Jump to content
TabletopWelt

Der Temple des Khaine 3.0


Empfohlene Beiträge

Ich habe fertig!

 

C6255049-75ED-49DF-A030-AD8D6242C255.jpeg.2e4dceda4a7549c54449284a815e9335.jpeg
 

502E3EA1-AAB0-4C70-AA6C-F7C331828692.jpeg.c95b223f714d44b02c02327eef9d5d88.jpeg

 

23CBE344-9286-48A1-80BA-0E2B305A1232.jpeg.70a31e3cf1865011402f15282db2f93f.jpeg

 

D2F449D2-D112-464E-95F9-E7A8D2D527F0.jpeg.8047e0384506b60c8feeb2a9fe4bbb0a.jpeg

 

35A7C085-9424-4E8F-AC1A-B3D8568B93E5.jpeg.2d0391496891edcd7fb7b317b09b48dc.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

Überraschung! Kein Oldhammer. Dafür mal wieder das Shelve of Shame von einem weiteren Projekt befreit. Ich hoffe die Dame gefällt?!

 

Beste Grüße,

 GeOrc 

bearbeitet von GeOrc
  • Like 34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rEsiSTanCe,

Danke für Dein Feedback! Die Treppe war der Horror. Wegen der Schrittlänge musste ich die Stufentiefe verlängern. Da habe ich mich lange davor gedrückt, weshalb die Mini schlussendlich auf dem Shelve if Shame landete. Mit dem Gesicht bin auch mehr als zufrieden. Ich werde die Tage nochmal Detailaufnahmen machen. Der Po ist übrigens aufgepolstert. Das Original kommt relativ flach daher, was ich mit ein wenig Siliko.... ähhhh Milliput beheben konnte.

 

Viele Grüße,

GeOrc 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GeOrc:

 

 Der Po ist übrigens aufgepolstert. Das Original kommt relativ flach daher, was ich mit ein wenig Siliko.... ähhhh Milliput beheben konnte.

 

Viele Grüße,

GeOrc 

 

Du alter Schönheits-Doc!

Aber nicht das bald die Damenwelt an der Türklingelt und nach denen Milliput-Skillz fragt :god:

 

Absolut genial geworden die Bi***....äh Dame meine ich. Nur das falsche Base....Rund ist sowas von out!

  • Like 2


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GeOrc:

@rEsiSTanCe,

Danke für Dein Feedback! Die Treppe war der Horror. Wegen der Schrittlänge musste ich die Stufentiefe verlängern. Da habe ich mich lange davor gedrückt, weshalb die Mini schlussendlich auf dem Shelve if Shame landete. Mit dem Gesicht bin auch mehr als zufrieden. Ich werde die Tage nochmal Detailaufnahmen machen. Der Po ist übrigens aufgepolstert. Das Original kommt relativ flach daher, was ich mit ein wenig Siliko.... ähhhh Milliput beheben konnte.

 

Viele Grüße,

GeOrc 

Soso, dann noch bessere Arbeit als gedacht! :ok: Das mit der Stufe ist mir gar nicht aufgefallen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PJ-Stone,
GeOrcs-Workbench ist schon seit langem für allerlei plastische Chirurgie bekannt!... Brustvergößerung durch Handanlegen? Hautstraffung am Po? Doppelt Brüste? alles Kleinigkeiten. Hier wird jeder Fetisch bedient ^^

 

Was das Runde gegen das Eckige angeht... Du weißt ja, dass ich Fan der Eckbasen bin. Das geht allerdings nur für bestimmte Modellreihen. Die Minis der letzten Jahre sind in Größe und Pose so ausladend, dass sie auf ein 20 mm Base gezwängt einfach nciht wirken. Vom Rank and File bei solchen Minis wollen wir gar nicht sprechen. Ich denke Rundbasen haben für die neuen Modelle durchaus ihre Berechtigung. Alles bis zur 8. Edition würde ich dagegen immer auf Eckbasen positionieren ;)

 

@Buffybot,
Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Ich bin gespannt auf Deinen Nachbau.,

 

@rEsiSTanCe,
sieht man vermutlich auch nur wenn man es weiss. Es war aber die einzige Möglichkeit, damit das Schrittmaß aufgeht. Das war wirklich eine ätzende Umbaumaßnahme, da man dafür die Treppe auseinandersägen muss und alles 3 mm anheben musse. Danach alles sauber verspachteln..... es gibt angenehmere Samstagnachmittage!

 

@Jeretik,

Danke! Ich will bei Gelegenheit unbedingt nochmal Detailfotos machen, die das Gesicht besser einfangen.

 

Vielen Dank an alle nochmal für Eure Kommentare!

 

Beste Grüße,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig stark.

 

Eine Kleinigkeit gibt es allerdings.

 

grafik.png.4086f578d09ba8ec95c5970c008ed39d.png

 

Die linke Augenhöhle sollte evtl. noch ein weniger abgedunkelt werden?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 22:20 schrieb GeOrc:

Überraschung! Kein Oldhammer. Dafür mal wieder das Shelve of Shame von einem weiteren Projekt befreit. Ich hoffe die Dame gefällt?!

 

In gewisser Weise doch Oldhammer, du hast doch ein altes Artwork (Hellebron?) nachgebaut wenn ich mich recht erinnere?

 

Das Gesicht bzw. den Gesichtsausdruck finde ich phä-no-me-nal!  Wenn die so in meine Richtung blicken würde, würde ich aber sowas von rennen.

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung übers Gesicht an. ^^

Und ja, hat dem Po auch nicht geschadet. Androgyne Elfen hin oder her, proportioniert dürfen sie dennoch sein.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tolle Feedback! Ich habe die Bilder nochmal gegen welche mit besserer Qualität getauscht. Gerne nochmal einen Blick riskieren. Für alle Fans des Gesichtes hier nochmal ein Detailbild:

 

4DB90C59-CB27-4A9E-AE72-9E2B98DACD02.jpeg.24fa25667458517017e4be01c9e57650.jpeg
 

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist dir wirklich sehr gut gelungen!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle,

Danke!! Ja das mit dem Schädel ist mir auf den Bildern auch aufgefallen. Bei Gelegenheit gehe ich da nochmal ran ;)

 

@Herr Sobek,

Herzlichen Dank für Dein Feedback!!
Exakt, das war ein Artwork von Mark Gibbons einer Hexenkriegerin aus dem AB der 4. Edition. Ich habe versucht da möglichst nah ranzukommen aber auch die Formsprache der 8. Editions bzw. AoS Miniaturen zu nutzen. Mit dem Gesicht bin ich auch super zufrieden und das ist auch ein schöner Hingucker geworden. Leider erkennt man das erst auf den Detailpics so richtig.


6BDFD06A-25FC-4BC8-B286-39AA42EC434B.jpeg.44e52435b20a5a20062aa769ee815669.jpeg

 

@Kuanor,
Danke, Danke!! Ja der Hintern war definitiv zu flach! Ein wneig weiblicher sollte es doch schon sein.

 

@Berock,
DAnke Dir! Freut mich, dass das Gesicht so gut ankommt und die Mini auch so das Artwork trifft.

 

@Srath Vagas,
So manchmal flasht mich eine Idee so richtig und dann muss aber auch alles stimmen. Die Gute Dame hier ist ein schönes Beispiel dafür. Ich freue mich aber auch erstmal auf weniger anstrengende Projekte und wieder mehr straight out of the box.

 

Danke nochmal allen für das positive Feedback. War wirklcih mal wieder toll eine Mini auf dem Level abzuliefern und das Echo hier, auf FB und Insta war auch entsprechend groß. Alles in allem ein toller Erfolg.

 

Viele Grüße,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Dingen hier, wünsche ich mir einen Tripple-Like-Button.

 

Das ist einfach auf so vielen Ebenen unfassbar gut!

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.