Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Event am 10./11.11 in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Moin ihr lieben Loyalisten und Häretiker. Wie letztes WE angekündigt hier der Link zu unserem nächsten Event

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21883

 

Die Custodes Plätze sind bereits weg.

Dieses Mal greifen die Verräter in Richtung Terra, und greifen ein dem Sol-System nahen Sektor an. Dies konnte nur passieren, da die letzten loyalen Angriffe auf den Sektor Horn scheiterten. Nun ist es an den Loyalen dem Feind den Raum zu verwehren.

 

Spiel eins: 1000-1500Pkt all out Infanterie, maximal ein Contemptor + 2-3Platten Zone Mortalis (es wird einige Sonderregeln geben)

Spiel zwei: 1500-2500

Spiel drei: was ihr wollt ;) Mission gibt es vor Ort

Spiel vier am Sonntag: Apo oder große Einzelspiele

Freuen uns auf euch

bearbeitet von Josua-
  • Like 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob es die Loyalisten beim 3. Anlauf schaffen mal an mehr als nur einem Abschnitt kurzzeitig Fuss zu fassen.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Xantalora:

Mal sehen, ob es die Loyalisten beim 3. Anlauf schaffen mal an mehr als nur einem Abschnitt kurzzeitig Fuss zu fassen.

Ich habe dazu schon einige Theoreticals und werde sie entsprechend in Practicals umsetzen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jensvdb:

muss mir dann noch einfallen lassen, wie ich die Frau überzeuge.

Als Liebhaber der schönen Künste werden dir die anwesenden Kakophoni ein Ständchen bringen, das du dir nicht entgehen lassen kannst.* ;)

 

 

 

*Bei näherer Betrachtung ist das Argument vielleicht doch nicht so zielführend …**

** … außer natürlich du stehst auf den Schmerz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Dieses mal muss das klappen. Ist ja auch immer ein schöner Tritt in den Arsch wieder zu malen und neue Dinge fertig zu machen. 

2500 Punkte kann man auch noch gut in der Bahn transportieren, ohne dass ich einen finalen Anfall bekomme. 

Und es wäre mal wieder eine gute Gelegenheit meine Old Lady auszuführen:

IMG-20171117-WA0030.thumb.jpeg.f56b23c92dd02577e58d85bbcf4583fd.jpeg

bearbeitet von Gorgoff
Dieses verkackte Handy mit der verkackten Autokorrektur.
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jensvdb:

wenns gut läuft kann ich dich auch mitnehmen @Gorgoff  Fahre mit auto eh über Osna

Ja geil-o-mat. Das nähme ich gerne in Anspruch. Habe fest vor teilzunehmen.

 

vor 32 Minuten schrieb Josua-:

@Gorgoffanmelden wäre mir lieber als abmelden ;)

Boah dieses Handy legt mich doch immer wieder rein. :mauer:

 

Bislang sind bei den Voranmeldungen auch alle möglichen Fraktionen dabei. Finde ich schonmal verheißungsvoll. :)

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kharax:

Du musst unbedingt kommen Gorgoff! :D

 

@Josua-: Ich hatte bei der Anmeldung nichts angegeben, wäre aber auf der Verräterseite mit meinen Night Lords.

Ich kenne da auch einige. Auch Sturmwolf, den alten Stinkefuß. :D

 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 20:06 schrieb Josua-:

Moin ihr lieben Loyalisten und Häretiker. Wie letztes WE angekündigt hier der Link zu unserem nächsten Event

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21883

 

Freuen uns auf euch

Wohin muss man überweisen?

Ich raffe es gerade nicht. :mauer:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jensvdb:

Du hast ne Mail bekommen mit der Bankverbindung...falls nicht, schick mir mal ne PM mit deiner Mailaddy, dann leite ich dir die weiter.

Vielen Dank. :japan:

Hat mir @D-S13017 schon in die Lücke gehupt :geheim:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Vielen Dank. :japan:

Hat mir @D-S13017 schon in die Lücke gehupt :geheim:

Wenn du endlich bezahlt hast, dann kann ich mir meinen Eintritt auch endlich leisten :bking:

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei beim HH HH Event. 

Auch offiziell und so.

Also los Leute.

Jetzt will ich Content haben. :peitsche:;D

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.