Jump to content
TabletopWelt

12 BloodBowler und 1 August


Empfohlene Beiträge

Eigentlich finde ich die am besten ... fast zuviel Knie ^^

 

http://www.comixininos.com/blood-bowl-teams/enanos/complete-teams/dwarves-dwarf-team-of-15-players-iron-golems.html

 

Aber 80,- ist schon eine Ansage. :wacko:

 

Die sind auch cool

http://www.comixininos.com/miniaturas-por-fabricante/shadowforge/dwarves-dwarfetteteam-11-of-players-shadowforge.html

Zwergig knubbelig, aber nicht so übertrieben betittet. 

Aber keine Slayer. 

 

Muss mich nochmal umschauen, welxhe Modelle man geschickt de-weaponizen kann.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe gerade mal bei Battlefield Berlin geguckt (Scibor hat's mir angetan), aber die haben wohl nur einzelne :nachdenk: 

Aber diese Dame gefällt mir! Oder ist die dir zu un-zwergisch?

 

2ce650c19cbf6647d74ae6d2d15b5f46.jpg

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt schon ein paar schicke ... aber zT oft nicht alles von der jeweiligen Range. Und beim Zusammensuchen sind oft nicht alle sofort verfügbar.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu Info. Diese Woche hat Willy Miniatures folgendes Angebot:

 

This week, all Amazon products with a 25% discount using code AMZ25

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Gute Info zu den Zwergen. Die Waldelfen Modelle aus dem Kickstarter sind inzwischen fertig und werden jetzt für den Versand vorbereitet. Nächste Woche wollen die dann versenden. Schauen wir mal wie lange der Versand aus Spanien dauert.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Delln:

Jeeehaaa! Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles bestellt hatte :D

 

WhatsApp müsste es ja noch wissen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie gedacht, dass das Forum länger lahm gelegt ist. 

 

Ich wäre auch dabei, bei mir wären es wohl die Bretonen, bin aber gerade auch mit dem Gedanken bei ner Nurgle-Chaos-Truppe, die ich sowohl als Chaos, Pact, Dämonen oder Nurgle einsetzen kann. Bemaltechnisch ist Nurgle immer mega geil, aber die Brets will ich auf jeden mal bei den nächsten Turniere ausführen. 

  • Like 4

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2018 um 15:52 schrieb Mr. V:

 

WhatsApp müsste es ja noch wissen. ;)

 

 

Will mir doch dir Überraschung nun nichtmehr verderben :lach:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere mittlerweise zu diesen hier ... werde da aber noch ein bissel umbauen müssen, die sind leider alle zu ähnlich.

http://www.comixininos.com/miniaturas-por-fabricante/shadowforge/dwarves-dwarfetteteam-11-of-players-shadowforge.html

 

Aber! :verbot:

 

Hat jemand eine Idee für weibliche Slayer?

Victoria Lamb hat mMn die schönsten, aber die sind wohl viel zu zierlich. Ich finde nix passendes. Die Minis oben Umbauen wird eher nix. Bezweifle, dass ich die Haare so sauber werde absäbeln können, obwohl das ein Versuch wert wäre, aber ich brauche ja auch 12, nicht nur 11.

 

Vorschläge? Werde mich nachher nochmak umschauen. Hatte auch schon überlegt, mir die Minis aus anderen regulären weiblichen Zwergen zusammenzumixen. Aber da wird der Umbau noch heftiger.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was soll's ... hab bestelt. :ok:

Wird schon ... die Dwarfetten wirken mMn etwas ungelenkt. Aber irgendwie habe ich wie gesagt auf ein anderes Team keine Lust.

 

Mir hätten die noch sehr gut gefallen

http://www.comixininos.com/blood-bowl-teams/enanos/complete-teams/dwarves-dwarf-team-of-15-players-iron-golems.html

 

Aber einfach eine zweite Zwergenmannschaft wollte ich auch nicht. Und den Verein Iron Snails gibt es nur einmal. Bei der Frauenmannschaft ist der Name natürlich nochmal cooler.

Das Motto der Cheerleader ist übrigens- "We snail 'em" ;D

 

Wohlan ... minis incoming ... aus Spanien ... bin gespannt, wann - oder ob - die eintreffen. Und jetzt schaue ich mal, ob ich eine aus Confro-Minis zusammenbekäme. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Drachenklinge:

die Dwarfetten wirken mMn etwas ungelenkt.

 

Dann sind die doch passend modelliert!!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Delln:

 

Dann sind die doch passend modelliert!!

 

Jaja ... :schlafen: ... 

 

Das wäre in dem Stil auch nicht völlig anderes, aber die machen einfach mehr her: 

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/30797/freja-fangbreaker

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/30223/dwarf-shieldmaiden-_9

... und ich meine nicht Rüstung oder Proportionen. Das Design an sich ist besser. 

