Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Rückblickend ist das Wochenende welches ich ursprünglich angepeilt habe echt gut gelaufen... habe nur nicht gemalt :blink: War hobbytechnisch trotzdem klasse.

Damit mir aber keiner vorwirft ich würde nicht planen etwas zu bemalen, hab ich mir jetzt den drittletzte Teil meines Spielfeldes geschnappt (den Spielstandsturm - ein schlichter Turm von GW) und ihn weiter bearbeitet. Das ist echt Wahnsinn, wieviel man daran ausbessern muss :mellow:

Also das Wochenende kann kommen ^_^

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Berock:

Also das Wochenende kann kommen ^_^

:nachdenk:

Welches jetzt genau?

Und wenn das Wochenende kommt, kommt dann auch der Turm? Oder stehen diese Aussagen gar nicht in Bezug zueinander?

So leicht kommst Du jetzt nicht davon.

Und ... Bilder? Hm, Süßer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat Ralle ja Glück, dass ich grad viel mehr Spaß dran habe die Foundry Wild West Sachen zu bemalen. Aber ich wusste ja, dass er bei sechs Minis eine realistische Chance hat......... :lol: Nein, sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :goil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Anscheinend komme ich mit meinen wunderbar unkonkreten Aussagen nicht mehr durch. Ich sehe schon, Euch kann man da nicht mehr vormachen, da helfen nur noch Fakten, Fakten, Fakten!

Aber sechs Minis schaffe ich locker bis zum Jahresende - und um ganz konkret zu bleiben, ich rede von BloodBowl-Minis plus dem schon angesprochenen Turm von dem ich Bilder machen sollte und auch am Wochenende tun werde ^_^

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Drachenklinge hast Du es bemerkt? Er sagt schon wieder nur "am Wochenende" :ok: Aber bis Jahresende sechs Minis...meine Kleine kommt am 20. August (zumindest offiziell) und ich zweifle bereits jetzt, dass ich die sechs Minis schaffe. Wenn Ralle also sowas sagt, kann ich mich ja entspannen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Berock:

:o Anscheinend komme ich mit meinen wunderbar unkonkreten Aussagen nicht mehr durch. Ich sehe schon, Euch kann man da nicht mehr vormachen, da helfen nur noch Fakten, Fakten, Fakten!

Aber sechs Minis schaffe ich locker bis zum Jahresende - und um ganz konkret zu bleiben, ich rede von BloodBowl-Minis plus dem schon angesprochenen Turm von dem ich Bilder machen sollte und auch am Wochenende tun werde ^_^

LG Ralf

konkret BloodBowl und ... konkret welches Jahr? ... wir bleiben da hart!!!

:lach:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kleine Mephistos... Dämonebrut. Solche Aussagen wie von mir solltet ihr doch von unseren Managern und Politikern gewöhnt sein. Wieso fragt da niemand nach :lol2:

Also 6 BB-Minis bis 31.12.2018 - auch wenn ich dafür in Euer Fegefeuer wandere. Den Rest muss ich nochmal genau überdenke...

LG Ralf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Berock:

Wie kleine Mephistos... Dämonebrut. Solche Aussagen wie von mir solltet ihr doch von unseren Managern und Politikern gewöhnt sein. Wieso fragt da niemand nach :lol2:

Also 6 BB-Minis bis 31.12.2018 - auch wenn ich dafür in Euer Fegefeuer wandere. Den Rest muss ich nochmal genau überdenke...

LG Ralf 

Nicht schlecht Ralle, nicht schlecht! Jetzt musst Du uns nur noch zusichern, dass sie zu ein und demselben Team gehören ;):P:erschreck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal geschmeidig nicht weiter auf die obigen Aussagen ein. Nur so viel: Dieser Vertikulierer schaut mich jedes mal sehr vorwurfsvoll an, wenn ich den BB-Schrank öffne. Und mit der Ansage im Kopf  "den kann man doch auch mit NMM bemalen" bekomme ich dann einen Ohnmachtsanfall. Was ganz praktisch ist, wenn man mal nicht einschlafen kann. Allerdings hat sich meine Frau beschwert, dass ich im Bett und nicht vor den Schrank schlafen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berock:Als obs ein Ding wäre, 57 Axtklingen in NMM zu bemalen. :nono2:

Aber weil wir grad davon schwätzen...…..für @DinoTitanedition hab ich auch mal was gebaut......was vieeeel kleineres als "Jürgen"...…...

hab ich auch noch nicht gesehn………*pfeif*

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag