Jump to content
TabletopWelt

Forces of Zangarmarsh + Moonlight Elves


Empfohlene Beiträge

Willkommen beim Armeeaufbau meiner Forces of Nature im Zangarmarschen Thema. Nach langer Suche nach einem Farbschema steht es nun endlich. Viel Spaß!

 

Minis von Reaper und Bog's Minis

IMG_20180508_150339_506.jpg

IMG_20180508_150339_522.jpg

IMG_20180508_150339_514.jpg

IMG_20180508_150339_510.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da lasse ich doch gleich mal ein Abo da!

Dafür gibts mehrere Gründe:

- Es ist ein KoW-Projekt!

- Ich sehe seeeehr viele PIlze!!! (Dieser Punkt zählt doppelt!)

- ich erwarte tolle Basteleien!

 

:ok:

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:

:popcorn:

 

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Hier seht ihr die Suche nach einem Farbschema und die unterschiedlichen Farbschemen. Teilweise war es gar nicht so leicht, die zu übermalen... :D

 

 

01.jpg

06.jpg

08.jpg

14.jpg

15.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

m-2017-aa.jpg

m-2017-ac.jpg

m-2017-an.jpg

m-2017-ao.jpg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulfgar:

Hallooo!

Deine Goblins haben ja Bärte!

Sind das etwa Gartenzwerge???    :ok:

 

Klasse!

 

Danke euch!! Haha, ja, Gnome :D Mal sehen ob ich sie tatsächlich jetzt in die FoN integriere (habe sie sonst als Hunters of the Wild gespielt) - oder, was mir momentan von der Idee her besser gefällt, als Alliierte für meine Waldzwerge. Würde thematisch und farblich passen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 18:17 schrieb Ulfgar:

Pilze passen nicht zu Zwergen - und Gnom-Goblins erst recht nicht!   *lach*

 

Haha, die Waldzwerge sind aber von einem anderen Schlag :D Die stehen schon länger neben anderen Pilzmenschen (in diesem Falle Earthelementals). Siehe hier :D

 

Nun geht es aber weiter im Text mit einem (fast) kompletten Scratchbuild. Ist auch einer meiner ersten Versuche eines Scratchbuilds generell. Die Horde wird entweder als Wasser oder als Erdelementar laufen...

 

2017-af.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Titus_painting:

Haha, die Waldzwerge sind aber von einem anderen Schlag :D D

 

Also total goblinifizierte Zerge? - Find ich Klasse!   :ok:

 

Wenn das die hartgesottenen Dawi-Fanatics hier entdecken - Oh oh!    :bier:

 

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ulfgar:

 

Also total goblinifizierte Zerge? - Find ich Klasse!   :ok:

 

Wenn das die hartgesottenen Dawi-Fanatics hier entdecken - Oh oh!    :bier:

 

 

 

Hehe, danke. Habe auf meinem Insta ein paar Fotos von denen, falls es dich interessiert. Sollte ich das Projekt mal iwann wieder ausgraben, werd ich hier vielleicht auch nochmal einen Thread aufmachen. Bis dahin sei auf folgenden Link verwiesen:

 

Schöne Grüße,

Titus

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Titus_painting:

Sollte ich das Projekt mal iwann wieder ausgraben, werd ich hier vielleicht auch nochmal einen Thread aufmachen.

 

Unbedingt!

Du solltest das tun!

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Vielen Dank! Nein, fertig ist sie noch nicht. Habe mich in letzter Zeit eher mit Frostgrave und auch wieder mit den Fischmenschen beschäftigt. Allerdings stehen die Sumpfbestien schon wieder auf dem Maltisch! Habe endlich passende Hot Glue Stäbchen gefunden. D.h. in Bälde wird auch diese Einheit fertiggestellt sein. Außerdem warten noch drei Kreischer des Tzeench, also Sporensegler, auf die Veredlung durch Bemalung, um als fliegende Beasts of Nature mit Lightning Bolts auf die Eindringlinge des Sumpfes zu feuern!

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, endlich, endlich mal wieder etwas Hobbyzeit gehabt. Die Wasserelementare sind nun fertig:

 

 

38.jpg

39.jpg

40.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's läuft, dann läuft's - hier kommt Agnih-Bhanu, greater fire elemental, Geweih fehlt noch. Gestern angefangen zu modellieren, fehlt nur noch Glanzlack (ohne lässt es sich besser fotografieren)

 

41.jpg

42.jpg

43.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elch ist heute angekommen und musste seine Schaufeln direkt herhalten

 

 

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler, mystischer Wald. Top Farbschema (wobei mir das dunkelrote auch gefallen hat), und klasse Umsetzung. :ok:

 

Gerade die Pilzkappen mit den Farbverläufen und die Augen sind super, speziell wegen der kontrastreichen Farbe. Von den Selbstbauten ganz zu schweigen. Hut ab. :) 

  • Like 1

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Forces of Zangarmarsh + Moonlight Elves

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.