Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.
Titus_painting

[KoW] Forces of Zangarmarsh + Moonlight Elves

Recommended Posts

Willkommen beim Armeeaufbau meiner Forces of Nature im Zangarmarschen Thema. Nach langer Suche nach einem Farbschema steht es nun endlich. Viel Spaß!

 

Minis von Reaper und Bog's Minis

IMG_20180508_150339_506.jpg

IMG_20180508_150339_522.jpg

IMG_20180508_150339_514.jpg

IMG_20180508_150339_510.jpg

bearbeitet von Titus_painting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da lasse ich doch gleich mal ein Abo da!

Dafür gibts mehrere Gründe:

- Es ist ein KoW-Projekt!

- Ich sehe seeeehr viele PIlze!!! (Dieser Punkt zählt doppelt!)

- ich erwarte tolle Basteleien!

 

:ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool und abgedreht! :ok: Die Bemalung und die Basengestaltung sind eh wieder TOP!  :popcorn:  Gibt gar nix zu mäckeln! :bier:  Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ulfgar:

Hallooo!

Deine Goblins haben ja Bärte!

Sind das etwa Gartenzwerge???    :ok:

 

Klasse!

 

Danke euch!! Haha, ja, Gnome :D Mal sehen ob ich sie tatsächlich jetzt in die FoN integriere (habe sie sonst als Hunters of the Wild gespielt) - oder, was mir momentan von der Idee her besser gefällt, als Alliierte für meine Waldzwerge. Würde thematisch und farblich passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2018 um 18:17 schrieb Ulfgar:

Pilze passen nicht zu Zwergen - und Gnom-Goblins erst recht nicht!   *lach*

 

Haha, die Waldzwerge sind aber von einem anderen Schlag :D Die stehen schon länger neben anderen Pilzmenschen (in diesem Falle Earthelementals). Siehe hier :D

 

Nun geht es aber weiter im Text mit einem (fast) kompletten Scratchbuild. Ist auch einer meiner ersten Versuche eines Scratchbuilds generell. Die Horde wird entweder als Wasser oder als Erdelementar laufen...

 

2017-af.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Titus_painting:

Haha, die Waldzwerge sind aber von einem anderen Schlag :D D

 

Also total goblinifizierte Zerge? - Find ich Klasse!   :ok:

 

Wenn das die hartgesottenen Dawi-Fanatics hier entdecken - Oh oh!    :bier:

 

 

bearbeitet von Ulfgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Ulfgar:

 

Also total goblinifizierte Zerge? - Find ich Klasse!   :ok:

 

Wenn das die hartgesottenen Dawi-Fanatics hier entdecken - Oh oh!    :bier:

 

 

 

Hehe, danke. Habe auf meinem Insta ein paar Fotos von denen, falls es dich interessiert. Sollte ich das Projekt mal iwann wieder ausgraben, werd ich hier vielleicht auch nochmal einen Thread aufmachen. Bis dahin sei auf folgenden Link verwiesen:

 

Schöne Grüße,

Titus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Titus_painting:

Sollte ich das Projekt mal iwann wieder ausgraben, werd ich hier vielleicht auch nochmal einen Thread aufmachen.

 

Unbedingt!

Du solltest das tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Vielen Dank! Nein, fertig ist sie noch nicht. Habe mich in letzter Zeit eher mit Frostgrave und auch wieder mit den Fischmenschen beschäftigt. Allerdings stehen die Sumpfbestien schon wieder auf dem Maltisch! Habe endlich passende Hot Glue Stäbchen gefunden. D.h. in Bälde wird auch diese Einheit fertiggestellt sein. Außerdem warten noch drei Kreischer des Tzeench, also Sporensegler, auf die Veredlung durch Bemalung, um als fliegende Beasts of Nature mit Lightning Bolts auf die Eindringlinge des Sumpfes zu feuern!

bearbeitet von Titus_painting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's läuft, dann läuft's - hier kommt Agnih-Bhanu, greater fire elemental, Geweih fehlt noch. Gestern angefangen zu modellieren, fehlt nur noch Glanzlack (ohne lässt es sich besser fotografieren)

 

41.jpg

42.jpg

43.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler, mystischer Wald. Top Farbschema (wobei mir das dunkelrote auch gefallen hat), und klasse Umsetzung. :ok:

 

Gerade die Pilzkappen mit den Farbverläufen und die Augen sind super, speziell wegen der kontrastreichen Farbe. Von den Selbstbauten ganz zu schweigen. Hut ab. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - diesen Elch habe ich auch schon verbaut!

Das erste Modell bekam das Geweih, und später ein anderes den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.