Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - April 2018


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - April 2018  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findet die Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats April statt. Und im Vergleich zum Vormonat stellen abermals die Projekte aus dem SciFi-Bereich die deutliche Mehrheit des Teilnehmerfelds. Allein Delln hat es gewagt (;)), einen Kandidaten aus einem anderen Genre zu erwählen und somit ins Rennen zu schicken. Folglich stemmen sich malkaviennes brutale Blood Bowl-Spieler gegen die Übermacht von Lasern, Servorrüstungen und Aliens.

In anderer Hinsicht gehört das Fantasy-Projekt zu einer Mehrheit: Denn es ist - wie zwei seiner Konkurrenten - zum ersten Mal für die Wahl nominiert. Der von mazk7130 betreute Planet Dakoii sowie die von Chaoself ins Feld geführten Söhne von Magnus dem Roten waren bereits in früheren Monaten mit von der Partie.

 

 

Welches Projekt wohl dieses Mal den Sieg erringt?

 

Legio XV Thousand Sons und die Legio Xestobiax von Chaoself

 

Am 8.4.2018 um 17:46 schrieb Chaoself:

- regelmäßige Updates

- der Versuch Verbesserungsvorschläge wahrzunehmen

- Spaßige Diskussionen such mal zu anderen Themen

- Hier wird gezeigt das 30k auch geht ohne viel Geld auszugeben

 

Maltisch: Blood Bowl von malkavienne

 

Am 9.4.2018 um 08:27 schrieb Delln:

-Stetiger und malerisch guter Output, keine Meisterklasse wie in anderen Projekte, aber mMn macht ein tolles Projekt auch mehr aus als Vitrinenmodelle.

-neben Bloodbowl werden auch immer wieder andere sehr tolle Miniaturen (Rattenoger in großen Mengen, Hydra auf dem Sprung aus dem Warp, Assassinenangriff) eingestreut

-Kommunikation mit den anderen Usern ist super. Sowohl in ihrem Thread als auch in anderen

-Spielberichte kommen auch so langsam dazu. Jetzt hoffentlich bald mehr, da das erste Team vollständig bemalt ist.

 

Planet Dakoii - 28mm Space Opera ohne Spielsystem von mazk7130

 

Am 14.4.2018 um 16:52 schrieb Drachenklinge:

1. Schicke Minis, jede immer mit einem kurzen Fluff präsentiert. :schreiben:

2. Dazu NPCs, die nur selten jemand bemalt. :maler:

3. Mit Gelände, die ein eigenes Projekt verdient hätte :bildhauer:

4. In einer Weise präsentiert, die nzr dem Publikum dient. Nicht vor der Kamera, sondern am Computer nachdem das Bild geschossen wurde. Quasi nur für uns. Wär' gar nicht nötig. mazk macht's trotzdem. :wub:

 

Word Bearers: Wir bringen das Wort Lorgars über die 500 Welten von Odin-Allvater

 

Am 9.4.2018 um 12:34 schrieb D-S13017:

- Schafft viel in kurzer Zeit

- Trotz der Geschwindigkeit gibt es viel "Liebe zum Detail" (Vgl. die Ausstattung der Fahrzeuge mit Decals und Schrift auf Infanterie)

- Reagiert auf Bemalfragen von Usern kurzfristig mit Schritt für Schritt Tutorials, oft inkl. Bildern

- Zieht das Threadthema (Shadow War während der Horus Heresy voll durch) in dem er seine Word Bearers um World Eaters ergänzt und als Gegenpart Ultramarines aufbaut

 

Kleine Hobbyecke von Roughneck

 

vor 23 Stunden schrieb Kira:

- enorm hübsche Death Guard

- Kritik wird angenommen und umgesetzt

- schön interaktiv

- der Bericht vom Turnier las sich sehr spaßig :D

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. April und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Habe als erstes abgestimmt! Mein Favorit liegt damit an der Spitze und geht in Führung mit 100% aller Stimmen! Yay!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Zavor:

Folglich stemmen sich malkaviennes brutale Blood Bowl-Spieler gegen die Übermacht von Lasern, Servorrüstungen und Aliens.

:lach:

 

Aber, einfach so krass! :eek:  Ich fühle mich so schon über alle Maße geehrt!

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gleich hinterher gemerkt, dass ich mich vertippt habe :facepalm:

 

Hey, Drachenklinge!

Ja?

Trottel!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe Kiste bislang. 

 

Wo verstecken sich denn alle?? 

Hocken die noch alle im Kaffeeforum und denken, wir sind noch down???

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf die tatsächliche Zahl an Stimmen oben klickt, kommt da aber was anderes raus. Irgendwo vermurkst es da die Software, nicht alle Wähler werden aufgeführt (auch wenn der Ausgang der Wahl aktuell der gleiche wäre.) Bitte also am Ende mal überprüfen :lach:

 

Aktuell wären es nämlich

  1. Projekt: 7 Stimmen, 23.3%
  2. Projekt: 4 Stimmen, 13.3%
  3. Projekt: 6 Stimmen, 20 %
  4. Projekt: 8 Stimmen, 26.7%
  5. Projekt: 5 Stimmen, 16.7%

Sofern ich jetzt nirgendwo noch nen Fehler eingebaut hab :facepalm:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meine Stimme dieses mal an @Roughneck.

