Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

:wub:

 

Danke!

 

Ich deklariere das Kürbisfeld als fertig. Mein zweites Geländestück überhaupt!!

 

20211108_215603.jpg.55c131989cfe57c2c97a80a4b5b7d88d.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 17

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus! Warum guckt der hinten rechts so traurig.?

 

Die...nicht Wurzeln... also die Stränge könnten für meinen Geschmack etwas grünlicher sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

falls ihr Malbegleitung braucht heute Abend, ich bin bei @songonso und seiner Malstunde zu Gast!
Per Twitch: https://www.twitch.tv/songonso

der YT: https://www.youtube.com/channel/UCLFeK7gVm9lzH5yiJfx5q5Q

 

Ich zieh hoffentlich dann mal den Eldar durch :)

:winken:

 

@Delln Danke! Die Wurzeln sind schon sehr grün im Vergleich. Ich hatte ja Burtons Feld aus NbCh zum Vorbild.

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel Uhr...?

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just like Fire

 

Juchu, endlich wieder ein Sonntags-Update!

Endlich das Pokémon-Blood-Bowl-Team abgeschlossen!

Endlich das Tausch-Projekt beendet!

 

13.png.b23d229a5a03ef5021c95c2793fb0e46.png14.png.c8438dd17eef0d663664f387ae631fc5.png15.png.22932a2b3a3b9d748e3cd644f2272ca0.png

 

00chaneira.png.fe97a9da18de8ccb244b4d8725af5a3d.png00cheer.png.81e68e897f97cf0735b0d30a2fc1f20c.png

 

Die komplette Aufstellung und einen Rückblick auf das SoPro'21 seht ihr >>hier<< !

 

?

 

@Deathdooming kann sich hoffentlich freuen, denn sein Eldar wird bald auf die Heimreise gehen. War mal ganz interessant, eine Mini zu bemalen, an die ich von selbst nie gekommen wäre.

 

2021-tauschprojekt-eldar1.png.e0eaf72aa5430b4166b3307053bc6805.png2021-tauschprojekt-eldar2.png.309a7e4318b67351cbf24a5fad36d3f9.png

 

Auf der Suche nach einem Farbschema habe ich diese beiden Illustrationen gefunden. Hab nach Cyberpunkt gesucht - und fand die knalligen Farben einfach total cool. Nach den ersten Pinselstrichen musste ich aber trotzdem nochmal entfernen, aber beim zweiten Versuch hat es mich zufrieden gestellt. Hoffe, dem Besitzer gefällt's genauso! Base habe ich extra etwas kahl gelassen, damit die Tufts der Kolleg*innen noch drauf passen.

 

Was meint ihr? Vor allem die eingefleischten 40k'ler? :D

Die Ergebnisse des Tausch-Projekts könnt ihr in diesem Thread nachlesen.

 

?

 

Weiter wird es mit dem Blutsbande-Projekt gehen. Ich hab schon die ein- oder andere neue Idee.

Welches ist euer Liebling aus "Alice in Wonderland" (Original und/oder Burton)?

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! :winken:

  • Like 21

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tauschmini ist der Knaller! Das Farbschema find ich richtig gut und werde das klauen. Zu den alten Eldar passt das übrigens auch ganz wunderbar. 

 

Edit: Ganz vergessen, das Loblied auch auf die Pokémon Minis weiterzusingen. Super gut! 

 

bearbeitet von Ghur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag die Gluraks! Jetzt hast du alle? Dann ist es Zeit den Trainer zu bemalen und ein Abschlussbild zu machen ;)

 

Der Eldar ist auch hübsch geworden, mag die Farbwahl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, da sind die Gluraks! Und Pikachu und Chaneira, sind auch toll, wobei es bei Chaneira irgendwie nach zu dicker Farbe aussieht. 

 

Kommt jetzt endlich das Schiggy, Schillok, Turtok Team? ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 20:15 schrieb Ghur:

Zu den alten Eldar passt das übrigens auch ganz wunderbar.

 

Na umso besser :D - klar, klau ruhig.

