Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Rückblickend ist das Wochenende welches ich ursprünglich angepeilt habe echt gut gelaufen... habe nur nicht gemalt :blink: War hobbytechnisch trotzdem klasse.

Damit mir aber keiner vorwirft ich würde nicht planen etwas zu bemalen, hab ich mir jetzt den drittletzte Teil meines Spielfeldes geschnappt (den Spielstandsturm - ein schlichter Turm von GW) und ihn weiter bearbeitet. Das ist echt Wahnsinn, wieviel man daran ausbessern muss :mellow:

 

Also das Wochenende kann kommen ^_^

 

LG Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Berock:

Also das Wochenende kann kommen ^_^

:nachdenk:

Welches jetzt genau?

Und wenn das Wochenende kommt, kommt dann auch der Turm? Oder stehen diese Aussagen gar nicht in Bezug zueinander?

So leicht kommst Du jetzt nicht davon.

 

Und ... Bilder? Hm, Süßer?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat Ralle ja Glück, dass ich grad viel mehr Spaß dran habe die Foundry Wild West Sachen zu bemalen. Aber ich wusste ja, dass er bei sechs Minis eine realistische Chance hat......... :lol: Nein, sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :goil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Anscheinend komme ich mit meinen wunderbar unkonkreten Aussagen nicht mehr durch. Ich sehe schon, Euch kann man da nicht mehr vormachen, da helfen nur noch Fakten, Fakten, Fakten!

 

Aber sechs Minis schaffe ich locker bis zum Jahresende - und um ganz konkret zu bleiben, ich rede von BloodBowl-Minis plus dem schon angesprochenen Turm von dem ich Bilder machen sollte und auch am Wochenende tun werde ^_^

 

LG Ralf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge hast Du es bemerkt? Er sagt schon wieder nur "am Wochenende" :ok: Aber bis Jahresende sechs Minis...meine Kleine kommt am 20. August (zumindest offiziell) und ich zweifle bereits jetzt, dass ich die sechs Minis schaffe. Wenn Ralle also sowas sagt, kann ich mich ja entspannen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berock:

:o Anscheinend komme ich mit meinen wunderbar unkonkreten Aussagen nicht mehr durch. Ich sehe schon, Euch kann man da nicht mehr vormachen, da helfen nur noch Fakten, Fakten, Fakten!

 

Aber sechs Minis schaffe ich locker bis zum Jahresende - und um ganz konkret zu bleiben, ich rede von BloodBowl-Minis plus dem schon angesprochenen Turm von dem ich Bilder machen sollte und auch am Wochenende tun werde ^_^

 

LG Ralf

konkret BloodBowl und ... konkret welches Jahr? ... wir bleiben da hart!!!

 

:lach:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kleine Mephistos... Dämonebrut. Solche Aussagen wie von mir solltet ihr doch von unseren Managern und Politikern gewöhnt sein. Wieso fragt da niemand nach :lol2:

 

Also 6 BB-Minis bis 31.12.2018 - auch wenn ich dafür in Euer Fegefeuer wandere. Den Rest muss ich nochmal genau überdenke...

 

LG Ralf 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Berock:

Wie kleine Mephistos... Dämonebrut. Solche Aussagen wie von mir solltet ihr doch von unseren Managern und Politikern gewöhnt sein. Wieso fragt da niemand nach :lol2:

 

Also 6 BB-Minis bis 31.12.2018 - auch wenn ich dafür in Euer Fegefeuer wandere. Den Rest muss ich nochmal genau überdenke...

 

LG Ralf 

 

Nicht schlecht Ralle, nicht schlecht! Jetzt musst Du uns nur noch zusichern, dass sie zu ein und demselben Team gehören ;):P:erschreck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berock:

Also 6 BB-Minis bis 31.12.2018 

Ach Berock. Lass Dir ruhig Zeit. Das ist doch nicht eilig und soll doch auch Spaß machen. :rotfl:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal geschmeidig nicht weiter auf die obigen Aussagen ein. Nur so viel: Dieser Vertikulierer schaut mich jedes mal sehr vorwurfsvoll an, wenn ich den BB-Schrank öffne. Und mit der Ansage im Kopf  "den kann man doch auch mit NMM bemalen" bekomme ich dann einen Ohnmachtsanfall. Was ganz praktisch ist, wenn man mal nicht einschlafen kann. Allerdings hat sich meine Frau beschwert, dass ich im Bett und nicht vor den Schrank schlafen soll...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock:Als obs ein Ding wäre, 57 Axtklingen in NMM zu bemalen. :nono2:

Aber weil wir grad davon schwätzen...…..für @DinoTitanedition hab ich auch mal was gebaut......was vieeeel kleineres als "Jürgen"...…...

