Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

... :gruebel: ...

 

was ich hier genau gestartet habe und organisiere, weiß ich gar nicht so ganz genau, aber es geht wohl irgendwie darum, einen vollen Rooster einer regulären BloodBowl-Mannschaft zu bemalen. Alle 12 Positionen. Bis August. Bemalt. Und mit Fluff. Mit Name. Story. Alles.

 

Frage Nummer 1

Warum 12? Irgendwer sagte "12" ... warum 12?? @malkavienneHelp me out! ^^

 

Frage Nummer 2

Ob es Ende oder Anfang August sein muß, ist noch nicht raus, aber ...

 

Putz die Schuhe! Fegt die Dugouts! Legt Mullbinden und Knochensägen bereit! 

 

Es wird gebloodboooowlt!!!

 

 

Dieser Thread soll dann erst mal der Platzhalter werden ... ein geeignetes Örtchen für Motivation und gegenseitige Beschimpfungen findet sich schon. :ok:

 

@malkavienne @eisenhower85 @Chaoself

Wegen mir alle BB-Teams. Ich dachte eh, es geht um BB, erst nur Zwerge, dann alles ... und ich sag ja, ich hab' keine Ahnung, warum es geht. ^^

 

@Mr. V

was auch immer ... Malbattle ... Zwerge und/oder BloodBowl ... ich habe einfach nur einen Gesprächsfetzen aufgeschnappt. ;D

 

 

Ergänzung durch Tante Edit und Tante @malkavienne :naughty:

Irgendwie sind nun auch die Regeln aufgetaucht ... Danke! :ok:

 

  1. Zu bemalen ist (mind.) ein BloodBowl Team bestehend aus (mind.) 12 Spielern!
  2. Wer ein zusammengebautes, grundiertes Team stehen hat, gibt hier laut und postet vielleicht schonmal ein Foto. (Auf die Plätze!)
  3. Wenn alle startklar sind (fertig), gibt's das große LOS! und alle fangen an zu malen.
  4. Fortschritte sind in diesem Thread gerne gesehen.
  5. Wer fertig ist, heißt Bemalung, Base und Fluff, postet ein großes "Ich habe fertig!" mit Bild!
  6. Die geisterhafte Deadline ist der 3.-5.08.2018, weil da die DizzCon-Sommerausgabe stattfindet und gezockt werden soll. Es darf aber auch einfach so um die Wette gemalt werden!
  7. Der Gewinner bekommt vorerst Ruhm und Ehre, bis jemand was anderes anzubieten hat.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dugout Drachenklinge 

 

Jugendmannschaft der Iron Snails incoming

 

Per Edit

bis August ist ja noch ein bissel Zeit, veilleicht bestelle ich mir noch irgendein seexy Team. Die Nonnen haben es mir schon länger angetan ... da gibt's bestimmt was.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dellns 1. Dawi Club Nuln

 

"Cannonballs"

 

Der 1. Dawi Club Nuln wurde schon vor langer Zeit gegründet und die "Cannonballs" beanspruchen für sich den Titel des ältesten Dawi Bloodbowlteams außerhalb der Wehrstädte.

Das zwergische Team erfreut sich nicht nur unter den 850 Nulner Zwergen, sondern auch unter der menschlichen Bevölkerung großer Beliebtheit.

Die ehemaligen Schmiede und Kanoniere des Team leisteten großartige Hilfe im Kampf gegen Thanquols Skaveninvasoren und seitdem dürfen sie dir schwarzen Uniformen des Nulner Artilleriezuges tragen. Ihren Hass auf Skaven hat dieses Ereignis nur gestärkt. Es ranken sich verschiedene Mythen um die beiden Slayer des Teams, die sich erst während der fast vollständigen Zerstörung Nulns die Haare schoren und färbten.  Seitdem fallen die Spieler vor allem wegen ihrer sinnlosen Gewalt gegen Rattenmenschen, vor allem Rattenoger, auf. Die heimischen Fans lieben sie dafür jedoch nur noch mehr.

bearbeitet von Delln
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

malkaviennes bzw. Vidars

 

Bearded Brutals

 

Sind sie zu bärtig, bist du zu schwach!

 

team1.thumb.jpg.4e873018f407d6c726bc3e076557b4e4.jpg

 

**Insert Fluff here**

bearbeitet von malkavienne
01.05. - Start! / 30.06. - Bemalung fertig!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dugout C-11.

 

Also ich fände cool wenn wir sagen würde alle BB Teams würde notfalls aber auch bei "nur Zwerge" mitmachen. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dugout Mr. V

 

Dachte der von @Drachenklinge ausgerufene Malbattle bezog sich auf beliebige BB Teams und soll ja bis zu DizzCon Anfang August gehen. Wäre mit Waldelfen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garboschs

 

Zâkâkurûm Avalanche

 

Da ich keine halben Sachen mache, gibt es dieses Team und nicht nur 12 Spieler.

 

40901556525_f3d6187536_b.jpg

 

Ein Team ist aber nur komplett wenn es 16 Spieler gibt. Also kamen nochmal zwei dazu.

 

39993371180_91e5689e40.jpg

 

Aber ohne die möglichen Secret Weapons ist das ja auch nix.

 

40901556475_e70d6b9b3e_z.jpg

 

Und ohne Sara the Slayer geht auch nix, weil sie ja ein möglicher Starplayer sein kann.

 

27932402278_71d79fc267.jpg

 

Einen Slayer Starplayer könnte man ja auch noch anheueren.

 

27932402188_00efd8c0c7.jpg

 

Irgendwann braucht mein Team bestimmt einen Captain.

 

39993371060_0a1e555c8e.jpg

 

Was gibt's noch? Achja, Cheerleader.

 

39993370370_1e72797822.jpg

 

Nen Coach.

 

40901557155_04497ef1b7.jpg

 

Und Fans.

 

40901556105_16f8c95661.jpg

 

Also bis auf Morg habe ich wohl alles abgedeckt. Der kommt bestimmt noch dazu wenn ich einen schicken finde.

Das ist der Stand vor dem grundieren, das aber noch dauern kann.

bearbeitet von Garbosch
Team hinzugefügt
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 21:26 schrieb Drachenklinge:

Dieser Thread soll dann erst mal der Platzhalter werden ... ein geeignetes Örtchen für Motivation und gegenseitige Beschimpfungen findet sich schon.

 

Ja genau hier, du alter Tattergreis! Jetztmal endlich... :lach:

 

Ich würde sagen wir legen einfach hier los mit dem gespame. Gibt ja keine Zischenstufen oder so. Also eigentlich sind Platzhalter Quatsch.

 

Bis August zur zweiten Dizzcon des Jahres (proudliy presented by @Dizzyfinger) ist es das Ziel ein Team zu bemalen UND dann dort zu spielen :) Auch wenn es nicht klappen sollte..mit dem Termin. Hauptsache das Team steht. Wobei ich echt suuuuuper gerne mal gegen DK zocken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich definitv sagen kann das ich es NICHT schaffen werde im August nach Dortmund zu kommen. Da habe ich gerade meinen Jahresurlaub hinter mich gebracht und werde keine freie Zeit mehr haben so weit zu fahren. Aber malen könnte ich ja trotzdem ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Drachenklinge:

Oder Zwerge ... :rotfl:

 

Zwerge? Du meinst Jawas, oder? :D

 

Wäre dann ja wieder Star Wars.

bearbeitet von Mr. V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Garbosch:

Ich liebe es wenn alles so gut durchorganisiert ist. Dann kann ja nix mehr schiefgehen ;)

:lach:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.