Jump to content
TabletopWelt

Spieler im Raum Stuttgart


miwi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SAGA-Community

ich heiße Micha, bin 32 Jahre alt und noch Neuling im Tabletopbereich.  Nachdem ich mich über mehrere Systeme informiert habe, wäre das preferierte System SAGA  :) Es wäre schön wenn sich auf diesem Wege Kriegsherren ( oder Kriegsfrauen) aus meiner näheren Umgebung finden lassen, ob Anfänger oder  altgediente SAGA-Veteranen, ist egal.

 

In wohne bei Calw und arbeite in Stuttgart,  würde mich freuen wenn sich SAGA-Spieler aus dem Großraum Stuttgart melden würden :)

 

Viele Grüße und euch allen einen schönen Start in den Tag

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal den Stuttgarter Wahzinn in die Runde. Da gibt es einige Sagisten. Aktuell ist gerade Gaslands angesagt. Aber dort wird einiges gespielt.

 

Treffen ist fast jeden Freitag im JHM Stuttgart. Idealerweise vorab im ClubForum schauen, wer womit wie und wann reinschneit, wen man sicher sein will, dass Spiel x gespielt wird. Reinschneien, Hallo sagen, geht immer.

Sind auch einiger User aaus Stgt hier angemeldet. Ich selbst bin aus dem sehr Sehr SEHR grosen Großraum Stuttgart ... nämlich Reutlingen. ^^

 

Es gibt in Ludwigsburg den Laden Fantasy Stronghold, die auch eine Spielgruppe haben, ob Saga weiß ich nicht. Meine, die treffen sich noch immer Dienstags. Esslingen und Böblingen könnte auch noch was gehen. Mein letzter Stand ist aber Tendenz Infinitiy, bzw 30/40k - habe allerdings schon länger niemand mehr aus der Szene gesprochen.

 

Ansonsten ein herzliches Willkommen! :ok:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

 

ich selbst bin auch im Wahnzinn anzutreffen und suche momentan auch regelmäßig Leute für eine SAGA Partie. Wir können gerne mal einen Termin ausmachen, wenn du Lust hast. Zu unseren regelmäßigen Dienstags- und Freitagsterminen ist da die beste Möglichkeit. Du kannst mir gerne eine PN schreiben oder aber auch gerne den Weg über das Forum des Wahnzinn gehen

 

http://www.stuttgarter-wahnzinn.de

 

Viele Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich mal einklinken darf:

 

Hat jemand Lust, einen interessierten nicht-Saga-Spieler mal ne Runde spielen zu lassen?

Ich suche ein entspanntes Zweitsystem zu 40k, würde nur gerne Testen, bevor ich mich festlege.

 

Ich bin nämlich aus dem Gleichen Städtchen wie Drachenklinge (Reutlingen)

 

mfG

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tübingen haben sie jetzt einen anderen Clubraum und ich meine, da gab es auch ein paar Saga-Interessierte. Google mal nach "tuebeltop".

 

Ansonsten eben Stuttgart, aber da haben sie wegen den 2. laaaaaaaange nimmer gespielt.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.