Übrigens, sobald ich meine Standarte habe, kommt der letzte Blutritter!

 

vor 23 Stunden schrieb blackbutcher:

Dann ist es Zeit den Trainer zu bemalen und ein Abschlussbild zu machen

 

Problem: der Trainer ist noch längst nicht bemalfertig und bringt mich an meine Grenzen, was meine Umbau-Fähigkeiten angehen. Daher ist das auf Eis gelegt.

Aber sie sind ja auch so spielfertig.

 

vor 22 Stunden schrieb Delln:

wobei es bei Chaneira irgendwie nach zu dicker Farbe aussieht.

 

Es ist eher unsauber mit Miliput gearbeitet. Passt alles nicht so 100Pro, aber es ist jetzt okay für mich.

Schiggy wäre so zu Bauen mal ne Option. Aber erstmal reicht es damit.

 

Ich danke euch allen für euer Feedback :)

 

Der Eldar geht jetzt auf die Reise - und dann muss ich erstmal wieder was basteln. Ich vermute, es werden die Zombie-Bauern für Saga mal geklebt, denn aus den Überresten (höhö.) werde ich die Rekruten für RoSD bauen.

Und ihr so? Kein Interesse an Alice im Wunderland?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 17:14 schrieb malkavienne:

Welches ist euer Liebling aus "Alice in Wonderland" (Original und/oder Burton)?

 

War da Lied gemeint? Das hatte ich irgendwie so interpretiert.

 

Also von dem Zeichentrick ist mein Liebling die Grinsekatze oder die armen Igel, die als Bälle benutzt werden und natürlich allgemein der Nicht-Geburtstag. (Hey, hier wäre auch mein Lieblingssong).

 

Im Burton Film ist es die rote Königin.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes Neues!

 

Ihr Lieben,

 

ich habe zwar den TTW-Fragebogen schon längst ausgefüllt, will aber noch einmal detaillierter zurück blicken auf das vergangene Jahr. (Und das jetzt übrigens zum zweiten Mal, denn ich habe leider kurz vor der ersten Fertigstellung des Posts den Browser geschlossen, und der Cache hatte nur den ersten Satz gespeichert. :grummel: )

 

Also.

 

Mein Jahr begann mit der Weiterführung vom P500 (HELLBOY) und dem WiPro. Ersteres habe ich leider nicht rechtzeitig abschließen können, dennoch kam im April ein voll-bemaltes Spiel zustande. Zweiteres konnte ich mit 35 von 35 Punkten abschließen, nicht zuletzt, weil ich mich endlich mal um die Basegestaltungen sämtlicher Minis gekümmert habe. Fortan bekommen alle bemalten Minis direkt eine Base gestaltet - neue Tufts sind gerade unterwegs!

 

Im WiPro tauchten auch schon meine Miniatur-Highlights des Jahres auf: die Blutdrachen und, wie ich so drüber scrolle, auch der Schwarze Nick. :wub:

 

blutdrachen.jpg.189379c00f67a8ffdceded41da7acebf.jpg21-schwarzer-nick.png.b30a49eec11e64520d59e2196ebacbd6.png

 

?

 

Auf der Suche nach neuen Aufgaben haben @Mocho und ich uns für unser Blutsbande-Projekt zusammengeschlossen. Zwar ist die Luft etwas entwichen, doch gehen wir beide das sehr entspannt an und werden ab und an immer mal wieder Neues posten.

  

Am 17.1.2021 um 12:37 schrieb Jaensch:

Stark, da treffen sich ja zwei meiner Lieblingsnekromanten dieses Forums gleich in einem Thread. :ok:

 

...dieser Kommentar ist mir noch im Gedächtnis geblieben. Vielen Dank dafür!

Danke auch dir, mocho, dass wir uns 'hinter den Kulissen' so viel austauschen. Ich freu mich wirklich, wenn wir uns endlich mal zum Spielen (oder auch nur Quatschen) treffen.

 

Im Februar stand mein 30. Geburtstag an, und ich wollte auf die Party nicht verzichten. Es war eine tolle, digitale Party! Vielen Dank an @songonso, der mir das ermöglicht hat - aber auch alle, die dabei waren, und mich mit Glückwünschen und/oder sogar Geschenken bedacht haben!