 

Also ... schau'n mer mal. Wollte an die Helme auch so'n Maulgestänge machen, wie an Deinem Avatar, aber die haben nicht alle Flügel an den Wangen, da muß ichbalso noch nachhelfen.

Werde etliche Schulterpanzer verbraten, obwohl die bei vielen von den Haaren verdeckt sind. Vielleicht kann man auch leicht was passender biegen und die Slayeretten bekommen noch ein paar (Gold)Kettchen um die Hände geschungen.

Vor allem muß ich aber die "Positionals" besser unterscheidbar machen. Habe keine Lust da bunte Bases zu bemalen, nur weil ein paar Noobs keinen Durchblick haben. :aufsmaul:

 

Und Namen brauche ich ... mal einen Generator für nordische Mädchennamen suchen.

 

Hey!

 

:nachdenk: Vielleicht mache ich auch ein paar Federbüsche an die Helme, dann kann ich die locker auch als Elfen spielen. 

 

...

 

:lach:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, toll sind die nicht gemacht. Und ich mag auch diese Wallküren nicht. Das Gewaller ist mir einfach 2Matsch.

 

Ich kann zwar den "Zergenfrauen sind häßlich" und/oder "sehen eh aus wie Männer (der Bart, der Bart, hihihi)"-Ansatz nachvollziehen - ist ja auch soooooo lustig - aber man vergibt sich halt klasse Möglichkeiten auf geile Modelle. Victoria Lamb und Warlord zeigen ja, wie sowas aussehen kann.

 

Und auch Frauensculpts mit mehr dran können klasse aussehen

web%20liberty.jpg

 

Man mus es halt können. 

 

Und selbst diese Knubbelinchen sind besser:

acb5169da337c458676ef0df45f15453.jpg

d312fc4259be7fd70525307a464639b6.jpg

Sind halt nicht so Hungerhaken wie die Fiannas von Rackham's Confro. ^^

Und ja ... die hab' ich auch. :ok:

 

aber gut ... jetzt mus es eben diese Truppe sein.

 

Ist auch echt ulkig. Ich habe einfach keine Lust auf eine andere Truppe (aber es ist echt lustig wenn du mal ... blablabla ... jaja). Bin die Teams nochmal durchgegange. 

Klar hätte ich gerne die Minis(!) von anderen Teams. Bunnys, Nonnen oder auch einige Amazonen sind cool gemacht, aber ... mir gefallen halt Zwerge :wub:

 

Vielleiiiiiiicht hole ich mir nochmal irgendwann Halblinge. Und DAS wird dann die Jugendmannschaft der Ironsnails ... muahaha ... 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaper hat für seine Warlord-Range eh sehr schicke und anständig proportionierte Zwerge und Zwerginnen.

 

Ist natürlich in der Regel nichts für Blood-Bowl.

 

Aber bei denen stimmen einfach die Proportionen und man muss sich nicht fraen, wie die überhaupt laufen, stehen oder gehen können.

 

 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon überlegt, ob ich aus den Zwerginnen von Warlords eine Truppe bastel. Aber 1. waren die bei battlefieldB mit mehreren Wochen Lieferzeit und 2. war mir das dann auch zu umständlich ... und auch ein wenig zu schade drum ... äh ... 3. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Klar hätte ich gerne die Minis(!) von anderen Teams. Bunnys, Nonnen oder auch einige Amazonen sind cool gemacht, aber ... mir gefallen halt Zwerge :wub:

 

Scheinst ja schon viel gesucht zu haben. Welche Modelle würdest du für Amazonen empfehlen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist schon länger her.

Alles auf Sexy. Könnten auch Waldelfen gewesen sein. Es waren nämlich auch glaubs Dryaden dabei. Es gab mal eine Webseite ... ich finde die halt nicht mehr ... ALLES weibliche Teams. Damminochmal.

Ansonsten findet man ab und an Einzelmodelle, die dann nur "Starspieler" sind oder Sculpt-Versuche von bekannteren Herstellern. Da ich aber nie so in BB drin war und Links wie erwähnt eh nicht gerne speichere, habe ich sowas auch nicht mehr. Sorry.

Aktuell gibt es ein Team - auch bei comininios, glaube ich, die sind zT schickt, aber zT auch zu dynamisch für ein BB-Spiel, wie ich finde.

 

DAS Team, das mich mit allen Minis packt sind eigentlich die Nonnen oder Bunny, wei die so schräg sind. Aber da ist halt eigentlich nix besonderes dabei.

Oder man muss sich wirklich eines aus Rackham-Zwergen machen. Habe ich auch schon gesehen. Und DIE waren natürich spitze umgebaut.

 

 

naja, soweit

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mr. V:

 

Welche Modelle würdest du für Amazonen empfehlen? 

 

Black Scorpion Amazonen wären meine Wahl wenn wir irgendwann mal wieder BB spielen.

  • Like 4

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.