hab ich auch noch nicht gesehn………*pfeif*

 

:evil:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs! Ich schließ mich mal der Idee an und habe spontan entschieden zwischen Minis für Dead Mans Hand ein paar Spieler zu bemalen, die hier im Malkasten eh noch standen. Neben ein paar Goblins (7) wird wohl noch Grim Ironjaw und ein weiterer Zwerg fertig werden. Bin schon auf einem guten Weg...Grundfarben sind drauf und gewashed. Ab jetzt fängt der Spaß an! :D

 

IMG_0910.jpg

  • Like 6

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 16:42 schrieb Milluz:

@Berock:Als obs ein Ding wäre, 57 Axtklingen in NMM zu bemalen. :nono2:

Aber weil wir grad davon schwätzen...…..für @DinoTitanedition hab ich auch mal was gebaut......was vieeeel kleineres als "Jürgen"...…...

hab ich auch noch nicht gesehn………*pfeif*

 

:evil:

 

Heyheeeey, gut Ding will Weile haben, das weiß doch jeder Zwerg/alter Ork is doch kein D-Zug, usw. - Einfach "insert random Ausrede" ;) Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und verspreche was: Selbst wenn ich das Team nicht schaffe, Kamera samt Crew krieg ich dieses Jahr noch fertig.

 

vor 1 Stunde schrieb Schokoladenmann:

Für mich wäre das ja quasi "fertig". :-)

 

Hab ich auch grad gedacht. Ist fast schon unverschämt wie der hier reinkommt, mit etwas eigentlich Fertigem :P So, damit habe ich eine weitere Ausrede: "Der is ja eigentlich schon fertig".

 

Anyway, freut mich, dass Du zusteigst @blackmail82! Jedes Korn Salz mehr in Berocks malerischer Wunde trägt zur Erheiterung der Massen bei....naja gut, nur zu meiner :D Hat er sich jetzt eigentlich entschieden was er bemalen wird? :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Berock:

Ich bin echt ein wenig entsetzt... wieso geht das so schnell!?

 

Drogen Ralle. Was anderes kanns einfach nicht sein. Hätt ich ja nie von Dir gedacht @blackmail82 :nono2: Verdammte Eichhörnchen auf Energydrinks...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, dass es DIESE sechs Modelle (ich weiß, es sind sieben bei Dir) sein sollten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du eigentlich irgendwas anderes....GRÖßERS bemalen wolltest :P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht still hier....

... der Grund dafür ist, das es bei Dino und mir zu Hause grade nicht mehr so still ist :lol2:

 

LG Ralf

 

ps. Und damit niemand sagt ich vernachlässige meine Hobbies: Ich arbeite so hart wie es geht an einem anderen sehr großen Projekt...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock also ich bin gestern endlich wieder dazu gekommen, aber ich gebe zu, es wird hart! Nebst Übersetzung eine Adventures für einen Indiehersteller sind mit drei Dead Man's Hand Pistolieros insgesamt noch neun(!) Modelle zu bemalen. So viel schaff ich manchmal in nem ganzen Jahr :D Aber wenigstens DER Kandidat entwickelt sich:

 

5b7952e6ecc64_JOTMX1.thumb.jpg.b8a5e52ff1c990d29f6298466e7af008.jpg5b7952e9c018d_JOTMX2.thumb.jpg.afb9e06e46d22745ac76b580118c8946.jpg

 

Auf der Rückseite sieht man eher, das was passier ist. Besonders der Verlauf an der Hose ist diesmal schön weißch geworden.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA... @Berock Ralle...ich lieg vorne :D Der zweite Knabe ist fast fertig :ok: wird jetzt aber wahrscheinlich doch nichts bis Ende des Jahres, dass muss ich leider gestehen. Noch will ich die Mission nicht als Fail abstempeln, aber ich hab jetzt einfach einen motivierenderen Weg gefunden fortlaufend dranzubleiben. Mit dem @SiamTiger mach ich so ne Art Miniaturen Ping-Pong. Ich bemal ne Mini komplett fertig, dann er und dann wieder ich usw.

In der Zwischenzeit kann man sich dann anderen Minis widmen. Das hält einen immer bei Laune, weil Abwechslung da ist.

 

IMG_3700c.jpg.c54013e5c8ccfd602554bc28203a0637.jpg

 

Das Bild kommt leider bei weitem nicht so rüber wie das Original, aber ich bin insgesamt zufrieden. Habe das mal mit dem Bild vom alten Modell nebeneinander gehalten und es wirkt einfach toal anders, obwohls die gleiche Minis ist. Früher war der Hautton eher warm und die Rüstungsfarbe kühl, jetzt ist es genau andersherum. Das hat einfach was.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.