Ich war so überwältigt, ich hatte die ganze Woche noch einen 'sozialen Hangover'.

Aber das war's wert.

(Und übrigens, es sind nicht mal mehr 5 Wochen. :D Ich. liebe. meinen Geburtstag!)

 

?

 

Tja, aber 'Erschöpfung' war mein Leit(/d)thema des Jahres. Ich habe es dann nochmal mit dem Sommerprojekt und dem Pokémon-Crossover versucht, bin aber leider trotz Nominierungen für's Treppchen im letzten Block gescheitert. Nachreichen konnte ich sie erst drei Monate später. Das sagt was über diese Zeit aus.*

 

Was irgendwie ging, das waren Warcry-Spiele. Neben ein paar Leuten im Club vor allem mit @Herr Sobek, der zum Schluss sogar sein Gelände mitbrachte! (Sry nochmal wegen der Sphinx. ;) - Aber vor allem auch Danke. Für das und alles Drumrum.)

 

?

 

Im November habe ich dann einen Neuanfang gestartet, habe alles sauber gemacht, sortiert - und sogar erfolgreich und in-time am Miniaturentausch-Projekt teilgenommen. Seit Dezember kann ich alle Blutdrachen mein Eigen nennen, sowie eine spielfähige Vampir-BloodBowl-Mannschaft (also noch eine neben der Greebo-Fläuse). Meine letzte bemalte Miniatur 2021 ist die flauschige Fledermaus aus dem Adventskalender, Boris:

 

201231_boris.png.ddf56278ba47f4c7daac84e646a2b9ad.png201231_boris2.png.1dda8add04c9685dbf77d2c5384ccf69.png

 

Mein Vampir-Geschlecht hat jetzt einen Stammbaum, mit dessen Hilfe ich mein Hobby etwas strukturiert habe. Nach einem Besuch im Nürnberger Comicladen ist auch meine Farbpalette sortiert, aufgefrischt und mit Agitator-Kugeln versehen. Fehlendes Equip ist unterwegs.

 

farben2022.jpeg.73550e9d45b2fe7fed1b12194444bbe2.jpeg

 

Ich möchte insgesamt meinen Output wieder etwas anziehen. Ich bin in der Vergangenheit mit dem Zählsystem des WiPros gut gefahren, daher werde ich mich bemühen, jeden Monat die folgende Übersicht zu vervollständigen:

 

malkaviennes Bilanz 2022

Januar - 0/5

Februar - 0/5

März - 0/5

April - 0/5

Mai - 0/5

Juni - 0/5

Juli - 0/5

August - 0/5

September - 0/5

Oktober - 0/5

November - 0/5

       Dezember - 0/5       

0/60

 

Ja, ich stapel tief. Aber ich habe das Gefühl, 5 Minis pro Monat sind schaffbar und demotivieren nicht. Und wenn es mehr werden, umso besser!

 

Auf was ich mich übrigens dieses Jahr besonders freue: Tactica und Co., toi-toi-toi! - Besuche im Sommer - und @Ghurs Auftrag :D

 

Also, willkommen 2022 - schön, dass wir dabei sein können.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg im neuen Jahr, Gesundheit und eine ganze Menge Kreativität.

Bis wir uns wiedersehen! :winken:

 

 

*P.S.: Den Grund für die Erschöpfung der letzten 1,5 Jahre meine ich übrigens gefunden zu haben und hoffe ihn zum September loszuwerden. Bis dahin gilt es, die Symptome so gering wie möglich zu halten. Ich bin dabei unglaublich dankbar, dass meine bessere Hälfte mich in diesem Zustand aushält und mich unterstützt. Das weiß er zwar, aber ich wollte es nochmal erwähnen.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 23

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampirstammbaum ... o_O

Schicke Idee!