 

Es ist nicht unbedingt das malerisch stärkste Projekt. Aber er hat da immerhalb von 3 Monaten eine komplette Armee aus dem Bodengestampft, die sich auf dem SPieltisch durchaus sehen lassen kann. Dafür möchte ich ihm meine Anerkennung da lassen.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Blood Bowl so gar nicht meins ist, hab ich @malkaviennes Projekt gewählt! Sehr schön bemalte Modelle (nicht nur Blood Bowl MOdelle) und eine nette und angenehme Kommunikation! Was will man mehr?! :D

 

Meiner Ansicht nach ein tolles und gelungenes Projekt! :popcorn:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ... es wogt hin und her. :ok:

 

Auch wenn alle Projekte klasse sind, aber ... es kann nur eins geben. :aufsmaul:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuhhh - das ist sooooooo auuuuuuuufregeeeeeehääääääänd!!!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 20:05 schrieb Drachenklinge:

Wo verstecken sich denn alle?? 

Hocken die noch alle im Kaffeeforum und denken, wir sind noch down???

 

Ich vermute, dass die parallel verlaufende Wahl zum "Besten P500/P250" die Abstimmung im hiesigen Thread etwas überschattet. Aber immerhin ist die Wahlbeteiligung bereits jetzt besser als vor zwei Jahren (im vergangenen Jahr wurde wegen der Offtime keine Wahl abgehalten).

 

Am 24.4.2018 um 10:08 schrieb Jaensch:

Wenn man auf die tatsächliche Zahl an Stimmen oben klickt, kommt da aber was anderes raus. Irgendwo vermurkst es da die Software, nicht alle Wähler werden aufgeführt (...).

 

Schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Es könnte ein Problem der Software des Forums sein, es könnte aber auch andere technische Gründe haben. Durch den Umstand, dass die Umfrage zum "Besten P500/P250" nicht betroffen ist, habe ich den Eindruck, dass es sich zumindest um kein generelles Problem zu handeln scheint.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei weitem spannender, wenn man selbst jemanden nominiert und nicht nur zuschaut. :banana:

 

Aber es hätte wieder irgendwie jeder verdient ... es bleubt spannend. Der Monat hat 90 Minuten und die Farbe muß ins Eckige! :silly:

 

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Mal in der Nominierungsphase keine Zeit, daher kann ich endlich mal frei wählen.

Und hab mich für dasselbe Projekt entschieden, das ich schon im letzten Monat nominiert hatte. Aus den dort nachzulesenden Gründen und einer nachgereichten, coolen Bildergeschichte. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war es einige Zeit klar, dann gleichauf, dann wieder zurück, dann wurde gar überholt. Inzwischen nochmal ... und nun auch alle immerhin zweistellog! Sehr cool!

Bin gespannt. :gaga

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bin gespannt.

 

Es bleibt auch auf den letzten Metern eine spannende Angelegenheit. Obgleich ich hoffe, dass es nach Mitternacht einen Sieger gibt und ich nicht ausharren muss, bis die entscheidende Stimme abgegeben wurde. :D

 

Sehr erfreut bin ich über die bisherige Beteiligung. In Anbetracht der parallel verlaufenden Wahl zum "Besten P500/P250" ist das ein respektables Zwischenergebnis. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Recht schnell hatte sich ein Duo herausgebildet, das in einem Zweikampf um den Titel den weiteren Verlauf gemeinsam bestritt. Dabei war aber bis in die letzten Tage hinein nicht klar, welches Projekt schlussendlich den Sieg davon tragen würde. Der letzte Tag der Wahl brachte dann jedoch das sichtbare Ergebnis mit sich. Siegreich aus der Abstimmung hervorgegangen ist schlussendlich Odin-Allvater und die 17. Legion:

 

Word Bearers: Wir bringen das Wort Lorgars über die 500 Welten

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Wie im Februar hat sich dieses Mal die Übermacht der SciFi-Projekte ebenfalls ausgezahlt. Oder um es anders zu formulieren: Ausnahmsweise stammt der Sieger aus der Mehrheitsgruppe. ;) Innerhalb des Genres gehört das Spielsystem der Horus Heresy, auch bekannt als Warhammer 30.000, allerdings eher zu den weniger stark repräsentierten Vertretern. Erst einmal zuvor beschäftigte sich ein Projekt mit einer Armee aus der Zeit des großen Bruderkrieges: Im Februar letzten Jahres konnten die Emperor's Children den Sieg davon tragen. Die Legionen, die zum Chaos übergelaufen sind, scheinen demnach die besseren Chancen zu haben, sich im hiesigen Event durchzusetzen.

 

Meine Gratulation geht also dieses Mal an Odin-Allvater. Und in Anbetracht seiner hervorragenden Legions-Wahl gratuliere ich ihm besonders herzlich. :ok: Den herausgestellten Dank für die quasi "siegreiche" Nominierung erhält dieses Mal D-S13017 - obgleich es mich immer noch verwundert, dass ein Sympathiesant der Salamanders ein Projekt einer verräterischen Legion nominiert hat.  :watchout:

 

Die Beteiligung an der Abstimmung sank im Vergleich zum Vormonat um ein paar Stimmen. In Anbetracht der parallel verlaufenden Wahl zum "Besten P500/P250" haben wir im hiesigen Thread dennoch ein beachtliches Ergebnis erreicht, das sich unter diesen Umständen sicherlich nicht zu verstecken braucht: So liegt die Anzahl der abgegebenen Stimmen sogar über dem Durchschnitt.

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.