Jump to content
TabletopWelt

Meckerecke zum aktuellen Stand (April 2018)


Knerdi

Empfohlene Beiträge

In der mobilen Ansicht ist er weg, im Browser ganz normal da

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2018 um 20:49 schrieb Delln:

Aber wofür brauchst du die Postanzahl?

Für Verweise ohne einen Link setzen zu müssen oder wenn man etwas sucht (ich zumindest habe bei diversen Themen eine Vorstellung davon, bei etwa welchem Post es um Inhalt xyz ging).

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Dann mecker ich jetzt mal offiziell:

 

Die Nummer der Beiträge ist nicht mehr sichtbar.

 

Wäre schön, sie wiederzuhaben. Aus o. g. zwei Gründen und drittens wegen der besseren Orientierung auf einer Seite. Bei Posts mit vielen und großen Bildern werden die Seiten sehr lang. Die Postnummer hilft, den Lesefaden nach einer Unterbrechung wieder aufzunehmen.

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint noch immer Probleme mit der Suchfunktion zu geben?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe "vor 18 Minuten", dann den Tag und > einer Woche das Datum ... so irgendwie. Tablet, Browser. Weiß nicht, wie "mobil" da meine Ansicht ist.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte unter Systeme -> Historisch -> Flames of War in die Malecke und bekam folgende Fehlermeldung:

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Du besitzt keine Berechtigung diesen Inhalt zu betrachten

Fehlercode: 2F173/H

 

?

Ist das eine geschlossene Gruppe oder ein Bug?

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da auch nicht rein, aber in der Regel sind das ja einfach Links zu den Malrunden. Da ist bei Flames of War eh nur ein leerer Thread vorhanden:

 

 

Was mich momentan massiv stört: Wenn ich meinen Benachrichtigungen folge werde ich bei "X,y,z antworteten auf dieses Thema" nicht mehr zur ersten der genannten Antworten geführt sondern nur zur letzten Seite...da muss ich massiv blättern... bei "X,y,z gefällt ein Beitrag" lande ich weiterhin beim entsprechenden Beitrag. Bisher ist mir das nur mobil mit dem Android Smartphone aufgefallen. Nutze dort auch Firefox.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2018 um 17:15 schrieb Knerdi:

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem bei der mobilen Version des Forums noch immer richtig angezeigt wird, von wann der letzte Post ist?

Ne, ist bei mir auch so.

Aber ich schiebs auf mein Windows-Phone.

 

 

vor 31 Minuten schrieb Delln:

Was mich momentan massiv stört: Wenn ich meinen Benachrichtigungen folge werde ich bei "X,y,z antworteten auf dieses Thema" nicht mehr zur ersten der genannten Antworten geführt sondern nur zur letzten Seite...da muss ich massiv blättern... bei "X,y,z gefällt ein Beitrag" lande ich weiterhin beim entsprechenden Beitrag. Bisher ist mir das nur mobil mit dem Android Smartphone aufgefallen. Nutze dort auch Firefox.

Das geht mir bei PNs so. Wenn ich sie anklicke lande ich immer bei der ersten Nachricht der Unterhaltung, dabei wäre mir die letzte (neuste) lieber.

Sowohl mobile Version als auch Firefox.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den PNs habe ich auch.

Ich merke allerdings, dass mir der Bug mit den ungelesenen Beiträgen am wichtigsten war, denn die anderen Sachen sind bei mir nicht oder ich merke es nicht - dass mit den PNs fiel mir erst auf, als ihr es nun gesagt hattet.

 

Ich musste gestern übrigens die AGBs erneut bestätigen. Und da ich routinemäßig ab und Cche und Cookies lösche und damit meine ganzen gespeicherten PWDs kille, kann das nicht allzu lange her sein. Dachte schon, ich hab den Bug wie Zweischneid ... puuuh

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den AGB ist echt lästig!

Da ich mehrmals am Tage  automatisch Cache usw. lösche, muß ich die fast jedesmal neu bestätigen.

 

vor 1 Stunde schrieb Gefallener Engel:

Ich werde das Gefühl nicht los dass jedesmal wenn 3 Probleme mit der Schrottsoftware  gelöst werden, dafür 50 Neue auftauchen.:D

 

So ist es.

Andere Foren haben solche Probleme ja auch nicht...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HTisMpC.jpg

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AGB - es geht um den Datenschutz. Das wird aufgrund der neuen Rechtslage noch bis Ende des Monats so eingestellt sein... - sie sind zwar vorläufig fertig, aber vielleicht finde ich ja noch etwas. Ich arbeite noch immer mal wieder dran. 

 

Danach dann wie vorher, bestätigt ist bestätigt. 

  • Like 4

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät Mai und EU-Gedöns

ach stimmt, das greift in unserer Firma auch an ein paar Ecken ... ganz vergessen vor lauter "privat"

 

 

ät andere Foren

Wenn es woanders besser ist ... einfach dorthin gehen! :ok:

I'll stay ... ich kenne auch nicht in allen Fällen die Hintegründe, if any, vielleicht ist dort die Software anders, vielleicht ist dort mehr Kohle am Start, vielleicht mehr Zeit, vielleicht sind dort die Nutzer dümmer und merken es nicht (hehe ... ok, jaja, der war unnötig ^^), vielleicht bla, vielleicht blubb, vielleicht blablubb ... in den Staaten geht es doch auch, in China können die das, die Eskimos machen das schon lange so ... ist mir doch Flocke.

 

Solange ich das Gefühl habe, dass man sich bemüht und ab und an was vorwärts geht, habe ich kein Problem damit.

 

Mein Lieblingsbug ist behoben. :ok:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knerdi

Mir ist eben wieder bei einem Nutzer - diesmal Schmagauke - was aufgefallen: der ist seit 2012 hier, ist aber ein "neuer Benutzer"

Gibt es keine Möglichkeit einzubauen, dass Nutzer nach soundsoviel Jahren stiller Mitleserschaft auch mal ein entsprechender Rng dransteht?

 

Das ist natürlich kein ShowStopper und eher nice2have, dennoch fänd' ich das total gut.

 

Ansonsten ein schönes WE. ;)

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den allemein mit den Titeln aus?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.