Allerdings hätte ich schwören können, dass meine Lieblingsforenvampirin keinen Tag älter ist als 229 Jahre!! ^^

 

Ich könnte mir das gar nicht so konkret vornmehmen für ein ganzes Jahr. Wenn Du in einem Monat keine 5 schaffst,musst Du dann nachholen oder wird es einfach auf Null gesetzt? Also jeder Monat für sich und - no regrets ... ?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Drachenklinge:

Allerdings hätte ich schwören können, dass meine Lieblingsforenvampirin keinen Tag älter ist als 229 Jahre!! ^^

 

Du Alter Charmeur, du! :wub:

 

vor 28 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wenn Du in einem Monat keine 5 schaffst,musst Du dann nachholen oder wird es einfach auf Null gesetzt? Also jeder Monat für sich und - no regrets ... ?

 

Es ist was zwischen Zählen und kleinem Motivations-Ziel. Wenn ich halt im Februar nur 3 schaffe, marker ich es zwar nicht grün, aber vielleicht schaffe ich ja dann im März 7, das würde die Bilanz wieder ausgleichen. Wir sprechen uns nächstes Jahr um diese Zeit, inwiefern das alles geklappt hat ;D

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vörtstähä.

Würde ich wohl anders machen. Wenn Du 5 schaffst, gut. Wenn nicht, nicht.

Man muss dann aber nicht 5+ im nächsten Monat machen, sonst wird a) der Druck größer* und b) neigt man mMn dazu, a la "ich kann ja später mehr malen" zu verschieben.

Sowas demotiviert dann früher oder später doch.

Und sofern Du in einem Monat auch nur eine Mini fertig hast, ist es zwar nicht grün, aber auch nicht rot. Würde da Orange oder Gelb nehmen. Immerhin HAST Du was bemalt!

 

 

* nicht der 3D Druck ... das kann man ja quasi frei skalieren ... :silly:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb malkavienne:

 

 

*P.S.: Den Grund für die Erschöpfung der letzten 1,5 Jahre meine ich übrigens gefunden zu haben und hoffe ihn zum September loszuwerden. Bis dahin gilt es, die Symptome so gering wie möglich zu halten. Ich bin dabei unglaublich dankbar, dass meine bessere Hälfte mich in diesem Zustand aushält und mich unterstützt. Das weiß er zwar, aber ich wollte es nochmal erwähnen.

 

Dann die bessere Hälfte gut anketten. Solche Menschen offenbar immer weniger in unserer heutigen Gesellschaft.

 

Ich drücke Dir die Daumen dafür und hoffe, dass es gelingt (das Loswerden des Grunds, nicht das Anketten der besseren Hälfte!)

  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sowas demotiviert dann früher oder später doch.

 

I see ur point. Wir warten mal ab, was passiert.

 

vor 2 Stunden schrieb SisterMaryNapalm:

Ich drücke Dir die Daumen dafür und hoffe, dass es gelingt (das Loswerden des Grunds, nicht das Anketten der besseren Hälfte!)

 

Vielen Dank! Aktuell bin ich sehr entspannt und positiv gestimmt.

Immer schön, von dir zu lesen. :)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal, dass hier wieder mehr kommt. Würde mich sehr freuen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2022 um 13:00 schrieb malkavienne:

Ja, ich stapel tief. Aber ich habe das Gefühl, 5 Minis pro Monat sind schaffbar und demotivieren nicht. Und wenn es mehr werden, umso besser!

 

Am 2.1.2022 um 10:59 schrieb Drachenklinge:

Würde ich wohl anders machen. Wenn Du 5 schaffst, gut. Wenn nicht, nicht.

Man muss dann aber nicht 5+ im nächsten Monat machen, sonst wird a) der Druck größer* und b) neigt man mMn dazu, a la "ich kann ja später mehr malen" zu verschieben.

