen Gegner für unsere Frostgrave-Kampagne, dann ließe sich das wiederholen.

 

Und: 

 

:D

 

vor 17 Minuten schrieb Lucky:

Ich glaube ja an die Zombieapokalypse :-D

 

:skepsis: Langweilig! Zu Un-Fantastisch!

 

... :P

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb malkavienne:

:skepsis: Langweilig! Zu Un-Fantastisch!

 

... :P

 

Nun, vielleicht Un-Fantastisch, aber sicher nicht Unmöglich...und auch nicht Unwahrscheinlich...

bearbeitet von Midgard

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Midgard:

Nun, vielleicht Un-Fantastisch, aber sicher nicht Unmöglich...und auch nicht Unwahrscheinlich...

 

Genau das ist immer @Luckys Argument. Ich bleibe beim fantastischen und dabei bei Vampiren.

Zombies sind.. okay. Aber eben langweilig. :D 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 21:33 schrieb malkavienne:

Ansonsten ist mir eingefallen, dass ich noch eine Freundin in Berlin sitzen habe... :nachdenk:

 

Hier gibt es auch noch das Battlefield... ;)

 

Am 18.2.2019 um 21:33 schrieb malkavienne:

Eben! Und deswegen, Leute, stimmt für Farin 17 beim AdM ab :ok:  Irgendeine Bekloppte hat den Typen vorgeschlagen :crazy:

 

 

Ich hab ja den Verdacht, dass das auch noch welche tun. :facepalm:

 

vor einer Stunde schrieb Lucky:

Ich glaube ja an die Zombieapokalypse :-D

 

Die meisten Reaktionen auf meine Teilnahme beim Bogenbauworkshop war: Cool! Da biste ja voll für die Zombieapokalypse gerüstet! :ok: Ich sollte mal die Zusammensetzung meines Freundes- und Bekanntenkreises überprüfen. :nachdenk:

 

 

Zum Stichwort Vampire kann ich zu P&P nichts sagen, werfe aber mal noch Chaos in Carpathia in den Raum, zu dem ich hier ja ab und an ein paar ungarische Monsterjäger ins Feld schicke. :D

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.