Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Ich wollte mal gerne wissen ob nicht in der großen Stadt Magdeburg auch Tabletop gespielt wird.

Zum Arbeiten treibe ich mich da unter der Woche rum, aber kann gern am Wochenende hochfahren und Figuren schupsen.

 

Aktuell sind meine Spiele der Wahl: Shadespire, Deadzone, KoW Vanguard. Dazu aber auch normales Kings of War, Frostgrave und Fearless, falls das noch kennt :) Interesse an der 8ten Edition WH 40k besteht, hier stehen (liegen oder zirpen) noch Tyraniden rum, die mal action wollen. Und sonst bin ich fast für alles offen. Ausser Weltkriege-Geschichten und Historisch (A Fantastic Saga ginge aber...)

 

Ich freu mich.

A.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch bei www.tabletopturniere.de mal den Wohnort Magdeburg ein und schreib die Leute die dir angezeigt werden an. Ansonsten müsste dieses Wochenende ein Fantasy Battles: The 9th Age Turnier dort gewesen sein. 

 

@Echse13 Müsste glaube ich auch von dort sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er.

Ansonsten: klar gibt's hier Spielerei. Beispielsweise startet im GW (heißt hier Warhammer Magdeburg - daruter findet man es auch bei Facebook) kommenden Monat eine neue 40k Liga mit 1000 Punkten. AoS wird da selbstverständlich auch gespielt.
Eine Blood Bowl Liga haben wir ebenfalls. Aktuell läuft die 4. Saison, Hinrunde.

Spieler einer Frostgrave Gruppe aus Magdeburg und Schönebeck kenne ich ebenfalls, aber die spielen meines Wissens nur im privaten. Kontakt herstellen sollte kein Problem sein.

MfG Poc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2018 um 18:01 schrieb freund der berge:

Hallöchen!

 

Ich wollte mal gerne wissen ob nicht in der großen Stadt Magdeburg auch Tabletop gespielt wird.

Zum Arbeiten treibe ich mich da unter der Woche rum, aber kann gern am Wochenende hochfahren und Figuren schupsen.

 

Aktuell sind meine Spiele der Wahl: Shadespire, Deadzone, KoW Vanguard. Dazu aber auch normales Kings of War, Frostgrave und Fearless, falls das noch kennt :) Interesse an der 8ten Edition WH 40k besteht, hier stehen (liegen oder zirpen) noch Tyraniden rum, die mal action wollen. Und sonst bin ich fast für alles offen. Ausser Weltkriege-Geschichten und Historisch (A Fantastic Saga ginge aber...)

 

Ich freu mich.

A.

 

Hallo ich und 3 andere von hier spielen regelmäßig The 9th Age bei uns Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×