Jump to content
TabletopWelt

Tausendundein Warhammer-Projekt... in der Zukunft!


Empfohlene Beiträge

IMG_0362.JPG

 

Wo gibt es diese Dinger denn?  Also die braunen?

 

Das Farbschema der Niden find ich auch richtig klasse.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mascharius:

Hauptsache es geht vorn und die Jeansdiebe schauen ja super aus.

 

Danke :)

 

vor 19 Stunden schrieb Helle:

Wo gibt es diese Dinger denn?  Also die braunen?

 

Das Farbschema der Niden find ich auch richtig klasse.

 

Danke :)

Die braunen Abdeckungen gibt es bei deinem Baumarkt des Vertrauens!

( https://www.hornbach.de/shop/Moebelgitter-Rotheigner-Kunststoff-braun-rund-50-mm-Pack-4-Stueck/8610874/artikel.html )

IMG_0409.thumb.JPG.e7cd5587f0317d0deb4eeeab1f2645f1.JPG

 

Da hätte ich auch noch eine Frage... hat zufällig jemand die Rohre vom "Imperial Manufactorum" nicht verbaut? Ich könnte noch ein paar der Winkel gebrauchen!

IMG_0408.thumb.JPG.715667b2c282c87e04e0a55f9e7b70f3.JPG

 

Das schwierigste beim DIY bauen ist es, insbesondere bei Rohren, die richtigen Teile zu finden. In der Größenordnung habe ich bisher keine Winkelstücken gefunden :/

Falls jemand schlauer ist als ich, für Tipps bin ich dankbar!

bearbeitet von konsti24
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obi ist schon einmal gut.

 

Aber wie heißen diese Dinger?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute @KingKerlitzchen hat mich mit seinem Necron auf eine Idee gebracht, bzw an etwas erinnert: ich habe ja auch noch Necrons!:katze:

 

Vor einer Weile hatte ich mich an dem weißen Farbschema versucht, welches ich an fünf Extinctoren angwendet habe. Die Modelle sind alt und der Guss ein graus (ha! GAUSS!)

IMG_0421.thumb.JPG.01c014f77b62c1c3f65f78bfc6d6735f.JPG

IMG_0423.thumb.JPG.9a6b014cffc31fd81b67f730fb97f8b1.JPG

Ich habe mir bei YT Inspiration zum bemalen weißer Rüstung geholt und folgende Experimente gemacht:

links: Celestra Grey über weiße Grundierung, Drakenhof Nightshade Glaze (=mit Lahmian Medium verdünnt), Trockenbürsten mit ElvenGrey, weiße Kantenhighlights

Mitte: ElvenGrey über weiße Grundierung, dünneres Drakenhof Nightshade Glaze, ElvenGrey trockenbürsten, weiße Kantenhighlights

rechts: altes Testmodell, weiße Grundierung, Nuln Oil starkes washen und dann weiß "glazen"

IMG_0419.thumb.JPG.f94fd9f63a21bd7d9df6c1402dc0abad.JPG

IMG_0420.thumb.JPG.3138f19c34fe88831223c1a3d4e0614b.JPG

 

Welche Variante würdet ihr bevorzugen bzw allgemeine Kommentare?

 

Der Grund für das erneute probieren ist, dass ich die Extinctoren einfach zu unsauber finde... sieht man auf dem Tisch nicht unbedingt, aber gefällt mir einfach nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @konsti24! Also ich muss sagen, dass mir der Mittlere am Besten gefällt, insbesondere, wenn ich die Rückseite der Mini sehe. Das Einzige, was ich an deiner Stelle noch machen würde ist der Farbverlauf in der Waffe, den würde ich so machen, wie bei dem Rechten Necron.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb KingKerlitzchen:

Hi @konsti24! Also ich muss sagen, dass mir der Mittlere am Besten gefällt, insbesondere, wenn ich die Rückseite der Mini sehe. Das Einzige, was ich an deiner Stelle noch machen würde ist der Farbverlauf in der Waffe, den würde ich so machen, wie bei dem Rechten Necron.

 

Grüße

 

Die Waffe ist auch noch nicht fertig. Ich habe nur die Grundschicht blau aufgetragen, damit man grob erkennt, wohin es geht. Es ging mir primär um den Weißvergleich.

Durch das "glazen" ist die "Rüstung" deutlich sanfter, gerade in der Rückansicht fällt das auf.

 

vor 35 Minuten schrieb Mascharius:

Mir gefällt tatsächlich der ganz rechte am Besten, weil das weiß da irgendwie am weißesten ist.

Der in der mitte schaut auch noch ganz gut aus und der links wäre mir zu grau.

 

Rechts hat das kräftigste Weiß. Was auf dem Foto vielleicht nicht so sehr zu erkennen ist, ist dass recht fleckig ist. Nicht ganz so schlimm wie bei den Extinctoren, aber schon auch sehr grob. Als Tabletopminiatur ist es vielleicht nicht so schlimm...

Links ist wirklich zu grau geworden. Celestra Grey als Grundfarbe ist wohl zu dunkel oder man müsste stärker layern. Im Tutorial hat er Ulthuan Grey verwendet. Die Farbe hatte ich nicht parat, darum meine Alternative mit CG (UG ist vermutlich heller? Vielleicht so wie die mittlere Variante ElvenGrey von Coat D'arms?).

 

Hier das ursprüngliche Tutorial:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nemesis 04:

Wenn du "weiß" malen willst kommst du um Ulthuan Grey nicht drumherum.

 

 

Der größte Fehler bei weiß malen ist es die Farbe weiß zu verwenden. (Zumindestens in großen Mengen)

 

Also ich habe das "Elven Grey" von Coat D'arms... das ist schon ziemlich hell, heller als Celestra Grey auf jeden Fall! Konnte allerdings keine Farbtabelle im Netz finden, ob es passt. Ein anderer Versuch wäre es, das Elven Grey als Grundschicht bereits zu verdünnen/glazen, damit das Weiß kräftiger bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem mittleren Modell eigentlich zufrieden. Es ist sauberer gemalt als die anderen und auch noch recht "weiß". Da muss vielleicht einfach nur mehr Übung kommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Bei meinen Infinity Aleph nutze ich Loaded Brush mit Celestra Grey als grundfarbe und Weiß als Highlight.

Eine Möglichkeit wäre das XY White Contrast, dass ich non allen Contrastfarben am Sinnvollsten halte. Hat mich bei nem Stromtrooper absolut überzeugt, der hat allerdings auch mehr kanten als der Necron.

 

Deine Aleph sind sehr schick, mir jedoch zu viel Aufwand für den Tisch. An die Contrastfarbe habe ich schon gedacht. Allerdings müsste man da ein extra Spray kaufen und die Videos, die ich dazu gesehen habe, waren nicht so überzeugend. Bzw. wie du selbst gesagt hast, die Necrons haben recht wenig Kanten. Ich möchte für die Armee noch Phantome und Destruktoren, da kommen die Contrastfarben nicht so auf ihre Kosten.

 

Aber die Necrons laufen ja nur nebenbei. Vielleicht findet sich da noch was oder die Contrastfarben überzeugen doch? Die Necrons lagen Millionen Jahre in der Gruft, das macht nun auch nix mehr ;)

 

Heute habe ich erstmal motiviert Verstärkungen zusammen geklebt für den KULT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit langem mal wieder dazu gekommen die Meute von der Kette zu lassen - und ja! Hungrig waren sie!

IMG_0442.thumb.JPG.9bef736d4dd7b463be83d619516be1f5.JPG

 

1000Punkte Tyraniden gegen Adeptus Mechanikum

 

Spoiler

Flyrant - Warlord, Adrenalindrüsen, Neuralfresser, Zangenkrallen

Broodlord

Tervigon

16 Genestealer

20 Termaganten

10 Hormaganten

Liktor

Screamer-Killer

 

Techpriest

Techpriest

Vanguard

Vanguard

Ranger

2 Kastelane mit Fäusten und Typ zum Heilen

2 Dunecrawler - einmal Kanone, einmal Plasma?

 

Das alles in einer Eternal War Mission, vier Ziele, nur Troops können Ziele halten und am Ender der Runde 1 SP falls mehr Ziele als der Gegner + Warlord, First Strike, Linebreaker.

IMG_0443.thumb.JPG.7883885d0057e0eb52c08d04e21e6fa4.JPG

IMG_0441.thumb.JPG.c5d7816b7bd8306adfb32bdc72b9a72a.JPG

Das Spiel beginnt überraschend, indem er mir die Initiative klaut!!!!!1 Er bewegt sich zaghaft und tötet mit Beschuss fast den Carnifex. Außer den dicken Brummern kann er auf nichts schießen.

In meinem Zug heile ich den Carnifex und stürme wild nach vorne! Katalyst auf die Dame und Onslaught auf den Schreihals, damit er im Nahkampf mitmischen kann.

Aufgrund eines Stellungsfehlers ist es mir im ersten Zug möglich seinen Techpriest (Warlord) mit dem Tyrannen anzugreifen. Die Genestealer (20 Zoll Bewegung - :bking: )auf die Troops und einen Dunecrawler am Missionsziel auf ihrer Flanke. Der Carnifex ist verhext (haha) und greift die Kastelane an. Er verwundet sie und überlebt knapp. Der Warlord überlebt ebenso...knapp. Die Genestealer lassen keine Hose trocken und zerpflücken die Vanguard. Daraufhin erhalte ich direkt 3 SP (eine Einheit mehr als er ausgeschaltet, First Strike, mehr Missionsziele unter Kontrolle - Hormaganten und Ganten campen das ganze Spiel in meiner Aufstellungszone in den Schatten der imperialen Architektur...)

IMG_0444.thumb.JPG.1f4705e38df03b1ccbeecd667385cc46.JPG

Von hier nimmt das Spiel seinen Verlauf in der Erzählung recht einseitig, insofern, dass ich die von mir aus rechte Flanke in jeder Nahkampfphase weiter zerhacke und über die Missionsziele punkte. Mein Carnifex stirbt schließlich in der geplanten Explosion eines Kastellans. Aber die Genestealer und der Tyrant mit dem Broodi lassen ihm keine Chance. Die Dunecrawler werden immer wieder angegriffen, einer letztlich umzingelt und geknackt.

Auf der linken Seite lässt er die Brutmutter vor den Augen ihrer Kinder platzen, welche draufhin ohne Synapse sich fast alle verkriechen.

Am Ende des dritten Zuges hören wir auf und es steht nach SP 9:2 und er hat eigentlich nur noch einen angeschlagenen Dunecrawler.

Wie ich jedoch sagte, liest es sich nur im Nachhinein so einfach. Ich hatte zuerst große Angst, als ich die erste Runde an ihn abgeben musste, hatte ich mich doch recht freizügig positioniert um schnell angreifen zu können. Auf beiden Seiten haben wir uns immer wieder zu zögerlich bewegt mit manchen Einheiten (Tervigon und Ganten) und er hat seine Vanguard (Sturmwaffen) nicht genutzt, um meine Missionsziele zu erobern. Es waren auch einige sehr glücklche Würfe dabei.

Seine Liste war sehr freundlich. Die Kastellane können wohl härter sein und er ist mir wortwörtlich entgegen gekommen, was ihm nicht zum Vorteil gereicht hat.

16 GS sind da wohl etwas fies. 12 wären angemessen gewesen. So war es mir möglich 4 oder 5 Nahkampfphasen mit 4 A pro Modell zu attackieren sowie immer ein Modell "zurückfallen/-halten" zu können, um in 6 Zoll um den Broodlord zu bleiben.

Der Liktor ist so unglaublich schwach. Unglaublich. Aber so ein schönes Modell. Schließlich das einzig Unbemalte in meiner Armee, vielleicht hat er deswegen so versagt?

Apropos Versagen - der die das Tervigon ist auch schlecht. Hat nichts gemacht in dem Spiel außer sterben und Ganten töten. :notok:

Für 200 Punkte? Aber sieht geil aus. Im Spoiler gibts mehr von der Süßen! :naughty:

Spoiler

IMG_0447.thumb.JPG.dc91fdd812bed1b36ab68b35c2e70601.JPG

IMG_0446.thumb.JPG.5d9d979ade0a064fef03a131fb7fb040.JPG

IMG_0448.thumb.JPG.e30ed1b997acf4c004df626f129ddfe9.JPG

 

Man könnte noch Schleim hinzufügen, deswegen auch die zwei Ganten - frisch geschlüpft! Aber ich traue mich da noch nicht ran...

 

Mein zweites Spiel in der Punktgröße und es hat mir viel Spaß gemacht, langsam wird es Warhammer!  :scatter:

bearbeitet von konsti24
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ein kleines Update gibt es eine kurze Heerschau von Schwarmflotte Ramen.

Der aktuelle Stand meiner Tyranidenarmee und ich bin gespannt was aus ihr wächst.

Es sind ein bisschen was über 1000 Punkte :)

CCFBAA6A-E92D-4449-89FA-66D52912FFF0.thumb.jpeg.6470696f412db63ad501a5e6eab74691.jpeg

 

Und weiter wird gebrütet :scatter:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Spielbericht ist mir ja völlig durch die Lappen gegangen.

Liest sich recht gut. Schade das der Liktor wohl nix kann in dieser Edition, der ist nach wie vor mein absolutes lieblings Modell bei den Käfern.

 

Für 1000pkt sieht das schon nach ner ganzen Menge aus. Was hast du als nächstes noch so geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups... schon länger nicht mehr hier gewesen...

 

Am 21.8.2019 um 15:34 schrieb Mascharius:

Oh der Spielbericht ist mir ja völlig durch die Lappen gegangen.

Liest sich recht gut. Schade das der Liktor wohl nix kann in dieser Edition, der ist nach wie vor mein absolutes lieblings Modell bei den Käfern.

 

Für 1000pkt sieht das schon nach ner ganzen Menge aus. Was hast du als nächstes noch so geplant?

 

Tyraniden sehen immer nach ner ganzen Menge aus ;D Aber danke!

 

Irgendwo fliegen auch noch Bilder eines anderen Spielberichts umher... die "Sommerpause" neigt sich nun auch für mich dem Ende zu (wenn man diese Ausrede noch benutzen darf) und so werde ich die wohl mal suchen und den Bericht aus dem Gedächtnis fertig stellen.

 

Für meine Tyraniden ist noch einiges geplant. Im November werde ich mein erstes 40k Turnier mit ihnen spielen und brauche dafür noch ein paar Einheiten. Der Swarmlord steht schon auf dem Maltisch. Mit ihm probiere ich mich "künstlerisch" auch neu aus. Ein WIP Bild wird folgen sobald ich mich traue :P

Außerdem noch Schwärme und mehr Symbionten. Letztere werde ich jedoch nicht im Farbschema des Schwarmes, sondern passend für meinen Cult bemalen. Im Moment habe ich keine Lust noch mehr GS im gleichen Schema zu bemalen...vielleicht ändert sich das in Zukunft. 2000 Punkte Tyraniden könnte man sich schon hinstellen. Noch habe ich Lagerkapazitäten ;)

 

Was mich im Moment jedoch fesselt, sind natürlich die Dosen wie bei jedermann. Der neue Codex hat sie nochmal interessanter für mich gemacht. Der Shit wird gehyped und so konnte ich nicht anders:

IMG_0449.thumb.JPG.58dbcdc1d2ab75d8abfd28bdeda84eff.JPG

Spoiler

IMG_0450.thumb.JPG.ad4439c7a11e1b5e2d94b7e9f24e2228.JPG

IMG_0451.thumb.JPG.9f8c34833b381b393bd913db97f6d281.JPG

 

Ich mag das Modell sehr. Ein Klassiker. Ich habe leider nur den Snap-Fit aus einer alten Starterbox, aber auch der ist schon toll. Später kommen noch Decals und ein paar Kampfschäden dazu. Er ist ja nicht frisch aus der Fabrik.

 

Dazu noch ein paar Motorräder. Ich finde es ja witzig, dass die Elitekrieger der Menschheit im 40ten Jahrtausend auf Mopeds die Feinde im Universum bekämpfen. Für sowas liebe ich Warhammer.

 

IMG_0498.thumb.JPG.37d4befe38b62fd9027959cbdb860faf.JPG

 

Ich habe sie mit Melter und Kombimelter gebaut. Gravwaffen wären wohl doch besser gewesen? Der finale Bau sieht vor, dass sie etwas dynamischere Posen auf den Bases haben.

 

Weitere News folgen...:scatter:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb konsti24:

ups... schon länger nicht mehr hier gewesen...

 

 

Tyraniden sehen immer nach ner ganzen Menge aus ;D Aber danke!

 

Irgendwo fliegen auch noch Bilder eines anderen Spielberichts umher... die "Sommerpause" neigt sich nun auch für mich dem Ende zu (wenn man diese Ausrede noch benutzen darf) und so werde ich die wohl mal suchen und den Bericht aus dem Gedächtnis fertig stellen.

 

Für meine Tyraniden ist noch einiges geplant. Im November werde ich mein erstes 40k Turnier mit ihnen spielen und brauche dafür noch ein paar Einheiten. Der Swarmlord steht schon auf dem Maltisch. Mit ihm probiere ich mich "künstlerisch" auch neu aus. Ein WIP Bild wird folgen sobald ich mich traue :P

Außerdem noch Schwärme und mehr Symbionten. Letztere werde ich jedoch nicht im Farbschema des Schwarmes, sondern passend für meinen Cult bemalen. Im Moment habe ich keine Lust noch mehr GS im gleichen Schema zu bemalen...vielleicht ändert sich das in Zukunft. 2000 Punkte Tyraniden könnte man sich schon hinstellen. Noch habe ich Lagerkapazitäten ;)

 

Was mich im Moment jedoch fesselt, sind natürlich die Dosen wie bei jedermann. Der neue Codex hat sie nochmal interessanter für mich gemacht. Der Shit wird gehyped und so konnte ich nicht anders:

IMG_0449.thumb.JPG.58dbcdc1d2ab75d8abfd28bdeda84eff.JPG

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_0450.thumb.JPG.ad4439c7a11e1b5e2d94b7e9f24e2228.JPG

IMG_0451.thumb.JPG.9f8c34833b381b393bd913db97f6d281.JPG

 

Ich mag das Modell sehr. Ein Klassiker. Ich habe leider nur den Snap-Fit aus einer alten Starterbox, aber auch der ist schon toll. Später kommen noch Decals und ein paar Kampfschäden dazu. Er ist ja nicht frisch aus der Fabrik.

 

Dazu noch ein paar Motorräder. Ich finde es ja witzig, dass die Elitekrieger der Menschheit im 40ten Jahrtausend auf Mopeds die Feinde im Universum bekämpfen. Für sowas liebe ich Warhammer.

 

IMG_0498.thumb.JPG.37d4befe38b62fd9027959cbdb860faf.JPG

 

 

Ich habe mich schon gefragt, wann es hier mal wieder neue Tyraniden zu sehen gibt! Ich bin gespannt auf deinen Swarmlord!

 

Die alten Cybots von ich auch mega. Bei mir steht einer seit längerem auf dem Maltisch, den ich mal entfärben und neu bemalen möchte. Mal sehen, wann ich dazu komme. 

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steigt er herab von seinem Mutterschiff, geboren um endlos zu verschlingen bevor er selbst wieder im Verdauungsteich versinkt und das Schwarmbewusstsein seine DNA, Erfahrung in sich auf nimmt und für die nächste Gelegenheit bereithält das Universum ins Verderben zu stürzen!

IMG_1333.thumb.JPG.5f22aba3f3c44f55998a03b47a52fc7a.JPG

IMG_1332.thumb.JPG.ff5f0d320a4420af7e945b0c4c648639.JPG

Die ersten WIPs meines Swarmlords. Für dieses besondere Charaktermodell wollte ich etwas Neues ausprobieren und ich bin bei Youtube fündig geworden. Ich habe ein Maltutorial für ein "Coconut Crab" Farbschema gefunden und dieses auf die Farbpalette meines Schwarms angepasst. Lediglich das dunkelgrün habe ich neu hinzugefügt für mehr kontrast. Die Grundlage ist nun fertig. Die kleinen Platten an den Schwertarmen habe ich auch schon bemalt. Es fehlen noch Kantenhighlights, Schattierung und ein generelles wash. Außerdem weiße Punkte in den hellgrünen Punkten auf dem dunklen grün.

Im Vorfeld habe ich folgende Farbtests gemacht und verschiedene washes ausprobiert.

