Zweiundvierzig Geschrieben am 21. Januar Share Geschrieben am 21. Januar vor 4 Minuten schrieb blackbutcher: Ich würde wohl einen DLT rausnehmen, die mMn eh zu teuer sind, was dir Punkte für sit.aw. frei machen würde. Dann hast du einen Trupp, der halt wirklich einfach rumrennen / dodgen und Missionsziele einnehmen kann. So habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn ich einen DLT rausnehme, kann ich in jeden der drei Rebellentrupps einen Spezialisten packen - das ist pro Trupp ein Angriffswürfel und eine Wunde mehr, plus eine freie Aktion die ein Dodge Token bringt. Ich habe sogar schon drei Minis dafür in Arbeit, die fast fertig sind. 3 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Frage an jemanden, der den AT-ST von Star Wars Legion hat. Wie hoch ist das Modell (ohne Base, und in normaler Parkposition, also nicht mit absichtlich ausgestreckten Beinen)? "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 7 Minuten schrieb Zweiundvierzig: Frage an jemanden, der den AT-ST von Star Wars Legion hat. Wie hoch ist das Modell (ohne Base, und in normaler Parkposition, also nicht mit absichtlich ausgestreckten Beinen)? @Dragon_King ? 1 Aktuell aktive Projekte: Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_King Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar 20.5cm 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar vor 10 Stunden schrieb Dragon_King: 20.5cm Perfekt! Ich habe 20cm (ca. 9m in universe) geschätzt. Da passen meine ersten Abmessungen zum Empire Strikes Back AT-ST ja. "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_King Geschrieben am 24. Januar Share Geschrieben am 24. Januar 20 kommt auch gut hin, wenn man Base noch abzieht... habe ich überlesen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 16. März Share Geschrieben am 16. März Warum ist der Langeweilercharakter Moff Gideon - der Thrawn für Arme - eigentlich mutiger als Leia? Haben die Einheitendesigner komplett einen an der Waffel? Wer ist eigentlich verantwortlich für die? "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_King Geschrieben am 16. März Share Geschrieben am 16. März (bearbeitet) ....powercreep....dat alde Lied aka: Leias haben wir genug verkauft, Moffs haben wir noch keine verkauft, wie machen wir den unseren Kunden schmackhaft hey aber immerhin: Die battleforce zu ihm ist auf der fluffy-soft Seite. bearbeitet 16. März von Dragon_King 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 16. März Share Geschrieben am 16. März (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Dragon_King: aka: Leias haben wir genug verkauft, Moffs haben wir noch keine verkauft, wie machen wir den unseren Kunden schmackhaft Also wenn ich da was zu sagen hätte: Macht die neuen Einheiten nicht besser als die bestehenden, sondern macht sie interessant. Durch Synergien, neue Spielmechaniken, neue Nützlichkeiten von alten Spielmechaniken. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Die einfach stärker zu machen ist angesichts des Potentials und der Möglichkeiten in meinen Augen ein Indikator für Einfallslosigkeit. Hier ist mal ein richtiger Thrawn. bearbeitet 16. März von Zweiundvierzig "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge