Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Dat is da dritte von...äh...da Orkszen. Is' färtich.

 

IMG_5797.thumb.JPG.464f414146b25a6f4c195c6148219835.JPG

 

So langsam glaube ich, ich kann @Berock hier abschreiben und es geht für mich nur noch darum gegen mich selbst bis zum Ende des Jahres zu bestehen :D

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja einspringen und meine BB-Orkse hier zeigen. Aktuell sind die Bases immerhin gebürstet und das Farbschem definiert. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist gerne eingeladen - @blackmail82 ist ja auch zugestiegen, hat sein Team als echter Chinese aber innerhalb von gefühlt zwei Stunden fertigbemalt. Der Grundgedanke ist, ein Team für Blitz Bowl zu bemalen. Nachdem das Ding mir persönlich aber nicht so zusagt, gehts mir mittlerweile nur darum bis Ende des Jahres das halbe Team fertig zu kriegen. Nächstes Jahr dann die andere Hälfte ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bemalst die aber auch sliiiiiightly feiner, als es mein grober Plan ist.

 

Ich habe nicht alles verfolgt, aber das sind entweder Ältere Minis oder non-GW oder Umbauten?

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 20 Jahre alte Umbauten. Alles GW Kram. Damals dürfte man ja noch nicht mal in die Nähe eines Ladens, wenn nicht alles aus dem gleichen Hause stammte.

Verleih Deinem Plan doch einfach eine...."neue Nuance"? :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelb kommt mir hier aufwendiger vor - zumindest im Vergleich zum oberen Armschutz.

 

Jedenfalls sehr klasse!!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Das Gelb kommt mir hier aufwendiger vor - zumindest im Vergleich zum oberen Armschutz.

 

Ne, die Kamera is so scheisse...das Licht ist auch zum malen super, aber mit der schlechten Handycam schluckts einfach die feineren Übergänge. Okay, so megafein sind die jetzt auch nicht, aber auf das Auge wirken sie nicht so grob. Die Methode ist aber die gleiche:

 

- Grundschicht Bubonic Brown

- oberes Drittel mit Vermin Brown/Lahmian Medium Mix tuschen

- 3:1 Bubonic Brown und Flash Gitz Yellow fürs untere Drittel

- Kantenakzente erst mit Bonewhite

- und dann mit Weiß

 

Es gibt noch mehr Methoden Geld zu malen, diese halte ich eigentlich nur, weil ich die auch schon bei den Fans so verwendet habe und ich einen einheitlichen Look wünsche.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Es gibt noch mehr Methoden Geld zu malen ...

Ja? Schick' doch mal 'ne PN :naughty:

 

Danke für die kurze Anleitung.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mal wieder schnieke geworden :ok:

 

Ich hadere ein wenig mit dem RL. Neues Kind & neue große Wohnung fast zur gleichen Zeit ist echt schon etwas sehr zeitfressend. Hobbytechnisch komme ich so zu gar nichts mehr - naja, zumindest mein zweites TT-Hobbysystem ist noch rudimentär am laufen. Selbst zur neuen Saison der http://gbbl.org schaffe ich es nicht. Muss noch eine weitere Saison aussetzen.

 

Aber das Jahr ist ja noch nicht rum und zumindest trainiere ich das Malen an den Zimmerwänden :)

 

LG und weiter bitte

Ralf

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.