IMG_1334.thumb.JPG.783989f1bdb4a358545c95bfa8f22fd7.JPG

Ganz links ist mit Seraphim Sepia, welches ich auch für den gesamten Hautton verwende. Dh die Ränder der Platten bleiben nicht weiß, sondern werden sich dem Hautton annähern. Was meint ihr: sollte ich lieber Nuln Oil (beim linken Test, die rechte Seite) verwenden, um vom Hautton abzugerenzen?

 

So weit so gut, ich versuche mich erstmal an den Schwertern. Bei diesen werde ich den üblichen braun-gelb-Ton verwenden, jedoch versuche ich sanftere Übergänge, als bei meinen anderen Modellen.

C&C sind gerne willkommen!

:scatter:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sashman:

Dieses gepunktete Farbschema ist ja mal Geil für Tyras. Mal was Neues. Gefällt mir ausserordentlich gut. :ok:

 

vor 18 Stunden schrieb blackbutcher:

Mir auch ??

 

Danke :)

 

vor 4 Stunden schrieb KingKerlitzchen:

Ich finde es auch sehr sehr cool! Das dauert doch eeeeewig zu malen oder?

Ich würde Nuln Oil nehmen, das bringt noch mehr Kontrast. 

 

Es dauert tatsächlich sehr lange, aber ein bisschen kürzer als gedacht. Eine Runde waren mal 2h... da wird man irgendwann blöd im Kopf. Im Original hat er eigentlich größere Punkte gemacht, ich werde da immer kleinteiliger.

Ich scheue mich ein wenig mit dem NulnOil, das weiß der Platten wird dadurch so gräulich, ob das komisch aussieht neben der cremefarbenen Haut?

 

Über die Säbel habe ich nochmal nachgedacht... vielleicht doch in lila/violett wie die Neuralfresser beim Schwarmtyranten? Sehr starker Kontrast, aber dann hätte er lila Säbel in den Händen :bunt:

 

IMG_1335.thumb.JPG.8db7aa0c803bb130b44806b0bbdf210c.JPG

 

bearbeitet von konsti24
bild eingefügt
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb konsti24:

Ich scheue mich ein wenig mit dem NulnOil, das weiß der Platten wird dadurch so gräulich, ob das komisch aussieht neben der cremefarbenen Haut?

 

Über die Säbel habe ich nochmal nachgedacht... vielleicht doch in lila/violett wie die Neuralfresser beim Schwarmtyranten? Sehr starker Kontrast, aber dann hätte er lila Säbel in den Händen :bunt:

 

IMG_1335.thumb.JPG.8db7aa0c803bb130b44806b0bbdf210c.JPG

 

Ok, das sah auf dem Bild gar nicht so grau aus. Ich denke das hängt etwas davon ab, ob sich der Panzer in die Haut einfügen soll oder ob du lieber eine Trennung haben möchtest. 

Schöner Farbverlauf an den Neuralfressern! :)

ich glaube, ich würde die Schwerter eher in deinem Braun/Knochenton machen.. Evtl. könntest du ein paar Lichteffekte mit Lila drauf malen. Quasi ähnlich einem Energieschwert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb konsti24:

Es dauert tatsächlich sehr lange, aber ein bisschen kürzer als gedacht. Eine Runde waren mal 2h... da wird man irgendwann blöd im Kopf. Im Original hat er eigentlich größere Punkte gemacht, ich werde da immer kleinteiliger.

Hab mir das Tut auch mal angeschaut da mir das sehr gut gefällt. Ist denke ich wichtig die Farbe ordentlich zu verdünnen, dann werden die Punkte automatisch grösser und man kann mit einem flachen Pinsel einfach tupfen. 

Mir gefällt dieses Coconut Crab Dingens so gut das ich schon wieder überlegt habe das bei meinen Tyras auch zu machen. Aber schon wieder ganzes Farbschema ändern? Näääääh!

 

 

vor 5 Stunden schrieb konsti24:

Über die Säbel habe ich nochmal nachgedacht... vielleicht doch in lila/violett wie die Neuralfresser beim Schwarmtyranten? Sehr starker Kontrast, aber dann hätte er lila Säbel in den Händen :bunt:

Würde denke ich sehr gut aussehen. Zu den natürlichen Farben am Körper passt noch eine Kontrastfarbe. Wenn du die gleichen Farbtöne wie bei den Neuralfressern machst passt das denke ich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tausendundein Warhammer-Projekt... in der Zukunft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.