Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Event am 10./11.11 in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Lust, am Samstagabend (oder wann anders während des Treffs) Adeptus Titanicus zu testen/spielen? Ich werde eine schön große Platte und Titanen für mehrere Leute mitbringen, falls jemand spielen möchte. Wer seine eigenen Maschinen mitbringen möchte, kann das natürlich auch tun :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JayCop:

Hat jemand Lust, am Samstagabend (oder wann anders während des Treffs) Adeptus Titanicus zu testen/spielen? Ich werde eine schön große Platte und Titanen für mehrere Leute mitbringen, falls jemand spielen möchte. Wer seine eigenen Maschinen mitbringen möchte, kann das natürlich auch tun :)

Wenn ich dann wieder gesund bin und kommen kann, würde ich das sehr gerne mal spielen. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Obscura3XIX:

 

Dann dir eine gute Besserung, wäre schade, wenn Nurgles Fluch zu lange auf dir lastet.

Danke dir. 

Derzeit liege ich mit Fieber auf dem Sofa rum. Sehr ätzend.

vor 14 Minuten schrieb Josua-:

Krankheit zählt als Feigheit vor dem Feind

Screenshot_20181105-202329_Google.thumb.jpg.ed0de9b21669b0fcdf382d48b0e1454a.jpg

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

Deshalb will ich ja auch so gerne. Heute ging's mir noch beschossen, aber wir hoffen einfach das beste. :ok:

Du brauchst reichlich Ingwer Tee mit Zitrone. Dann wird das schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josua- Ich muss leider schweren Herzens absagen, da ich nach wie vor flach liege. In zwei Tagen durch die Republik heizen, drei Stunden in einem Zug voller Fremder zu sitzen und dann 9 Stunden am Stück zu zocken sehe ich einfach nicht. :(

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Josua-:

Was auch du mein Sohn?!

Wie soll Horus mit solchen Verbündeten denn Terra erreichen.:heul2:

Dann gute Besserung. Evtl sehen wir uns dann nächstes Jahr aufm Event. :ok:

Hoffentlich.

Ätzend ist das. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2018 um 17:46 schrieb JayCop:

Tjaja, clever müsste man sein, und das ganze Zeug letzte Woche erledigt haben. So hab ichs gemacht und hab die ganze Woche zum Malen :D

 

Die EC wollen ja hübsch aussehen fürs Gemetzel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum 1. Spiel. Da steht "maximal 1 Contemptor". Wie sieht es mit Castaferrum Dreadnoughts aus? Kann man davon ruhig mehrere mitnehmen? Und wie sieht es mit größeren Bots aus? Da Contemptors 0-1 sind, gehe ich davon aus, dass das auch für Deredeo und Leviathan gilt, sofern letzterer nicht komplett gesperrt ist. Ich weiß, es soll infanterielastig gespielt werden, aber Botz haben auch nur 2 Beine. ;)

 

Oder anders ausgedrückt: Ich will nicht zu hart aufstellen, aber auch nicht mit einem Messer zur Schießerei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Josua-:

O-1Contemptor heißt genau das.  Wenn Castaferrum Bots die golden Contemptoren sind auch da 0-1. Auch keine Deredeos, Telemons oder Levis. Der Fokus soll auf Infanterie und einzelnen Bots liegen. Statt nem Contemptor darf man natürlich auch 0-1 normalo Bot spielen.

 

Castaferrum sind die "normalen" eckigen Cybots ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Josua-:

O-1Contemptor heißt genau das.  Wenn Castaferrum Bots die golden Contemptoren sind auch da 0-1. Auch keine Deredeos, Telemons oder Levis. Der Fokus soll auf Infanterie und einzelnen Bots liegen. Statt nem Contemptor darf man natürlich auch 0-1 normalo Bot spielen.

Castaferrum sind die Kastenbots .....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Goldene Dinge. Wie sieht es in der ersten Runde mit Spielen gegen Custodes aus? Weil mit Centurion Vorgaben wäre das dreimal garantierte Selbstmord für die Verräterseite.;)

bearbeitet von Xantalora
  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Here's the official EOH Centurion Custodes Ruling V1.0 (please playtest and report back):

1. 80% of Enemy Points


2. 0-1 Telemon Dreads

3. 1 Praesedium Shield per 500 Points.

 

 

Punkt 3 kann man sich nach dem FAQ evtl. sparen. Aber das hat Tim vom EOH Podcast zu der Frage damals gepostet, ca. ein Jahr her.

bearbeitet von JayCop
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.