 

Ein guter Vorsatz, ein guter Denkanstoß - im Wesentlichen solltest Du nebst Bemalung einfach nicht den Haufen vergrößern. Im Sinne von "Weniger ist mehr", kann ich Dir versichern, dass das Zufriedenheitsgefühl dadurch merlich zunimmt, mehr bemalt als gekauft zu haben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

header_geb.png.ecd3c058153307214d9bd891b8a4c00c.png

 

Ihr Lieben,

hiermit starte ich offiziell den Countdown, noch exakt einen Monat to go, dann habe ich Geburtstag! Und, weil es letztes Jahr so schön war, und es dieses Jahr ein Freitag ist, habe ich mich wieder bei @songonso eingeschlichen ;D

 

Save the date:

Freitag, 04.02.2022, ab ca. 21:00 Uhr

fröhliches Malen und Quatschen auf yt wie twitch (die Links teile ich dann noch)!

 

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, euch mit dem Getränk eurer Wahl an das Projekt eurer Wahl zu setzen und mit uns zu quatschen, oder auch nur zuzuhören :D

Ich freue mich auf euch!

 

?

 

Noch habe ich ein paar Tage Urlaub, und die werden fleißig für's Hobby genutzt!

Ich wollte eigentlich erstmal die Rekruten für RoSD fertig machen. Aber gleichzeitig hatte ich auch Lust auf Vampire - wie immer. Also habe ich mir zusätzlich den (schlimm gegossenen!) "Fang" von Rumbleslam genommen und mich das erste Mal an Schwarzer Hautfarbe versucht. Also quasi gleich drei Checks auf einmal, denn das wollte ich auch schon immer mal machen (für mehr Diversität auf dem Spieltisch!).

Ganz habe ich den Hautton von Wesley Snipes nicht getroffen, dazu hätte ich ein wärmeres Braun gebraucht. Aber im Zusammenspiel mit Kislev Flesh und Rot macht sich mein Lieblings-Dunkelbraun ganz gut, oder? Ich bin zufrieden.

 

2022blu001.png.f22bca5418ee526b6036e6171396bde9.png2022blu001b.png.cb7da1aa8a9169785668737317a26edb.png

 

2022mas001.png.f46422d5156a46cf8bc57a10899b02cd.png2022mas001b.png.a64de2bf882ae80cdbc5738eab613fdf.png

 

Damit steht der Counter bei +2 im Januar! Yay!

Ich nenne ihn natürlich Eric ;D Und Eric wird fortan Assistenztrainer meiner Blood Bowl Mannschaft, die inzwischen für Farbe bereit ist:

 

2022bb-vamps00.jpg.b61c367f74a960c31c19616c324e16ae.jpg

 

Was soll ich sagen, ich hab einfach Bock auf diese Hübschen :wub:  Warum dagegen sperren!

Damit ich aber nicht die Vampire bemale und dann keine Lust mehr auf die Thralls habe - ich kenn' mich doch! :D- habe ich sie in Vierertrüppchen aufgeteilt und dazu die anderen Rekruten untergemischt. Damit hätte ich dann in vier Blöcken meine Startertruppe für RoSD und mein neues BloodBowl-Team fertig.

 

?

 

Naja, und dann hat's mich irgendwie noch gepackt und ich hab mein Geburtstagsgeschenk von @Caius ausgegraben. Das ist ein Vitrinenstück (Design Lost Kingdom Miniatures), an dem ich auch noch etwas rumfeilen muss. Der rechte Arm ist sehr massiv, das gefällt mir nicht so ganz, daher habe ich die Idee, ihn als Flederschwinge auszuarbeiten.

Erstmal geht es aber an den Sockel. Bisher besteht er aus einem Holzzylinder, der mit einem Spachtelmasse-Holzleim-Sandgemisch zugekleistert ist. Der Schwarm darauf ist sehr instabil, weshalb ich noch ein paar Fledermäuse abformen möchte, um ihn mehr mit dem Sockel zu verbinden.

 

2022mas002-wip1.jpg.8f853a4e3346d3eb1da2830e41a3ba48.jpg

 

Es bleibt spannend.

Da das doch schon wieder einiges ist, was da auf dem Mal- und Basteltisch rumliegt, habe ich die SAGA-Krieger doch erstmal wieder eingepackt, @feyangola , sry ? Aber die werden noch kommen, irgendwann.

 

Habt noch eine schöne Woche! :winken:

  • Like 20

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.